Ich sage auch das Captain Morgan gewinnt.
Alvida rollt stampft zum Captain. Sie kommt außer Atem und legt erstmal eine Pause ein. Sie bekommt Seitenstechen, die Ärmste.
Captain holt mit seinen Axtbeil aus und versucht den Zeltmast zu teilen, aber sein Prothese bleibt am Mast stecken. Fiebernd befreit sich der Captain und trifft mit seinen Axtbeil Alvida in den Magen. Die fette lacht, aber geht in die Knie.
Sie steht auf (immernoch außer Atem) und holt mit ihrer Keule aus. Sie verfehlt ihren Kontrahenten. Da der Captain Morgan sich mit einen Sprung nach vorne retten konnte. Alvida dreht sich langsam um und wirbelt ein weiteres mal mit ihrer Keule herum und hinterlässt tiefe Furchen im Schiff. Der Captain kriegt eine Keule in den Magen und krümmt sich vor Schmerzen.
Alvida legt eine Pause ein und setzt sich erstmal hin, um ein bisschen auszuschwitzen. Captain Morgan erholt sich von seinen Schmerzen und rennt auf Alvida zu. Sie "ah du meine Güte", und sie stampft auf ihren Kontrahenten zu. Sie treffen sich in der Mitte und ein riesen Zusammenprall entsteht, was das Schiff zum schwanken bringt. Scherz. Sie prallen in der Mitte aufeinander, der Captain "Oh mein gott" und Alvida " außer Puste". Sie prallen mit ihren Köpfen aufeinander und fallen beide zu Boden.
Der Captain Morgan rappelt sich als erstes langsam wieder auf und trinkt erstmal einen Captain Morgan.
Freudestrahlend geht er vom Schiff und feiert seinen Sieg.
Captain Morgan gewinnt.