Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 5 EmptyDi 10 Jun - 16:32

   
@MaTn1981

Bartolomeo vs Burgess wäre sicherlich interessant, aber ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie dieser Kampf zu Stande kommen soll. Aber ich will auf jeden Fall, dass Bartolomeo in diesem Arc noch einen Kampf kriegt, denn ich will wissen, wie stark seine Barrieren wirklich sind und wie bzw. ob man sie zerstören kann. Burgess wäre deshalb eigentlich ein guter Gegner, weil er körperlich stark ist und somit eben die Stärke der Barrieren zeigen könnte. Ich würde aber nicht sagen, dass seine Attacken schwächer als der King Punch sind. Wir haben bis jetzt nur den Schwellellbogen gesehen und vielleicht ist das ja seine schwächste Attacke.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2539722
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 5 EmptyDi 10 Jun - 19:09

   
Ja. Also eine Eisenfaust wie Garb ( oder Garb damals ) wird er nicht haben, aber er müsste ordentlich was drauf haben. Also ich meine mich erinnern zu können daß er mal sagte, er sei der stärkste mann der Welt. Behaupten zwar viele aber vielleicht ist das ja so.
Ich bin  auch neugierig. Vielleicht sind seine Barrieren ja unzerstörbar  und man bekommt ihn nur durch Speed platt.  Oder vielleicht kann ja so eine Attacke wie Kuma sie mit seiner Tatze gemacht hat, diese Schockwelle einfach hindurch. Oder diese seltsame Attacke der Boo und Sai oder wie die heißen.

Hab mir noch mal die Kämpfe und Gespräche zwischen Law und Flamingo angeschaut. Law will keine Rache sagt er, sondern nur den Willen "dieser Person" zu erfüllen. Also hat Law quasi einen Befehl oder letzten Willen von Corazon erhalten. ( Manga Kapitel 725 ) Scheint wohl doch so, als hätte sich Corazon mit Flamingo angelegt, wollte ihn aufhalten bei irgendetwas und nun soll Law es vollenden. Aber wobei sollte Flamingo gestoppt werden ? Piratenkönig zu werden ?

Bitte Editieren nicht doppelpost <---- by Solariumigel

Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Starrk

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1224421
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 5 EmptyMi 11 Jun - 16:26

   
MaTn1981 schrieb:
Aber wobei sollte Flamingo gestoppt werden ? Piratenkönig zu werden ?

Du verfolgst OP und stellst eine derartige Frage. Ist das ernst gemeint? Die Frage ist doch eigentlich, wobei er nicht gestoppt werden sollte. Doffy ist der größte Schurke im Untergrund, er versklavt kleine, niedliche Lebewesen, lässt Menschen in Spielzeuge verwandeln und trennt sie von ihren Geliebten, lässt es so aussehen, als wäre der König am Massaker damals Schuld, tut einen auf Heiliger in seinem Königreich, versorgt einen Kaiser mit Smile, unter ihm arbeitet eine miese Ratte namens Caesar Clown.
Achja, und er will Piratenkönig werden, soviel dazu.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2539722
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 5 EmptyDo 12 Jun - 0:13

   
@ elfenomenale
Flamingo hat Corozan doch aber 3 Jahre vor der Eroberung von Dressrosa getötet. Davor hat er noch niemanden versklavt oder zumindest wissen wir es nicht genau oder ?
Es muss was anderes gewesen sein.

Und noch mal was anderes. Sicher daß Corazon der Jüngere Bruder war ? bei Rogers Hinrichtung, sah er so alt aus wie Flamingo jetzt ?! Jeman schrieb ja, daß Flamingo der Ältere sei. Bin mir nicht so sicher.

Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Starrk

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1224421
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 5 EmptyDo 12 Jun - 10:22

   
MaTn1981 schrieb:
@ elfenomenale
Flamingo hat Corozan doch aber 3 Jahre vor der Eroberung von Dressrosa getötet. Davor hat er noch niemanden versklavt oder zumindest wissen wir es nicht genau oder ?
Es muss was anderes gewesen sein.

Was ich aufgezählt habe, beschreibt nur seinen Charakter, die Grausamkeit die er schon immer hatte. Ein Grund, außer dass Doffy wirklich ein ziemlich mieser Typ ist, er tötete den Vater und eventuell hatte Corazon seitdem seine Bedenken. Oder er verdiente den Tod und Corazon's Grund sich aufzulehnen war, er fand die Vorgehensweise seines Bruders unter Würde, eventuell kannte er den Plan mit Dressrosa und noch viele andere Sachen. Die Tatsache, dass Law mit Corazon befreundet war, heißt dass dieser ein, ja, sagen wir "besserer" Mensch war als Doffy.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 5 EmptySo 15 Jun - 8:44

   
Ich habe noch eine kleine Theorie zu Corazon:
Also ich gehe wie viele anderebauch davon aus, dass er von Flamingo getötet wurde. Ich glaube, dass es so ähnlich warbwie bei Sabo und diesem adoptierten Kind damals in Sabos Kindheit. Vielleicht konnte Flamingos Vater ihn nicht leiden und bervorzugte Corazon bei allem. Sprich, Dofla war mega eifersüchtig auf seinen Bruder, was ihm aber nicht so viel ausmachte, weil seine Mutter das erkannte und dafür Dofla mehr Zuneigung als Corason gab. Als dann aber die Mutteer starb ( oder vom Vater getötet wurde) wurde alles noch schlimmer und der Vater verachtete aus irgendeinem Grund Dofla und beschäftihte sich nurnoch mit Cora.
Letzendlich konnte Dofla nicht mehr anderst und hat seinen Vater umgebracht. Corazon wusste davon nichts und weil er nichts dafür konnte, dass der Vater ihn mehr mochte war Dofla ihm nicht böse und sie gründeten eine Piratencrew. Als Corazon das dann später erfahren hat, kam es zum Streit, zum Kampf und zum Tod Corazons. Law war zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon in der Crew und hatte eine gute Freundschaft mit Cora-san. Deshalb wollte Law Cora rächen und wurde dann aber von Dofla besiegt und dann machte Dofla irgendwas mit dem Vogelkäfig. ( vllt wollte ja Dofla dass Law es versteht und wollte ihm zeigen wie es ist ein Elternteil zu verlieren und hat mit dem Vogelkäfig seine Eltern getötet oder so ka ist ja auch egal) . Und deswegen will er sich jetzt an Dofla rächen.


Wie gesagt nur eine Theorie von mir, die mir einfach so eingefallen ist. Was haltet ihr davon?5

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 5 EmptySo 15 Jun - 19:03

   
@MonkeyDRuffy444

Ich finde diese Theorie echt gut. Eine der besten, wie ich finde. Es macht auf jeden Fall Sinn, dass der Mord Flamingos an seinem Vater in der ganzen Geschichte eine Rolle spielt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es so passiert ist. Nur den letzten Punkt finde ich nicht so gut, also dass Flamingo Laws Eltern im Vogelkäfig getötet hat. Ich denke nämlich, dass er den Vogelkäfig gegen Corazon angewendet hat.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 5 EmptySo 15 Jun - 20:51

   
Ich würde es etwas übertrieben finden, wenn Flamingo seinen Vogelkäfig gegen seinen Bruder einsetzt, der Vogelkäfig ist ja schließlich ne Attacke, die gegen mehrere Personen gerichtet ist und es würde keinen Unterschied machen, wenn Corazon und Flamingo in solch einem Vogelkäfig gegeneinander kämpfen oder nicht. Es wäre unlogisch, wenn Flamingo so eine Attacke gegen eine einzige Person richtet.


Die Theorie, dass die Ermordung des Vaters von den beiden ne Rolle spielt, hatte ich ja auch schon die ganze Zeit. Er hat dann später erfahren, dass Flamingo der Mörder war und es kam zum Kampf. Was Law fabei für ne Rolle spielt und wie er überhaupt zur Crew kam, bleibt bisher noch ein Rätsel, ebenso über Corazon wissen wir so gut wie gar nichts. Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass die beiden Brüder sich ziemlich unterscheiden, ihre Ziele sowie ihr Verhalten und ihre Vergangenheit wird dabei auch noch wichtig sein.

Tobi21488
Grünschnabel
Grünschnabel

Tobi21488

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1081200
Dabei seit Dabei seit : 17.06.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 5 EmptyDi 17 Jun - 21:30

   
Könnte es nicht sein, dass Flamingo beispielsweie gegen Kaido gekämpft hat und den Vogelkäfig in einer Situation verwendet hat, die dazu führte, dass Kaido Corazon getötet hat? Er ihn also quasi ins Verderben ohne Ausweg geschickt hat...? Doflamingo scheiterte ebenfalls an Kaido, wurde aber von diesem verschont, weil er aufgrund der Smile-Fabrik benötigt wurde. Oder Doflamingo kann selbst dem Käfig entkommen, wenn er will und ließ seinen Bruder im Stich als er die Aussichtslosigkeit gegen Kaido gesehen hat. Aus irgendeinem Grund muss Doflamingo ja so eine Angst vor Kaido haben....

Andererseits glaube ich, dass Doflamingos Bösartigkeit nochmal gepusht werden soll.
An einen Kampf aufgrund des Mordes am Vater glaube ich irgendwie nicht. Sofern der Vater der Himmelsdrachenmensch war, glaube ich dass Corazon ihn ebenfalls nicht mochte und das System der Himmeldmenschendrachen verachtet hat (was nicht heisst dass corazon was mit dem Tod des Vaters zu tun hat). Schließlich war er selbst ja auch Pirat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee   One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 749: Vorwärts!!! Kleine Kriminelle Armee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.