Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1810985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) - Seite 2 EmptyMo 8 Aug - 20:49

   
Schon allein dass X-Drake sich mit Kaido anlegen will weist für mich darauf hin, dass wir ihn wieder sehen. Er hat einen Plan und weiß was er tut, ich denke wir können uns noch einiges von ihm erwarten.

Seine Frucht wird sicherlich noch von großem nutzen für ihn sein, zudem ist es ja eine seltene Zoan Art dazu.

Ich bin mal gespannt wie seine Dritte-Form aussieht und vor allem was für Techniken er damit drauf hat.


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) - Seite 2 EmptyMi 24 Aug - 19:15

   
Eigentlich kommt mir Drake sehr überlegt handelnd vor, nicht wie ein Draufgänger der sich total überschätzt.......es macht deshalb für mich keinen Sinn, Kaidou grundlos oder versehentlich zu provozieren.

Was also könnte der Grund für sein Verhalten sein? Vielleicht hat Drake ja mit Kaidou noch eine Rechnung offen...wenn es um Rache geht setzen vernünftige Gedanken aus....

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) - Seite 2 EmptyFr 26 Aug - 15:17

   
Hier geht es ja eigentlich um die Frucht alsooo ^^:
Ich finde die Frucht cool. Mit der kann man sicher auch noch viel machen. Ich bin mal gespannt wie seine Dino-Mensch-Form aussieht. Bestimmt lustig.Very Happy
Zudem hat er sicher auch noch eine Riesen-Beisskraft. Wenn in der Lichtstrahl nicht gestoppt hätte,wäre der Pacifista sicher kopflos. Twisted Evil
Also diese Frucht ist eine meiner Lieblings-Zoanfrüchte was wohl auch daran liegt,dass ich Dinosaurier schon immer mochte.^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 15:40

   
da ich sowieso urzeittiere/reptilien mag, ist für mich die Zoanfrucht einer der faszinierenden früchter in der Kategorie x3
mal sehen welche Fähigkeiten er nach dem TS erlernt hat, ich bin mir sehr sicher, dass er sich irgendwie zu einem halb Mensch und halb T-rex verwandel kann oO

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 13:26

   
eine echt interessante Frucht, welche einiges an Potential und Kraft bietet.
X-Drake ist dazu noch ein Intelligenter Kämpfer und bildet somit eine super Kombination.
Ich bin echt gespannt diese Frucht in aktion zu sehen und X-Drake hat sein Kopfgeld schließlich nicht umsonst erhalten.

Schleckermaul Chopper
Jungspund
Jungspund

Schleckermaul Chopper

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1378318
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 13:33

   
Find die Frucht eher weniger Interessant. Ich denke nicht, dass ihm die Frucht so viel stärker macht, sondern das Drake von Hause aus übig viel physische Kraft verfügt.
Was soll auch schon die Dinosaurierkraft bringen, wenn er nur beißen kann und vielleicht mit seinem Schwanz schlagen...

Soll der Dinosaurier etwas einen Flick-Flack machen oder wie?
Die Frucht ist total lame... =)


LG

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 14:55

   
Dragonfighter schrieb:
ich denke nicht das er nur beisen kann, sondern das es auch andere Fähigkeiten gibt die er haben muss. Immerhin war er bei der Marine mit einem relativ hohen Rang bekleidet Smile

Ich stimme dir insofern zu, dass er noch andere Fähigkeiten haben muss, schließlich hätte er es sonst nicht bis zu Kaidous Insel geschafft. ALLE Piraten in der Neuen Welt sind starke Kämpfer....aber dass du das mit seinem Rang verbindest, nun ja Very Happy Drake hatte den Rang eines Konteradmirals soweit ich weiß. Das klingt sehr wichtig, und es ist rein militärisch auch ein beachtenswerter Rang. ABER! Erst ab dem Vize Admiral ist der Rang mit Stärke gleichzusetzen. Woher ich das habe? Nun, denk doch mal an KONTERADMIRAL Puddingknie. Das war der Marine Typ mit der seltsamen Frisur, der die Leute aus Namis Dorf vor Arlong retten wollte. Was war? Ein "Schuss" von Kiss hat gereicht um ihn niederzustrecken. Was ich damit sagen will, sein ehemaliger Rang lässt in diesem Fall nicht zwangsläufig auf seine Stärke schließen Smile

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 22:05

   
Hisoka schrieb:
Woher ich das habe? Nun, denk doch mal an KONTERADMIRAL Puddingknie. Das war der Marine Typ mit der seltsamen Frisur, der die Leute aus Namis Dorf vor Arlong retten wollte. Was war? Ein "Schuss" von Kiss hat gereicht um ihn niederzustrecken. Was ich damit sagen will, sein ehemaliger Rang lässt in diesem Fall nicht zwangsläufig auf seine Stärke schließen Smile

Ehrlich gesagt habe ich den Rang des Konteradmirals nur in Bezug zu X-Drake im Kopf gehabt und dachte deswegen es wäre ein wenig anspruchsvoller, aber ich gebe dir recht wenn ich so darüber nachdenke, denn auf Enies Lobby hat schließlich auch Spandam das Kommado über die gesamte CP9 gehabt und wurde sogar von Blauer Fasan bevolmächtigt über den BasterCall zu entscheiden.
Nach Eule hatte er sogar nur eine lächerliche Kampfkraft von 9, was unter dem normalen Durchschnitt liegt Very Happy Aber dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass X-Drake noch einiges mehr auf dem Kasten hat und stimme Hisoka voll zu

Hisoka schrieb:
Ich stimme dir insofern zu, dass er noch andere Fähigkeiten haben muss, schließlich hätte er es sonst nicht bis zu Kaidous Insel geschafft.

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1292716
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 15:10

   
Zoan + Haki + Schnelligkeit = ein Biss angeschlagen der Typ wird ein Massaker:D ich denke das er bei Kaido mitsegelt weil er sonst keine Chance haette zu ueberleben und nsch zwei Jahren hat er uebelst Muskeln bekommen ! Da will ich ihn noch mit seiner menschtier form sehen und das werden wir ganz sicher.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) - Seite 2 EmptyDo 27 Feb - 22:37

   
Ist eine sehr seltene Teufelsfrucht aber ist auch nicht anders als alle anderen typischen Zoans, er kann genau das gleiche Tier Form, Zwischenform, Mensch Form in diesem Fall nur das es ein Uhrzeit Wesen ist. X Drake hat ja vor dem Timeskip schon eine coole Szene gehabt hab es gern gesehen dieser kurze Schlagabtausch gegen diesen Pacifista hat zwar nicht viel gebracht aber episch sah es schon aus. Diese Theorie das Kaido X Drake für sich gewinnen konnte ist nicht übel da allen Anscheins Kaido der Typ ist der auf Zoans baut und Drake eine antike Zoan Frucht besitzt. Nach den 2 Jahren hat er ganz gewiss Haki höchstwahrscheinlich die beiden Arten Observationshaki und Rüstungshaki und seine T-Rex Teufelskraft hat er auch 100 pro um Längen verbessert da er hauptsächlich auf enorme Physis setzt und er ist dieser Typ der auf Standhaftigkeit und Physische Kraft geeignet ist. Bin echt gespannt wie Drake sich entwickelt hat, er trägt ja auch Waffen mit sich vllt ergänzt er seine TF mit zusätzlichen Waffen um auch in der Ferne zu agieren. Ist Spekulation und Wunschdenken aber könnte sein.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.