Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1434654
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden EmptyDi 15 Apr - 15:00

   
Ich dachte, dass es ganz interessant sein könnte, darüber zu diskutieren, wie sich andere Piratenbanden entwickeln. Über zukünftige Strohhüte wird viel spekuliert, aber andere Banden kommen etwas kurz. Da es aber immer mehr Piraten ohne Mannschaft gibt, werden sich einige von ihnen vermutlich zusammenschließen oder einer bereits bestehenden Bande beitreten.
Beispiele für solche Personen wären:
-Perona
-Bellamy(von Flamingo verstoßen)
-Bonney(sie schien allein zu sein, als sie von den Piratenallianzen erfuhr)
-Kuzan, der scheinbar mit Blackbeard zusammenarbeitet
Außerdem wird wohl bald die Bande von Flamingo zerschlagen werden und dann werden sich einzelne Mitglieder auch eine neue Crew suchen.

Ich fände es gut, wenn Bellamy sich den Bartoclub-Piraten anschließt, da er zwar ziemlich brutal, aber nicht wirklich "böse" ist. Perona wäre dort auch gut aufgehoben. Wie Barto und Bellamy streckt sie gerne ihre Zunge heraus, verhält sich manchmal respektlos und brutal, hat aber zu den Strohhutpiraten(zumindest zu Zorro) ein freundschaftliches Verhältnis. Außerdem würden Bellamy und Perona Bartos Bande um einiges stärker machen. Bei Perona ist ein Beitritt aber derzeit eher ein Wunschgedanke, als eine wirkliche Theorie, da sie Bartolomeo noch nie getroffen hat.

Ihr könnt hier auch darüber diskutieren, wer den Revos beitreten könnte.
Ich glaube, dass Crocodile vielleicht mit ihnen zusammenarbeiten könnte(wenn auch nur kurzfristig und aus egoistischen Gründen). Er kennt Ivankov von früher, weiß, wie man Bürger gegen den König aufhetzt, hat beim Massenausbruch Iva und Ruffy geholfen und Ruffy auf Marineford das Leben gerettet(in Alabasta hat er zwar versucht ihn zu töten, aber das positive überwiegt).


Was habt ihr für Ideen?

Dead Or Alive
Jungspund
Jungspund

Dead Or Alive

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1512706
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden EmptySo 27 Apr - 14:27

   
Hi,

Ich denke auch das Bellamy sich auf kurz oder lang sich der Barto-Bande anschließen wird. Hmm Dof-Bande wird glaube ich nicht zerschlagen, ich halte Dof für fähig genug, seine Leute trotz Niederlage beisammen zuhalten. Bonney ist sehr mysteriös.Ich kann sie bis jetzt noch nicht richtig einschätzen. Croco-Boy gemeinsam mit den Revos? Gut möglich. Ich gehe bei ihm neuerdings nicht mehr davon aus das er der König der Piraten werde möchte. Seine Ziele dürften ehr richtigung gezielt der Regierung schaden zufügen gehen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5316736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden EmptySo 27 Apr - 14:55

   
Ich denke, Flamingo und vielleicht ein paar seiner Leute, werden sich Kaido anschließen, nachdem sie auf Dressrosa besiegt wurden. Dass Flamingo im Gefängnis landet, glaube ich nämlich nicht. Das wäre schade um diesen Charakter. Und wenn Gal Dino schon das Recht hat, nach seiner Niederlage wieder zukommen, dann muss Flamingo es doch erst recht haben.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1263318
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden EmptySo 27 Apr - 15:21

   
Bei Croko und Mr.1bin ich mir sicher das sie wieder eine Mafia haben.
Und dann hab ich die Vermutung das Arlong wieder eine Crew hat.
Bei allen anderen leuten würde mir so spontan niemand einfallen.

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1305207
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden EmptySo 27 Apr - 15:58

   
Dead Or Alive schrieb:
Croco-Boy gemeinsam mit den Revos? Gut möglich. Ich gehe bei ihm neuerdings nicht mehr davon aus das er der König der Piraten werde möchte. Seine Ziele dürften ehr richtigung gezielt der Regierung schaden zufügen gehen.

Ich denke auch, dass SIR CROCODILE nun eher gegen die WELTREGIERUNG kämpfen wird, als dass er versuchen wird, Piratenkönig zu werden..

Aber gemeinsame Sache mit den REVOS kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen..
Er wird wohl eher wieder eine auf Hierarchie bedachte Piratencrew=Mafia=Organisation auf die Beine stellen (vielleicht existiert sie ja auch bereits)... Dass er wie MIHAWK alleine "sein Ding" macht" bzw. nur mit seinem "Partner" Mr. 1 kann ich mir bei ihm nicht so recht vorstellen.. Wie bereits gesagt wurde, er ist von einer gewissen "mafiösen Aura" umgeben, nach seinem Ausbruch aus Impel Down, sogar noch um einiges mehr..

Was ich mir eher vorstellen kann, ist, dass er in einem künftigen ARC erneut gemeinsame Sache mit RUFFY machen könnte..
Die "Chemie" zwischen den beiden passt ja ein wenig^^

Zorro-Königsstrike
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro-Königsstrike

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1227206
Dabei seit Dabei seit : 09.10.13
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden EmptySo 27 Apr - 16:00

   
Als erstes zu Sir Crocodile: Ich denke er wird mit Jazz Boner die Baroque Firma in der neuen Welt neu gründen und Mitglieder suchen.

Bellamy: Ich glaube er wird Trafalgar Law beitreten und nicht Bartolomeo, da Law auch ein verstoßenes Mitglied der Doflamingo Familie ist. Außerdem will Doflamingo die beiden töten. Ich weiß das die beiden sich noch nicht getroffen haben, aber ich denke das werden sie noch.~ wäre außerdem ziemlich cool wenn Bellamy, Law beitreten würde

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5316736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden EmptySo 27 Apr - 16:12

   
Crocodile hat ja scheinbar eine gemeinsame Vergangenheit mit Ivankov, deshalb kann ich es mir gut vorstellen, dass Crocodile mit den Revolutionären zusammen arbeiten. Bei ihnen ist er sicher vor der Weltregierung und er kann sie sogar bekämpfen. Für mich macht das Sinn.

Dead Or Alive
Jungspund
Jungspund

Dead Or Alive

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1512706
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden EmptySo 27 Apr - 16:34

   
Ja, garnicht daran gedacht Law ist wie Bellamy, beide sind ehemaligen. Okay dann wird es ehr darauf hinlaufen das Bellamy zur Law wechselt.
Croco-Boy mit den Revos macht aber auch Sinn :/

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1423947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden EmptySo 27 Apr - 16:51

   
Ich glaube das die ehmaligen Cp9 Agenten für Kaido arbeiten oder vielleicht später noch in die Crew kommen es müssen ncht alle sein aber ich bin mir sicher das Lucci aufjedenfall für Kaido arebitet vielleicht als Spion (stellt euch mal vor er würde nebenbei auch bei der Weltregierung arbeiten als Spion =Doppelspion xD Kaido <-- Boss )

Dead Or Alive
Jungspund
Jungspund

Dead Or Alive

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1512706
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden EmptySo 27 Apr - 16:58

   
Cp9 hat mit der Weltregierung abgerechnet und andersherum nach ihrem Versagen...nun ja Ich würde sie dennoch noch nicht zu den guten zählen siehe lucci "absolute Gerechtigkeit" daher tipp ich mal darauf das sie versuchen werden die Bevölkerung auf ihrer Weise zu helfen oder sie werden kopfgeldjäger

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1434654
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden EmptyDo 1 Mai - 19:57

   
Schön, dass der Thread genutzt wird. Anfangs sah es ja so aus, als würde er komplett untergehen. Hoffentlich kommen noch viele neue Theorien hinzu.

Ich bin auf eine interessante Theorie in einem anderen Thread gestoßen:
Hordy Jones schrieb:
Teach sammelte nach dem Tod von Thatch 5 Leute: Burgess, Van Auger, Doc Q, Lafitte und, sofern man ihn wirklich mitzählen kann, Stronger. Durch den Einmarsch im Impel Down gewann er ebenfalls 5 neue Mitglieder: San Jan Wolf, Catharina Devon, Vasco Shot, Avalo Pizaro und Shiryu. Also zweimal 5 Leute.
Ich habe nun versucht zwischen den einzelnen Personen Parallelen zu ziehen, um Eigenschaften zukünftiger Mitglieder vorherzusehen. Die Dinge, die ich gefunden habe sind weniger gut, als bei den Strohhüten, aber wir haben auch nur recht spärliche Infos zur Blackbeardbande.
Laffite-Shiryu: beide haben für die Gerechtigkeit gekämpft, wurden aber wegen übertriebener Grausamkeit entlassen.
Stroner-Devon: keine Männer
Burgess-Wolf: Muskelprotz mit geringer Intelligenz
Die Theorie ist aber noch nicht ausgereift, da es einfach zu wenig Infos über Blackbeard und seine Crew gibt.
Was der Bande allerdings definitiv noch fehlt ist ein Anti-Sanji. Der einzige, der mir spontan für diese Rolle einfallen würde ist Doflamingo. Die Frage ist aber nur: Warum sollte er mit Blackbeard arbeiten? Um sich an den Strohhüten zu rächen?

ArlongPark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ArlongPark

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1154401
Dabei seit Dabei seit : 12.08.14
Ort Ort : Krokos


BeitragThema: Re: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden EmptyDo 14 Aug - 13:16

   
Ich denke nicht das die CP9 zu Kopfgeldjägern wird...das wäre irgendwie eine Verschwenung von denen denn sie sind allesamt starke Kämpfer und werden deshalb denke ich entweder eine eigene Orginasation gründen die ähnlich wie die Weltregierung für die Gerechtigkeit kämpft aber nicht exakt so wie die WR denn von der wurden sie ja verraten. Oder sie werden Einzelkämpfer die für die Gerechtigkeit kämpfen also sich nicht wier Kopfgeldjäger auf Piraten sppezielisieren.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden   Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zukünftige Mitglieder anderer Piratenbanden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.