Nr.5 Über diese Person weiß man zu wenig,aber der erste Eindruck hat mich echt schockiert wie stark er ist.Es ist
Shiryuu des Regens.Was man über ihn weiß,ist,dass er genauso stark wie Magellan sein soll.Außerdem besitzt er ein langes Katana,dessen Farberscheinung und Aura rot zu sein scheint.Rot könnte die Grausamkeit und das vergossene Blut des Schwertes wiederspiegeln.Als Shiryuu die Gefängniswärter aufschlitzte,enstand so eine Zickzackbahn.Das soll darstellen,wie er die Gegner aufschlitzte und in welch einem Tempo!Ich bin echt gespannt darauf,was er noch draufhat.Für seinen
grausamen Kampfstil bekommt Shiryuu und sein Schwert den Platz 5.
- Spoiler:
Nr.4 Wer aus Gift ein Hydra bilden kann,der hat echt eine gute Fantasie und Erfahrung über die Frucht.Es ist kein anderer als der Gefängniswärter Magellan,der auch der Direktor des Hochsicherheitsgefängnis Impel Down ist.Neben seiner Hydraform hat Magellan (sehr wahrscheinlich)seine Frucht erwacht und kann aus Gift einen Dämon formen,dass auch Magellans Natur entspricht.Dieses Gift ist noch gefährlicher und die Erscheinung des Dämonen und auch des Hydra lässt einem wirklich ein Schauer über den Rücken laufen.Durch den grausamen,interessanten und auch starkem Kampfstil bekommt Magellan bei mir den Platz 4.
- Spoiler:
Nr.3 Welcher Logianutzer besitzt wohl die vielfältigsten Fähigkeiten?
Es ist Enel.Während Kizarus Kampfstil in seinen Kicks liegt,oder Sakazukis in seinen Fäusten,kann Enel durch seine Trommeln Blitztiere erschaffen,sich selber in ein Blitzgott (Amaru;vielleicht ist es auch sein Awakening)verwandeln,Dinge erhitzen und vieles mehr. Ein sehr vielfältiger Kampfstil.Deswegen bekommt Enel und seine Frucht den Platz 3.
- Spoiler:
Nr.2 Rob Luccis Kampfstil mit seiner "entwickelten" Formel 6 ist auch sehr episch.Ich habe Respekt vor ihm,denn er gehört zu den wenigen Antagonisten,die viel trainiert haben,um stark zu werden und nicht nur eine starke Teufelsfrucht wie z.B die Admiräle besitzen(Natürlich besitzen diese auch Haki).Im Zusammenspiel mit Haki könnte Rob Lucci in Zukunft zu einem ernstem Gegner werden.Diese Vielfalt in seinen Attacken und wie er seine Frucht geschickt ausnutzt,zeigt wie erfahren und stark er ist.Deswegen verdient er sehr wohl die Platz 2.
- Spoiler:
Nr.1.Sabos Kampfstil ist interessant,besonders seine Drachentechniken. Ich hoffe,wir werden in Zukunft mehr von solchen Techniken sehen.Denn kein Fan weiß,wie sie funktionieren,aber sind sehr episch und vor allem stark!Die
Drachenklaue hat ausgereicht um einen Vizeadmiral onezuhitten und der
Drachenatem um das Kolosseum zu stürzen.Als Sabo dann die Feuerfrucht gegessen hat,entwickelte er noch einen cooleren und besseren Stil.Den
Flammendrachenstil.
Besonders im Kampf gegen Burgess haben wir Sabos neuen Stil gesehen.Da er in so einer kurzen Zeit erlernt hat seine Drachentechniken mit der Feuerfrucht zu kombinieren und einen eigenartigen Stil gefunden hat,finde ich Sabos Kampfstil als den Besten in One Piece.Deswegen ist er die Nr.1 in meiner Liste.
- Spoiler: