Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Amazon   Amazon EmptyDi 15 Apr - 13:28

   

Hallo Community,

Heute würde ich euch gerne etwas vorstellen, mit dem ihr uns aber, ohne etwas zahlen zu müssen, finanziell unterstützen könnt Smile

Es geht um Amazon, wir nehmen neuerdings an dem Partnerprogramm von Amazon teil(das gratis).

Das gute dabei ist folgendes: Wir bekommen einen Link zu amazon. Wenn ihr nun über diesen Link auf die Seite geht und euch dann etwas bestellt, bekommt OPM einen kleinen Betrag gut geschrieben. So könnt ihr (ohne das dadurch mehr Kosten anfallen) unser Forum ein klein wenig finanziell unterstützen.

Also wenn ihr was über Amazon.de bestellen wollte, dann fänden wir es toll, wenn ihr diesen Link dafür nutzen würdet Smile

Später wird im Forum auch ein Amazon "Shop" sein wo ihr schnell alles zum Thema One Piece findet und auch mal so sehen könnt, was alles dabei ist. Ihr könnt es dann auch direkt von OPM aus bestellen. Eure Daten bekommen wir dabei nicht, wir fungieren nur als Bindeglied zwischen euch und Amazon.

Denn Link: http://www.amazon.de/?tag=wwwonepiecema-21

Noch was am Rande, damit ihr nicht denkt wir würden dann das Geld für Teamferien oder so ausgeben.
Das Geld, das wir von "euch" erhalten, wird direkt ins Forum "investiert"...soll heißen wir bezahlen damit Extras bei Forumieren (den Server, Werbung abschalten usw.) und natürlich auch Preise für kommende Wettbewerbe. Ihr seht also...ohne dass ihr uns etwas dafür geben müsst, bekommt ihr für diese kleine Mühe sogar noch etwas zurück...durch einen einzigen Klick Smile

Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn ihr diesen Link an eure Freunde und Bekannte gebt und diese auch über diesen Bestellen würden. Umso mehr umso mehr können wir das Forum "aufmotzen" (:

Im Namen des Teams bedanken wir uns schon mal für eure Bestellungen bei Amazon.

Freundliche Grüsse

OPM-Team

PS: Am besten grad den Link bei Favoriten im Browser speichern Wink

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1948463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptyDi 15 Apr - 16:40

   
Na klar!!! Wird gemacht!
Ich freue mich, wenn ich das Forum auf diese weise "unterstützen" kann Smile

Gruß

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptyDi 15 Apr - 18:32

   
Wenn ich das nächste mal was auf Amazon bestelle, werde ich es garantiert über diesen Link tun. Desto mehr Geld ihr einnehmt, desto besser ist es für uns alle Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptyDi 15 Apr - 18:39

   
Ich als regelmäßiger amazon Besteller werde absofort diesen Link nutzen, ich unterstütze immer sehr gerne OPM. =)

Es kann ja nur besser werden natürlich geb ich den Link anderen weiter umso mehr desto besser. ^^

Liebe Grüße (:



Zuletzt von Hakii am Di 15 Apr - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptyDi 15 Apr - 18:41

   
Ich hoffe jeder wird das auch so machen, denn das ist ja wirklich eine Kleinigkeit, um dem Forum wichtige Einnahmen zu verschaffen. Die erste Station bei meinem nächstem Amazon Einkauf wird definitiv OPM sein. Wink

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1811285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptyDi 15 Apr - 19:34

   
Finde ich ein gute Idee.

Die hilft ja nicht nur dem Forum, sondern auch der User kann seinen Vorteil daraus ziehen. Ich hab zwar seit längerem nichts mehr bei Amazon bestellt, aber ich sehe nun sogar ein zwei Games wo ich mir durchaus eine Vorbestellung in betracht ziehe. Sollte es also dazu kommen werde ich das Forum im Hinterkopf behalten.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1735821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptyDo 17 Apr - 22:21

   
Hab dann noch ne Frage bekommt ihr das mit wer da was bestellt bzw. wer was gekauft hat oder überweist Amazon euch pro Monat sag ma mal 5-10% vom Einkaufspreis der Artikel?

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1830436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptyFr 18 Apr - 11:54

   
Da ich sowiso bei Amazon bin kann ich das natürlich auch über unsere Seite machen,schön wenns was bring.
Auf alle Fälle eine gute Idee.
Übrigens wolte ich eine Spende per Überweisung tätigen,leider bekommt ihr das nach zig Jahren nicht hin.(Hatte das schon den Seitengründer geschrieben...)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptyFr 18 Apr - 18:17

   
Murek schrieb:
Hab dann noch ne Frage bekommt ihr das mit wer da was bestellt bzw. wer was gekauft hat oder überweist Amazon euch pro Monat sag ma mal 5-10% vom Einkaufspreis der Artikel?

Ich weiss nicht genau ob ich die Möglichkeit habe alles nachzuschauen was bestellt wurde. Wüsste grad gar nicht wo.
Aber ist schon möglich das ich das sehen könnte, was ich aber nicht mache^^ist für mich ja nicht wichtig Smile

@old master: sonst kannst auch mich anschreiben, kann meistens helfen Smile

Lg Igel

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1454393
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptySa 19 Apr - 18:32

   
Wunderbar, wollte mir gerade heute etwas bestellen und hab Gott sei Dank noch vorher kurz hier vorbeigeschaut. Werd natürlich über den Link bestellen! Freut mich wirklich, dass es jetzt eine so einfache Methode gibt, wie man euch finanziell etwas unterstützen kann, ohne dabei wirklich Geld direkt an euch spenden zu müssen! :-)
Werdet/Dürft ihr uns eigentlich auch darüber informieren, wieviel Geld ihr über Amazon eingenommen habt? Würde mich schon ein bisschen interessieren, obwohl ich auch gut mit einem "Nein" als Antwort weiterleben kann.

Wie immer danke für alles OPM-Team, macht weiter so! ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptyMi 30 Apr - 16:07

   
Zitat :

Werdet/Dürft ihr uns eigentlich auch darüber informieren, wieviel Geld ihr über Amazon eingenommen habt? Würde mich schon ein bisschen interessieren, obwohl ich auch gut mit einem "Nein" als Antwort weiterleben kann.

Sry für meine späte Antwort^^Bis jetzt sind es 3 Euro gewesen. Aber da es so kleine Beträge sind, finde ich bringt es nicht viel wenn wir euch informieren würden, vielleicht als Gratulation wenn wir 100 Euro oder so geschafft haben. Aber zu den 3 Euro muss ich noch was sagen, klar ist nicht wirklich viel, aber jeder Euro entlastet das Team bei der Finanzierung des Forums Smile

Lg Igel

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1466400
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptyMi 30 Apr - 23:44

   
Amazon zahlt erst ab 25€ aus, sollte man hinzufügen.

"Werbekostenerstattungen aus früheren Monaten bleiben Ihrer Partner-ID natürlich weiterhin gutgeschrieben. Ihre monatlichen Erträge werden solange kumuliert, bis die Mindestsumme für eine Auszahlung erreicht ist. Erst dann wird Ihnen der Gesamtbetrag der bis dahin erzielten Werbekostenerstattungen ausgezahlt. Das Auszahlungsminimum für die Auszahlungsarten Banküberweisung und Gutschein beträgt EUR 25,00 netto; das Auszahlungsminimum für Scheckauszahlung beträgt EUR 50,00 netto."

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptySa 20 Sep - 16:10

   
Solariumigel schrieb:
Zitat :

Werdet/Dürft ihr uns eigentlich auch darüber informieren, wieviel Geld ihr über Amazon eingenommen habt? Würde mich schon ein bisschen interessieren, obwohl ich auch gut mit einem "Nein" als Antwort weiterleben kann.

Sry für meine späte Antwort^^Bis jetzt sind es 3 Euro gewesen. Aber da es so kleine Beträge sind, finde ich bringt es nicht viel wenn wir euch informieren würden, vielleicht als Gratulation wenn wir 100 Euro oder so geschafft haben. Aber zu den 3 Euro muss ich noch was sagen, klar ist nicht wirklich viel, aber jeder Euro entlastet das Team bei der Finanzierung des Forums Smile

Lg Igel
Verzeih mir diese unnötige Frage Igel, aber müsst ihr tatsächlich finanziell einen Eigenanteil stemmen, um dieses Forum am Leben zu halten?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptySa 20 Sep - 16:54

   
Eustass Captain Kid schrieb:
Solariumigel schrieb:
Zitat :

Werdet/Dürft ihr uns eigentlich auch darüber informieren, wieviel Geld ihr über Amazon eingenommen habt? Würde mich schon ein bisschen interessieren, obwohl ich auch gut mit einem "Nein" als Antwort weiterleben kann.

Sry für meine späte Antwort^^Bis jetzt sind es 3 Euro gewesen. Aber da es so kleine Beträge sind, finde ich bringt es nicht viel wenn wir euch informieren würden, vielleicht als Gratulation wenn wir 100 Euro oder so geschafft haben. Aber zu den 3 Euro muss ich noch was sagen, klar ist nicht wirklich viel, aber jeder Euro entlastet das Team bei der Finanzierung des Forums Smile

Lg Igel
Verzeih mir diese unnötige Frage Igel, aber müsst ihr tatsächlich finanziell einen Eigenanteil stemmen, um dieses Forum am Leben zu halten?

Klar muss man ein Forum finanzieren es gab ja früher die V.I.P's die das Forum mit Spenden unterstützt haben^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptySa 20 Sep - 17:17

   
BenKei schrieb:
Eustass Captain Kid schrieb:
Solariumigel schrieb:
Zitat :

Werdet/Dürft ihr uns eigentlich auch darüber informieren, wieviel Geld ihr über Amazon eingenommen habt? Würde mich schon ein bisschen interessieren, obwohl ich auch gut mit einem "Nein" als Antwort weiterleben kann.

Sry für meine späte Antwort^^Bis jetzt sind es 3 Euro gewesen. Aber da es so kleine Beträge sind, finde ich bringt es nicht viel wenn wir euch informieren würden, vielleicht als Gratulation wenn wir 100 Euro oder so geschafft haben. Aber zu den 3 Euro muss ich noch was sagen, klar ist nicht wirklich viel, aber jeder Euro entlastet das Team bei der Finanzierung des Forums Smile

Lg Igel
Verzeih mir diese unnötige Frage Igel, aber müsst ihr tatsächlich finanziell einen Eigenanteil stemmen, um dieses Forum am Leben zu halten?

Klar muss man ein Forum finanzieren es gab ja früher die V.I.P's die das Forum mit Spenden unterstützt haben^^

@Benkei:

Es gibt immer noch die V.I.P's, man wird VIP wenn man über 10 Euro für das Forum spendet.

@Eustass Captain Kid:

Ja machen wir. Klar wir könnten auch alles gratis haben, aber dann würden viele Annehmlichkeiten wegfallen.
Jetzt mal abgesehen davon das wir die Preise für Wettbewerbe zu 99% selber Finanzieren, kommen kosten für:
- Werbung abschalten(sonst würde bei jedem öffnen der Webseite erst mal eine fette Werbung kommen und beim Wegklicken ein neuen Tab/Fenster geöffnet werden von der Werbung)
- Domäne(onepiece-mangas.com, sonst hätten wir ne ganz komische irgendwas mit ******.forumieren.com)

Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Amazon   Amazon EmptySa 20 Sep - 17:22

   

Dann werde ich mal versuchen, bis Winter etwas zu spenden. Aber ich will keinen Titel dafür, dass wäre ja ein starker Kontrast zur Begrifflichkeit des "Spendens",ungebunden von Verdiensten etwas gutes zutun.

Danke fürs Antworten.  

Eustass

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Amazon   Amazon Empty

   



 

Schnellantwort auf: Amazon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.