Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1495877
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyMi 21 Nov - 22:23

   
Da hier inzwischen verschiedene Beiträge und Theorien zu Ruffy´s Zukunft geäußert wurden möchte ich auch mal meine Überlegungen niederschreiben.

Mir geht es dabei um 2 Sachen, seine nähere Zukunft auf dem Weg zum Piratenkönig und das Ende von One Piece.

Anders als ein Großteil hier denke ich dass Ruffy auf seinem Weg zum PK den Titel Kaiser erlangen wird.

1. Man wird zum Kaiser ernannt, es ist also egal ob Ruffy das will oder nicht.^^

2. Das Argument er könne nicht alle Inseln beschützen zählt für mich nicht. Ruffy schafft es immer wieder neue Freundschaften bei den Abenteuern und an sämtlichen Orten, wo sich die Shb aufhält, zu knüpfen. Das 2-jährige Training diente vorallem dazu um auf die NW vorbereitet zu sein und seine Freunde beschützen zu können. Sicher ging es da vorallem um die anderen Mitglieder seiner Bande, aber er würde auch jeden seiner anderen Freunde beschützen. Die Fischmenscheninsel hat ja er inzwischen schon zu seinem Territorium erklärt, um sie zu beschützen.
Warum nicht auch andere Inseln und Freunde beschützen?
Ich glaube auch nicht, dass sich viele Piraten trauen würde eine von Ruffy´s Inseln anzugreifen, wenn seine neue Stärke sich ersteinmal herumgesprochen hat.



der 2. Punkt: Zum Ende von One Piece

Sicherlich deutet sehr viel daraufhin, dass er nicht sehr alten werden wird. ( Ivankov´s Hormone und Gear 2) Ein Ende wie es Whitebeard hatte wäre ebenfalls episch, aber ich finde der Tod von Ruffy sollte kein Abklatsch von einem anderen großen Piraten (in den´m Fall Whitebeard und Roger) werden.

Ruffy hat schon so sehr viele Gemeinsamkeiten mit Roger, da finde ich sollte sich sein Tod unterscheiden.
Daher hoffe ich, dass am Ende von One Piece, wenn Ruffy Piratenkönig ist und die Welt eine neue Ordnung erlangt hat, Ruffy noch lebt und gesund und munter ist, den Strohut weiterreicht und dann vllt. ein kleiner Blick in die Zukunft gegeben wird. Oder Oda findet einen anderen genialen Weg One Piece zu beenden, da lasse ich mich gerne von Oda überraschen. Smile

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1298644
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDo 22 Nov - 1:59

   
Ich frage mich immer wieder wieso so viele sagen, das Ruffy wegen Gear 2 nicht sehr alt wird. Wegen den Hormonen wurde ja erwähnt das sie sein Leben verkürzen. Aber das es mit Gear 2 genauso ist wusste ich garnicht. Wurde das mal wo erwähnt ? Oder meint ihr die Stelle wo Ruffy auf Enies Lobby nach der erstmaligen benutzung sagt das es seinen Körper sehr belastet ?

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1336734
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDi 27 Nov - 21:03

   
Mich würde mal brennend Interessieren, wo das vorkam das durch Gear 2 Ruffy seine Lebenszeit verkürzt. Ich meine er schießt mit Gear 2 umsich als wäre es nichts und nach den 2 Jahren Training mehr als je zuvor.

Ich meine ich finde es auch irgendwie unlogisch das Ruffy dadurch lebenszeit verliert. Er sorgt ja lediglich dafür das sein Blut schneller durch die Aderrn fließt und sein Herz schneller schlägt. Allerdings ist er ja komplett aus Gummi und sollte das problemlos überstehen außer das ihm ohne das richtige Training immer schnell die Puste ausgeht.

Ich glaube das nicht das Ruffy wegen Gear 2 stirbt, fänd ich voll dämlich.

Ich frage mich auch wieso hier eigentlich jeder davon ausgeht das Ruffy stirbt?! Ich denke nicht das Ruffy innerhalb der Serie sterben wird. Es mag zwar paar sachen geben wieso man darauf schließen kann aber ich halte sie für Irreführend und nicht überzubewerten.

Naja lassen wir uns mal überraschen aber ich rechne zumindest damit das aus der SHB niemand sterben wird.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1306972
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDi 27 Nov - 21:49

   
Sinjo schrieb:


Ich frage mich auch wieso hier eigentlich jeder davon ausgeht das Ruffy stirbt?! Ich denke nicht das Ruffy innerhalb der Serie sterben wird. Es mag zwar paar sachen geben wieso man darauf schließen kann aber ich halte sie für Irreführend und nicht überzubewerten.

Hm dem möchte ich mich anschließen. Es soll der Eindruck entstehen, denke ich. Möglicherweise lässt sich Ruffy am Ende hinrichten und man hat als Zuschauer den Eindruck, es geht zuende wie mit Roger. Aber denn benutzt er Königshaki und sagt sowas wie: "Tschuldige aber ich will noch nich sterben =)!"
So oder ähnlich, ich denke auch dass er letztendlich leben wird.

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1328935
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDi 27 Nov - 21:59

   
@ Sinjo:

Tatsächlich nimmt Luffy im Laufe der Zeit immer weniger Schäden bei Gear 2, nach dem Timespkip gar keine mehr (wobei ich mir hier auch nicht ganz sicher bin)

Übrigens glauben die meisten nicht, dass Luffy an den Folgen von Gear 2 stirbt, sondern dass er sich wegen seines frühen Todes (der auch durch Ivankovs Behandlung kommt) sich der Marine stellt und dann Hingerichtet wird.
Das wäre dann nämliche eine weitere Paralelle zu Gol D. Roger, der sich ja auch wegen einer unheilbaren Krankheit gestellt hat


MfG Tai^.^

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1336734
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDi 27 Nov - 22:10

   
Diese tatsachen sind mir alle bewusst, trotzdem finde ich das man nicht zu sehr auf die Parallelen zu Gol D. Roger achten sollte. Ich habe schonmal hier im forum geschrieben das ich der Meinung bin das gerade das Ende von One Piece sich stark zudem Ende der Roger Piraten unterscheiden wird. Ich glaube nicht das Oda so sehr auf einen 2. Roger aus ist. Deshalb bin ich felsenfest davon überzeugt das Ruffy am Ende Leben wird und sollte er wirklich krank sein, denke ich das Chopper es heilen kann.

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1328935
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDi 27 Nov - 23:17

   
@Sinjo:

Der Meinung bin ich auch. Zwar ist klar, dass Luffy und Roger viele Gemeinsamkeiten haben, aber immer noch verschiedene Personen sind. Leider fällt mir oft genug auf, dass Menschen dort Paralellen ziehen, wo keine sind.
Ich hoffe auch, dass Luffy nicht dadurch stirbt, dass er von der Marine hingerichtet wird, sondern nachdem er das One Piece gefunden hat, weiterlebt und weiterhin Abenteuer erlebt.
Sonst hätte Oda uns ja schon von Anfang an Rogers Geschichte erzählen können...


MfG Tai^.^

PS: Achtet nicht auf meinen Satzbau, daran ist die Uhrzeit schuld -.-*

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1269112
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyFr 30 Nov - 21:36

   
Ich finde Ruffy nach den zwei Jahren noch viel besser als vorher! Es war klar, dass er irgendwann Haki beherrschen wird, aber zu sehen wie er es einsetzt ist einfach geil Very Happy.
Und auch wenn er erwachsener geworden ist, hat er diese "dumme" kindliche Seite immernoch und ohne diese Seite wäre One Piece einfach nicht One Piece Razz.
Ich finde einfach das Oda da einen epischen Charakter erstellt hat! Smile

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1250351
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDo 7 März - 21:54

   
Ich deklariere mich erstmal als Ruffy-Liebhaber (böse Zungen würden mich wohl als Fanboy beschimpfen, bin jedoch keiner! Wink). Bin aber keineswegs hier, um eine Laudatio nach der anderen zu schreiben - das mache ich später -, sondern um ein sehr interessantes Foreshadowing in deutscher Schrift für die Zukunft und meine lieben Leser niederzuschreiben und zu verewigen.

Und zwar geht es um zwei essentielle Aussagen seitens Mone im Kampf gegen Ruffy, der die Kapitel 682 und 683 umfasst. Im ersten Kapitel der Auseinandersetzung musste Mone folgenden Kommentar abgeben, nachdem Ruffy ihre widerstandsfähige Schneemauer durchbrochen hatte (ich schreibe nur den Sinn auf): "Du bist ein ungewöhnlicher Pirat!". Mit dieser "Ungewöhnlichkeit" ist selbstverständlich die große Stärke Ruffys gemeint. Und dies sagt ausgerechnet Mone, die sich als Untergebene von Doflamingo, als bereits länger in der Neuen Welt lebende und sehr schlauen und wissensreichen Person bestens mit den Stärkeverhältnissen auskennen sollte. Zwischen all diesen Piraten in der Neuen Welt bekommt Ruffy eine gute Position durch Mones Kommentar zugesprochen; das ist eindrucksvoll! Wie unterschwellig das Oda immer macht Very Happy

Aber bereits im nächsten Kapitel setzt Mone, nachdem Ruffy den Boden zerstörte, einen mit folgenden Worten drauf: "Du hast verborgendes Potenzial". In Anbetracht dessen, dass Mone schon im vorherigen Kapitel (682) solch ein hohes Lob Ruffy zukommen ließ, wirkt dieser Satz einfach nur phänomental! Ruffys Stärke wird verdammt gut rüber gebracht durch diese beiden Kommentare. Im Lichte von Ruffys Wesen ist das aber nur gerechtfertigt Wink

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2925852
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDi 12 März - 20:09

   
Nach wie vor muss Ruffy aber noch Lehrgeld zahlen. Im Kampf gegen CC hat Ruffy viel lernen müssen, hat aber auch aus seinen Fehlern gelernt. An der Stärke hat es keinesfals gelegen, schliesslich hat Ruffy CC ja schon beim ersten Kontakt nach belieben dominiert, hat aber durch Unwissenheit oder nennen wir es Übermut verloren. Am Ende hat selbt der mit Smiley fusionierte Cc nur einen gezielten Schlag (ok, war ein echter Hammerschlag :-) gereicht um CC ins Nirvana und über halb PH zu schicken.

Im Endeffekt verspreche ich mir noch einiges von Ruffy, finde es aber auch gut wenn Leute wie Zorro oder Sanji eine Zeitlang dominieren. Ruffy wird bei den richtigen Gegnern wie mit einen Paukenschlag wieder einiges aufzeigen da er Potential in der TF, Gears und Haki hat. CC und Hodi waren ohne Frage sehr stark aber nicht der Typ Gegner der alles vordert. Wir können ja nicht erwarten das alles wie in den ersten 500 Folgen so weiterläuft, da gab es in relativ kurzen Abständen neue Moves zu sehen. Oda hat heute mit einer Fülle von Charakteren und vorabgenommener Storyline zu kämpfen das muss alles berücksichtigt werden. Denkt mal daran wann Mihawk, Doflamingo und Shanks vorgestellt worden sind und wann diese dann wirklich ein thema in der Story wurden. Hut ab Oda!

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1785885
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: kämpft ruffy bald mit Schwert?   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDi 21 Mai - 3:20

   
Wie ihr wisst hat ruffy eine besondere Schwäche. Gegen schnitt Attacken. und da dachte ich mir Warum lernt ruffy nicht mit einen Schwert zu kämpfen! Somit kann er sich dann noch besser verteidigen.
Was meint ihr passt es zur ruffys Kampf Stil, mit einen Schwert zu kämpfen?

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1213846
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDi 21 Mai - 9:38

   
Ich denke nicht das Ruffy bald mit dem Schwert
Kämpfen wird, um seine Schwäche zu überdecken.
Die Schwertkämpfer an sich haben bis jetzt nur gegen
Zorro gekämpft und so wird es im Zukunft auch sein.
Vielleicht entwickelt Ruffy bald eine Technik bei der er sich gegen
Schwerter schützt, aber selbst mit dem Schwert glaube ich weniger.
Er hat Zorro und brook als Schwertkämpfer.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1517251
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDi 21 Mai - 11:23

   
Erinnerst du dich an den Kampf mit Arlong?
Erstmal sieht man da ja, dass Ruffy viel zu blöd für ein Schwert ist und ich könnt's mir eh nicht vorstellen.
Dazu meinte er ja im Kampf, dass er nicht alles können muss, weil er seine Freunde dafür hat.
In diesem Fall jetzt Zorro oder Brook.
Es würde nicht zu Oda passen wenn Ruffy ein alleskönner ohne schwächen wird, weil für ihm die Freundschaft zuweit im Vordergrund steht...
Daher habe ich für "Nein" abgestimmt.

Until.the.end

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1240560
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDi 21 Mai - 12:15

   
Ruffy ist wirklich blöd ein Schwert zu benutzen XD
Until.the.end hat es schon gesagt bei Arlong hat er gesagt das er die anderen hat.
Aber wenn er ein Schwert benutzen würde könnte er Roger mehr ähneln.
Spoiler:

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDi 21 Mai - 13:16

   
Ich glaube ihr habt eine Stelle in One Piece vergessen, wo Ruffy ganz gut ein Schwert benutzte und das war nämlich auf der Thriller Bark. Aber das lag wahrscheinlich an den 100 Schatten in seinem Körper und ein Schatten davon war bestimmt ein guter Schwertkämpfer.

Aber sonst wird Ruffy nie wirklich mit nem Schwert kämpfen, passt einfach nicht zu ihm.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyFr 24 Mai - 2:08

   
Eigentlich müsste Ruffy, zumindest in den Grundzügen, ein Schwert benutzen können.
Immerhin wurde er von Garp trainiert, um Marine Soldat zu werden. Waffen sollten da auch vorgekommen sein. Er kann seinen Enkel ja nicht nur in Unmögliche Situationen gebracht haben.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1283878
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyFr 24 Mai - 3:21

   
Harlequin schrieb:
Eigentlich müsste Ruffy, zumindest in den Grundzügen, ein Schwert benutzen können.
Immerhin wurde er von Garp trainiert, um Marine Soldat zu werden. Waffen sollten da auch vorgekommen sein. Er kann seinen Enkel ja nicht nur in Unmögliche Situationen gebracht haben.

Eher unwahrscheinlich, er hätte ihn zu einem Faustkämpfer erzogen, Ace hat mit den Fäusten gekämpft, Garp und auch Ruffy.
Ruffy wird höstwahrscheinlich nie mit einem Schwert kämpfen, das auf Thriller Bark war eine Ausnahme.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptySa 25 Mai - 4:55

   
was für ein Kämpfer Garp letztlich war bzw. ist, kann man anhand der derzeitigen Informationen nicht wirklich sagen. Was man aber sagen kann ist, das er seine Rekruten auch an Waffen trainiert und ein Mann mit seiner Erfahrung wir bei Ruffys Training wohl nicht nur auf Fäuste gesetzt haben. Mal abgesehen davon, das Garp ihm dann auch im Kanonenkugel werfen unterrichtet haben müsste.
Ich gehe aber eigentlich mehr davon aus, das Garp ihn auf die Marineausbildung vorbereiten wollte. Und da gehören Waffen dazu.
Ich halte Ruffy aber eher für einen Mittelmäßigen Schwertkämpfer.
Wenn ich mir Ruffy mit einer Waffe vorstellen müsste, wäre es wohl ein Stock oder eine Lanze, zwei Schlagstöcke gingen aber auch.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptySa 25 Mai - 13:14

   
Garp wird Ruffy bestimmt kein Schwert in die Hand gedrückt haben. Man hat Ruffys Vergangenheit gut sehen können. Garp hat ihn mal in einen Dschungel gesteckt, wo er gegen Affen kämpfen musste und das mithilfe seiner Teufelskraft, v.a. seinen Fäusten. Er war glaub ich nicht mal 10 Jahre alt, Garp würde ihn doch niemals Waffen in so nem Alter geben. Für Garp war der Überlebenskampf, das Training im Wald wichtig, bei Dadan und den anderen Kriminellen. Außerdem besuchte Garp sowieso nie oft Ace und Ruffy, eher selten und kurz.

Auf dem Marine Ford hat Ruffy ein Schwert als Abwehr benutzt, indem er das andere vom Marinesoldat blockte. Er weiß wenigstens wie man es als Verteidigung benutzt, mehr nicht.



Edit:
Ach ja, warum sind sich eigentlich so viele Leute bei dieser Umfrage oben sicher, dass Ruffy nicht in Block C gewinnen wird?? Ich denke schon, dass er gewinnt, wie solls denn sonst weitergehen mit dem Turnier?

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1213846
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptySa 25 Mai - 14:18

   
Ruffy wird definitiv Block c gewinnen. Wenn
soagr nicht das ganze Turnier!

Jedenfalls glaube ich überhaupt nicht daran, dass garp
Ruffy das Schwertkämpfen beigebracht hat. Ich glaube
noch nicht mal daran das garp überhaupt mit einem
Schwert umgehen kann. Er ist ein Faustkämpfer genau wie Ruffy. Bei der Ausbildung
von corby und Helmeppo hat Garp sie nicht mit dem
Schwert trainiert, weil er es sicherlich nicht kann, dafür hatte er Bogart.
Er hat sicherlich die Übungen mit dem Schwert übernommen. Er scheint ya
recht gut damit umzugehen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptySo 26 Mai - 3:19

   
Ac3x96 schrieb:
Garp wird Ruffy bestimmt kein Schwert in die Hand gedrückt haben. Man hat Ruffys Vergangenheit gut sehen können. Garp hat ihn mal in einen Dschungel gesteckt, wo er gegen Affen kämpfen musste und das mithilfe seiner Teufelskraft, v.a. seinen Fäusten. Er war glaub ich nicht mal 10 Jahre alt, Garp würde ihn doch niemals Waffen in so nem Alter geben. Für Garp war der Überlebenskampf, das Training im Wald wichtig, bei Dadan und den anderen Kriminellen. Außerdem besuchte Garp sowieso nie oft Ace und Ruffy, eher selten und kurz.

Auf dem Marine Ford hat Ruffy ein Schwert als Abwehr benutzt, indem er das andere vom Marinesoldat blockte. Er weiß wenigstens wie man es als Verteidigung benutzt, mehr nicht.



Edit:
Ach ja, warum sind sich eigentlich so viele Leute bei dieser Umfrage oben sicher, dass Ruffy nicht in Block C gewinnen wird?? Ich denke schon, dass er gewinnt, wie solls denn sonst weitergehen mit dem Turnier?

Ok unsere Meinungen gehen da auseinander, aber das ist ok. Ist ja eh nur graue Theorie bis Oda mehr von Ruffys Jugend enthüllt. Falls er das überhaupt je tun wird.

Zu dem Rot angestrichenem. Meinst du wirklich, das jemand der seinen Enkel vorsätzlich in Lebensgefahr bringt, davor zurückschreckt selbigem eine Waffe in die Hand zu geben.
Garp ist ein Chaot, genau wie sein Enkel.
Was mich zu der Frage bringt, wie wohl Ruffys Oma war.
Denn Garps Sohn scheint wenig vom Wesen seines Vaters zu haben.
Ist für mich interessanter wie die frage nach Ruffys Mutter.

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Schnorres

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1204083
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptySo 2 Jun - 12:59

   
Mir kommt gerade so in den Sinn.
Was wäre wenn Alptraum Ruffy Gear 2 oder Gear 3 benutz hätte?!.
Er wäre super übermächtig geworden Laughing
Oder denkt ihr es war für ihn garnicht möglich in dieser Form die Techniken zu benutzen?

lg Schnorres

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1213846
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptySo 2 Jun - 15:42

   
Ich denke schon. Denn er behält immer noch
Die Fähigkeit sich zu dehnen. Warum dann sollte diese
Albtraum Form dann nicht auch die Technicken der normalen Form
einsetzen können. Aber dann wäre er auch wirklich übermächtig.

OF_Law
Grünschnabel
Grünschnabel

OF_Law

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1200700
Dabei seit Dabei seit : 01.06.13


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyMo 3 Jun - 20:51

   
Wieso denken so viele, dass Ruffy in Block C nicht gewinnen wird? ^^

Klar Don Chinjao wird dem wahrscheinlich Probleme bereiten, weil der mit Buu und Xai verbündet ist, aber ich glaub schon das er der Gruppensieger der Gr. C sein wird.
Was vielleicht sein kann, ist, dass "Lucy" aufgrund der harten Gegner seine wahre Identität Preis geben muss.

Und ich weiß selbst noch nicht warum, aber ich glaube, dass Ruffy in Gruppe C zwar gewinnt, es im Gesamtturnier jedoch nicht ganz schafft. Womöglich durch eine Falle oder sowass in der Art. -> Ist aber nur eine Vermutung Smile
Zorro

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1442644
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 EmptyDi 18 Jun - 17:28

   
Schnorres schrieb:

Mir kommt gerade so in den Sinn.
Was wäre wenn Alptraum Ruffy Gear 2 oder Gear 3 benutz hätte?!.
Er wäre super übermächtig geworden [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 903288
Oder denkt ihr es war für ihn garnicht möglich in dieser Form die Techniken zu benutzen?

lg Schnorres

Ich glaube das er dies seelisch nicht geschafft hätte. Die 100 Schatten die er in sich trägt bereiten ihm viele seelische Belastungen zu, weil er dagegen "ankämpfen" muss nicht sein Bewusstsein zu verlieren. Das er sich dehnt bzw. seine normalen Attacken einsetzten kann ist für ihn normal. Aber Gear 2 & 3 sind eine zusätzliche körperliche und seelische Belastung. Und dies würde meiner Meinung dazu führen das er sein Bewusstsein verliert bzw. die Kontrolle über die Schatten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 22 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.