Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece - Seite 2 EmptyFr 15 Aug - 22:36

   
Ich muss sagen, dass Sabo es mir mit seinem Kampfstil sehr angetan hat. Seine Drachen-Technik finde ich jetzt schon sehr interessant und in Kombination mit der Feuerfrucht ist er ein sehr mächtiger Charakter, dessen Kampfstil ich sehr cool finde. Hoffentlich sehen wir möglichst bald mehr davon.

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1046801
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece - Seite 2 EmptySa 4 Okt - 15:13

   
Am besten gefällt mir der Kampfstil von Rob Lucci. Die Formel 6 ist einfach nur episch und dann, wie gut er sie beherrscht. Er benutzt sogar eigene Varianten.

Dann kommt bei mir Hody Jones Kampfstil. Er benutzt einfach seine eigenen Leute als Schutzschild.
Dann benutzt er auch noch Wasser als Projektil.

Zum Schluss finde ich Ozs Kampfstil noch gut. Oz benutzt alle Techniken von Ruffy außer die Gears und Haki, aber bei ihm sind sie stärker.

FearTim
Jungspund
Jungspund

FearTim

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1132303
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece - Seite 2 EmptySa 29 Aug - 0:23

   
Den Besten Kampfstil hat meiner Meinung Nach Kizaru, erst unscheinbar man weiß zwar das er Stark ist weil er einer der Drei Admirale ist. Dennoch ist es so witzig wie er erst leicht mit seiner Beute spielt bevor er ansatzweise Ernst macht.

Bester Kampfstil in One Piece - Seite 2 1393526735

Erinnert mich immer an eine Katze, erst ein bisschen mit dem Essen rumspielen und auf Locker flocker machen und dann mit geballter Kraft zuschlagen.

Desweiteren ist Vergo mit seinem Haki super ein reiner Nahkämpfer, wo mich seine Techniken irgendwie immer ein bisschen an MMA-Fights erinnern.

Aber es gibt so viele die cool kämpfen alle aufzuzählen dauert einfach zu lange.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece - Seite 2 EmptyMo 31 Aug - 13:16

   
Nr.5 Über diese Person weiß man zu wenig,aber der erste Eindruck hat mich echt schockiert wie stark er ist.Es ist Shiryuu des Regens.Was man über ihn weiß,ist,dass er genauso stark wie Magellan sein soll.Außerdem besitzt er ein langes Katana,dessen Farberscheinung und Aura rot zu sein scheint.Rot könnte die Grausamkeit und das vergossene Blut des Schwertes wiederspiegeln.Als Shiryuu die Gefängniswärter aufschlitzte,enstand so eine Zickzackbahn.Das soll darstellen,wie er die Gegner aufschlitzte und in welch einem Tempo!Ich bin echt gespannt darauf,was er noch draufhat.Für seinen grausamen Kampfstil bekommt Shiryuu und sein Schwert den Platz 5.

Spoiler:

Nr.4 Wer aus Gift ein Hydra bilden kann,der hat echt eine gute Fantasie und Erfahrung über die Frucht.Es ist kein anderer als der Gefängniswärter Magellan,der auch der Direktor des Hochsicherheitsgefängnis Impel Down ist.Neben seiner Hydraform hat Magellan (sehr wahrscheinlich)seine Frucht erwacht und kann aus Gift einen Dämon formen,dass auch Magellans Natur entspricht.Dieses Gift ist noch gefährlicher und die Erscheinung des Dämonen und auch des Hydra lässt einem wirklich ein Schauer über den Rücken laufen.Durch den grausamen,interessanten und auch starkem Kampfstil bekommt Magellan bei mir den Platz 4.

Spoiler:

Nr.3 Welcher Logianutzer besitzt wohl die vielfältigsten Fähigkeiten?

Es ist Enel.Während Kizarus Kampfstil in seinen Kicks liegt,oder Sakazukis in seinen Fäusten,kann Enel durch seine Trommeln Blitztiere erschaffen,sich selber in ein Blitzgott (Amaru;vielleicht ist es auch sein Awakening)verwandeln,Dinge erhitzen und vieles mehr. Ein sehr vielfältiger Kampfstil.Deswegen bekommt Enel und seine Frucht den Platz 3.

Spoiler:


Nr.2 Rob Luccis Kampfstil mit seiner "entwickelten" Formel 6 ist auch sehr episch.Ich habe Respekt vor ihm,denn er gehört zu den wenigen Antagonisten,die viel trainiert haben,um stark zu werden und nicht nur eine starke Teufelsfrucht wie z.B die Admiräle besitzen(Natürlich besitzen diese auch Haki).Im Zusammenspiel mit Haki könnte Rob Lucci in Zukunft zu einem ernstem Gegner werden.Diese Vielfalt in seinen Attacken und wie er seine Frucht geschickt ausnutzt,zeigt wie erfahren und stark er ist.Deswegen verdient er sehr wohl die Platz 2.

Spoiler:

Nr.1.Sabos Kampfstil ist interessant,besonders seine Drachentechniken. Ich hoffe,wir werden in Zukunft mehr von solchen Techniken sehen.Denn kein Fan weiß,wie sie funktionieren,aber sind sehr episch und vor allem stark!Die Drachenklaue hat ausgereicht um einen Vizeadmiral onezuhitten und der Drachenatem um das Kolosseum zu stürzen.Als Sabo dann die Feuerfrucht gegessen hat,entwickelte er noch einen cooleren und besseren Stil.Den Flammendrachenstil.
Besonders im Kampf gegen Burgess haben wir Sabos neuen Stil gesehen.Da er in so einer kurzen Zeit erlernt hat seine Drachentechniken mit der Feuerfrucht zu kombinieren und einen eigenartigen Stil gefunden hat,finde ich Sabos Kampfstil als den Besten in One Piece.Deswegen ist er die Nr.1 in meiner Liste.

Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bester Kampfstil in One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.