Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1442418
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 EmptyMi 25 Mai - 14:46

   
Ich finde Waterseven is bis dato die mit Abstand schönste Stadt!

Da könnte man sichs echt vorstellen zu leben, die ganzen Wasserstraßen einfach grandios Smile

Ja und natürlich anfangs die Jungs von der Galeera waren alle sehr cool, vor allem Ecki ^^

Die ganze Arc war sehr geil!

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 EmptyMi 25 Mai - 21:08

   
Also der water seven arc war sowieso der geilste vorallem fand ich die story mit robin da richtig epic^^ Die stadt an sich is auch super ich find die wirklich hammer Very Happy Überall wasser man muss mit booten voran und der riesige brunnen Very Happy Ne also die stadt hat schon was die is echt die beste bis jetzt Wink

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 EmptySo 21 Aug - 14:15

   
Ja, Water Seven ist einer meiner Lieblingsstädte und da bin ich ja nicht der einzige.^^
Die Stadt ist einfach nur schön aufgebaut und mit den vielen Wegen findet man immer neue Plätze.Very Happy Nur Zorro läuft natürlich immer im Kreis.XD
Vor allem,das die Stadt so nah am Wasser liegt,ist sehr schön. Das einzige,was halt blöd ist,ist die Aqua Laguna.
aber das ist jetzt auch nicht so schlimm. Und mit der Galeera und dem randalierenden Franky,wird einem auch nie langweilig.
Franky

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1400920
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 23:17

   
ich finde water sven mega cool ich mag die stadt mega schon alleine weil da die besten schifsbau leute sind die es gibt und franky kommt da her und nur desswegen haben die strohüte das neue schife bekommen wie gesagt ich mag die stadt mega Franky Very Happy

Mariah.
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1348903
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : In deiner Cornflakesschachtel


BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 EmptyMo 30 Jan - 19:49

   
Ich finde Water Seven endgeil *__*
Besonder schön finde ich den riesigen Springbrunnen im Zentrum.
Hat mich aber auch sofort stark an Venedig erinnert, als die Strohhutbande da ankam ^^
Tja, auch Eiichiro Oda muss seine Ideen ja irgendwoher nehmen, ge?

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1424540
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 EmptyMo 30 Jan - 21:01

   
Besteht die Insel nur aus der Stadt oder haben wir vielleicht nur den Vorderen Teil der Insel gesehen. Gibt es möglicherweise noch Wälder und unbebaute Buchten auf der Rückseite der Insel.

Ist doch alles Möglich oder

ansonsten echt schöne Bilder der Insel

Aber du hast ja gar keins vom Seezug, der ist doch die Hoffnung der Bewohner dort das die Insel nicht versingt oder.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1424540
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Water 7 und Enies Lobby ein Zusammenhang?   Water Seven - Seite 2 EmptyMo 30 Jan - 21:16

   
Hallo ich wollte mal eine Theorie von mir Bekannt machen.

Water 7 hat doch diesen gigantischen Springbrunnen. Wo kommt der her?
Eine Riesige Quelle in der Insel oder doch das Wasser das in den Graben von Enies Lobby fließt?
Und wo hin sonst fließt das Ganze Wasser des Grabens hin?

Und eine weitere Theorie:

Enies Lobby vom Buster Call zerstört?
Wir alle wissen das der BC auf der Insel ausgeführt wurde
Aber ist die Insel wirklich zerstört? Ist sie in den Graben gefallen und wurde Zermalmt, für immer verloren?

"Anschluss nach oben"^^ - wenn es eine Verbindung zwischen Water7 und Enies lobbys Graben hat und Enies Lobby hinuter gefallen wär kommen die Trümmer dann aus der Quelle in Water 7 gesprudelt?

Oder wird sie wieder von der Marine aufgebaut werden?
Wenn das der Fall wär würde Ohara nicht auch noch Existieren, under anderem Namen?
den auch dort war der BC. Wenn EL wieder bebaut würde könnte Ohara also auch überlebt haben , zumindets die Insel.

Viele Komische Überlegungen ich weis aber denkt doch selber mal nach




Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 16:50

   
BlackYonkuo schrieb:
Hallo ich wollte mal eine Theorie von mir Bekannt machen.

Water 7 hat doch diesen gigantischen Springbrunnen. Wo kommt der her?
Eine Riesige Quelle in der Insel oder doch das Wasser das in den Graben von Enies Lobby fließt?
Und wo hin sonst fließt das Ganze Wasser des Grabens hin?

Und eine weitere Theorie:

Enies Lobby vom Buster Call zerstört?
Wir alle wissen das der BC auf der Insel ausgeführt wurde
Aber ist die Insel wirklich zerstört? Ist sie in den Graben gefallen und wurde Zermalmt, für immer verloren?

"Anschluss nach oben"^^ - wenn es eine Verbindung zwischen Water7 und Enies lobbys Graben hat und Enies Lobby hinuter gefallen wär kommen die Trümmer dann aus der Quelle in Water 7 gesprudelt?

Oder wird sie wieder von der Marine aufgebaut werden?
Wenn das der Fall wär würde Ohara nicht auch noch Existieren, under anderem Namen?
den auch dort war der BC. Wenn EL wieder bebaut würde könnte Ohara also auch überlebt haben , zumindets die Insel.

Viele Komische Überlegungen ich weis aber denkt doch selber mal nach



- Also der Springbrunnen von Water 7 ist bestimt einfach son Wasserkreislauf der vom Meer kommt
- Naja Enies Lobby ist zwar nicht untergegangen und "zerstört" worden, aber alle Gebäude wurden zertrümmert und überall war Feuer, wie Dragon gesagt hatte ist ein weiteres Königreich untergegangen
- Water 7 ist schon etwas weiter entfernt von Enies Lobby und außerdem ist unter Enies Lobby ein Wasserfall-Loch
- Enies Lobby und Ohara sind halt so zerstört worden , dass nur noch paar Gesteinstrümmer an der Wasseroberfläche sind (denk ich mal), sonst würde die Marine die Insel ja wieder aufbauen

genaueres weiß man einfach nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Water Seven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.