Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
HugoMoriarty
Grünschnabel
Grünschnabel

HugoMoriarty

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1134601
Dabei seit Dabei seit : 30.07.14

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 754: Remember well   One Piece Kapitel 754: Remember well - Seite 4 EmptyMi 30 Jul - 1:42

Das Gute an diesem Kapitel ist definitiv die Einführung der Monsterpuppen und damit die Frage, was das sind und woher sie kommen. Außerdem natürlich Zoros "Kampf" mit Pica und die Tatsache, dass er scheinbar noch stärker ist, als erwartet. Das gefällt mir bei, passt zu ihm. Er scheint nur noch auf der Suche nach ebenbürtigen Gegnern, echten Herausforderungen zu sein, um sich auf Mihawk vorzubereiten.

Was mir nicht gefällt ist dieses ewige Rumgerenne, um die Kämpfe hinauszuzögern. Verstehe (noch) nicht, was das soll. Hat bei mir inzwischen mehr Desinteresse als Spannung erzeugt. Man springt von Ort zu Ort und hat seit Wochen immer wieder ähnliche Bilder. Ich hoffe, damit ist jetzt erstmal Schluss. Ich muss nicht pro Kapitel jeden Charakter sehen, der dann 2 Panel bekommt in denen er entweder einen dummen Witz reißt oder das selbe macht wie letzte Woche. Dann lieber so wie bei Sanji: einfach rauslassen und später zeigen. Pro Kapitel 2-3 Schauplätze, dann kommt die Story voran und man hat eine bessere Übersicht (meiner Meinung nach).

Kabdana
Grünschnabel
Grünschnabel

Kabdana

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1181100
Dabei seit Dabei seit : 05.05.14

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 754: Remember well   One Piece Kapitel 754: Remember well - Seite 4 EmptyMi 30 Jul - 12:04

ich glaub zorro kann noch wesentlich mehr (er hat immerhin von falkenauge gelernt) seine pound hou Attacken haben sich ja verzehnfacht ma sehen ob wenn er sich richtig anstrengen muss ob da noch paar andere mächtige Vorallem neue Attacken kommen. den bis jetzt kamen nur Attacken von früher mit den Zusatz "Ultra ". vielleicht ist zorro aber auch so mächtig geworden das er nicht nur Luft zerschneiden kann sondern auch Raum, das wäre Hammer *-*

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 754: Remember well

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.