ob zu der Zeit oder später hat BB seinen Plan erstellt.
- BB´s Teuflischer Plan:
Erst die Frucht.
Dann eine Bande.
Samurai werden um in ID noch mehr Starke Piraten zu befreien
WB töten und seinen Platz einnehmen
das One Piece suchen und Könige der Piraten werden.
Dann hat Ruffy Sir Croco erledigt. Worauf hin hat sich BB gedacht ich schnapp mir Ruffy übergebe den der WR und werde Samurai. Das er Ruffy durch Ace ausgetauscht hat ist zufall.
Dann hat Ruffy Gecko Moria erledigt der aber seinen Titel nicht verloren hat und was die WR unter den Tepich gekehrt hat(Alles zum wolle der 3 Macht)
BB steikt zum Samurai auf.
Es kommt zum Krieg gegen WB. Jimbei und Blackbeard geben ihre Titel unabhänig und aus verschiedenen Gründen auf. Wb stirbt und seit der einführung der 3 Macht ist diese in Gefahr. BB gibt WB den Gnadenstoß. Übernimmt irgendwie seine TF, erklärt der Welt den Krieg und da die Welt sieht wie er das MHQ verstört. Wird er absofort Piratenkaiser genannt(er hat sich den Titel nur indirekt gegeben.).Gecko Moria verliert imKrieg seinen Titel (warum auch immer).
Zeitsprung.
Mit der Benennung von Buggy und Law und einem dritten zum Samurai ist die 3 Macht wieder Komplett.
Ruffy erklärt BM den krieg.
Ruffy und Law verbunden sich um Kaido zu stürzen. Dadurch verliert Law seinen Titel.
Kid, Apoo und Heskins(oder wie auch immer) verbünden sich um einen Kaiser zu stürzen.(Meiner Meinung nach Shanks).
Ruffy und Law werden wohl Big Mum und Kaido zusammen plätten. Dadurch werden beide da sie zusammen je einen Kaiser besiegt haben unfreiweilig zu Kaisern.
Kid und co werden Shanks besiegen.
Und sich danach gegenseitig. der Gewinner wird durch Ruffy getötet(aus Rache).
dadurch das neben Ruffy nur noch 2 Kaiser exestieren werden sich die Stäksten Banden der Neuen Welt um den Letzten Titel schlagen. Ein Paar werden es gegen die drei verbliebenden Kaisern versuchen aber gegen Ruffy und BB scheitern.
Danach wird es wieder 4 Kaiser und Sieben Samurai geben also auch wieder die Dreier Macht.
Ruffy besiegt Akainu und danach BB und findet das Onepiece. Ruffy wird zum König der Piraten.