Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptySo 20 Jul - 15:32

   
Solariumigel schrieb:
traffylaw schrieb:
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!!!!!
Ich will auch hin Sad Kann das bitte auch irgendwann in Deutschland kommen? BIIIIITTEEEEEEEE!!!!!

Mal in ernst: hört sich toll an! ich weiß nicht, ob Igel hin geht, aber wenn dann kann er ja aufjedenfall was schönes berichten Smile

das mit nach Deutschland kommen, wird zu 99,9999% leider nicht passieren. aber solange es nur irgendwo auf der welt gibt, kann man dahin gehen^^

und ich werde zu 100% hingehen, aber leider kann ich bei meinem Japan Trip dieses jahr nicht hin(da es ja zuspät aufmacht)..muss ich halt noch ein jahr warten bevor ich dahin kann :/

Lg  Igel
Das mit Deutschland war auch nicht wirklich ernstgemeint...Wenn dann Paris oder Italien wie Shamisaly im Podcast meinte (im Übrigen sehr gut gelungen!) Wann genau gehst du wieder nach Japan? Wirst du dann wieder Berichte machen?

MFG

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptySo 20 Jul - 15:53

   
traffylaw schrieb:
Solariumigel schrieb:
traffylaw schrieb:
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!!!!!
Ich will auch hin Sad Kann das bitte auch irgendwann in Deutschland kommen? BIIIIITTEEEEEEEE!!!!!

Mal in ernst: hört sich toll an! ich weiß nicht, ob Igel hin geht, aber wenn dann kann er ja aufjedenfall was schönes berichten Smile

das mit nach Deutschland kommen, wird zu 99,9999% leider nicht passieren. aber solange es nur irgendwo auf der welt gibt, kann man dahin gehen^^

und ich werde zu 100% hingehen, aber leider kann ich bei meinem Japan Trip dieses jahr nicht hin(da es ja zuspät aufmacht)..muss ich halt noch ein jahr warten bevor ich dahin kann :/

Lg  Igel
Das mit Deutschland war auch nicht wirklich ernstgemeint...Wenn dann Paris oder Italien wie Shamisaly im Podcast meinte (im Übrigen sehr gut gelungen!) Wann genau gehst du wieder nach Japan? Wirst du dann wieder Berichte machen?

MFG

Ich werde im Dezember an die Jump Festa nach Japan gehen. Ok zu 90%, ganz 100% ist es noch nicht Smile

Ok habe noch neue News gefunden.

OPP schrieb:

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 Main-image-590x304

Zwischen dem 1.8 und dem 15.8.2014 werden auf dem Yamnoto Line in Tokyo "Speziele" One Piece Züge fahren. Jeder dieser Züge zeigt andere Szenen von OP(Anime).

Noch eine News:

opp schrieb:

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 Hong_kong_op

Die SHB wird vom 30.7 bis zum 30.8.2014 in Hong Kong(Time Square) vor Anker gehen.

Da werden die SHB Member als Figuren aufgestellt und eine 11 Meter grosse Sunny, dazu kann man noch eine 8 Meter grosse Little Merry bewundern Smile

Sicher ein Reiseziel wenn man in dieser Zeit nach Hong Kong geht(was ich leider nicht mache Sad )

Noch nen link:

In Japan kommt One Piece 500 Quiz 2 am 4.9.2014 rauskommen Smile
https://www.onepiece-mangas.com/t9567p10-one-piece-500-quiz#237040

Lg Igel

PS: wenn ich an die Jump Festa gehe, werde ich sicher ein paar Videos und berichte schreiben, mindestens Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyFr 25 Jul - 9:04

   
Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 Img10

Ab 30.7.2014 gibts in Japan One Piece Visa karten. in zwei möglichen designs Chopper und Ruffy.
Die Motive wurden durch eine Umfrage/Abstimmung ausgewählt.

Quelle: One-Piece.com

Lg Igel

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyFr 25 Jul - 11:57

   
An Tagen wie diesen, wünscht man sich....
IN JAPAN ZU LEBEN!!!!!!!!!!!!!!! Oh mann, was für Sachen, die es bei uns nie geben wird Sad
Naja, was solls Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyDi 19 Aug - 16:20

   
WOW ! Daran merkt man irgendwie, dass One Piece nicht einfach nur ein Manga ist...
Mich berührt nicht vieles, aber das ist wirklich eine schöne Geschichte und könnte den Jungen vlt. so glücklich machen, dass er wieder gesund wird... Aber das wäre dann schon Oscar verdächtig.
Die Reaktion von dem Jungen lässt aufjedenfall auf ein episches Ende hoffen und Respekt an Oda.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyFr 29 Aug - 18:53

   
Am 30.8 um 10 Uhr wird auf Fuji TV eine Sendung über OP ausgestrahlt.

Das nicht nur eine normale Sendung sondern so eine Art wie eine OP Lektion, mit dem Lehrer Kendo Kobayashi, welcher 45 Minuten lang eine Schullektion über OP macht. Dazu wird es auch ein Interview mit der Ruffy Sprecherin(Furuta Arata) und einem Wirtschaftsprüfer(Tanaka Mayumi) geben.

Das Hauptthema werden die 15 Jahre OP Anime sein und sich auch viel um den TS drehen.

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 0829-010

Das hört sich einfach irgendwie genial an *-* Will ich schauen^^

Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyFr 29 Aug - 19:01

   
Haha, scheint wohl so, als wenn Oo da drüben schon sowas wie eine Religion zu sein scheint. Jüngere Generationen werden über den Timeskip aufgeklärt? Man könnte auch vermuten, dass es da allgemeine Informationen über den Anime, die Arcs und Nebencharaktere gibt.
Ich würde auch sehr gerne per Livestream zu schauen, aber nur wenn es gesubt wäre. Wie denn auch anders? XD

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyFr 29 Aug - 21:12

   
Haha ich liebe Japan Very Happy Das erinnert mich ein wenig an eine Szene aus South Park, in der den Schülern die Geschichte von Westeros (Game of Thrones) gelehrt wurde. Nur dass One Piece ein Stück weit cooler als Game of Thrones ist und dass das hier REAL passiert. Ich finde es einfach toll, wie ein ganzes Land auf eine einzige Serie abfährt und diese auch so tatkräftig unterstützt. Das wäre hier unvorstellbar.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyDi 2 Sep - 12:30

   
Hey Zusammen

In Japan wird es Chopper Roboter Staubsauger geben.

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 Dtl_la10

Es wird nur 1000 Stücke davon geben.

Hier noch ein Video:



Ich will den haben *-* einfach nur just 4 fun *-*

Lg Igel

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyDi 2 Sep - 12:57

   
Da habe ich mir jetzt aber beim Design schon mehr erwartet. So als würde Choppers Mütze am Boden rumfahren und sein Geweih dabei hervorstehen. Da warten wir dann doch lieber auf die Chopper Zuckerwatte Maschine. Wink

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyDi 2 Sep - 14:08

   
Ich hatte noch nie so ein Verlangen, einen Staubsauger zu kaufen Very Happy

@Crazy:D:Mendon

Das Design, dass du vorschlägst, wäre natürlich cool, aber dann wäre das Ding etwas zu hoch und könnte nicht mehr unter Betten oder so durch und das Geweih würde sich bestimmt irgendwo verhaken. Aber ein Staubsauger in Form von Ruffys Strohhut wäre da glaube ich schon leichter zu verwirklichen, wenn man ihn relativ flach gestaltet ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyFr 26 Sep - 14:13

   
Von der offizellen One Piece Website wurde bekannt gegeben das Toru Furuya Sabo sprechen wird.

Im Flashback nach dem Krieg wurde Sabo von Junko Takeuchi gesprochen.

Toru Furuya hat auch schon: Yamcha(Dragonball), Tuxedo Mask (Sailor Moon, original) und Arti(Pokemon) gesprochen.

Quelle: OPP

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyFr 26 Sep - 14:54

   
Ich finde die Wahl ganz in Ordnung. Ich habe mir Sabos Stimme immer etwas heller vorgestellt, aber mit diesem Synchronsprecher habe ich absolut keine Probleme. Yamchas Stimme hat mir immer gefallen und ich werde mich bestimmt schnell an die Stimme gewöhnen.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyFr 26 Sep - 18:44

   
Ich find die neue Stimme passt perfekt zu Sabo Smile
auch ich fand yamchus stimme immer voll geil XD und jetzt bekommt sies sabo
ich freu mich schon auf die nächste folge

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyMi 1 Okt - 16:45

   

In Japan wird eine neue One Piece Uhr rauskommen, von Ruffy.

Auch diese Uhr ist für das 15 Jährige Jubiläum gemacht worden.

Es wird nur 5000 stück davon geben und kostet 44800 Yen(400 Euro).

Hier ein paar bilder:

Spoiler:

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyMi 1 Okt - 20:09

   
Ui schicke Uhr. Ich finde die goldenen Prägungen toll.
Kaufen würde ich sie mir wohl nicht, ist schon ein stolzer Preis. Very Happy
Mit so einer Uhr muss sich ein älterer One Piece Fan nicht "schämen"
sie ist so edel, die kann jeder tragen. ^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyMi 1 Okt - 21:18

   
Die Uhr hätte ich auch gerne. Leider ist sie etwas teuer dafür, dass ich Schüler bin. Da bereut man es, nach der 10. keine Ausbildung gemacht zu haben ^^

Ich kann mir gut vorstellen, dass die 5000 Exemplare schnell weg sind. Es gibt bestimmt genügend Leute (allein schon in Japan), denen das Geld für die Uhr nicht schade wäre. Aber es wird sicherlich noch weitere One Piece Uhren geben und irgendeine werde ich mir schon kaufen ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyMi 8 Okt - 18:29

   
Hey zusammen

Leider gibt es wieder eine Todesmeldung von einem One Piece Synchronsprecher, dieses Mal betrifft es:: Iemasa Kayumi. Er war Synchronsprecher von Nefertari Cobra.

Am 30.9 im alter von 82 starb er, Heute(8.10) wurde es auf der Webseite von Kayumi-san gepostet.

Andere Rollen von Kayumi-san:

- Skunk Kusai (Astro Boy – 1963)
- Kyōsuke Mamō (Lupin the 3rd: Part I)
- James Black (Case Closed)
- Project 2501 / The Puppet Master (Ghost in the Shell)
- Professor Rowan (Pokémon Diamond & Pearl)
- Dr. Duran (Space Dandy)

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyFr 17 Okt - 17:54

   
Hey zusammen,

Wieder eine Synchronsprecher Info:

Der Sprecher von König Riku(Masashi Hirose) wird durch den Sprecher Banjo Ginga(welcher schon in OP gesprochen hat als, Capitan Morgen)..

Die neue Besetzung wird schon in der nächsten Folge(666) vorkommen.

Begründung wieso der Sprecher Wechsel ist: dass Masashi Hirose eine Pause braucht, da er sich gerade von einer schweren Krankheit erholen muss. Was für eine das ist, ist nicht bekannt. Aber wünschen ihm alles gute und hoffentlich hören wir ihn mal wieder als König Riku.

Quelle: OPP

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyMo 20 Okt - 9:53

   
Hey zusammen

Dieses Mal ist es eine, sagen wir es so, komische News.

TOEI schliesst sich mit Tozando zusammen um möglichst genaue Nachbildungen von One Piece Schwertern herzustellen.

Kitetsu und Kikoku kosten etwa 99'800 Yen(knapp 950 Euro), während Ichimonji und Shuusui etwa 79'800 Yen kosten werden.

Quelle: ONEPIECE.COM

Hier noch paar Bilder:

Spoiler:

Lg Igel



Zuletzt von Solariumigel am Mo 20 Okt - 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyMo 20 Okt - 10:11

   
Ok das ist eine echt coole News. Nur sind sie doch ein wenig teuer :/ Aber da gibts bestimmt ein paar richtig eingefleischte fans welche auch das nötige Kleingeld haben um sich die leisten zu können. Ich hätte von denen echt gerne das Shuusui weil das sieht auch in echt so genial aus *.*

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 19:24

   
Um ein "Samurai Schwert" herzustellen braucht man viel Geduld und Zeit.. Man muss den Stahl öfters unter hoher Temperatur Glühen/Härten bis der richtige Kohlenstoffgehalt- und der Martensit-Stahl entstanden ist.. und im Anschluss das ganze Formen/Schmieden.. Das alles kann mehrere Tage oder sogar Wochen dauern. Ich denke kaum, dass sie sich so viel Mühe geben, und dann für ein Schwert, das wie Plastik aussieht 950€ zu verlangen ist eigentlich echt unverschämt.

Für Cosplayer sicher nett, aber für Leute, die damit mehr machen wollen echter Pfusch, schade.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 21:30

   
Das Shuusui sieht wirklich cool aus. Das hätte ich auch gerne. Es ist nur leider sehr teuer. Und wie mein Vorredner schon sagte, ist der Preis von fast 1000€ schon arg hoch dafür, dass es nicht wirklich nach einem echten Schwert aussieht. Es sieht gut aus, keine Frage, aber würde ich jemandem vorgaukeln, dass das Schwert echt sei, würde er mir das nicht glauben. Wenn ich schon einen Beruf hätte und das Ding so um die 300€ kosten würde, würde ich es mir mit Freuden kaufen, aber zu diesem hohen Preis eher nicht. Das bleibt dann wohl eher den Sammlern überlassen. Und ich zähle nicht dazu (außer natürlich es geht um die Manga, aber die sind schon eher "Grundausstattung" als Sammlerstücke).

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptySo 2 Nov - 13:45

   
Hey zusammen,

In Japan wurde ein Mann verhaftet weil er One Piece Dollars verkauft hat, das sind ganz normale US Dollar einfach statt George Washington hat er One Piece Charakter in die Mitte getan. Was eig echt geile Idee ist, muss glaubs auch mal One Piece Franken machen *-*

Man konnte bei ihm immer ein 4er Set kaufen, mit 4 Dollars mit jedem ein anderer Charakter, für je 15 Euro(das nicht schlecht o.o)

Hier zwei bilder der Dollars:

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 Fake-Nami-dollar-bill

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 Fake-One-Piece-dollar-Bills1-300x150

Quelle: OPP

Lg Igel

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1571137
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 EmptySo 2 Nov - 13:58

   
Wow die sehn echt cool aus *-*, 15 Euro für 4 solcher Scheine ist schon ein bisschen heftig da würd ich sie mir lieber ausm Drucker lassen Very Happy mich würde mal interessieren ob die in den Läden auch angenommen wurden ^^.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sammelthread für kleinere News aus Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.