Das Thema find ich eigentlich interessant! Und es ist etwas kompliziert somit Etwas Platz für Theorien
Erstmal danke für den Aufwand die Bilder sind sehr hilfreich, für mich zumindest macht es vieles einfacher. Du hättest aber noch 2 weitere Bilder Posten können!
Einmal wo Flamingo erwähnt hat das sich Law 10 Jahre nicht gemeldet hat
- Spoiler:
Und die Aussage von Law das Flamingo Bezahlen soll. Was vor 13 Jahren passiert ist.
- Spoiler:
Ich glaube das Law von Kora spricht, und ursprünglich das Herz-Stuhl für Kora gedacht war! Wie man sieht war Kora und Law nicht dabei als Flamingo alles Ansich nahm Und König wurde! Ich denke das Kora damals also vor 13 jahren ein Kommandant von flamingo war und Law damals Mitglied der Herz Einheit war!
Damals vor 13 Jahren verriet vermutlich Kora Flamingo, und wurde dann getötet! Da Law damals noch Jung war und dennoch überragende Fähigkeiten besitzte sollte Law der Nachfolger der Herz Einheit sein! Dennoch war er zu Jung, und Flamingo wollte ihn für seine Aufgabe Zeit lassen.
Law konnte ins geheim Flamingo nicht verzeihen für seine Tat, und flüchtete dann vor 10 Jahren! Und gründete dann seine Piraten-Bande
Na wie findet ihr diese Theorie?
Mfg Kick Ass