Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga Spoiler 725   One Piece Manga Spoiler 725 EmptyDi 15 Okt - 9:29

   

redon schrieb:

Law says it's not revenge but for someone's will and then start fighting.
- Momonosuke remembers the first time he and Kinnemon saw Doflamingo on Dressrosa. Kanjuro was with them (we could see his shadow).
- Violet comes back to the Royal Palace.
- Bartolomeo asks Zoro for a signature and tries finding Luffy for them.
- Rebecca defeats some fighters without hurting them. She can use Kenbunshoku Haki.
- Some of main fighters are catched in a huge basement, including...

· Don Chinjao
· Sai
· Hajrudin
· Dagama
· Elizabello II
· Blue Gilly
· Hack
· Ricky

End of chapter.
Danke an Pausenbrotdieb

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 725   One Piece Manga Spoiler 725 EmptyDi 15 Okt - 10:43

   
Das hört sich wieder alles extrem spannend an. Barto fragt nach einen Autogramm von Zorro? Einfach genial :-) Viele Topkämpfer sind in Basement gefangen, ich vermute mal das sie dort "entsorgt werden" und in Spielzeug verwandelt werden. Ob das bei Chinjao überhaupt möglich ist? Auf jeden Fall liebe ich diesen Arc!

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 725   One Piece Manga Spoiler 725 EmptyDi 15 Okt - 11:48

   
Surprised Rebecca beherrscht ja Königshaki Surprised  hätte ich jetzt nicht gedacht

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1184210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 725   One Piece Manga Spoiler 725 EmptyDi 15 Okt - 12:16

   
KiraLight wo steht denn das Rebecca Königshaki beherrscht ??

Busoshoku = Rüstungshaki
Kenbunshoku = Vorahnungshaki
Haoshoku = Königshaki
------------------------------------------------
Source:ishuhui
Translate:mangabird.com
Status:Confirmed

海贼王第725话简易中文情报
One Piece 725 short English spoilers
扉页:卡里布一伙突遭一头恐龙袭击。
cover:Caribou is under attacking by a dinosaur suddenly.
罗说,迄今为止做的这一切其实是为了一了某个人的夙愿。
Law say all he did were just for someone’s long-cherished wish.
山治说罗不会有生命危险的,
Sanji say don’t worry about Law,he will be okay.
因为他的计划就是让明戈活着来和凯多对拼。
Because his plan is to let Doflamingo and Kaidou fight each other.
紫罗兰之前让山治别担心她,说是有政府的人保护。
Violet asked Sanji to not worry about her,she said she is being protected by government.
可是山治走后,却去了王宫。
but she went to the palace after Sanji left.
脑残粉巴托愿意帮索隆找到路飞,条件是给他签名。
Bartolomeo promise he will help Zoro to find Luffy, but the condition is Zoro must sign a signature to him
蕾贝卡似乎会见闻色。 之前的战败者进入医疗室后,
Seems Rebecca can use Kenbunshoku Haki.
被一个个丢到玩具堆积如山的地下大牢,
一个“王者之拳”也打不动的地下世界。
All of the losers were threw into a big jail where fill with countless broken toys.The jail is super firm,Even King’s feast can’t destroy a piece of the jail.

Law-ya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Law-ya

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1169759
Dabei seit Dabei seit : 29.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 725   One Piece Manga Spoiler 725 EmptyDi 15 Okt - 13:32

   
Die Coverstory is ja interessant.Caribou kämpft gegen einen Dinosaurier? Vielleicht Drake!Wäre doch gut.
Naja der Teil mir Sanji interressiert mich ned.
Der Teil mir Bartolomeo wird lustig.Er war so ein guter Charakter und Oda versaut ihn so mit diesem scheis Fanboygehabe....so ein Mist.
Law will also doch Kaidou auf Dofla aufhetzen^^
Das mit dem Käfig verstehe ich ned. Die sind alle in dem Käfig udn werden jetzt zu Spielzeugen gemacht? Interessant.Wie konnten die die gefangen nehmen?Ich meine so die sidn ja hammer stark.Ist Diamante so ein heftiger Gegner? Ich denke mal der Käfig ist unten bei der Fabrik und wenn die Strohute da runter kommen und die wahrscheinlich befreien dann könnt eich mir das so ähnlich wie im ID vorstellen als die dann alle mit lauter starken Typen von Level 6 nach oben stürmten.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 725   One Piece Manga Spoiler 725 EmptyDi 15 Okt - 15:08

   
So noch als Information an alle: Nächste Woche ist wieder Pause von OP. Man weiss nicht wieso dieses Jahr so viele pausen sind.

Ich bitte darum keine doofen Sprüche darüber zumachen, die werden Kommentarlos gelöscht.

Lg Igel

Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Sinthoras

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1216214
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 725   One Piece Manga Spoiler 725 EmptyDi 15 Okt - 15:51

   
Also ich hab mal den Satz hier gefunden:

Rebecca defeats some fighters without hurting them. She can use Kenbunshoku Haki.

vllt. ist es nur ein Übersetzungsfehler oder Rebecca hat anstatt das Kenbunshoku Haki bzw. zusätzlich das Haoshoku. Wäre ein wenig hart, wenn jemand wie Rebecca Königshaki beherrscht, während es Zorro zumindest bis jetzt vorenthalten ist.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 725   One Piece Manga Spoiler 725 EmptyDi 15 Okt - 16:06

   
Ich denke die ist die ganze zeit ausgewichen und dann waren sie halt ko vor Erschöpfung ich hoffe sie hat kein Königshaki ich mag sie nicht sonderlich. Selbst wenn wird das ein gutes Kapitel besonders gut wird wohl der Kampf von Law und Flamingo

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 725   One Piece Manga Spoiler 725 EmptyDi 15 Okt - 17:00

   
Wieder mal ein sehr gutes Kapitel.

Violet wird also von der Weltregierung beschützt, genau das Gegenteil von Robin, die von der Weltregierung gejagd wird^^

Ich glaube es gibt innerhalb der Weltregierung Probleme mächtiger Personen untereinander. Der eine möchte noch mächtiger werden und die ganze Welt beherrschen, eventuell die Don Quixote Familie oder Flamingo selbst und der andere möchte diese verräterischen Personen ausspionieren und schickt Violet in Flamingos Crew. Ich bin der Meinung, dass Law auch einen Befehlsgeber, vielleicht in der Weltregierung hat. Ein ehemaliger Feind Flamingos, der ihn stürzen will, aber Law scheint auch persönlich mit Flamingo abrechnen zu wollen.


Scheint also doch noch nicth das Ende der Allianz zu sein. Kaido vs. Flamingo wäre schon ein ziemlich genialer Plan. Aber so wie ich das sehe gibt es eine Person, die sich so einen Vorfall wünschen würde und Law macht daraus seinen eigenen Plan, also eventuell gibt es doch keinen Befehlsgeber.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 725   One Piece Manga Spoiler 725 EmptyDi 15 Okt - 17:03

   
Die Coverstory wird interesant! Ob das wirklich Drake ist? Ich würde es nicht dass die Smiley Armee von Kaidou auch Dinosaurier enthält. Wie wissen nicht wie die SAD entsteht, daher kann es auch durchaus sein, dass Caesar die DNA eines Zoannutzers braucht, um Abbilder erschaffen zu können. Einige vermuten ja, dass Drake sich Kaidou angeschlossen hat, daher würde es auch passen. Hier kommt mir dann wieder eine Idee in dem Sinn, die ich schon länger habe: Kaidou hat von der Drachenfrucht gegessen. Sollte er schon im höheren Alter sein, was durchausdenkbar ist wenn er schon lange Pirat oder sogar Gaban ist, wäre die Idee eines Nachfolgers nicht verkehrt. Dann würde es auch Sinn machen warum die künstliche Frucht von Vegapunk wie ein Schatz aufbewahrt wurde, Caesar experimente mit Kindern macht oder Doflamingo vor einigen Kapiteln die Gefangennahme von Momonosuke forderte. Caesar sollte ein besonders starkes Kind herausfiltern, was für Kaidou vorgesehen ist.
Auch dass die Verlierer gefangengenommen werden, ist keine Überraschung, das wurde bereits vor einigen Kapiteln erwähnt. Hierbei denke ich dass Ruffy sie alle befreit und sie ihn im Kampf gegen Kaidou unterstützen.
Rebecca beherrscht das Kenbunshoku? Hier ist schon eine große Frauenquote bei: Sandersonia, Otohime, Aisa, Corby und nun Rebecca.

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1548936
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 725   One Piece Manga Spoiler 725 EmptyDi 15 Okt - 17:44

   
Klingt nach einem Hammer chapter !
Die Coverstory interessiert mich sehr kann mir gut vorstellen das der Dinosaurier gegen den Caribou kämpft echt X-Drake ist aber mal schaun.
Hätte nicht gedacht das Rebecca das Kenbunshoku Haki beherrscht nicht schlecht.
Bartolomeo zu geil wie er unbedingt ein Autogramm von Zoro will ich hoffe der bleibt uns noch lang erhalten ich Find er ist ein cooler Charakter  und seine TF ist auch nicht ohne.
Die Kämpfer die verloren haben sind also alle eingesperrt ich frag mich wurden die alle besiegt und eingesperrt weil ein paar von den waren echt stark zbs Don Chinjao und diese Zelle wo die drinne sind kann es sein das der aus Kairoseki besteht und die darum nicht rauskommen können aber das kann ja auch nicht sein das sind ja auch welche ohne TF Kräfte fragen über fragen ODA dieses Genie Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 725   One Piece Manga Spoiler 725 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga Spoiler 725

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.