Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1179743
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 727: Ambushing Heros   One Piece Kapitel 727: Ambushing Heros - Seite 4 EmptyDi 12 Nov - 16:03

   
Eig ist Law wie Flamingo ziemlich op, da man gegen beide Teufelsfrüchte bisher nicht viel ausrichten kann.
ist man einmal in Law´s Room ist Ende, ist man bei Flamingo in seinen Fäden gefangen ist Ende.
Wenn man das mit den Strohhütten vergleicht hätten maximal 3 (Ruffy. Zorro und Sanji) eine Chance mit ihrem Haki zu kämpfen.
Jedenfalls muss eig bei beiden noch eine Schwachstelle existieren.

Was ich mir auch vorstellen kann. für den Storyverlauf ist, dass die antiken Waffen mal eine größere Rolle spielen werden Wink

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 727: Ambushing Heros   One Piece Kapitel 727: Ambushing Heros - Seite 4 EmptyDi 12 Nov - 16:19

   
@Dome1195
die Antiken Waffen werden 100% noch ne große Rolle spielen. Was ich mehr als episch fände wer, wenn Akainu Pluton, der König der Piraten (hust Ruffy hust) Poseidon und die Revolutionäre Uranus hätten und diese 3 dann in einem gigantischen Krieg aufeinander treffen.

Law "Schwachstelle" ist ja, dass er "Room-Energie" hat. Das heißt, dass er seinen Room nicht immer und nur begrenzte Zeit einsetzen kann (leider nützt das wenig weil man es im Room selten länger als ein paar Minütchen aushält).
Aber Flamingos Schwäche? Hm... schwierig. Vielleicht kann man die Netze mit Wasser wegspülen, das wäre aber zu Crocomäßig. Vielleicht kann man sie auch nur mit Schnittwaffen durchtrennen. Oder sie sind leicht entflammbar. Keine Ahnung, aber ein weiß ich: Der Kampf wird EPISCH!



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 727: Ambushing Heros

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.