Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyMi 9 Jun - 1:42

   
ja das glaub ich auch

und wer verzapft eig son stuss dass Jeff sein Bein gegessn hat?? xD

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1597877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 1:13

   
sorry! er hats im anime natürlich nich gegessen, aber ich hab das bevor ich das geschriebenhab i-wo gelesen und das hat mich bischen verwirrt...nochmal sorry! das stand bei einem video von folge 26 als kommentar, da hat jemand geschrieben:
" ist ja mal wieder tapisch anime! -.- im manga isst jeff sein bein!"

tut mir leid!
[Calm Belt] Impel Down - Seite 2 Namien10



Zuletzt von Mayonaise am Sa 28 Aug - 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 2:51

   
ja steht bei opwiki auch dass im manga er es isst und im anime verliert ers durch die anker kette... aber hier gehts nich um Jeff
hier gehts um Impel down also bitte zurück zu Thema!!!!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1566988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 15:21

   
ich glaube das arlong ein cousin von jimbei ist oder so :O

und das impel down war einfach nur zu geil dort traf man endlich gegner wo ruffy und co keine chance mehr hatten weil sie einfach zu schwach sind. Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 20:23

   
das gefängniss wurde echt bombe gemacht von Oda muss ich echt zugeben
respekt an seine ideen, weil so ein gefängnis, so einen werter, und dann das da alle gefangenen wieder vorkommen
das freut mich echt , und die ganzen fallen , einfahc genial <3

wenn ich hier drin wäre würde ich mich gleich umbringen

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1566988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 22:36

   
wenn ich drin währe würd ich versuchen rauszukommen Razz umbringen kommt niemals in frage!

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1597877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 22:01

   
ich finde oda hat das mit den level sau gaiL gemacht! auf so eine idee muss man erst mal kommen *-*
also wenn ich da drinne wäre, würde ich auch versuchen auszubrechen, egal wie! und falls ich beim ausbruch sterben sollte, hab ichs wenigstens versucht. aber gleich umbringen...ne ich begehe keinen selbstmord, das könnt ich nich!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1566988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 22:40

   
ich würd sogar 1,2 leute überreden und dann irgendwie freundschaft schließen dann ist man wenigstens mehr motiviert auszubrechen, da man dann etwas hat was man beschützen will Very Happy aufjedenfall gibt es für mich niemals ein tot in einem gefängniss ich würde niemals im impel down sterben Surprised

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540536
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 23:54

   
Impel Down ist eines meiner lieblings Kapitel. Finde es einfach geil, wie es aufgebaut ist und wie sie selbst mit so schwachen Piraten umgehen. Kein Mitleid zeigen egal wie sehr sie schreien. Und dann kommt noch Magellan. Magallen hat der Impel Down geschichte die gewisse Würze gegeben. Ich frage mich aber warum Level 6 so voll war. Warum wurden die Piraten nicht hingerichtet? Es ist doch viel zu gefährlich so starke Gegner am Leben zu lassen wenn man sie schon gefangen hat. Hätte es mal die Marine gemacht dann hätten sie nicht solche Probleme am ende bekommen.

Ich frage mich was mit Impel Down passiert. Das wurde doch fast komplett zerstört. Der Überlbenskampf von den Level 6 gefangen muss dem Gefängnis den rest gegeben haben. Magellan wird es auch schwer erwischt haben. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie Magellan in ruhe lassen nach dem er sie so behandelt hat.

Ansonsten war der Impel Down Act einer der Besten.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyMo 19 Jul - 0:46

   
Ja das war echt geil mit den verschiednen Höllen leveln und alles drumm und dran echt gut gemacht!!!!
ja das sollte man im echten leben auch mal amchen die Gefangenen heutzutage gehts viel zu gut (aber ich weich vom thema ab)

ja stimmt Magellan is der Perfekte Gefängniswärter von Impel Down...
hmmm weiß nicht vielleicht wurden sie nur zu Lebenslanger Haft verurteilt weil sie gedacht haben die kommen da eh nie mehr raus.... aber es is halt doch passiert....

hmmm vielleicht wird es wieder aufgebaut und halt besser bewacht dann aber die brauchen erstmal wieder neue gefangene die sin ja alle weg^^
Ja iwie muss Blackbeard ja an Magellan vorbeigekommen sein sonst wär er ja nich auf dem Marine Ford aufgetaucht aber gegen so eine Crew wie der jetz hat, hat halt auch ein Magellan nich wirklich ne Chance da hilft auch kein Venom Dämon....

ja spannend Lustig traurig alles in einem....

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1589944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 20:11

   
Die Weltregierung muss sich ja freun
ich meine,das Impel Down und das Marine HQ,beides zerstört,aber dennoch haben sie ihr Ziel erreicht: Whitebeard und Ace sinb tot Crying or Very sad

Saio Kid
Jungspund
Jungspund

Saio Kid

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1509778
Dabei seit Dabei seit : 21.08.10
Ort Ort : Roanapur


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptySa 28 Aug - 1:33

   
Ich finde das Theama Imple Down auch supper , da sieht man auch so viele bakannte Gesichter wieder...

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1498858
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 21:52

   
Ja das Imple Down war schon recht geil aber es ging mir bissl zu lang mit der Zeit wirds langweilig thx für die Infos Sanji

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1528030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 12:23

   
Imple down is der HÖLLIGE WAHNSINN !
wie riesig das teil ist ..6 STOCKWERKE voller schlimmer Verbrecher !
und dann die leute in der 6.etage die haben ja gesagt...die taten dinge
die die zeitung nicht schreiben wollte !
und dieser nadel wald,Feuerkessel omg ! Surprised
wenn ich dran denke das ich da wäre >.<
Imple Down - größtes Tiefseegefängis (nicht ohne grund das beste)

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1538219
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 14:12

   
Der ganze ID-Arc war sehr interessant. Aber ich frage mich wie die diese Gefängnis aufgebaut haben?

Steine (nicht alle lol! ) schwimmen bekanntlich ja nicht. Und in dieser Tiefe muss ein ungeheurer Wasserdruck herschen (=Tauchen nicht möglich. Jedenfalls nicht für normale Leute).

Dann müsste man entweder das ganze Gefängnis unterwasser bauen und anschliessend auspumpen oder man müsste riesige Spundwände versenken, dann alles auspumpen, das Gefängnis darin aufbauen und die Spundwände wieder abbauen.


Also für mich ist ID keine Insel sondern einfach ein Gebäude auf dem Meeresgrund. Und gehört sicher zu den Weltwunder der OP-Welt Cool

LuffyxDxMonkey
Jungspund
Jungspund

LuffyxDxMonkey

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1529274
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 21:13

   
impel down ist richtig hammer aber mich interessiert wie die marine dieses gefängniss aufgebaut hat. weil das gefängniss ist im calm beld und gleichzeitig unter wasser wie können die was bauen was unter wasser ist und ohne das die see könige die leute angegriffen haben.I, i,pel down ist mein lieblings level das new kama land Very Happy Zorro

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1509496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 11:58

   
Vielleicht haben sie Impeldown an Land gebaut und dann ins Wasser geschmissen.
Naja würden wir One Piece lieben wenn alles logisch wär?

Ruffy

Xhapi
Jungspund
Jungspund

Xhapi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1494158
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Offenbach


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 18:11

   
härtestes gefängnis ueberhaupt und ruffy maschiert einfach rein find ich geil

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 17:54

   
impel down war schon sehr heftig. Aber jetzt sind viele level 6 gefangene befreit worden, so wie senghok geguckt hat, als er das hörte, der schien nicht glücklich xD. Da hat die marine zwar whitebeard und ace besiegt, was ja ein riesen erfolg ist, aber kassieren dann so einen rückschlag. Nach senghoks aussage, ist eine insel so gut wie verloren, wenn einer von den level 6
gefangen dort eintrifft.
das sind alles leute auf dem level wie ace oder jimbei oder crocodile. ich frag mich wie die marine es überhaupt geschafft hat, so viele super starke piraten einzufangen , besonders san-juan-wolf, wie hat er überhaupt ins impel down reingepasst, ich mein der typ kann mitten im ozean stehen xDD
alles in allem ist impel down ein mega-gefängnis, aber das ruffy dort hineinstürmen konnte und es sogar noch geschafft hat mit ca 200 gefangenen zu entkommen, das ist sehr sehr peinlich.

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1536568
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyFr 10 Dez - 21:57

   
Impel Down war ziemlich heftig mit der Folter usw. Aber ich finde es erstaunlich, dass die San Juan Wolf da reingekriegt haben, der Typ ist ja so groß wie das Marine HQ und kann in der neuen Welt im Wasser stehen!!! Guter Beitrag thx. Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptySa 11 Dez - 10:10

   
beim bau von impel down hat man sicher daran gedacht auch so leute wie ihn dort einzusperren,deshalb find ich das gar nicht so unwahrscheinlich.ich frag mich nur,wie man so jemanden in ketten legen konnte.auch seestein würde er doch sicher einfach abreißen können,weil dann die ganze wand mitkommt.der wurde bestimmt betäubt oder sowas xD

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptySa 11 Dez - 10:55

   
irgendwie muss der ja außer gefecht gestezt worden sein und dafür glaube ich auch, dass er auf eine gewisse Art und Weise bewusstlos gemacht worden sein. Und ob er dafür betäubt wurde oder K.O. geschlagen wurde finden wir ja vllt. noch irgendwie raus.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyFr 23 Sep - 22:21

   
Ich habe mir Impel down irgentwie anders vorgestellt leute ....
es ist krass einige lvl sind echt krass aber jeder pirat, der stark ist, kann in impel down einmaschieren und wieder raus kommen, denn wenn es ruffy geschafft hat, dann schaffen es auch andere extrem starke piraten mit königs haki da durch oder nicht ?
und zu lvl 6, kann ich mich nur den leuten hier anschließen, es ist ein paradies, imgegesatz zu den anderen lvln haha Very Happy

ich habe mir impel down unnormal schwer vorgestellt aber es war halt doch einfach raus zu kommen Sad

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 20:40

   
nike505 du lässt hier gerade einiges außer Acht.

1. Ruffy ist nicht alleine reinmarschiert. Ohne Hancock hätte seine Reise schon vor dem Tor geendet.

2. Das schwierigste ist nicht einzudringen, sondern wieder herauszukommen.

3. Ruffy hat das Glück dass er die Transen gefunden hat, sowie Crocodile.

4. Auf Level 6 sitzen Leute ein, die stärker sind als jede Folter, ich denke bei den meisten dort würde es einfach keinen Sinn mehr machen.


Also, ich glaube dass du Impel Down ziemlich unterschätzt Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 14:58

   
Ich finde das ist echt einfach einer der besten Ideen die Oda je hatte !!
So ein gefängnis mit Folter ,den Wächtern ,den Leveln ,*Echt respekt*
Wie ein Mensch auf sowas kommt einfach nur genial!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Calm Belt] Impel Down   [Calm Belt] Impel Down - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Calm Belt] Impel Down

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.