Autor | Nachricht |
---|
Sakuura OPM-Urgestein
Beiträge : 2172 Kopfgeld : 1923467 Dabei seit : 12.07.12 Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o
| Thema: Ankündigung, Weihnachtswettbewerbe So 24 Nov - 14:32 | |    
| Hallo Community,Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind ... Es ist wieder einmal soweit, die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Der Duft frisch gebackener Plätzchen zieht durch die Wohnung, die Vorfreude auf die Geschenke steigt das gemütliche Beisammensein der Familie, der glitzernde Baum in der Stube ... Auch wir wollen, wie jedes Jahr, ein bisschen Weihnachten ins Forum einziehen lassen. Deshalb gibt es am ersten, zweiten und dritten Advent jeweils einen Wettbewerb. Um welche Art von Wettbewerb es sich handelt wird an dieser Stelle jedoch nicht verraten. Freut euch aber auf tolle Sachen und große Überraschungen sowie schöne Preise.
Wir wünschen euch schon jetzt eine schöne besinnliche Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. weihnachtliche Grüße .. euer OPM-Team
|
|
Hitboy Kapitän
| Thema: Re: Ankündigung, Weihnachtswettbewerbe So 24 Nov - 23:14 | |    
| Es ist November und viel zu früh für weihnachtliche Grüße liebes OPM-Team!
|
|
TX-Skynet Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1556943 Dabei seit : 25.11.10 Ort : Flying Dutchman
| Thema: Re: Ankündigung, Weihnachtswettbewerbe Di 26 Nov - 15:55 | |    
| GEHT nicht um die Grüße sondern viel mehr um die Ankündigung verschiedener weihnachtlicher events find ich wieder mal klasse das sich so gut ein kopf gemacht wird und hoffe über große teilnehmerzahlen von mir auch schon mal schöne adventszeit!!!!
|
|
Murek Rookie
| Thema: Re: Ankündigung, Weihnachtswettbewerbe Sa 30 Nov - 16:28 | |    
| - Sakuura schrieb:
Auch wir wollen, wie jedes Jahr, ein bisschen Weihnachten ins Forum einziehen lassen. Deshalb gibt es am ersten, zweiten und dritten Advent jeweils einen Wettbewerb. Um welche Art von Wettbewerb es sich handelt wird an dieser Stelle jedoch nicht verraten. Freut euch aber auf tolle Sachen und große Überraschungen sowie schöne Preise.
Ich wollte mal nachfragen und was für ein Wettbewerb es sich handelt den ich finde 1 Tag vorm ersten Advent kann man das verraten oder ?
|
|
Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2266107 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: Ankündigung, Weihnachtswettbewerbe Sa 30 Nov - 16:42 | |    
| @Murek
Vielleicht ein One Piece-Quiz, weihnachtliche One Piece Signaturen/Design fürs Forum erstellen wie letztes Jahr oder eventuell diesmal einen Zeichenwettbewerb, bei dem man was passendes zur Adventszeit und One Piece zeichnet. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein, aber ich geh mal von so was ähnlichem aus^^
Aber das erfährst du doch irgendwann bestimmt bald, einfach mal abwarten.
|
|
DiamondlegSanji Super Novae
Beiträge : 1102 Kopfgeld : 1999700 Dabei seit : 02.09.13 Ort : Thousand Sunny
| |
Sakuura OPM-Urgestein
Beiträge : 2172 Kopfgeld : 1923467 Dabei seit : 12.07.12 Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o
| Thema: Re: Ankündigung, Weihnachtswettbewerbe So 1 Dez - 17:39 | |    
| --------> "Soviel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit..." <--------- Vor den Adventen wird absolut nix verraten, ihr müt euch schon bisschen gedulden :3
|
|
Hitboy Kapitän
| Thema: Re: Ankündigung, Weihnachtswettbewerbe So 15 Dez - 16:10 | |    
| Sorry, wenn's nicht zum Thema passt.
Wer hat den aktuellen Header gemacht? Sieht gut aus, bis auf die 4 Kerzen.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |