Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1743284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 14 Jul - 16:29

   

OPM Podacst 2#!

Nachdem der erste Podcast gut bei euch ankam, ist hier auch schon der zweite!
Wir haben wie ihr seht einige Verbesserungsvorschläge schon in den zweiten Podcast miteinfließen lassen. 
(Jetzt seht ihr wer spricht, die Audio funktioniert und die Musik ist leiser) 

Teilnehmer:
Shamisaly(Admin)
Solariumigel(Co-Admin)
Hordy Jones(Mod)
ElektechN9ne(Mod)
MrĐevilfЯuit(Mod)

Themen dieses Mal sind:

- OP TEN 
- One Piece Kapitel 752
- One Piece: Unlimited World Red
- Liebesbeziehungen in One Piece
- Wiedereinführung von Charakteren
- Kaido
- Tode




Für diejenigen untere euch die bei einem Podcast mitmachen wollen:
Nein wir haben euch nicht vergessen,
es hätte auch schon jemand mitgesprochen, allerdings konnte er dann nicht mehr und es wäre zu
kurzfristig gewesen jemanden neues miteinzubeziehen. Ab dem nächsten mal gibt es dann "Gastteilnehmer" Smile (Die gerne auch öfter mitmachen dürfen Very Happy )

Euer OPM Team  

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1413704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 14 Jul - 17:11

   
fettes Lob an Saly!
das Video, das sie da gebastelt hat, ist der Wahnnsinn! *.*

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 14 Jul - 18:08

   
Wieder mal ein geiler Podcast und der is ja sogar noch länger als letztes mal : D Dieses Mal hat er mir sogar noch besser gefallen als letztes mal unter anderem weil die Musik leiser war und man euch so besser verstehen konnte. Um villeicht einen Vorschlag fürs nächste mal machen, wie wäre denn das Thema Fansubs und allgemein das übersetzen von Mangas und Animes, denn das kann man ja auch nur auf One Piece beziehen. Nur hab ich eine Frage wegen was hat Saly eigentlich die ganze Zeit gelacht XD Oder waren das villeicht die Nachwirkungen von dem Brook Witz ?

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1743284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 14 Jul - 18:21

   
ace kun schrieb:
Nur hab ich eine Frage wegen was hat Saly eigentlich die ganze Zeit gelacht XD Oder waren das villeicht die Nachwirkungen von dem Brook Witz ?

Ich musste lachen wegen Hordy und seinem Stuhl der einfach so nebenbei umgefallen ist mitten im Podcast. :'D Tut mir Leid falls das störend war, ich habe es versucht zu unterdrücken. x'D

Und danke!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 14 Jul - 18:32

   
toller podcast
und wirklich ein Lob an Saly für die vielen Stunden arbeit die dahinter stecken Smile

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 14 Jul - 18:39

   
Shamisaly schrieb:
Ich musste lachen wegen Hordy und seinem Stuhl der einfach so nebenbei umgefallen ist mitten im Podcast. :'D Tut mir Leid falls das störend war, ich habe es versucht zu unterdrücken. x'D

Und danke!

Nein ,hat nicht gestört, ich fands nur lustig wie du es versucht hast das Lachen zu unterdrücken aber es nicht geschafft hast ^^ Und auch von mir ein großes Lob an Saly und ein Dankeschön an alle welche sich wieder die Zeit genommen haben für den Podcast : )

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1302797
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 14 Jul - 18:54

   
Ja ein wirklich toller Podcast auch das ihr euch es zu herzen genommen habt und gesteigert habt zum letzten bemerkt man auch. Bepo wird Chopper besiegen ganz klar Foxxy ist toll und das Neue OnePiece spiel naja nicht meines. Ich wäre auch dafür das wenn es zum ende zugeht von One Piece zb.: Robin oder Chopper sich für Ruffy aufopfern und Ruffy so 3 yahre nach er PK ist hingerichtet wird. So wieder eine wird andere Ära gestartet.

Und Vom Video her der Ton ist super.. mit meinen Gamer headset hab ich alles gehört haha das hat den ganzen noch einen Charme verliehen. Das die Avatar eingeblendet wurden von Transparent auf Normal das man sieht wer spricht auch klasse Idee.

Hab mich gut unterhalten und informiert gefühlt danke Leute.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 14 Jul - 18:54

   
Ich fands sehr gut besonders das dieser Podcast 1 h gedauert hat aber auch die herben Verbesserungen zum letzten Podcast sind wirklich super wie die Stimmen Übersicht das man die einzelnen Stimmen den Personen richtig einschätzen kann, wer das überhaupt gesagt hat usw. die Profil Bilder im Video zu ergänzen war eine blendende Idee und wurde sehr gut umgesetzt. Allgemein war ich äußerst zufrieden mit dem Podcast freue mich auf den nächsten und hoffe inständig das es nicht so lange dauert bis der kommende erscheint.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyDi 15 Jul - 0:04

   
Gebe lieber hier meine Meinung ab als bei YouTube da dort sowieso alles so bescheuert ist.

Erstmal ein sehr großes Lob an Saly. Das hat sicher Stunden gedauert den Podcast zu bearbeiten, das Video zu schneiden, die Avas einzufügen eine klasse Idee so weiß man immer wer spricht und so weiter top gemacht. Die Musik war diesmal überhaupt nicht zu hören. Oder sie war so leise das ich sie nicht gehört habe Very Happy 
Die Stimmen sind sehr klar und laut zu hören. Es war diesmal fast eine Stunde und sehr unterhaltsam man hörte ihr hattet Spaß. Sehr schön denn auch ich als Zuhörer hatte meinen Spaß.

Ich fand diesen Podcast noch besser als den ersten. Auf den nächsten Podcast kann sich nur freuen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyDi 15 Jul - 0:26

   
Mir hat der 2. Podcast noch besser gefallen, als der erste.
Man konnte zuordnen wer von euch spricht. Ich hab die Musik schon rausgehört, mag es so am liebsten, damit man euch besser versteht. 
Die Zeit länge des Videos fand ich vollkommen in Ordnung, die Stunde verging wie im Flug. Ihr seit zwar manchmal ein bisschen vom Thema abgekommen, aber es hat mich nicht weiter gestört, da es euch ja immer aufgefallen ist. Very Happy
Eure Gesprächsthemen waren besonders interessant, viele neue Theorien. 
Freue mich schon auf den nächsten Podcast.

Mfg:-RothaarShanks-

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyDi 15 Jul - 11:23

   
Toller Podcast. Ich kann mir auch vorstellen, dass Jimbei stärker als Ruffy ist. Denn wie @Hordy schon sagte, überschätzen viele den Timeskip.
Ace Tod fand ich auch brillant. Es ist einer meiner Lieblingsmomente, obwohl ich mir die Augen ausgeheult habe.
Dass Lysop einen Heldentod kriegt, denke ich auch schon lange, denn es würde einfach zu ihm passen.

Irgendwie erinnert mich @Hordys Weise zu diskutieren an mich, denn ich diskutiere genauso. Ich kann es nicht genau erklären, aber ich dachte fast, dass ich da spreche Very Happy
Das liegt vielleicht auch daran, dass du viele Theorien geäußert hast, die mir auch schon ewig im Kopf herumschwirren.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1811285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyDi 15 Jul - 12:50

   
Vorab mal ein Danke an Saly, dass sie uns den Podcast so übersichtlich gemacht hat.

War wieder eine nette Runde zum zuhören. Bei Kaido dachte ich schon, dass Hordy uns jetzt mit seiner gesamten Theorie in diesem Zusammenhang kommt, aber Igel hat schon gesehen wo das hinläuft und ihn gleich gezügelt, damit noch platz für die anderen Themen bleibt. (Sorry Hordy vielleicht klappts das nächste Mal^^). Ein paar versaute Anspielungen mussten noch kommen, hab mich nur gefragt wann und wer sie einführt. Fruits Aussage über Brook, wäre ja mal wirklich ein Szenario, welches man in One Piece genauso vorfinden könnte, auch wenn es sich noch so lächerlich angehört hat. Saly's Beitrag war der Hammer, hätte nicht gedacht, dass sich das Lachen so lange hält. Am besten fand ich einfach, dass der Rest nicht wirklich wusste wieso und sie mit dem Tod ihrer Lieblingscharaktere wieder zur Besinnung gebracht hat.

Jetzt mal eine ganz kleinliche Kritik, manchmal schien das Avatar nicht auf wenn Hordy gesprochen hat, bzw wenn mehrere gesprochen haben. So ab der Hälfte war es ab und zu der Fall, aber wie gesagt, dass ist jetzt Erbsenzählerei.

Ansonsten, am Schluss sollte vielleicht noch etwas gefeilt werden. Vielleicht eine Verabschiedung und die Musik wird langsam Lauter, könnte man dann gerade noch die letzten Sekunden laufen lassen.

Alles in allem habt ihr mich für eine Stunde gut unterhalten. Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyDi 15 Jul - 17:14

   
Hey

Ok erstmal danke für euer Feedback Smile

Zitat :

Allgemein war ich äußerst zufrieden mit dem Podcast freue mich auf den nächsten und hoffe inständig das es nicht so lange dauert bis der kommende erscheint.

Bei solchen Kommentaren wird es, glaub ich, nicht lange gehen bis zum nächsten^^

Zitat :

Ihr seit zwar manchmal ein bisschen vom Thema abgekommen, aber es hat mich nicht weiter gestört, da es euch ja immer aufgefallen ist.

just a little bit *-* ne persönlich finde ich es nicht so schlimm wenn wir abdriften, aber wir müssen uns schon ein wenig mehr an die themen halten(meiner meinung).

Zitat :

Jetzt mal eine ganz kleinliche Kritik, manchmal schien das Avatar nicht auf wenn Hordy gesprochen hat, bzw wenn mehrere gesprochen haben. So ab der Hälfte war es ab und zu der Fall, aber wie gesagt, dass ist jetzt Erbsenzählerei.

das haben wir(saly) beim durchhören bemerkt, aber das Rendern vom Podcast hat so lange gedauert(3 stunden). da hab ich es saly verboten *-* aber um 4 uhr morgens lassen wir solche Fehler durchgehen^^

Zitat :

Ansonsten, am Schluss sollte vielleicht noch etwas gefeilt werden. Vielleicht eine Verabschiedung und die Musik wird langsam Lauter, könnte man dann gerade noch die letzten Sekunden laufen lassen.

da bin ich vollkommen deiner Meinung(obwohl ich den Text von Ele epic finde). es sollte so ein cooles Intro und Ending geben *igel geht ein lied aufnehmen*

Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyDo 17 Jul - 16:37

   
Bis auf einige Unverständlichen Passagen wegem dem Ton, der zwischendurch etwas schwammig war, wieder ein Unterhaltungskomponente am Abend. Es enspannt einfach, einer Grupper gleichgesinnter beim Austausch von Meinungen zuzuhören. Es war auf jeden Fall gut und mehr als ebenbürtig mit GrandlineTV, der bei weitem nicht solch eine perspektivisch reichhaltige Sitzung vorzuweisen vermag.
Danke Leute

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyDo 17 Jul - 17:23

   
Wie Hordy versucht ganze Zeit Lysop zu sagen aber unterbrochen wird xD aber er hat sich durchgesetzt und es geschafft. Ele bist mir echt ein Sympatischer Geselle ö.ö hast für paar lacher bei mir gesorgt.
Zu der Sache das Bellamy früher schwach war und nun immer noch schwach ist stimm ich nicht ganz zu er hat sich gebessert und vorall die Sache mit Gin da stimme ich mal garnicht zu Gin ist ein starker Charakter er war stärker als Sanji und hat sich bestimmt auch gesteigert. Gin trägt den beinamen der teuflische der muss noch einmal vorkommen bei so einem Namen und vergessen wurde er bestimmt nicht und Creek muss aber nicht sein^^ xD

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1830436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptySo 20 Jul - 13:33

   
Ich fands ganz gut.
Nur hat mich der Ton gestört,der war irgendwie dunkel und hörte sich eigenartig an?
Vieleicht wäre es gut einen Moderator einzusetzen der die Themen abarbeitet und das ganze Leitet,nur ein Vorschlag da auch viel durcheinander geredet wurde .
Ansonsten weiter so!

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1948463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 21 Jul - 15:25

   
Ein sehr gelungener Podcast!
"Kritik" wurde schon genannt und ich selbst habe eig. keine Kritik mehr....
Tolle Themen waren auch wieder dabei (vielleicht könntet ihr beim nächsten Podcast dann den neuen One Piece Freizeitpark ansprechen, welcher 2015 im Tokyo-Tower eröfnet wird....oder Igels Reise nach Japan.....oder...oder....ach, euch fällt schon was ein Wink )
Freue mich schon auf den nächsten!
Weiter so!

MFG

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 21 Jul - 15:32

   
hey

Zitat :
Nur hat mich der Ton gestört,der war irgendwie dunkel und hörte sich eigenartig an?

Könntest du das genauer beschreiben? verstehe nicht so ganz was du mit dunkel meinst.

@alle:

Wieder danke für das Feedback und für die Themen Smile

Lg Igel

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1108449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 21 Jul - 16:19

   
Ein sehr gelungener Podcast. Klasse das ihr die Verbesserungsvorschläge beachtet habt. Da freut man sich schon total auf den nächsten ^^ Lustige Momente waren auch drin und sowas gehört mMn auch in sowas rein.
Bei den Toden stimme ich euch total zu. Da sollte Oda wirklich mal mehr machen. Der Heldentod für Lysop z.B. der würde perfekt in die Story passen.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1830436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 21 Jul - 18:18

   
@igel

Nimm den normalen Ton und dreh die Höhen um die Hälfte runter,so hörte es sich an.Normalerweise hab ich keine Probs mit Ton,deswegen hab ich mich gewundert.Kann dir nur nach neuen Pod sagen obs besser ist.

Sylar
Jungspund
Jungspund

Sylar

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1274465
Dabei seit Dabei seit : 24.11.12


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptySo 24 Aug - 17:00

   
ahoi!

hab mir den kram gerade mal angehört und muss echt sagen, dass mir erstmal die idee ziemlich gut und darüberhinaus noch die umsetzung gut gefällt.

ich hab jedoch auch ein paar kritikpunkte und zwar:

1. ihr solltet versuchen eure redeanteile ausgeglichener zu gestalten, dass war ja teils eher ein dialog zwischen hordy und igel. es ist klar, dass es schwer ist sowas vernünftig zu moderieren (lol weil ihr alle moderatoren seid), ihr solltet dass trotzdem ins auge fassen. (viele podcasts die ich kenne haben kleinere besetzung zb 3+1gast ist ein beliebtes modell) aber wenn ihr schon so ein großes podcast-team habt, dann wärs auch interessant jedermans meinung zu den themen zu hören. was mich zum nexten punkt bringt

2. wenn ihr euch alle einig seid, dann geht trotzdem darauf ein warum ihr das denkt, was genau dafür sricht, was trotzdem cool wäre etc. wenn euch aber auch andere meinungen bekannt sind, dann stellt auch die vor und diskutiert warum ihr davon nichts haltet. (ich fand ihr habt sowohl das liebesbeziehungsthema als auch das todes thema nicht weit genug vertieft)

3. intro- und outrogestaltung wäre sehr cool

4. habt ihr zumindest einen groben zeitplan aufdem sich die user einstellen können? was man so von yt-channeln etc mitbekommt deutet sehr daraufhin, dass der pöbel feste termine liebt^^ falls ihr nicht wisst worum es gehen soll, fragt die community und ihr erhaltet sicher ein paar interessante punkte.

naja das war es auch erstmal von mir

catch ya later,
sylar

edit: außerdem noch unterm video beim content schreiben, wann was dran ist (;

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1654733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptySo 5 Okt - 17:29

   
Wann kommt ein weiterer podcast?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 6 Okt - 10:36

   
Han solo schrieb:
Wann kommt ein weiterer podcast?

Hey Han solo

Gestern wurde die neuste Folge aufgenommen und befindet sich jetzt beim schneiden und bearbeiten zum euch zu präsentieren Smile

Ich weiss das es viel zu lange gedauert hat und dafür entschuldige ich mich auch, sry^^

Lg Igel

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1654733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 6 Okt - 16:48

   
Kein thema. Wunderte mich nur und hatte angst, dass das projekt vergessen wurde. Danke für die schnelle Antwort:)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! EmptyMo 6 Okt - 17:45

   
Han solo schrieb:
Kein thema. Wunderte mich nur und hatte angst, dass das projekt vergessen wurde. Danke für die schnelle Antwort:)

Ne das Projekt wird sicher nicht vergessen gehen.

Wir versuchen jetzt auch regelmässig einen Podcast zu machen.

Der neue Podcast sollte etwa Morgen rauskommen(vielleicht schon heute *-* ).

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Podcast 2#!   Podcast 2#! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Podcast 2#!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.