Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptyDi 30 März - 7:34

   
Jabura war ein Agent der CP9 und hat von der Hund-Hund-Frucht, Modell: Wolf gegessen.

[Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) Jabura_Face [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) Dotanime004

Jabura ist ein mittelgroßer Mann.
Seine Haare sind schwarz und lang, deswegen har er sie mit mehreren lilafarbenen Zöpfen zusammengebunden.
Er hat eine Narbe im Gesicht, diese zieht sich von der Stirn bis unters linke Auge.
Er hat auch immer eine Sonnenbrille um die Stirn, setzt sie aber nie auf.
Er hat einen sehr langen, dünnen Bart, der auf beiden Seiten sehr weit hinunterhängt.
Darunter trägt er einen schwarzen Spitzbart. Um seinen Hals trägt er eine Krawatte.
Jabura hat vorne über der Schulter ein Tattoo, welches das Kanji für Wolf ist (狼, Ookami).
Sein Oberteil verdeckt diese Tätowierung allerdings gänzlich, wenn er in seiner menschlichen Gestalt ist.
An seinen Oberkörper trägt er einen schwarzen Anzug, dessen Ärmel weiß sind.
Aber der Anzug sitzt ziemlich locker und ist nicht groß genug, damit Jabura ihn zuknöpfen könnte.
Dazu passend trägt er eine schwarze Hose und um seine Hüfte ein rotes Tuch.


v.l Eule, Jabura und Kumadori
[Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) CP9_Team_1




Fähigkeiten und Stärke

Jabura ist mit 2180 Douriki der drittstärkste Agent und liegt damit knapp hinter Ecki.
Außerdem hat er von der Hund-Hund-Frucht, Modell: Wolf gegessen.
Auch beherrscht er, wie die restlichen Agenten die Rokushiki.
Bei diesen hat er sich vor allem auf den Tekkai spezialisiert.
Er ist der einzige Agent, der sich dabei auch noch bewegen kann.
Dies bringt ihm viele Vorteile, so ist er auch während des Angreifens stahlhart und vor Gegenangriffen geschützt.
Seine Attacken sind dadurch stärker, denn seine Schläge sind dadurch viel Härter und seine Krallen schneidend.
Meistens benutzt er auch fiese, aber überzeugende Lügengeschichten und attackiert danach überraschend.

Jabura als Mensch
[Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) Jabura_Body

Jabura als Wolfs-Mensch
[Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) JaburaWolf

Jabura als Wolf
[Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) Wolfs-Frucht


Sanji vs Jabura

[Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) Op-040

Jabura ist sehr hinterhältig.
Bei jedem seiner Kämpfe lügt er und versucht so seine Gegner zu überlisten.
Auch erzählte er Sanji eine ziemlich abenteuerliche Geschichte.
Er behauptete der Bruder von Nico Robin zu sein.
Er erzählte auch zu Ecki und den anderen, dass Teufelsfrüchte den Körper zerstören, damit diese keine Essen und nicht stärker werden.
Jabura will nämlich immer der Stärkste sein.
Deswegen streitet er sich auch andauernd mit Ecki und Rob Lucci.
Aber er streitet sich nicht nur um Stärke, sondern auch um "Beute".
So will er alleine Sogeking und Zorro erledigen und nicht mit Ecki zusammenkämpfen.
Er macht sich auch eine ganze Zeit lang über diesen lustig, weil er die Bull-Bull-Frucht, Modell: Giraffe gegessen hat und damit lächerlich aussieht.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1589944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptyFr 24 Sep - 15:19

   

Guter Beitrag Whitebeard
Ich mag den nicht so, aber der Kampf zwischen dem und Sanji war richtig geil.
Da setzt Sanji auch zum ersten mal "Diable Jambe" ein^^

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1508052
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptySa 25 Sep - 20:25

   
war der fast so stark wie ecki? also er hatte ja nur 20 dorouki wert weniger aber ich glaube trotzdem das ecki stärker war! wenn nicht wäre sanji in dem moment so stark wie zorro gewesen was ich stark bezweifel

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptySo 17 Okt - 19:45

   
ich finde den kerl etwas langweilig zwar hat er seine Tf aber den kampf gegen Sanji hat er ja doch recht deutlich verloren;

und wiedersehen muss ich den auch nicht

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptySo 7 Nov - 23:06

   
ich fand den den recht lustig und symphatisch, wie er geschlafen hat, als lysop sich den schlüssel schnappen wollte xD
seine teufelskraft gehört bei den zoan-früchten eher zu den "coolen" find ich.
ich denke mal er und der rest der cp9 werden nochmal auftauchen, die wollen sich ja noch an der weltregierung rächen.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1509496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptyMo 8 Nov - 19:47

   
Ich finde es echt cool das er während des Eisenpanzers komplett beweglich bleibt.
Insgesamt mag ich ihn eigentlich.
Nur seine Lügnerei nervt mich.
Das Lysop auf ihn herreinfällt obwohl er selbst so ein Lügner ist wundert mich.
Na ja der ist eben ein echter Wolf ziemlich hinterhältig.
Hoffentlich taucht die CP9 nochmal in viel stärker auf.
CP9

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1497203
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptyMo 15 Nov - 18:03

   
Einige sagen zwar das er schwach war im vergleich zu den anderen ist aber ich denke das er einfach nur pech hatte mit sanji als gegner ecki sagte selbst das zorro gegen ihn keine chance gehabt hätte ich mag seine lügerei nur nicht die fruch von ihm ist auch nicht wiklich schlecht seine variationen der formel 6 sind auch i wie cool und das eisenpanzer charate ist auch nicht von schlechten eltern

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptyDi 15 Feb - 20:31

   
Jabura hat den Charakter eines Wolfes echt gut verkörpert!er hat gut zu dieser frucht und in die gesamte cp9 gepasst!er war echt ein guter gegner für sanji,dem er alles abverlangt hat!aber er war trotzdem falsch und war sehr neidisch auf Lucci!

aber ich fande ihn trotzdem sehr witzig und habe mich über so einen charakter gefreut

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptyMi 23 März - 14:49

   
Cooler Typ! Seine Zoanfrucht sieht richti cool aus, er ist der einzige Charakter der Lysop anlügt und er basiert auf Tao Bai Bai aus DB^^
Ein einzigartiger Charakter^^

Und natürlich schöner Beitrag Wink

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1470992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptyMi 23 März - 22:32

   
Ich fand ihn cool besonders als er kaku in giraffen form ausgelacht hatt.Seine frucht mag ich auch und das er sich während dem eisenpanzer bewegen kann ist auch geil^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptySa 18 Jun - 10:07

   
Ne, er kann sich im Eisenpanzer nicht bewegen, oder? Das kann doch nur Eule!

Aber egal, er war jedenfalls stark und deshalb denke ich dass er glaichstark wie Ecki war.

Aber er war genau wie jeder der CP9 jedenfalls ein Idiot und Angeber!^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptyDi 2 Aug - 0:26

   
Ich fand den irgendwie ned so stark^^ Erinnert mich irgendwie an Sanji wie der immer mit Zorro streitet^^ Lustig war, wie Lysop ihm versucht hat den Schlüssel zu klauen.
Was aber ein Höhepunkt war, dass Sanji zum ersten Mal Diable Jump verwendet hat als er gegen Jabura gekämpft hat!

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptyFr 5 Aug - 20:17

   
Ich find ihn richtig lustig darf von mir aus nochmal vorkommen Very Happy
Ich meine als er Sanji verklickern wollte er seie Robin's großer Bruder so genial :'D
Und dann denkt er auch noch Sanji fällt drauf hinnein xD
Finde er hat seine Teufelskräfte voll wenig eingesetzt er hat sich eigentlich nur in einen Wolf verwandelt joa.. und dann eigentlich immer nur mit Formel 6 gekämpft ^^

Mfg Haribo

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) EmptySa 1 Okt - 20:43

   
Ja,das war auch ein cooler Typ. Wie er immer jeden reinlegen wollte.xD
Das Lysop das mit dem Schlüssel auch noch geglaubt hatte. Schon blöd. Erzählt immer Lügenmärchen aber fällt auf andere Lügner rein.xD
Und das er Sanji noch weiß machen wollte er und Robin seien Geschwister. Kein Wunder,dass Sanji ihm das nicht geglaubt hatte.
Ich weiß nicht was du meinst,Haribo,dass er seine TF nicht eingesetzt hatte. Er hat in einen Wolf verwandelt,dass ist alles was die frucht kann,denn es ist eine Zoan.xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Jabura (cp9)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.