Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1420006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyMo 4 Jul - 19:30

   
Ich glaube nicht das Bon Curry tot ist.Ich denke doch er ist ein wichtiger Charakter un dich könnte ihn mir sogar als Strohhutpirat vorstellen. Very Happy
Er hat ein wirklich schwerwiegendes Verbrechen begangen und alle Gefangenen aus Impel Down befreit.Sollte er freikommen,wird sein Kopfgeld vielleicht mehrere hundert Millionen betragen.Nicht wegen seiner Stärke,sondern wegen dem Schaden den er an der Weltregierung angerichtet hat.

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1417542
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptySo 17 Jul - 22:54

   
Ich denke das Bon Curry nocht lebt.

Er wurde wieder geschnappt und in Impel Down eingesperrt.
Ruffy und er waren in Impel Down ein echt klasse Team!

Ich hoffe das wir ihn bald wieder sehen!

Ich denke jedoch auch nicht das er der SHB beitreten wird.

Er wird jedoch, kann ich mir vorstellen ein enger Verbündeter der Strohhüte sein!

Naja wir werden es irgendwann erfahren Wink

Bon Curry Bon Curry

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1414861
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 17:51

   
Bon~Chan. Very Happy
Ich mag den OP-Charakter sehr >w<
Deswegen glaub ich nich das er Tod is sonder nue gefangen genommen wurde.
Un ob wir ihn sehn werden.Nya~ Ich hoffe es ma ^_^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyFr 19 Aug - 20:17

   
Also Sanji konnte er damals weghauen.. Und seine Tritte sind wie große Pistolen Kugeln mit diesen Schwänen das fine ich schon ganz schon cool Cool :DD
Ehm naja ich finde das Kopfgeld ist verdient Smile
Auch wenn er ein komischer Vogel ist :DD

Mfg Haribo

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 18:36

   
EYYY WIE ICH DIESEN CHARACKTER LIEBE!!!!!!!

haha ich bin zwar ein Mann aber ich liebe den voll der ist einfach nur einer der besten und ich mag den unnormal hahahah Very Happy

ich will nicht dass er tod ist Sad ich will es nicht, er soll der SHB beitreten dass will ich unbedingt Sad ich hoffe er hat überlebt......

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyMo 26 Sep - 21:06

   
Das Kopfgeld passt meiner Meinung nach.
Das wäre dann fast gleich mit Brook und ich denke auf dieser Stufe ist er auch.^^
Falls er noch lebt und aus dem ID wieder rauskommt,wird er sicher eine große Kopfgelderhöhung haben.
Vielleicht um die 80. Naja,wie gesagt falls er rauskommt.
Also,ich bin mir jedenfalls recht sicher,dass er noch lebt denn soweit ich weiß hat magellan ihn nur KO geschlagen.^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 13:46

   
hm also ich finde, dass sein kopfgeld schon relativ hoch ist.
wieso sollte man das nochmal erhöhen? er sitzt doch wahrscheinlich immernoch im impel down ein und stellt somit keine gefahr für die weltregierung dar. er hat zwar zusammen mit ruffy und co. ziemlich viel schaden während des aufenthalts im ID verursacht, aber trotzdem..
32 mio sind ok Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 14:49

   
von anfang an mochte ich ihn, er hat sich eigentlich schnell mit der SHB gut verstanden, geilste stelle ist die, wo er nami berührt hat und durch seine TF auch zu nami wurde, die anderen wollten ihm das nicht recht glauben und so hat er beschlossen, den oberköroer zu zeigen xD Da war nami so richtig sauer *rofl*
Mir gefällt seine TFda kann man sich zu jedem verwandeln, den man berührt x3
es gint er so richtig im IP los, wie er sich gefreut hat, dass er ruffy wieder gesehen hat und dieser es gleich gemacht hat xD die stelle war echt amüsant xP
Ich mag seine Art sehr, er ist echt zu einem sehr guten Freund geworden ^^
An schlimmsten ist, wo er sich Magellan gestellt hat als er sich als ihm ausgegeben hat, bis jetzt hat man von ihm nix mehr gehört -.-
Will wissen was mit ihm passiert ist >.<

Sein KG fand ich eigentlich angemessen so, er hatte schon einiges drauf und hat Sanji richtig eingeheizt aber sein KG ist eigentlich nicht sonderlich stark, er kann sich halt nur in anderen personen verwandeln wenn er sie an der bestimmte stelle berührt
schade dass er immer noch im IP sitzt, wenn er überhaupt noch lebt oO

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 17:00

   
robin_lover schrieb:
Ich finde so 50 mio were angemessen.

Aber lebt der nach dem was in ID geschehen is ?

Er hat sich ja für Ruffy geopfert, damit dieser seinen Bruder retten kann. Danach wurde Bon-Chan von Magellan ertappt und beide machten sich für einen Kampf bereit. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, wurde er getötet. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten. Er könnte besiegt worden sein bzw. wieder eingebuchtet- oder Blackbeard hat es noch rechtzeitig geschafft und Magellan von hinten überrascht. Ich tendiere eher dazu, dass er getötet wurde.. eventuell kommt er nochmal vor. Ich jedenfalls, würde Bon-Chan ganz gerne wiedersehen.. er war ein Freund, wie aus einem Lehrbuch für Ruffy.

Ein Kopfgeld um die 50Mio halte ich auch für angemessen.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 18:37

   
dito starrk, ich würde boncurry auch gern wiedersehn.

Ein Kopfgeld von 50Mio wäre schon angemessen aber ich glaube kaum, dass man inerhalb von ID überhaupt ein KG bekommen kann^^ Ruffys Tat wurde ja auch vertuscht.

MfG Blacky Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptySa 22 Okt - 10:55

   
Echt hammer Char Smile
Ich bin für 40 Mille ,er ist wirklcih stark und wenn man nichts von seiner Frucht weiß kann er wirklcih viel anstellen mit dem Klonen !!
also ja 40 Mille wären perfekt ^^

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1410284
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptySa 22 Okt - 13:13

   
Also ich fürchte zwar auch, dass er gestorben ist, aber ich hoffe einfach, dass BB schneller war und Magelan erledigt hat! (das is das erste mal, dass ich für BB bin Wink)

Ich denke auch, dass ein Kopfgeld von 40-50 mille angemessen wäre, denn die Fähigkeit von ihm ist echt gefährlich, wie man ja ich Alabastia durchaus sehen konnte!

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1470752
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 16:49

   

Ich drück die Daumen für Bon-Chan.
Möglich wär auch das Blackbeard dazwischen gefunkt hat und Bon-Chan somit die möglichkeit hatte sich zu retten. Aber auch falls er noch leben sollte, denke ich dass er es nicht geschafft hat aus dem Impel Down zu fliehen.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 17:41

   
Ich bin fest der Meinung dass er noch lebt denn Oda lästt doch so einen Freund und dso einen tollen Char nicht einfach sterben oder?
Also ich denke man wird ihn schon bald wieder zusehen bekommen wer weis vielleicht ist er jetz ja wieder mit Crocdile und 1 zusammen in der neuen Welt.
Wer weis auf alle Fälle lebt er bestimmt noch.
Oder er sitzt in Impl Down auf Level 6 weil auch wenn sein Kopfgeld nicht Level 6 würdig sein wird denke ich trotzdem das er da inhaftiert wurde weil er ein großen Aufstand verursacht hataber das gilt natürlich nur falls er wirklich nicht entkommen konnte.

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1397856
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 16:14

   
Ich hoffe wirklich, dass Oda den noch am Leben gelassen hat...
Mr.2 ist einfach einder der besten...die Folge 451 gehört für mich persönlichen zu den besten und traigsten Folgen in OP
Ich hoffe dass Magellan ihn nicht umgebracht hat.

BON CHAN muss in die Crew! Der passt perfekt Bon Curry

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyMo 9 Jan - 21:58

   

Oda würde nicht einfach einen so tollen charakter sterben lassen vor allem was das für eine überraschung wäre wenn er noch entkommen wäre. Sozusagen ein wiedersehen in der neuen Welt. Ruffy würde wahrscheinlich vor freude anfangen zu heulen nachdem Mr.2 so viel getan hat ich hoffe nur das er überlebt hat bzw das Magellan ihn noch überleben lies und wenn Ruffy auch rausfindet das er noch lebt und in id ist wird er ihn mit seiner crew befreien würde ich mal sagen.

Außerdem würde ich sein Kopfgeld auf etwa 70 mille setzen nachdem er ein wichtiger Faktor beim entkommen der Häftlingen war.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1470752
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyMo 9 Jan - 23:00

   

Er lebt doch 100% noch.
Aber nicht weil Magellan ihn am leben gelassen hat, sondern weil wahrscheinlich Blackbeard und seine Crew ihm in die Quere kamen. Ist nur so 'ne Idee von mir. Aber irgendwie müssen Blackbeard und Co. nochmal auf Magellan getroffen sein um aus dem Impel Down rauszukommen.

LG

M

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1375856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 17:21

   
Wäre Schade wen ein toller Char wie Bon stirbt.
Es war echt Klasse mit anzusehen, wie er sich für Ruffy eingesetzt hat und für ih gekämpft hat, obwohl er nicht mehr konnte.

Ich hoffe, das er nicht Gestorben ist, wobei ich Magellan durchaus zutraue, das er ihn einfach vergiftet hat.
Echt n toller Char =)

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 17:42

   
Die Theorie mit Blackbeard usw ist ja ganz nett aber es gibt da ne sache die mich dabei stutzig machen würde und zwar dass man weiß das Magellan sofort dort hin ist und die sache mitm Vergiften dauert keine 2 min also sind die chancen das er überlebt bzw das man ihn wiedersieht sehr gering zwar möglich und man sollte es hoffen aber trotzdem sehr gering.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 17:57

   
Man Ich finde Mr. 2 oder wie Ruffy ihn immer nannte: Bon-Chan!
War für mich ein echt richtig toller Charakter...

Zu seinem Debüt fand ich ihn nur schlecht und blöd...
...hat sich aufgeführt wie ne ober Tunte mit seinem komischen Aussehen!
Aber in Impel Down hat er es echt geschafft einer meiner Favoriten
unter den Charaktern zu werden...
Echt wie der sich für Ruffy eingesetzt hat und ihm geholfen hat,
dass war echt Klasse von ihm.

Jetzt sagen einige er sei Tod und einige Leute über mir sagen...
...das Oda ihn nicht sterben ließ also was stimmt den jetzt!
Mir, genau wie den anderen, ist jedenfalls bekannt das er nicht aus Impel Down
rausgekommen ist und das man auch nichts über ihn erfahren hat als alle weg waren.
Aber dennoch war er nicht in Marineford, schade... Sad
er hätte auch Ruffy im Krieg helfen können

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1361905
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 17:02

   
Also ich bin mir auch ziemlich sicher das Bon noch lebt. Er hatte in der IP-Arc eine so bedeutende Rolle da würde Oda seinen Tod bestimmt nicht so vage darstellen. Das passt einfach nicht.
Obwohl es ja schon möglich wäre, dass Magelan seine Wut an Bon ausgelassen hat und ihn umbrachte, aber wie gesagt, das glaube ich nicht. Hier würde die Theorie passen dass ihm jmd dazwischen gefunkt ist (BB).
Ich geh einfach mal davon aus er steckt wieder hinter Gittern evt in einem höheren Level. Ob wir ihn nochmal antreffen ist fraglich.
Schade! denn sein Char hat mir zum Ende hin immer besser gefallen.

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1345655
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyMi 15 Feb - 18:13

   
ruffyfan schrieb:
Man Ich finde Mr. 2 oder wie Ruffy ihn immer nannte: Bon-Chan!
War für mich ein echt richtig toller Charakter...

Zu seinem Debüt fand ich ihn nur schlecht und blöd...
...hat sich aufgeführt wie ne ober Tunte mit seinem komischen Aussehen!
Aber in Impel Down hat er es echt geschafft einer meiner Favoriten
unter den Charaktern zu werden...
Echt wie der sich für Ruffy eingesetzt hat und ihm geholfen hat,
dass war echt Klasse von ihm.

Jetzt sagen einige er sei Tod und einige Leute über mir sagen...
...das Oda ihn nicht sterben ließ also was stimmt den jetzt!
Mir, genau wie den anderen, ist jedenfalls bekannt das er nicht aus Impel Down
rausgekommen ist und das man auch nichts über ihn erfahren hat als alle weg waren.
Aber dennoch war er nicht in Marineford, schade... Sad
er hätte auch Ruffy im Krieg helfen können

Genauso dachte ich auch! Anfangs als ich ihn das erste Mal in der Serie sah, fand ich in nur ulkig und unterhaltsam, aber gerade im Impel-Down Arc entfaltete sein Chara so viel Leidenschaft und Coolness, dass es ihn in meiner Topliste direkt auf Platz 1 katapultierte und ich glaube nicht, dass er so schnell enttrohnt wird^^

Ich hoffe auch, dass er überlebt hat, da ich mir ohne ihn (ähnlich wie ohne Lysop, Franky und Brook) keine OP Serie mehr vorstellen kann, weil solche Charas wie Bon-chan einfach in das Genre gehören!

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1360438
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyMi 15 Feb - 21:30

   
Was mich an Bon Curry ja immer gewundert hat, ist seine TK.
Klar er kann das Aussehen anderer Leute annehmen, aber ist das schon alles?
Im Kampf gegen Sanji konnte er als Nami nicht seine Angriffe ausführen, warum?
Was wäre denn, wenn er nicht nur das Aussehen, sondern auch - ohne es zu wissen - die Fähigkeiten der Menschen kopiert. Und was, wenn das auch für TKs gelten würde? Dann könnte er mit Magellans Aussehen auch dessen Gift Attacken überleben. Vll wurde er wie Ruffy zum sterben in die Eiskalte Ebene gesteckt, doch hat eben überlebt und lässt Newkama Land wieder aufleben... (Ich hab jetzt nicht alles gelesen, gibt es so eine Theorie schon?)

Puh... Ich weiß viel Theory-Crafting... Es wäre einfach toll, wenn er noch leben würde Wink

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1355194
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyDi 28 Feb - 15:30

   
Also ich glaube nicht, dass er tot ist.
Oda hat mit der zeit ja sicher bemerkt,welche charaktere gut bei den fans ankommen.
Ich hoffe,dass Bon Curry nochmal auftaucht und auf die Shb trifft.Danach erzählt er wie er entkommen ist.
Dieses Szenario ist aber ziemlich unwahrscheinlich,weil er sicher nicht einfach so in die NW geht.
Und falls er stirbt,sollte es bei bei so einer person nicht unbedingt so sein,auch wenn es heldenhaft war.

Bon Curry

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1542508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 EmptyDi 28 Feb - 22:27

   
Wer weiss vielleicht hat sich Bon-Chan wieder CrocoBoy angeschlossen. Ich denke auch das er von Impel Down entkommen konnte. Mit seiner TF ist er ja eigentlich sehr Stark. Er könnte einen Marine Soldaten imitieren und somit auf ein Schiff der Marine mitgehen oder sonst eine Auroritäre Person nachahmen solange er einen berührt hat, versteht sich. Er wird bestimmt wieder erwähnt oder auftauchen das muss er einfach Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bon Curry alias Mr 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.