Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Avalo Pizarro   Avalo Pizarro EmptySa 5 Apr - 21:04

   
Avalo Pizarro ist Mitglied der BlackbearGefängnis getenbande. Vor seinem Eintritt in Blackbeards Bande war er Impel Down Gefangener in Level 6


Bild anzeigen:


Erscheinung

Avalo ist ein großer Mann mit langen Haaren, einem Bart und Hörner. Außerdem trägt er ein Mantel mit Leopardenmuster.


Persönlichkeit

Über seine Persönlichkeit kann man nicht viel sagen,  außer das er "schlechter König" genannt wurde. Das lässt auf einen schlechten Charakter schlussfolgern.


Stärke und Fähigkeiten

Auch über seine Stärke weiß man nicht viel, außer das er in Level 6 im Impel Down war. Das lässt auch eine gewisse Stärke hin deuten.



In der Story


Im Impel Down Gefängnis

Avalo wurde zu einen unbekannten Zeitpunkt ins Impel Down Gefängnis gefangen genommen und da war er gefangen bis Blackbeard kam.


Im Marineford

Nachdem Blackbeard Avalo und noch ein paar andere Gefangene aus den Impel Down mit sich nahm, gingen sich zum Marineford. Dort töteten sie gemeinsam Whitebeard und verschwanden wieder.





Quelle
One Piece Manga




Was für eine Kraft hat Avalo ?
Hat er eine Teufelsfrucht ?
Werden wir ihn bald wieder sehen ?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Avalo Pizarro   Avalo Pizarro EmptySo 6 Apr - 0:38

   
Was für eine Kraft hat Avalo ?
Er muss schon so sehr stark sein, ich meine er war im Level 6 vom Impel Down. Da sind wirklich nur die Stärksten der Stärksten und die Gefährlichsten der Gefährlichsten. Wink

Hat er eine Teufelsfrucht ?
Ich denke bei ihm ist es sehr wahrscheinlich, dass er in den 2 Jahren ein Teufelsfrucht bekommen hat. Eine Teufelsfrucht passt einfach zu seinem Aussehen und ich könnte mir bei ihm eine Kampfart ohne Frucht nicht vorstellen.

Werden wir ihn bald wieder sehen ?
Ich denke da Burgess jetzt gerade sehr aktiv für die BB Bande ist werden wir nach Burgess Auftritt erstmal nichts mehr von den BB Piraten hören, höchstens kleine Andeutungen. Also damit schließe ich natürlich auch aus, dass noch ein paar der BB Bande auf Dressrosa kommt.



Zuletzt von MassakerSoldatKiller am Sa 16 Aug - 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1993420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Avalo Pizarro   Avalo Pizarro EmptySa 16 Aug - 16:21

   
Avalo Pizaro interessiert mich neben neben dem Riesenschlachtschiff, Shilew und Vasco Shot am meisten. Wenn ich mich recht entsinne, war doch sein Beiname "korrupter" König? Naja, er erinnert stark an einen Wilden, würde nach Vinland Saga und Vikings auch stark von einer Nordischen Referenz ausgehen, das Oda ja seit jeher ein Fable für die hatte. Da gäbe einem dann auch genug Spielraum für mystische Zoan Früchte.

StrongestPirateKaido
Grünschnabel
Grünschnabel

StrongestPirateKaido

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 842400
Dabei seit Dabei seit : 10.10.16


BeitragThema: Re: Avalo Pizarro   Avalo Pizarro EmptySo 11 Dez - 20:25

   
Ich bin habe das Gefühl das Avallo Pizzaro der Spion von Kaido ist er ist also einer der Top 3 Kommandanten der Beast Piraten er hat die gleichen Merkmale wie bei den Leuten der Beast Piraten

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1040510
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Avalo Pizarro   Avalo Pizarro EmptyMo 12 Dez - 8:20

   
Nabel

Gute Überlegung.
Aber ich würde eher sagen er war früher, bevor er verhaftet wurde, ein Mitglied von Kaido.

Würde zumindest mehr Sinn machen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Avalo Pizarro   Avalo Pizarro EmptyDi 13 Dez - 20:34

   
Er sieht äußerlich schon wie Kaido\Jack aus. Es ist nicht auszuschließen dass er vor seiner Gefangenschaft bei Kaido gewesen ist. Jetzt ist der ja in Blackbeards Bande. Dass er ein Spion bei Blackbeard ist, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2658166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Avalo Pizarro   Avalo Pizarro EmptySa 15 Jul - 18:35

   
Was für eine Kraft hat Avalo ?
Spoiler:

Hat er eine Teufelsfrucht ?
Spoiler:
Werden wir ihn bald wieder sehen ?
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Avalo Pizarro   Avalo Pizarro Empty

   



 

Schnellantwort auf: Avalo Pizarro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.