Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Pause in Issue 21 und Golden Week   One Piece Pause in Issue 21 und Golden Week EmptyDi 8 Apr - 8:49

   

Hey Zusammen,

Leider muss ich wieder eine Pause verkünden, besser gesagt 2.

Nächste Woche wird kein One Piece Kapitel kommen. Danach kommt One Piece wieder, mit einer Cover/Lead CP und dann ist die bekannte Golden Week Smile hier ist nochmal das ganze mit Daten und so:

issue 20 : Kapitel 744 (9.4)

issue 21 : OP Pause

double issue 22-23 : Kapitel 745 (23.4) Cover/Lead CP

issue 24 : Kapitel 746 (7.5) <-- da es vom Double Issue ist, kann es sehr gut sein das wir es früher bekommen, standart hat es schon das wir es etwa am Samstag/Sonntag bekommen, nicht erst Mittwoch. Das wäre dann der: 3/4.5 Smile

Issue 25: Hoffentlich mit Kapitel 747 (14.5)

Ich verstehe das ihr euch nervt das OP nicht kommt, das mache ich auch, aber es hat keinen Sinn sich hier zu beschweren oder zu sagen das sie OP nicht mehr lesen wegen den vielen Pause, daher wird dieser Thread geschlossen bleiben. Ich bitte euch auch im Spoiler/Kapitel Thread nicht darüber aufzuregen.

Grund für diese Pausen, ist mir nicht bekannt, aber sobald ich etwas weiss, werde ich euch hier informieren Smile

Am 30.4 wird gar keine Jump Serie erscheinen(wegen der Golden Week), das heisst auch kein Naruto/Bleach/Kuroko no Basket/AC oder was auch sonst immer.

Quelle: Kaze/APF

Lg Igel



 

Schnellantwort auf: One Piece Pause in Issue 21 und Golden Week

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.