Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 17:33

   
naja er wird wahrscheinlich nie an zorro rankommen.er hat einfahc nicht das potenzial,das corby hat(ist jezz meine meinung).er wird vllt mal zorro wieder angreifen,aber dieser wird ihn wieder locker abwehren,genauso wenig,wie tashigi an zorro herankommen wird...helmeppo hat ja auch gesagt,dass er jezz nicht mehr mit corby mithalten kann,als dieser das haki aktiviert hat.er hat zumindest sowas in der richtung gesagt,als corby mitgeteilt wurde,dass er das haki angewendet hat

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptyDo 21 Apr - 17:23

   
Ich fand das Helmeppo früher voll dern G** war aber jetzt hat er an seiner Stärke und an sein aussehen gearbeitet, ich habe ihn aber nie richtig kämpfen sehn scratch
Trotzdem guter Beitrag Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 9:34

   
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Helmepo, weil er viel zu arrogant gegenüber Zorro ist, er hat ja auch Zorro gesagt das er ihn eines Tages besiegen wird, demnach glaube ich das die gegeneinander Kämpfen werden...
Ich denke auch das Helmepo in den letzten 2Jahren imens an Stärke zugelegt hat!!!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 8:38

   

Ja, aber du musst bedenken dass Zorro mit Falkenauge trainiert hat und deshalb sicher mehr als Helmeppo an Stärke zugelegt hat.

Wenn jetzt jemand sagen will, Helmeppo wird aber von Garp trainiert.
Liebe Leute: Garp ist kein Schwertkämpfer! Garp

Ich wette dass auch Helmeppo genauso wie Corby nun Haki beherscht.^^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 13:53

   

Ich hasse Helmeppo es ist so ein dümdümdüm...
Ich kann seine Art nicht ab sein Aussehen alles einfach Very Happy
Ich mag ihn einfach nicht also mit Helmeppo hat Oda bei mir ins Fettnäpchen gegriffen Very Happy
Trotzdem danke für den Beitrag

Mfg Haribo

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 13:34

   
Ich weiß nicht wieso, aber ich hab das gefühl, dass Corby und AUCH Hellmepo Großadmiräle werden, denn die beide fingen klein an und werden jetzt nach den 2 jahren bestimmt extrem stark und villeicht schon Vize-Admiräle.......eventuell erlernt sogar Hellmepo das Königs Haki und dann würde meine These wieder an kraft gewinnen Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 22:23

   
:O Wer soll denn hier noch alles das Königs Haki beherrschen und erlernen. Das kannst du mal voll vergessen, tut mir leid. Das Königs Haki ist etwas das nur ganz ganz wenige besitzen, und sie alle sind sehr wichtige, berühmte Persönlichkeiten.

Im Gegensatz zu Corby glaube ich wird Helmeppo niemals ein würdiger Gegner für die Strohhüte werden. Ich meine überlegt doch mal wie unglaublich stark Falkenauge ist...und da soll Papa Söhnchen Helmeppo auch nur ansatzweise rankommen???

Er ist leider eine Witzfigur...und der erste Eindruck von ihm bei seinem ersten Auftritt war einfach zu negativ....

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 0:53

   
nike505 schrieb:
Ich weiß nicht wieso, aber ich hab das gefühl, dass Corby und AUCH Hellmepo Großadmiräle werden, denn die beide fingen klein an und werden jetzt nach den 2 jahren bestimmt extrem stark und villeicht schon Vize-Admiräle.......

Wie soll es bitte 2 Grossadmiräle geben?? Es kann nur einen geben und Helmeppo ist vieel zu schwach dafür. Und in 2 Jahren Vize-Admiräle? Wir wissen ja ned mal ob Smoker es zum Vize geschafft hat.. Ausserdem ist Corbys Ziel ADMIRAL und soll er etwa über sein Ziel herausschiessen? Dann wird Ruffy doch sicher das Gleiche bzw. Ruffy wird nicht nur Piratenkönig sondern gleich König der Welt lol!

nike505 schrieb:

eventuell erlernt sogar Hellmepo das Königs Haki und dann würde meine These wieder an kraft gewinnen Very Happy

Königshaki kann man gar nicht erlernen >.< Entweder hat mans oder man hat es nicht! Noch dazu hat das nur jeder Millionste.. da würd ich das Königshaki noch eher an Corby verschenken statt an Helmeppo! xD

Es heisst Helmeppo und nicht Hell(Höllen)mepo xDD

Back2topic: Helmeppo hat 2 seltene Schwerter aber er ist trotzdem ne Flasche. Ich glaub nicht, dass der sonderlich stark wird.. er erlernt höchstens Ausweichhaki mehr nicht^^

MfG Blacky Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 12:25

   
Das hab ich gestern ganz überlesen....Großadmiräle??? Und dann soll einer davon auch noch Helmeppo sein?

Bitte sag mir wie du auf diesen Gedanken gekommen bist, ich kann ihn nämlich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen....

Corby, keine Ahnung. Aber Helmeppo? Viel zu schwach und unbegabt...

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptySa 1 Okt - 20:55

   
Helmeppo war anfangs echt wieder so einer,denn man richtig schön hassen kann.
Über seine Stärke jetzt,bin ich mir jetzt nicht so sicher. Jedenfalls ist er schonmal stärker als ein normaler Marinesoldat.
Vielleicht wird er eines Tages ein guter Gegner für Zorro,was ich mir jetzt auch nicht so gut vorstellen könnte,aber mal sehen.
Wir werden eh noch mehr von ihm und Corby erfahren.^^

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1331199
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptyMo 10 Sep - 22:28

   
Ach der Helmeppo Very Happy Als ich die ersten Kapitel las, hatte ich den sowas von gehasst, jeder Satz ''ich petze es meinem Dad, der wird dich vernichten'' usw... Dann hat er selbst eine von ihm geklatscht bekommen xD Coby und er sind nun ein unzertrennliches Team, das sich in der Marine hochpushen tut...

Auf welchem Rang Helmeppo wohl nach dem Timeskip steht ? :p Er ist zwar schwach, aber gegen Ende von OP könnte er bestimmt Vize Admiral werden. Coby wird aufjedenfall immer einen Rang oder höher als Helmeppo stehen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptyDi 11 Sep - 15:57

   
Meine Ansicht zu Helmeppo...er wird stärker werden, sich Respekt verdienen und aufhören eine Witzfigur zu sein (Ist er ja im Grunde jetzt schon nicht mehr). Aber: Er wird nie stärker als Corby und niemals eine Herausforderung für Zorro.

Das istmeine Meinung zu ihm...er ist als Neben Charakter konzipiert, der vom Schlaffi zum respektablen Mann wird, aber mehr auch nicht...ich sehe einfach gar nichts was dafür sprechen würde, ihm eine wichtige Rolle zuzugestehen...ist für mich ganz ähnlich wie bei Jacko und Fullbody.

Was meint ihr dazu?

Mfg Hisoka

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptyDi 11 Sep - 18:32

   
So ist es Hisoka.
Corby wird ja oft mit Garp verglichen, da kann man Helmeppo ebenso mit Bogart vergleichen, der Garp ja immer begleitet hat, aber nie wirklich ne Rolle und den wir schon länger nicht mehr gesehen haben.
Sein Traum ist es ja, seinen Vater gefangen zunehmen, wobei er das sicher schon kann. Helmeppo wurde von Garp im Hauptquartier trainiert, Morgan ist ein Kapitän aus dem East Blue. Die Marinesoldaten im HQ sind bei weitem stärker und der East Blue ist eh der schwächste der vier Blues. Wenn Ruffy und Zorro als Anfänger das schon konnten, warum dann nicht Helmeppo, besonders nach dem Zeitsprung.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1187120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptyDi 23 Okt - 18:35

   
Ich glaube,dass Helmeppo am Ende von One Piece ein richtig starker werden könnte.Klar wird er wahrscheinlich niemals ein ein Admiral werden sein aber trotzdem kann er einen höheren Posten mal bekommen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1307272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptyDi 23 Okt - 19:17

   
Ich denke auch das er noch stärker wird, aber das höchste was er schaffen wird, wird der Rang des Vize-Admirals sein. Alles andere fände ich auch unrealistisch.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 23:47

   
Nein, ihr könnt ihn jetzt nicht mehr mit dem alten Helmeppo vergleichen der verwöhnt und zickig war.^^
Für mich kann er es locker schaffen das er ein Admiral wird, denn er hat auch ein starken willen und ein Traum!!! Sein Vater hinter Gitter zu stecken und zu zeigen das er es zu was gebracht hat!

Am ende ist Corby Groß Admiral und Helmeppo ein Admiral. Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Obermaat Helmeppo   Obermaat Helmeppo - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Obermaat Helmeppo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.