Wird Ruffy in Block C gewinnen? | Ja | | 7% | [ 1 ] | Nein | | 93% | [ 13 ] | Kampf wird abgebrochen | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 14 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rami Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1681056 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Di 6 Apr - 23:24 | |    
| ich glaub auch net mehr als 600 mille ich gluab so um die 500 wie ich schon oftmals gesagt habe naja oda wird uns vll. alle schocken. oder wir werden sagen ich habs doch gesagt, ??? Kopfgeld^^ man kann nie wissen was oda denkt
|
|
jackenzwiebel Kapitän
Beiträge : 237 Kopfgeld : 1635749 Dabei seit : 30.03.10 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Di 6 Apr - 23:50 | |    
| ich glaub nicht das er 500 mio kopfgeld kriegt er hat allein nach enies lobby 200 mio drauf gekriegt also 100 mio auf 300 und er hat nachdem so viel angerichtet er ist der einzigste pirat in der geschichte der ins impel down eingebrochen ist, er hat einen weltaristrokraten angegriffen, gecko moria besiegt ( was fast auf dem level eines kaisers ist haben einige piraten gesagt die ihren schatten bekommen haben ) , impel down ausgebrochen mit 300 insassen , marineford der krieg gegen die marine und jeder hat erfahren das sein vater der meistgesuchte mann der welt ist und das er das königshaki besitz ich tipp auf 800 mio bis 1 mille aber jedem sein ding
|
|
Rami Rookie
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Di 6 Apr - 23:54 | |    
| ne niemals, echt net. ich mein schau mal
dann würde es so unspannend werden, keiner würde sich mehr auf eine kopfgelderhöhung vno ihm freuen und ich mein die weltregierung hat net so viel geld um ruffy zu suchen.
das wäre schon eine masse 800 millionen bis 1 milliarde.. das wird bestimmt net passieren. weil so ene kopfgelderhöhung, die mehr als das ddoppelte von seinem bisherigen ist, ist echt uu viel.
ich schetz echt nur 500-600 max. mehr net
|
|
jackenzwiebel Kapitän
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Mi 7 Apr - 0:13 | |    
| bis jetzt wurde jedesmal ruffys kopfgeld um das 3 fache multipliziert 30 mio auf 100 mio , 100 mio auf 300 mio immer ungefähr das 3 fache oder nicht
|
|
Rami Rookie
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Mi 7 Apr - 1:06 | |    
| naja so kann man garnet mal rechnen ich gluab nicht das die weltregierung einen plan hat wieviel das kopfgeld immer erhöt wird ich gluab net das sie immer 3fache erhöhen ich gluab schon das es andere anweisungen gibt und 800 mille währen eine riesenmenge zuviel naja überlassen wirs oda ok weil nur er weiß wieviel kopfgeld ruffy bekommt. und so hinundher streitereien für das kopfgeld helfen uns net
|
|
Spike_D_Spiegel Super Novae
Beiträge : 786 Kopfgeld : 1683363 Dabei seit : 14.03.10 Ort : all around the universe :D
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Mi 7 Apr - 9:05 | |    
| ich tippe auf 500- 550 mio berry,aufgrund der vorgefallenen dinge:
aufm archipel in impel down und dann natürlich während des krieges
in der summe lässt sich das mindestens mit allen bisherigen aktionen von ruffy vergleichen ,weshalb ich glaub,dass es sich eben um die 500 mio einpegeln dürfte
|
|
jackenzwiebel Kapitän
| |
Rami Rookie
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Mi 7 Apr - 21:53 | |    
| stimmt schon aber trotzdem 800-1 milliarde wäre zuviel. dann müsste man ruffys kopfgeld nie mehr erhöhen, weil 1 miliarde für ein pirat das maximum ist find ich .
naja ^^ jeder seine meinung, wie du sagst
|
|
Rami Rookie
| |
Rami Rookie
| |
Redeye Kapitän
Beiträge : 227 Kopfgeld : 1641049 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Weiterstadt
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy So 11 Apr - 9:14 | |    
| @Hitsugaya ich schrieb: "wenn er erstmal begriffen hat dass er sowas besitzt " .. mir ist schon klar dass er das noch nicht weiß^^
ja er wird vernünftiger und noch zielstrebiger. aber macht euch nicht zu große hoffnungen immerhin hat oda ruffy diesen charakter gegeben. den auch viele leser sehr mögen. ich denke er wird jetz nicht so extrem vernünftig.. en bissl aber ich denke er wird vorallem zielstrebiger und lässt sich jetzt erstrecht von niemandem mehr aufhalten. ich denke er wird weiterhin scheiße machen ... und energischer ?! kann sein aber auch nicht zuextrem. Selbstbewusster ? wieso sollte er noch selbstbewusster werden. er ist schon ziemlich selbstbewusst aber durch den tod seines bruders den man nicht aufhalten konnte wird man doch eher das gegenteil o.Ô
|
|
Spike_D_Spiegel Super Novae
Beiträge : 786 Kopfgeld : 1683363 Dabei seit : 14.03.10 Ort : all around the universe :D
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy So 11 Apr - 18:39 | |    
| - Zitat :
- spike D. spiegel
das was er in der letzten zeit gemacht hat lässt sich doch nicht mit seinen bisherigen aktionen vergleichen die marine weiß nur das mit crocodile und enies lobby sonst war da doch nichts oder ??? nein Oo die werden alles gemeldet bekommen haben...was man ja im manga sogar sieht die sache aufm archipel weis die marine definitiv,impel down wird auch nicht ungemeldet bleiben und von dem krieg brauchen wir garnicht reden ^^ und solltest du auf die vergangenheit anspielen,schätz ich wird das z.b. auch bei arlong an die marine gegangen sein...definitiv
|
|
jackenzwiebel Kapitän
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy So 11 Apr - 22:25 | |    
| ja ich weiß das hat man ja gesehen buggys steckbrief creeks brief und arlong seiner alle drei waren ja nebeneinander auf so ner pinnwand oder so dann haben sie ja gesagt er hat die 3 gefährlichsten aus dem east blue besiegt und so und hat doch ein 30mio kopfgeld gekriegt aber ich finde was er nach enies lobby arc gemacht hat war nicht mit den sachen vorher zur vergleichen er hat so viel angestellt wenn man alles vor enies lobby zusammenzählt find ich ist das halb so schlimm wie die sachen nach enies lobby arc deswegen wird ruffy ne menge wert sein denk ich
|
|
King-Haki Kapitän
Beiträge : 371 Kopfgeld : 1654671 Dabei seit : 11.03.10 Ort : Die Neue Welt
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy So 11 Apr - 23:30 | |    
| Auf jeden Fall 500 - 600 Mio Berry Das kommt hin.. Oder Die Marine vertuscht wieder alles und es kommt weniger raus.. Aber ich denke 200 Mio mehr kommen doch vielleicht raus oder!?
Ich meine der hat schon für ziemlichen Tumult gesorgt..
|
|
[Haki] Jungspund
Beiträge : 27 Kopfgeld : 1601079 Dabei seit : 12.04.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Mo 12 Apr - 18:20 | |    
| Hoffentlich lernt er das Haki endlich zu kontrollieren oder mindestens zu begreifen das er es in sicht hat xDDD
wird noch ganz ganz spannend :d
|
|
Rami Rookie
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Mo 12 Apr - 19:13 | |    
| hancock kommt 100% mit zum sabaoby archipel um die freunde von ruffy kennen zu lernen. und da wird er silver reyleigh 100% erkkennen und sie wird dann reyleigh von ruffys fähigkeit erzählen und ihn bitten es ruffy beizubringen oder sie kommt mit ruffy mit und bringt es ihm stück für stück bei
|
|
Dark King Jungspund
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Mo 12 Apr - 22:00 | |    
| Ich denke, dass es zwischen 500-600 millionen liegen wird. Wobei ich Ruffys Kopfgeld nicht nachvollziehen kann, egal was er getan hat. Er hat gegen andere Piraten mit vergleichbarem Kopfgeld keine Chance, auch wenn er schon einiges geleistet hat.
|
|
Rami Rookie
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Di 13 Apr - 23:02 | |    
| aber im spoiiler heißt es hancock hat ihn gefunden und zur insel der frauen gebracht was ich aber 100% net gluabe, weil das uboot ja wega kizarus attacken zur tiefsten stufe getaucht ist und ich mein ruffy muss zum archipel. ich gluab der spoiler ist ein fehler, naja
ich hoff ruffy findet senie freunde bald. scheiße bin ich gspannt ich halts net mehr lange aus ich bekomm fei bald auch einne herz infackt -.- ich schwör
warum dauert es immer so lange -.-
|
|
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1638759 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Di 13 Apr - 23:34 | |    
| Er ist lustig macht viel dumme Sachen und kommt damit auch durch, aber er muss langsam Ernster und brutaler werden immerhin ist er Käptain.
|
|
darknip Kabinenjunge
Beiträge : 18 Kopfgeld : 1601155 Dabei seit : 14.04.10 Ort : wiesbaden
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Mi 14 Apr - 18:41 | |    
| hmm denke das ruffy nicht viel mehr techniken brauch. Weil wenn man überlegt braucht er eig nur ma richtige muckis XD so wie garp und ein kontroliertes haki.
|
|
[Haki] Jungspund
Beiträge : 27 Kopfgeld : 1601079 Dabei seit : 12.04.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Do 15 Apr - 17:39 | |    
| Das Kopfgeld wird definitiv steigen, aber wie alle schon erwähnten werden einige Sachen vertuscht, obwohl die ganze Welt es Ja eign. mitgekriegt hat was dort passiert ist. mind. 600 mio
|
|
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1638759 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Fr 16 Apr - 16:03 | |    
| Er braucht doch keine Muckis um sein Haki besser zu beherrschen. Haki ist ne Sinnliche Kraft deswegen muss er klarer im Kopf werden.
|
|
Redeye Kapitän
Beiträge : 227 Kopfgeld : 1641049 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Weiterstadt
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Fr 16 Apr - 16:09 | |    
| ich hab doch nicht geschrieben "er braucht mehr kraft "UM" das haki zu beherschen. sondern er braucht mehr kraft "UND" muss sein haki beherschen. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
ich finde nicht das ruffy besonders schnell ist ohne gear 2.. also zumindest nicht im vergleich zu den gegnern die jetzt auf ihn zukommen.
|
|
SashokOnline Rookie
| Thema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Fr 16 Apr - 16:10 | |    
| Das war auch nicht gg dich sondern gg irgend jemanden weiter oben.
|
|
Rami Rookie
| |
Gesponserte Inhalte
| |