Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 21:10

   
Was an den Seekönigen ist doof? Ich finde sie sind sehr gelungen. Wenn es Seemonster gibt, gibt es auch Seekönige. Das ist völlig normal. Außerdem sind die nicht schwach, Ruffy hat bisher immer Seemonster (Muh-Kuh) geschlagen, einen Seekönig mit einem Schlag zu erledigen, würde der jetzige Ruffy eventuell hinkriegen.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 15:16

   
Also,finde Seekönige sind eigentlich eine geniale Erfindung. Es gibt halt solche und solche.
Ist halt eine extreme Artenvielfalt,und es ist egal,ob dir ein rosa Monster den Arm abbeißt,oder ein schwarzes.
Manche sehen halt schon so aus,als würde man sie am liebsten in die Tonne kloppen,aber dafür sind andere zuständig.Razz
Ich glaube die Seekönige in der NW sind noch viel stärker und furcht einflößender als die bisherigen.^^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 21:51

   

Die Seekönige sind schon toll..^^
Ich finde um sie gibt es sehr viele Geheimnisse..
Ich meine warum sind die Seekönige grade im Calm Belt oder auch in Enies Lobby in so großen Mengen... ?

Was mich noch intressiert wie wohl die Seekönige in de neuen Welt aussehen ob dort sogar noch größere Monster leben?
Wir werden sehen Smile

Lg

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 22:05

   
Seekönige sind ne klasse Erfindung von Oda! Sie ziehen irgendwie Grenzen in der OP-Welt z.B. im Calm Belt! Ohne sie wäre auch Amazon Lilly unbeschützt bzw nicht jungfräulich :3
Ich frag mich auch ob die Seekönige in der neuen Welt stärker und grösser sind..

Catch ya later Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 13:02

   
georgygx schrieb:
die seekönige sind der größte mist in one piece
so ne kacke für kleine kinder

dazu so sachen wie rivers mountain mit dem fluss hinauf ...
da hätte oda ganz auf physik verzichten können und alle schwebend auf einer flachen welt zeichnen können ...

versteht mich micht falsch aber ich bin nunmal sehr wissenschaftsorientiert.

bei den teufelskräften ist das dann aber eine ausnahme, weil ich auch heroes und x-man fan bin.
aber sobald ich diese tiere sehe werde ich nur wütend wieso oda so etwas zeichnen kann.

er hätte sie wenigstens bösartiger und gefährlicher zeichnen können.
aber so frage ich mich bei jedem 2. seekönig wieso es nicht gleich eine rosa schleife bekommt, damit die 5 jährigen mädchen keine angst bekommen...

es passt einfach nicht vernünftig hinein
auf der einen seite sieht man blut und gewalt ohne ende und auf der anderen seite dann diese kinderkacke von monstertieren

der kroko am anfang mit shanks arm war noch gut aber danach wurde es nur noch lächerlich

das mit der physik ist in one piece so eine sache, aber ich seh da einfach drüber weg ;D

seekönige sind in ordnung und gehören in jeden shonen gehören

aber in einem punkt muss ich dir recht geben, die seekönige sind zu nett^^

mfg dekken

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 15:27

   
Keine Ahnung was man gegen Seekönige haben kann, ich finde die absolut nicht kindlich...gut im Anime haben sies mit der Farbenfreudigkeit vielleicht ein wenig übertrieben, aber im Manga kommen die voll cool rüber...vor allem dieses gigantische Schwarz Weiß Vieh, als die Strohhüte ausversehen im Calm Belt landen. Der angeführte Stinkfisch, den manch ein See König Hasser so toll findet, finde ich richtig langweilig ^^ Kommt zwar gut rüber wenn er Ruffy attackiert, aber im Prinzip ist das nur eine zu groß geratene Muhräne...die anderen Seekönige sind viel fantasievoller.....und auch keine Kinderkacke ^^

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1488933
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 19:19

   


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 19:37

   
na ja der inselfresser is ja nun auch nicht so das wahre^^

aber ich denke diese kindlich aussehenden monster sind einfach odas stil, nicht an jeder kleinigkeit rummeckern ;-DD

eigentlich passt das schon.. die sind bestimmt auch nicht die schwächsten, nur weil sie gegen ruffy und co. verloren haben heißt das nicht, dass sie für unerfahrerene piraten keine gefahr darstellen. selbst buggys crew fürchtet sich noch vor ihnen..

ahja, links von opwiki sind nicht erlaubt =D

mfg dekken



Zuletzt von Dekken am Do 13 Okt - 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 19:39

   

georgygx schrieb:
Hisoka schrieb:
.....und auch keine Kinderkacke ^^

aha und was ist das dann ?????

http://de.opwiki.org/images/thumb/Seeaffe.jpg/800px-Seeaffe.jpg
http://de.opwiki.org/images/SeekatzeNeu.jpg
http://de.opwiki.org/images/thumb/Seek%C3%B6nige.PNG/800px-Seek%C3%B6nige.PNG

und jetzt her mit den rosa schleifen für die schwulen monster ...
auf sowas kann ja nur ein 5 jähriger stehen


und jetzt zum vergleich mal vernünftige seemonster:
http://de.opwiki.org/wiki/Datei:Riesen_Boa.jpg
http://de.opwiki.org/images/thumb/Stinkfisch.PNG/800px-Stinkfisch.PNG
http://de.opwiki.org/images/thumb/Bluejack.png/751px-Bluejack.png
http://de.opwiki.org/images/Inselfresser.jpg
http://de.opwiki.org/images/Episode097.jpg

Ehm ein paar viele One Piece Wiki Link's die sind hier überings verboten mache sie lieber weg :/

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 19:40

   

@georgyx ich glaub das ist illegal von opwiki links zu posten. noch dazu bin ich enttäuscht, dass du auf diese seite gehst xD

Ich find diese kindlichen "schwulen" Seekönige eig sehr lustig xD Der Anime wird ja auch von kleinen Kindern geschaut Wink

LG BLacky Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 19:42

   

Bevor du völlig austickst, antworte ich lieber....

Du hast dir da ja mal wirklich die dümmsten Beispiele rausgesucht, Gratulation. Zuerst einmal sagte ich bereits, dass im Anime die Viecher schonmal deutlich weniger bedrohlich rüberkommen, da sie hier in Farbe sind, zudem sind die Manga Zeichnungen auch nicht identisch mit den Anime Zeichnungen. Desweiteren sagte ich nicht, dass jeder einzelne Seekönig wie ein Todesengel aussieht, die Fähigkeit zu lesen wäre also angebracht.
Und zu deinen "richtigen" Monstern. Du findest also einen riesigen, rot weiß angemalten Goldfisch bedrohlich? Interessant. Auf Golfdfische kann ja nur ein 5 jähriger stehen...wobei du ja Ahnung zu haben scheinst worauf 5 jährige abfahren.
Und dann haben wir da den Stinkfisch. Eine wirklich bedrohliche Kreatur muss ich sagen, dieser verlängerten Version eines Aals will man ja nicht im Dunkeln begegnen. Und dann erst der Bluejack!!! Ein weiß befleckter Pottwal! Mein Gott wie kreativ!!!
Also irgendwann musst du mir mal den Unterschied zwischen den "schwulen" Seekönigen und deinen Viechern erklären. Und es gibt sicher auch einige weniger vorteilhafte Einstellungen für deine Favoriten Smile

So das wars erstmal von meiner Seite. Vielleicht solltest du mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren, und nicht gleich auszurasten wenn man nicht deiner Meinung ist.

Es grüßt sie,
der angeblich 5 jährige

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1389352
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyMi 23 Nov - 11:33

   
Ich glaube die übertreiben etwas mit den Seekönige Ruffy gibt ihnen einen Hieb jetzt ja Haki und die sind weg ich denke die Stärksten waren diese Seeaffen oder Meeraffen die eine Flutwelle erzeugen können und auch einen Meeresstrudel ich glaube das war kurz vor Foxy der Silberfuchs beim Davi backfight hab ich davi richtig geschrieben keine Ahnung ist ja auch egal haha "Slow Beem". Nur wenn die viele sind denke ich das man Flüchten sollte bevor das Schiff noch nen Kratzer bekommt Very Happy Very Happy

MonkeyDRando

MonkeyDRando

Beiträge Beiträge : 0
Kopfgeld Kopfgeld : 1373266
Dabei seit Dabei seit : 08.11.11
Ort Ort : Bin überall...


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptySa 3 Dez - 21:28

   
Bei der Red Line, waren doch sehr Viele da. Und das auch noch bei
null wind Very Happy

Damals hatten die ja alle etwas Schiss, aber jetzt denk ich würde Ruffy alle mit einem Schlag umhauen
RuffyGear2

Die anderen natürlich auch Very Happy
Mein Lieblingsseekönig ist die Muhkuh :DD

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1375856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptySa 3 Dez - 22:03

   
Ich finds hewig wie der Vizeadmiral einfach den Seekönig killt und dann darauf sitzt un den isst

Ich glaube Ruffy würde jetzt egal wieviele Seekönige kommen, alle fertig machen.
Lieblings Seekönig Muhkuh einfach beste

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 3:29

   
Naja wenn man ehrlich ist bedrohlich wirken die meisten seekönige nicht aber wenn mann mal nachdenkt kommt man doch vllt auch auf die idee das ruffy auch nicht wie ein serienmörder aussieht??? Trotzdem verdammt stark ist sowas zeichnet die stärksten charaktere meistens aus erst etwas verweichlicht und unbeholfen. Aber wenns richtig zur sache geht schauts bitter aus hat man schon oft gesehn. Die düsterste seite an ruffy war für mich wo er nami seinen hut gegeben hat und arlong platt gemacht oder getötet hat. Da wirkte Arlong auch überlegen und war danach trotzdem im arsch. Der 1 blick kann ab und zu trügen und nochwas nur weil ein herr ruffy seekönige 1 hit gibt und die down sind. Heißt nicht das sie schwach sind ich würd sagen des meiste davon is das es lustig rüber kommt wie bei der seekuh xD

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 13:24

   
die seekönige sind sicher stark, aber dort gibt es sicher auch noch unterschiede^^glaube nicht das alle gleich stark sind^^und stimmt schon das sie im manga bedrohlicher aussehen...als im anime^^

aber das problem an den seekönige sind glaubs eher das sie alle beim clam belt sind und dort dann grad duzende aufs mal kommen^^

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1490069
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyDi 17 Apr - 23:13

   
Ich finde die Idee mit den Seekönigen gut gemacht,
Seeschlangen und anderes Ungetier hält sich seit Menschengedenken in Mythen und Legenden fest und
dieses Seemannsgarn kann man so bunt auslegen wie sonst etwas. Wink

Der Stinkfisch, der Shanks Arm abgebissen hat, hat zwar Ähnlichkeit mit einer übergroßen Muräne, aber sieht vernünftiger aus,
als der eklige Riesenfrosch, der damals die Flying Lamb fressen wollte oder der gefiederte Seekönig mit dem Putenkopf.^^

Aber ich denke die Seekönige übernehmen eine wichtige Funktion in One Piece, da sie doch eine gewisse Auslesefunktion haben,
dass nicht jeder 0815-Pirat die Gelegenheit bekommt das One Piece zu suchen oder raubend & plündernd die vier Blues und die Grandline unsicher zu machen, irgendwer muss ja für Gleichgewicht sorgen, wenn es die Marine nicht hinbekommt. Very Happy
Die Seekönige sind zwar für ihre Größe stark, aber sie sind nicht die ultimativen Raubtiere, sondern ebenso Gejagte wie Jäger.^^
Die netten Bananenkrokodile von Sir Crocodile fressen laut Anime ausgewachsene Seekönige, in Boogey und Woogey´s Jagdwette ging es um ausgewachsene Seekönige, als Franky seine King Bulls gefunden hat, hat er einen Seekönig erlegt und der Kujastamm fürchtet sich ebenfalls nicht vor Seekönigen um mal ein paar aufzuzählen.

Natürlich gibt es auch noch deutlich gefrässigere Riesentiere wie mein Liebling, der Wächter von Skypia, aber die Seekönige tummeln sich ja im Blaumeer. Wink

Auch für stärkeren Schwertkämpfer der Marine wie Oberst T-Bone oder auch die Ränge des Vizeadmirals stellen Seekönige keine Bedrohung da.

Der gelbe Seekönig stellte sich T-Bone entgegen das Bild stammt aus Folge 260, der mit dem Kreuzschnitt geht auf Vize-Admirals Momongas Kappe und ist in Folge 410 zu sehen + Kampf

Spoiler:


PDAce schrieb:
Ich finds hewig wie der Vizeadmiral einfach den Seekönig killt und dann darauf sitzt un den isst

Ich glaube Ruffy würde jetzt egal wieviele Seekönige kommen, alle fertig machen.
Lieblings Seekönig Muhkuh einfach beste
Falls du die Stelle nochmal sehen willst, wo Momonga auf dem Rücken des erlegten Tieres sitzt und frisches Seekönigfleisch futtert, musst nur mal kurz aufs Ende der Folge 417 spulen.^^

Aber wie hat sich Momonga so schön ausgedrückt, er ist nicht hergekommen um Seekönige zu jagen ...
... Aber die Biester im Calm Belt sind nochmal größer als die vereinzelten Seekönige, die man in den Blues sieht. Wink


@MonkeyDRuffy444: Kannst du mir sagen was Umibouzu ist, mit dem Namen kann ich nichts anfangen !?
Ich hatte gedacht damit meinst du den Riesen der Blackbeards Bande beigetreten ist, aber der heißt anders. =(

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1378131
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyMi 16 Mai - 20:24

   
Es gibt welche die sind härter als andere. hier muss man nur Muhkuh mit den Viechern verlgeichen die von der Meerjungfrauprinzessin gerufen worden sind. Das ist dann villeicht ein zahn von dem Vieh. Sicher gibt es in der neuen Welt noch härtere.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1169096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptySa 21 Dez - 12:55

   
Zu einem Piraten-Abenteuer gehören immer Seeungeheuer! - Und die Seekönige aus One Piece sind auch noch eine besonders coole Form davon! - Egal ob in Form eines Hasen, einer Katze, eines Affen oder als was auch immer, es gibt sie in fast allen Varianten und Rassen. Besser geht es ja wohl nicht!  Very Happy 

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyFr 7 März - 22:34

   
Also Seekönige sind schon stark. Alsp ist doch klar, dass ein Vizeadmiral einen Seekönig einfach besiegt, aber trotzdem sind das eine riese Bedrohung.

Poseidon/Shirahoshi hat die Macht alle Seekönige zu steuern. Mit dieser Macht kann man auch das Meer regieren, und ist zu Recht eine antike Waffe.

Ich hoffe, dass in der neuen Welt nochmal stärkere Seekönige kommen, die wirklich unseren Protagonisten gefährlich werden können

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptySa 8 März - 23:15

   
Tja die Seekönige haben schon ihre gewisse Stärke vorzuweisen, 0815 Piraten können sie problemlos umhauen aber solche Elitekrieger wie Ruffy usw. machen sehr kurzen Prozess mit denen hat man ja des öfteren gesehen. In Impel Down befinden sich ja sehr viele Seekönige die nur darauf warten irgendwelche Leute anzugreifen, frage mich wie gefährlich und wie stark die Seekönige in der Neuen Welt sind aber bestimmt sind sie um Längen besser.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptySo 9 März - 10:48

   
Ich denke die Seekönige stehen in Verbindung mit dem "Verlorenen Königreich". Warum? Ich denke, dass die Antiken Waffen von dem "Verlorenen Volk" gebaut (oder in Poseidons Fall, auf die Welt gebracht) wurden und in einem Kampf gegen die Weltregierung eingesetzt wurden. Deshalb fürchtet die Weltregierung sich ja auch so sehr vor ihnen. Wie die Weltregierung einen Kampf gegen diese Dinger überlebt hat und auch scheinbar gewonnen hat, weiß ich nicht, aber irgendwie ist passiert.
Aber kommen wir zurück zu den Seekönigen: Wir wissen, dass Poseidon die Macht hat, Seekönige zu kontrollieren. Und es sind auch keine normalen "Tiere", denn sie können Sprechen. Sogar manchmal mit Menschen. Und auf der Fischmenscheninsel haben sie auf mich einen sehr intelligenten Eindruck gemacht. Es sind also keine normalen Ungeheuer, sondern irgendetwas anderes. Vielleicht hat Poseidon Nr. 1 die Seekönige erschaffen oder sowas, keine Ahnung. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Der Kern meiner Theorie ist, dass die Seekönige in Verbindung mit dem Verlorenen Königreich stehen.
Was haltet ihr davon?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptySo 9 März - 11:19

   
Ja die Theorie ist ja weitverbreitet und ich glaube auch an der Theorie.

Ich denke das "verlorene Volk" gibt eher in Richtung Ohara. Sie waren ein hoch entwickeltes Volk, dass friedlich Sachen entwickelte. Die Weltregierung war ja leider nicht so friedlich und hatte ein Krieg angezettelt. Ich denke das Volk bestand eher aus Wissenschaftler anstatt Krieger, deswegen hatten sie zur die antiken Waffen. Der Krieg dauert ja aber 100 Jahre, also war es ja kein Leichtes sie zu besiegen.

Aber bei Poseidon bin ich mir unsicher. Ich stelle mir so vor, dass der König der Fischmenschen quasi der König aller Fische ist. Die Prinzessin des Fischmenschenreichs wird manchmal mit der Gabe geboren, die "Regierer" der Seen (also die Seekönige) zu kontrollieren. Deswegen denke ich, dass Poseidon ein natürliche antike Waffe ist und, dass das "verlorene Volk" damit nichts zu tun hat und Poseidon damals dem Volk geholfen hat, weil das Volk vielleicht miteinander befreundet war.

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1476985
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyDo 22 Mai - 23:49

   
ich hoffe das wir noch irgendwas über das zeeungeheuer wo wir nach der thrillerbark im hintergrund von der thousendsunny gesehn haben erfahren wo ich das monster das erste mal sah hatte ich richt gänsehaut

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 EmptyFr 23 Mai - 18:05

   
Gegen die Theorie vom friedlichen Volk sprechen aber ganz eindeutig Pluton und Co. ^^ Eine rein auf Forschung bedachte Nation entwickelt doch keine Waffen, die zur Vernichtung der ganzen Welt imstande sind. Es mag ja auch durchaus sein, dass die Weltregierung sich aus einer Unterdrückungssituation heraus entwickelte. Es gibt in unserer realen Geschichte unzählige Beispiele dafür, dass sich eine ehemals aus guten Motiven heraus entstandene Revolution zu einer brutalen Diktatur entwickelte.

Was die Weltregierung dann so schlimmes getan hat, darüber können wir nur mutmaßen. Es mag z.B sein dass sie in einem Anfall von Paranoia einen Völkermord begingen...wäre ja nicht das erste mal (wortwörtlich gesehen schon aber ihr versteht xD)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Seekönige   Seekönige - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Seekönige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.