Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3911221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 9:55

   
Bitte!!!

Das neue Kapitel ist drausen, viel spass beim Diskutieren Smile

ToC: https://www.onepiece-mangas.com/t9202p40-weekly-shonen-jump-toc#228574

Review unseres Partners GTV:


Lg Igel



Zuletzt von solariumigel am Do 6 März - 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1374975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 10:33

   
Palast
- Kinemons Gegner wird wohl Gladius.
- Zorro hat einen spannenden Kampf vor sich.
- Ruffy steht endlich kurz vor Dofla. Hier läufts wohl so ab, dass zuerst Kyros sein Glück versucht und Ruffy dann aber eingreifen muss. Wo ist eigentlich Fujitora?

Spielzeughaus
- Franky kämpft noch immer und scheint etwas angeschlagen zu sein, glaubt aber an sich. Leider sah man nicht sehr viel. Franky ist aber jedenfalls beschäftigt, denke kaum, dass Lysop in holen kann/wird.

Fabrik
- Robin hat es gegen Sugar versucht und wurde selbst zum Spielzeug. Sieht so aus, als ob Sugar, aufgrund der Entfernung, ebenfalls kein Vertrag aussprechen.
- Lysop hängt noch mehr Weichei raus als zuvor. Oda hat hier was vor. Ich denke, dass Lysop in diesem Arc einen gewaltigen Auftritt bekommt. Er wird gegen Sugar und Trebol kämpfen und gewinnen. Evt. flieht er im Augenblick zwar, wird aber zurückkehren, vielleicht sogar als Sogeking... Wink

Fortsetzung
Hier erwarte ich, dass Lysop Sugar kaputt macht. Ohne diesen Sieg wird Kyros nicht Dofla angreifen und somit Ruffy auch (noch) nicht. Möglich aber, dass zuerst ein grosser Part vom Kolosseum kommt. Vom Sunny-Team erwarte ich noch keinen Ausschnitt.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1636797
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 10:46

   
Es sehr voll gepacktes Kapitel. Hat mir aber sehr gut gefallen. Die Aufteilung war ziemlich gut. Zorro also gegen Pica. Wird sicherlich super. Gladius hat also von der Ladungs/ExplosionsFrucht gegessen. Hat jedenfalls nen coolen Effekt. Das Highlight für mich war aber Kinemon als Mingo. Ich hab echt gelacht. Wie er da schon rumlatscht ist war super aber wie er dann da steht. Sehr, sehr lustig. Hoffe, dass er jetzt gegen Gladius kämpft. Der echt Doffy sitzt mit Baby 5 und Buffalo im SuitRoom. Mal gucken wie es da weiter geht. Franky wird wohl gegen die Marine kämpfen. Bin mir jetzt nicht so ganz sicher wo Senior Pink und Muchvise sind? Die müssten ja auch noch da sein. Und was ist mit Lao G? Kämpft der noch gegen die Tontatta? (Sollte er ja eigenltlich gut besiegen können) Fragen über Fragen. Jetzt hängt jedenfalls alles (oder vieles) an Lysop. Robin ist echt zu nem Spielzeug verwandelt worden. Schon nicht so schön. Auch wenn Lysop jetzt noch wegrennt, er wird sich stellen und kämpfen. Aber ganz ehrlich? Wie soll er das hinkriegen? Das wird definitiv sein größter und um Abstand schwierigster Kampf. Immerhin sind das keine Kleinkaliber. Bin seeehr gespannt wie sich das entwickelt. Gefühlt nähern wir uns langsam der intensiven Kampfphase. Freu mich drauf und denke, dass die nächsten Wochen extrem unterhaltsam werden.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1814885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 10:49

   

Dieses Kapitel war wieder um einiges besser und hatte einige gute Szenen drin.

Picca vs Zorro:
Ein Kampf mit dem viele gerechnet haben und er scheint endlich mal eine gewisse Herausforderung für Zorro zu sein. Noch ist kein Schwachpunkt von Picca zu erkennen, ich bin mal gespannt wie unser Schwertkämpfer dieses Problem löst ohne gleich den ganzen Palast in Schutt und Asche zu legen. So ganz unrecht hatte ich mit meiner Annahme also doch nicht, dass Picca Ruffy am vorankommen hindert, aber zum glück hat er eine Wegweisende Violet dabei und genug Kraft um die sperrenden Wände zu zerbröseln.

Ruffy & Co:
Hätte nicht damit gerechnet, dass sie auf Mr. Soldat treffen, aber nachdem Gradius auftauchte wäre es ja ansonsten das aus für ihn gewesen. Dachte eher Mr. Soldat wartet oben auf Doflamingo und Ruffy prescht in den Thronsaal. Dennoch war es schön so Gradius in Aktion zu sehen, sein Styl, wie seine Teufelsfrucht passen perfekt zusammen, hoffe da kommt noch mehr. Kinemons Auftritt nachher war ja auch genial in dieser Flamingo Verkleidung Very Happy . Bin gespannt wie lange das gut geht.

SOP:
Ja die Operation kann man mal so richtig in die Tonne treten. Nun ist Robin auch noch eine Puppe, wenigstens wurde somit gezeigt, dass Sugar nur mit den Handflächen Personen in Spielzeug verwandeln kann. Lysopp hat seinen Tiefpunkt bei mir erreicht, ich würde ja nichts sagen wenn er in der Vergangenheit sich nicht schon besser gezeigt hätte. Da hatte er auch vorher immer Schiss aber letztlich konnte man auf ihn zählen. Sein Derzeitiges Verhalten gleicht aber eher dem Lysopp zum Beginn von One Piece. Sicherlich wird noch eine Wendung kommen, aber die Aktion eben hat meine Ansicht auf den Charakter um einiges verschlechtert. Am traurigsten fand ich den Moment als er bei der Flucht Franky alles in die Schuhe schiebt, nur um von seinem schlechten Gewissen abzulenken.

Flamingo:
Flamingo kommt langsam nicht nur ins Schwitzen, sondern wird auch noch mehr und mehr ungeduldig, was so einem Mastermind noch nie gut bekommen ist. Auch rechne ich damit, dass wir uns der Vergangenheit von Flamingo und Law nähern, bald könnte also ein Rückblick kommen. Interessant fand ich die Bemerkung, dass Law sprechen würde, wenn Violet hier wäre. Meinte Doflamingo damit ihre Fähigkeit oder steckt da mehr dahinte, immerhin weiß ja der junge Meister jetzt, dass er verraten wurde.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3911221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 10:52

   
Zu Lysop kurz:

Ich glaube es ist zeit für Sogeking *-* denke er geht jetzt weg und plötzlich taucht der grosse Sogeking auf und besiegt Sugar. Aber ich hoffe nicht das die ganze Action wartet bis Sugar besiegt ist. Ruffy muss früher Mingo angreiffen. Gut vorstellen kann ich mir den Kampf Trebol vs Franky am schluss schon, aber zuerst kommt der grosse auftritt von Sogeking.

Gladius, denke ich, wird immer noch gegen Viola kämpfen. Da er einfach so wütend auf sie ist, das kann nicht anders sein. Er ist ihre aufgabe und wird diese mit vielen problemen in den Griff bekommen.

Kann mir nicht vorstellen das Robin kein gegner, bei der Anzahl von gegner, bekommt. Aber kann mir noch keinen richtig vorstellen^^Aber auf ne art ist kämpfen auch nicht ihre aufgabe, sondern wie sie ja bei Alabasta so schön sagte: sie ist speziallisiert auf Attentate Smile aber hier würde mich extrem interessieren ob die SHB jetzt Robin auch vergessen habe, wurde ja nicht darauf angespielt oder so.

Kinemon war einfach der geilste am ganzen Kapitel: so nen vollpfosten verkleidet sich als Flamingo und logisch fallen alle(gladius) drauf rein. Jetzt hat man auch erfahren das der Gefangene abgehauen ist, sieht so aus wie es dazu noch eine Gefangene Revolte gibt.
Mingo sieht es noch nicht aber sein Ende als König ist schon lange besiegelt, nicht mal wegen Ruffy^^

Endlich wurde zu 99% bestätigt das Pica Zorros Gegner ist, jetzt ist diese komische Theorie das er es mit einem Admiral aufnehmen kann endlich vom Tisch.

Lustig ist sicher auch Laws Reaktion wenn Ruffy kommt und Mingo anfängt zuschlagen^^Hoffentlich bekommt Law keinen Gegner, wüsste nämlich gar nicht wer noch übrig bleibt^^das er ruffy hilft hoffe ich nicht, das Ruffys Job und den wird er mit Problemen erledigen, aber braucht sicher keine Hilfe.

Lg Igel

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2598920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 11:22

   
Diese Kapitel war super.
mir war klar, das Picca Ruffy und Zorro nicht aufhalten kann und das er es maximal mit Zorro aufnehmen kann.
Ich denke Lao G wird zu Picca kommen, dann hätte Zorro es mit zwei Gegnern zu tun.

Ruffy wird wahrscheinlich noch auf einen geeigneten Moment abwarten (wie geeignet der Moment sein wird, kennen wir ja von Ruffy) um Flamingo an zu greifen.
Ich glaube kaum das die beiden Soldaten, Baby 5 und Buffalo eine große Hirde sein werden für Ruffy.
Die wird er schnell aus dem Schloss hauen.

Franky wird in der nächsten Zeit eine menge mit der Marine zu tun haben. Ich denke wir werden dabei Franky's Kraft noch richtig kennen lernen, da dort auch ein Vizeadmiral ist.

Lysop wird wahrscheinlich so handeln wie damals bei Kiss. Er wird davon rennen, sehr schnell merken wie dumm er sich verhalten hat (besonders wenn er merkt das Franky absolut nicht weg kann) und
wie schon erwähnt als Sogeking zurück kommen und zumindest Sugar besiegen.

Ich weiß nicht warum sich alle aufregen, wie Lysop reagiert hat. Dies ist doch sein altes Verhalten, erst einmal wegrennen und dann mit neuen Mut widerkommen und kämpfen. Nur weil er jetzt 2 Jahre trainiert hat, hat er sich nicht vom Charackter her geändert.
Auf der FI hat erst auch einmal (wie Nami und Chopper) sich im Panzer versteckt und ist erst raus gekommen als es nicht mehr anders ging.
Ich denke so werden Nami, Lysop und Chopper immer reagieren, dies ist einfach ein altes tief verwurzeltes Verhalten von den dreien.

Lustig fand ich das mit Kinemon als er sich als Flamingo ausgegeben hat. Das war einfach klasse.

Schade das Robin jetzt ein Spielzeug ist und nicht mehr viel machen kann.

Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich nicht Sanji und Co zeigen wie die sich mit Big Mums Piraten kämpfen.
Gut möglich wäre es, wenn jetzt erst Mal der Kolloseumskampf zu Ende geht, bevor alle anderen Kämpfe zu Ende gehen.

Ich freue mich schon auf nächste Woche.

hans.nehrbauer
Jungspund
Jungspund

hans.nehrbauer

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1165008
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 11:59

   

Lysops Traum ist es doch ein tapferer Krieger zu werden. Oder ? Daran sieht man halt,dass
er noch nicht so weit ist und seinen Traum noch nicht erreicht hat. Wenn er nämlich schon seinen
Traum erfüllt hätte,würde seine weitere Reise keinen Sinn ergeben. Very Happy


Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1672867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 12:15

   
Ein tolles Kapitel !!!
Die vielen Szenenwechsel haben von jeder Situation, ein Stück gezeigt, außer Sanjis Team und den Arena Kampf, aber das fand ich nicht schlimm.


Zorro VS Pica
Meine Vermutung wurde bestätigt. Zorro kämpft gegen Pica. Wie man sah legt hier das Problem für Zorro, dass er nicht weiß wo er angreifen muss, um Pica zu treffen, aber ich denke hier muss Zorro beweisen wie gut sein Vorahnungshaki ist.

Ruffy und Viola
Ruffy wird jetzt zu Doffy gebracht und sie hören ihm gerade zu. Ich denke hier gibt es 3 Szenarien wie es weiter geht:

Szenario 1
Doffy bemerkt das Ruffy da ist und greift ihn an

Szenario 2
Mr.Soldat kann sich nicht mehr halten und greift Doffy an

Szenario 3
Ruffy kann sich nicht mehr halten

Egal welches Szenario zutrifft, Ruffy wird auf Doffy im nächsten Kapitel treffen, wenn er überhaupt gezeigt wird.

Gladius und Kinemon
Die Frucht von Gladius ist schon ziemlich gefährlich. Er kann alles nicht organisches zum Platzen bringen. Ich hoffe er kann mit seiner TF gut umgehen.

Die Aktion von Kinemon war genial !!!!!
Sich als Doffy zu verkleiden. Einfach Top!!!
Ich denke aber, dass er auffliegt und gegen Gladius kämpft.

Der Feigling
Ich bin echt enttäuscht von Lysop. Nachdem Leo ihn ermuntert hat, will er immernoch wegrennen. Robin ist jetzt auch ein Spielzeug und Lysop ist auf sich alleim gestellt. Wie Solariumigel denke ich auch, dass Sogeking kommt und den Retter spielt.



Ich hoffe mit dem Manga geht es jetzt so weiter. Ein klasse Kapitel !

Bepo der Boss
Grünschnabel
Grünschnabel

Bepo der Boss

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1152900
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 12:59

   
warum freun sich alle das zoro gegen pica kämpft klar der kampf wird hart und spannend ( wies halt werden kann zoro gewinnt) aber ich fände es cool wenn man mal wenigstens einmal von diesem prinzip abweicht das luffy immer den härtesten gegner hat. es könnte in der neuen welt auch mal passieren dass sanji oder zoro den stärksten übernehmen und auch gewinnen. (ausser wahrscheinlich Mihawk)

Law07
Grünschnabel
Grünschnabel

Law07

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1133400
Dabei seit Dabei seit : 05.03.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 13:08

   
Lysop: Ich finde das einfach nur schwach von Lysop, das er trotz der Tatsache das seine Freunde in die Luft gejagt wurden nicht den Mut findet zu kämpfen...

Pica: Wahrscheinlich ist das wie bei anderen Charakteren wo man den Kopf treffen muss.

Ruffy: Ich denke Ruffy wird da nicht lange fackeln um Flamingo anzugreifen, und wie üblich wird der Moment des Angrifs niht der Günstigste sein Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1993785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 13:14

   
Nach zwei eher schelchteren Kapitel, gibt es nun endlich wieder ein richtig gutes ! Das hat nochmal Spannung aufgebaut und ich denke nächste Woche wird es richtig abgehen.

Zorro Vs Pica
Hier bin ich echt gespannt, wie weit Zorro gehen muss, um Pica zu besiegen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er wirklich alles geben muss, aber auch nicht, das es ein kleiner Übungskampf wird.

Gladius
Ich habe viel von ihm erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Seine Frucht und sein Aussehen passen einfach perfekt und sein Charakter macht das ganze noch komplett. Insgesamt ein super Charakter, aber das er auf Kinemon reinfällt hätte ich nicht gedacht. Einige werden mich dafür vlt. hassen, aber vlt. merkt Gladius, dass er nicht Flamingo ist und greift ihn an. Gladius macht ihn ohne Probleme fertig und gerade, wo er zum entscheidenen Schlag ausholen will kommt Kanjuro und rettet ihn.
Dieser kümmert sich dann auch um Gladius. Das wäre aufjedenfall ein echt cooler und starker Auftritt für einen Charakter, den wir schon seit Anfang des Arcs namentlich kennen, aber sonst noch gar nicht aufgetreten ist.

Lysop

Alle setzen nun auf ihn und falls er das verkackt und wirklich wegrennt sollte er seinen Traum nochmal überdenken. Aber er wird natürlich zurückkommen und das hoffentlich als Sogeking. Mal sehen ob sich die Maske irgendwie verändert hat. Außerdem kann man hier dran sehen, wie weit die Strohhütte noch von ihren Träumen entfernt sind. One Piece wird also noch sehr lange dauern... Wink

Hoffentlich kommt nächste Woche das Kolosseum und am Ende des Kapitels greift der Held Sogeking ein !



Zuletzt von MassakerSoldatKiller am Mi 5 März - 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Sinthoras

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1234814
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 13:17

   
So melde mich auch mal zu Wort, ich fand das Kapitel im großen und ganzen recht gut, wird allerdings schon langsam mal wieder Zeit für son richtiges Kracher-Kapitel.

Denke das mit dem Kampf Zorro vs. Pica war absehbar von daher nicht wirklich überraschend.
Franky hält die Marine auf bin auch mal gespannt zu was unser Cyborg hier fähig ist.

Lysop wird wohl gegen Trebol kämpfen müssen, auch wenn er momentan noch auf der Flucht ist, hat er sich bis jetzt immer einem Kampf gestellt.

Naja man wird sehen was das nächste Kapitel so bringt

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1736065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 13:20

   
Genialer Kapitel.

Zoro vs Pika.
Also Ruffy Vertraut ihm und Zoro hat wohl das einzige Problem das er nicht weiss wo Pikas Körper genau ist. Aber wie Ruffy so Schön sagte der Schafft das Schon.

Gladius.
Der hat also sowas gegessen wo er Platzen Kann und sachen Platzen Lassen kann , damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich finde es auch ganz cool wie er einfach so von Ruffy Weg gestempelt wird..

Kinemon..
Also da musste ich mir echt einen Ablachen nicht nur weil Gladius so Doof ist und denkt es Währ Doffy selbst nein das Kostüm ist einfach so übel Schlecht. Aber sieht nachm Kampf gegen Gladius aus bin mal gespannt. Achso und ganz nebenbei noch das mit Kanjouro wo ist der Typ bloss... wer weiss vllt holt er Hilfe.

Franky.
Ich Zitiere mal frei: "Ich habe mich dazu entschlossen hier Sinnlos Rumzuwüten"
Mehr als Das Fällt mir dazu nicht ein:
Spoiler:

Doffy.
Der Steckt jetz echt in der Klemme man siehts ihm an sein Schöner Plan ist hin.

Lysop.
Jetzt ist es soweit , es kommt der grosse auftritt aber bitte nicht als Sogeking.
Errinert mich an die situation wo Lysop gegen Kiss gekämpft hat.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1952063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 14:03

   
hahaha! Kinemon ist so ein vollpfosten! Erst habe ich gedacht, das wird jeder bemerken, aber dann habe ich festgestellt, dass die anderen noch größere vollpfosten sind^^. Naja an sich aber nicht schlecht die Idee.
Lysop & co
Also wie ich gesagt habe: Robin wird ein Spielzeug^^ war irgendwie klar. Was Lysop angeht: Wenn der nicht noch nen super-duper-hammerauftritt hinlegt, ist der Typ bei mir aber mal sowas von untendurch! Ich hoffe aber das da noch was großes kommt... *hust Sogeking hust*
Tja, ansonsten eher übergangskapitel, wenn auch ein schönes.
Ich freue mich schon auf nächste Woche, auch wenn mir mein "kenbunshoku-haki" sagt, dass wir 2 Wochen warten müssen...^^

cheep-cheep island
Jungspund
Jungspund

cheep-cheep island

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1198504
Dabei seit Dabei seit : 26.02.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 14:04

   
Law07 schrieb:
Lysop: Ich finde das einfach nur schwach von Lysop, das er trotz der Tatsache das seine Freunde in die Luft gejagt wurden nicht den Mut findet zu kämpfen...  

Pica:  Wahrscheinlich ist das wie bei anderen Charakteren wo man den Kopf treffen muss.

Ruffy: Ich denke Ruffy wird da nicht lange fackeln um Flamingo anzugreifen, und wie üblich wird der Moment des Angrifs niht der Günstigste sein Wink
Sorry, aber du verstehst die Charaktere überhaupt nicht nicht...schade denn dies ist eins der Hauptelemente von op.

Lysop ist nicht Ruffy/Zorro und geht einfach voll drauf, er ist ein Scharfschütze! Wenn du was willst wo alle gleich draufloskloppen guck vielleicht wrestling oder american football..


Zum Kapitel: ich hab Fujitora nicht gesehen? Ist der nicht mehr bei Mingo?

Ich glaub btw nicht dass Ruffy solange wartet bis das Mädchen ohnmächtig ist.

Ich glaube irgendwie..Lysop wird eine Giftkugel in den Mund des Mädchens schiessen^^ Wie gesagt glaube nicht das Trevor bekämpfen/besiegen wird..er soll ja auch nur das Mädchen ko kriegen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2119894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 14:10

   
Erstmal super Kapitel zu der Sache mit Lysop ich bin auch gewaltig enttäuscht er kann Angst haben aber so weg zu laufen und seine Kameraden im Stich lassen das geht mal garnicht ich glaube der braucht wieder mal paar auf die Fresse von Zorro am besten vom Vize Kapitän der kann das besser er weiß ja das sie nicht Piraten spielen.
Kinemon war wirklich das beste am Kapitel xD Gladius denkt auch noch wirklich das das Flamingo ist Kanjuro ist also geflohen also wird Kinemon doch den Palast verlassen und vielleicht Franky ablösen.
Riku weiß also bzw kann sich denken das der Spielzeugsoldat Kyros ist Very Happy.
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1952063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 14:12

   
cheep-cheep island schrieb:

Zum Kapitel: ich hab Fujitora nicht gesehen? Ist der nicht mehr bei Mingo?
Soweit ich weiß wollte er in die Stadt. Besorgungen machen...
So ein alter Shopping freak^^ Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2197107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 14:15

   

Ein echt gutes Kapitel mal wieder, jetzt bekommt fast jeder seinen Gegner und die Kämpfe gehen erst jetzt so richtig los!


Zorro & Pica

Der Kampf zwischen den beiden könnte länger als erwartet ablaufen, da Zorro nicht weiß, wo Pica angreifbar ist, so zersäbelt er nur die Wände des Palastes und Pica bleibt ohne einen einzigen Kratzer. Könnte hoffentlich wieder so ein harter Kampf wie gegen Mr. 1 werden.


Kinemon, Kyros & Gradius

Gradius Teufelskraft find ich ziemlich gut, er ähnelt Mr. 5 mit seiner Bombenfrucht ein bisschen, aber Gradius Explosionen find ich schon wirkungsvoller, wenn er mal jemanden erwischt, was man bei Mr. Soldat gesehen hat.
Kinemon Verkleidung sah echt perfekt aus Very Happy . Gradius hat es ihm echt abgekauft, dass er Flamingo ist. Kanjuro konnte anscheinend fliehen, mal schauen was der so frauf hat. Vielleicht werden sich Kinemon und Gradius nochmals begegnen und gegeneinander kämpfen, Violet ist ihm ja entkommen.


Robin, Lysop & Sugar, Trebol

Robin ist jetzt also doch ein Spielzeug, sie wollte die scharfe Beere Sugar einfach in den Mund drücken. Da hat sie nicht besonders klug nachgedacht, wenn Sugar sie mit ihren Fingern einfach berühren muss.

Jetzt kann wie erwartet nur noch Lysop helfen. Das ist anscheinend seine größte Aufgabe seit den Kampf gegen Perona, selbst Mr. Soldat will sich unbedingt zurückverwandeln. Lysop wird bestimmt schon noch eingreifen, irgendeinen Trick wird er schon haben, vielleicht begegnet er Kinemon, der Lysop als Spielzeug verkleidet und Lysop so an Sugar rankommt und wenn Sugar seine Verkleidung berührt sollte er noch derselbe sein. Oder er setzt wieder seine Sogeking-Maske auf, was mich jetzt nicht wirklich begeistern würde. Jedenfalls steht ihm Trebol in der Quere. Lysop vs. Sugar & Trebol wird wohl nicht funktionieren, vielleicht kann er als Scharfschütze von einem sicheren Ort Sugar treffen, sodass Trebol das nicht mitbekommt.


Ruffy, Kyros & Flamingo

Kyros scheint wohl echt von sich überzeugt zu sein, dass er Flamingo besiegen kann. Schaut meiner Meinung nach so aus, als müsste Ruffy den Kampf übernehmen, später unterstützt ihn Kyros in Menschengestalt, wenn Lysop Sugar besiegt. Vielleicht wird Law zuvor noch befreit. Aber Famingo wird auf jeden Fall irgendjemanden (König Riku/Violet/Law/Mr. SOldat) mit seinen Fäden kontrollieren und es Ruffy schwer machen zu gewinnen. Hoffentlich gehts im nächsten Kapitel damit weiter, Violet scheint einen Plan zu haben, mal schauen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5271736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 14:58

   
Das war mal wieder ein super gutes Kapitel. Wie alles voran ging, fand ich super. Es wurde nicht in die Länge gezogen und alle sind weiter vorangekommen. Ich hätte eigentlich gedacht, dass Ruffys Weg zu Flamingo noch viele Kapitel dauern wird. Aber so ist es natürlich besser.

Zorro vs Pica/b]

Ich finde es cool, wie Ruffy Zorro vertraut. Ruffy und Zorro sind halt das perfekte Team.
Zorro scheint nicht wirklich Probleme damit zu haben, Picas Steine durchzuschneiden, aber er weiß nicht, wo er angreifen muss, um seinen Gegner zu besiegen. Und Pica ist jetzt nicht grade arm an Ressourcen. Schließlich ist er in einem Palast aus Stein und er kann jedes noch so kleine Stück Stein gegen Zorro verwenden. Das verspricht spannend zu werden.

[b]Ruffys Weg durch den Palast


Wie gesagt finde ich es gut, wie schnell das alles voran ging. Gradius Teufelskraft gefällt mir sehr gut. Erst dachte ich, dass sie nur eine Bombfrucht 2.0 ist, aber die Platzfrucht finde ich cooler als die von Mr. 5. Sie klappt nicht bei organischen Lebewesen, aber gegen Spielzeuge, Waffen oder andere Gegenstände ist diese Frucht super.
Ich fand es sehr cool, wie Ruffy Gradius weg gekickt hat. Erst hatte ich Angst, dass Gradius jetzt schon besiegt sein könnte, aber als er aufstand, war ich positiv überrascht.
Seine Attacke "Helm Punk" hat mich nicht sonderlich beeindruckt, aber seine Aktion gegen Mr. Soldat fand ich cool. Er könnte also einen guten Kampf abliefern.

Kinemons Auftritt war auch sehr amüsant Very Happy Mal gucken wie lange er Gradius täuschen kann. Es scheint aber auf einen Kampf zwischen den Beiden hinauszulaufen.

Der Weg in die oberen Etagen war auch wieder typisch Ruffy Very Happy

Das Ruffy wieder nicht warten kann, Flamingo anzugreifen, war klar, aber Mr. Soldat verliert auch langsam die Geduld. Ich denke aber, dass er sich überschätzt. Gegen Flamingo wird er nicht gewinnen können.
Flamingo ist auch total angepisst. Wenn er Ruffy zu Gesicht bekommt, dreht der Typ durch. Da wird es kein langes Vorgeplänkel geben. Er will Ruffy sicher ganz schnell loswerden. Baby 5 und Buffalo werden kein Problem darstellen.

Franky

Sein Auftritt war kurz, aber cool. Er versucht alles, um die SOP Operation zu beschützen und legt sich dafür mit Diamantes halbem Trupp und einem Vizeadmiral + Begleitung an. Franky rockt in diesem Arc.

SOP

Franky tut mir ein bisschen leid, weil er versucht, diese komplett gescheiterte Operation zu beschützen. Robin ist ein Spielzeug geworden. Es hat also gestimmt, dass Sugar Robin auch durch ihre Hände verwandeln kann. Da habe ich nicht wirklich dran geglaubt, aber es stimmte. Und ich finde es heftig. Sugar ist extrem gefährlich.
Die Zwerge sind auch weg und übrig bleibt nur der große Lysoland.
Ich denke, dass er fliehen will, Trébol ihn aber bemerkt. Dann rennt er ihm nach und Lysop versucht zu entkommen. Aber irgendwann kommt er zur Besinnung und macht irgendwas gegen Trébol und besiegt dann auch irgendwie Sugar.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche, denn überall ist grade was heftiges am laufen. Denke nächstes mal sehen wir das Kolosseum.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1814885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 15:03

   
hans.nehrbauer schrieb:
Lysops Traum ist es doch ein tapferer Krieger zu werden. Oder ? Daran sieht man halt,dass
er noch nicht so weit ist und seinen Traum noch nicht erreicht hat. Wenn er nämlich schon seinen
Traum erfüllt hätte,würde seine weitere Reise keinen Sinn ergeben. Very Happy

Genau das ist ja der Punkt bei Lysopp in diesem Arc. 2 Jahre hat er trainiert, davor hat er schon unzählige Gefahren überstanden und dennoch zeigt er keinen Fortschritt bezüglich seinem Ziel. Es ist einem schon klar, dass Lysopp jetzt kein Ruffy ist bzw. sein Ziel bereits erreicht hat, aber er nähert sich nach dem Timeskip keinen Schritt diesem Ziel, sondern macht meines Erachtens nach eine Rückentwicklung. Das ist es was mich und vielleicht auch andere an dieser Sache stört. Wir haben ja bei anderen Charakteren auch gesehen, dass sie sich weiterentwickelt haben und bei Lysopp war es vor dem Timeskip auch eine Sache die man mit Spannung verfolgt hat (Water 7, Ennis Lobby). Hier macht er mal eben seinen ganzen Fortschritt wieder zu nichte, er denkt nicht dran wie er aus sicherer Entfernung seinen Gegner ausschalten könnte, hätte er sowieso schon Gelegenheit gehabt, sondern nur daran abzuhauen und anderen die Schuld zu geben. Sollte er als Sogeking wieder auftauchen verstärkt es nur die Rückentwicklung, meiner Meinung nach sollte er sich demnächst besinnen und als Usoland auftreten, eine Show abliefern und Trickreich die Lage wenden. Ansonsten habe ich demnächst wohl wirklich ein SHB Mitlgied welches ich am wenigsten mag.

The White Hunter
Vizekapitän
Vizekapitän

The White Hunter

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1350705
Dabei seit Dabei seit : 27.02.14
Ort Ort : Graz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 15:10

   
Ein richtig gutes Kapitel, hat mir sehr gefallen.
Hat wirklich gut Spannung aufgebaut und bin jetzt schon echt neugierig auf die nächsten Wochen.

Zoro vs. Pica

Das es nun endlich quasi fix ist, dass Pica der Gegner von Zoro wird, sind nun die Spekulationen über einen Kampf mit Fujitora vom Tisch. Und ich bin echt froh, dass Ruffy und Zoro nicht gemeinsam gegen Pica kämpfen. Das gibt dem Kampf mehr Brisanz, finde ich.

Gladius
Die Frucht von Gladius finde ich wirklich cool und auch passend. Es war ja ziemlich knapp, dass der Kopf von Mr. Soldat nicht explodiert ist. Aber mit dieser Attacke kann er ja jedes Spielzeug in Handumdrehen töten. also nicht verletzen, sondern wirklich umbringen. Ziemlich brutal eigentlich.
Und ich bin neugierig welche Attacken er sonst noch drauf hat.
Sein Gegner wird ja anscheinend der verkleidete Kinemon. Ich frage mich, was er jetzt tun wird. Ich meine, er hat erfahren dass Kanjuro nicht da ist und könnte jetzt entweder woanders suchen gehen oder seine Deckung auffliegen lassen. Aber whs wird es Oda wieder einmal ganz anders machen ;-)

Robin, Lysop

Also das Robin verwandelt wurde, hätte ich nicht gedacht! Ich meine, es war vielleicht vorherzusehen, aber einfach die Tatsache, dass ein SHB-Mitglied vergessen wird von allen anderen Mitgliedern finde ich wirklich schlimm.
Natürlich wissen wir nicht, ob z.B. Ruffy sie wirklich vergessen hat (vielleicht kann man ja mittels Haki, oder starkem Willen etwas dagegen tun) aber wenn sie vergessen wurde, finde ich das schon echt heavy.
Und zu Lysop: Ja sein Verhalten ist natürlich grenzwertig, sogar für ihm, aber er ist und bleibt einfach Lysop. Da führt kein Weg beim Weglaufen vorbei.
Aber wie eh schon viele gemeint haben, wird er vielleicht als Sogeking zurückkommen. Würde ich recht interessant finden, denn dann wäre das der erste Auftritt von Sogeking seit dem TS (glaube ich jedenfalls)
Mal schauen ob Lysop etwas geändert hat, am Outfit, an der Maske etc.
Aber ja, anfangs war ich schon wirklich enttäuscht von ihm. Er hat ja sogar Leo in der Hand gehalten, als er total verletzt war. Und weiß ganz genau, wie wichtig diese Mission ist, aber naja, ist eben Lysop.

Kyros
Also so langsam werde ich neugierig, wie stark Kyros denn wirklich ist. Er redet ja immer so, dass er Doffy besiegen kann. Er muss wirklich sehr stark sein, bzw. überzeugt sein, so stark zu sein.
Mal schauen was wirklich dran ist ;-)


Frage am Rande: Wo waren Machvise und Senior Pink?

Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Sinthoras

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1234814
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 15:29

   
Ein Argument für das Auftauchen von Sogeking wär meiner Meinung nach, dass sich nach diesem Arc wohl die Kopfgelder erhöhen und das wäre es nur Recht wenn Sogekingssteckbrief einen neuen Betrag bekommt.


georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1492833
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 16:12

   

Lysop ist bei mir jetzt auch komplett unten durch !!!

Mir egal ob er jetzt als Sogeking oder als super ultra Sogeking zurückkommt und der Held wird.

Er kann ruhig weiter flüchten, aber bitte bis in den Eastblue zurück, ich will ihn einfach nicht mehr sehen.

Der Charakter kotzt einen nur noch an.

cheep-cheep island
Jungspund
Jungspund

cheep-cheep island

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1198504
Dabei seit Dabei seit : 26.02.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 16:13

   
ihr solltet mal aufhören euch um lysop sorgen zu machen. er ist der einzige der was machen kann also wird er die tusse k.o. kriegen logischerweise. ausser ihm ist niemand mehr da. franky kann sicherlich nicht helfen wenn er n vizeadmiral + mingos männer an den hacken ist, robin ist ein spielzeug und die zwerge sind ausser gefecht.

das einzige..was das mädchen noch k.o. setzen könnte..wäre trebol Very Happy

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1658333
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! EmptyMi 5 März - 16:15

   
Ich fand das Kapitel nicht schlecht, aber auch nicht mega gut.
Klar nervt lysopps verhalten aber ich denke er wird das ding auch rocken. Und wahrscheinlich als sogeking. Da er nur als solcher Kopfgeld hat.
Aber ihn so schlecht zu machen finde ich nicht ganz ok, genau wie bei Rebecca. Sie spielen ihre Rollen. Und da lysopp eigentlich mehr als sogeking kämpft, muss er nochmal weg und sich umziehen:-D. Und als Grund dafür seine Angst vorzuschieben ist nur logisch.
Er muss vllt erst merken wie stark er ist. wenn er jetzt schon den Mut hätte zu kämpfen, wäre er nicht er. Außerdem wäre er dann seinem Ziel viel näher als alle anderen aus der shb. Wie schon vor mir jemand gepostet hat, soll one piece ja noch n bisschen dauern.
Das ruffy nicht auf den idealen Zeitpunkt wartet ist klar.
Was mich echt am meisten interessiert, ist was law mit df zu tun hat , wie sich Franky schlägt und wer trebol besiegt.
Sanji und die sunny natürlich auch, aber ich bin davon überzeugt, dass das im nachhinein geklärt wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!   One Piece Kapitel 740: Bitte!!! Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 740: Bitte!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.