Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Peruh u Chaka   [Teufelsfrucht Nutzer] Peruh u Chaka - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 14:37

   
die zwei waren echt starke krieger ^^
Peruh hat mir am meisten gefallen, nicht nur wegen seiner TF (ich mag Falken x3), sondern, dass er den Mut gehabt hat die Bombo soweit von der Stadt zu entfernen, bis die explosion diese nicht beschädigt, ich hab schon gedacht, dass er gestorben sei, was auch bei so einem Knall verständlich ist aber als ich ihn dann ein paar folgen gesehen habe, hat mich das echt überrascht oO
Chaka hat auch einiges einstecken müssen, um den König zu beschützen, was ihm dann aber nciht gelungen ist, wenn ich so denke, hätter er sicher nicht anders gehandelt wie Peruh ^^

NoirShot
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NoirShot

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1390809
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : im Irrenhaus


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Peruh u Chaka   [Teufelsfrucht Nutzer] Peruh u Chaka - Seite 2 EmptyMi 19 Okt - 22:18

   
Von allen Charas der Arc ist Peruh mein Fav. :3
Als ich mir die Folgen angesehn hab und bemerkt hab das er nach der Explosion noch lebt dacht ich mir nur:
"So 'ne Vitalkraft muss man mal haben!" Ich mein Nico Robin hat ihm (laut OPwiki) das Rückrad gebrochen und ein paar Folgen danach ist er wieder auf den Beinen und rettet alle indem er die Bombe wegträgt...

Und Chaka ist auch ein cooler Typ :3

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Peruh u Chaka   [Teufelsfrucht Nutzer] Peruh u Chaka - Seite 2 EmptyMi 19 Okt - 22:31

   
Ich mag die beiden auch ^^ Sie lieben ihr Land und würden alles dafür tun. Bei Peruh fand ich seinen Tod, um die anderen zu retten, sehr tragisch. Deshalb war es wirklich ein Griff ins Klo(mal vulgär ausgedrückt ^^) seinen Tod rückgängig zu machen, das hat das ganze dramatische der Situation zunichte gemacht. Ansonsten mag ich Peruh aber auch....sein Look ist ziemlich cool und seine Kampfkraft auch nicht von schlechten Eltern...nur seine Teufelskraft ist leider ziemlich langweilig, wie eigentlich alle Zoan Früchte. Chaka mag ich nicht so sehr, kann aber nicht genau sagen warum...dagegen fand ich seine kurze Ansprache an die Soldaten des Königs ziemlich eindrucksvoll...gut er hat leider genau das gemacht, was Crocodile von ihm wollte, aber er wollte es ja wirklich nur für sein Land tun....und was sollte er machen? Wenn man von hunderttausenden von Rebellen attackiert wird, ist das sicher nichts ungewöhnliches.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Peruh u Chaka   [Teufelsfrucht Nutzer] Peruh u Chaka - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Peruh u Chaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.