Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyDi 29 Jul - 8:12

   
One Piece Manga 755: Spoiler 755qbt10

Sieht aus wie sie Ma Cherie (oder Manshelly), die Prinzessin von Tontatta Königreich, ist.
Sie sagt: "Rette mich, Leo", oder so ähnlich.

Lg Igel

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyDi 29 Jul - 13:09

   
Passt jetzt nicht wirklich zum Spoiler, außer das ein weiterer Handlungsstrang noch nicht beendet ist, aber was meint ihr wie viele Kapitel vom Dress Rosa Arc noch erscheinen werden?
Morgen erscheint das 55. Kapitel, Skypia hatte damals 66 Kapitel, unter 80 Kapitel kann der aktuelle Arc doch gar nicht beendet werden? Das würde auch bedeuten, das sich der Arc durch Pausen bis ins neue Jahr strecken könnte.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyDi 29 Jul - 15:35

   
Ich kann mich hitboy nur anschließen. Anstatt noch weitere Handlungsstränge am laufen zu lassen, sollte Oda erstmal einen abhandeln. Und wie Leo nun loszieht und Sailor Moon rettet, ist für mich das irrelevanteste Szenario. Da sehe ich mir lieber an wie Koala Fotos macht.


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyDi 29 Jul - 16:01

   
Ich frag mich schon wann endet diese Arc endlich nicht das ich nicht cool finde nein im Gegenteil aber sie zieht sich wie Kaugummi und durchsehen tue ich auch schon fast nix so langsam glaube ich auch das die Arc noch bis nächstest Jahr gehen könnte *seufz* Die Prinzessin sieht wirklich fast so aus wie Sailor Moon jedenfalls so auf dem Fanart ich frag mich eigentlich was mit der CP0 nun ist von denen hören wie ja auch nix mehr wie von der Sunny, die bald ein ganzes Jahr "verschollen" gott plötzlich so viele Fragen und bis jetzt keine Antwort, Oda bitte lass die Arc langsam enden wenn möglich dieses Jahr , bitte ._.

streal
Jungspund
Jungspund

streal

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1249001
Dabei seit Dabei seit : 12.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyDi 29 Jul - 16:21

   
ach schöne ....ne sailormoon princess mal schauen was sie wohl vielleicht für eine teufelsfrucht besitzt. Ich denke schon, dass sich der arc bis nächstes jahr ziehen wird aufgrund der noch anstehenden kämpfe (auch wenn jeder nur 1 kapitel in anspruch nimmt, was ich nicht glaube) + die ganzen flashbacks die noch fehlen + was passierte während dessen woanders (von burgess sieht man auch nichts mehr) und wir groß dieses jahr nur noch 20 kapitel max. bekommen wird es wohl nicht wirklich reichen mit dressrosa dieses jahr zum abschluss zu bringen...im august kommt is doch auch schon wieder ne woche pause von op drin?

Frage: Ziehn sich die Spoilerbilder jetzt erstmal ne weile oder gibs iwann wieder etwas ausführlichere spoiler also nicht erst morgen früh, wo schon der japnische raw draussen ist?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyDi 29 Jul - 16:53

   
Zitat :

im august kommt is doch auch schon wieder ne woche pause von op drin?

Ja im August kommt sicher eine Pause(noch 2 Kapitel, dann ne woche pause)..aber diese Pause ist wegen Obon und da kommt dann kein Kapitel raus. Sind halt die standart Pausen im Jahr.

Zitat :

Frage: Ziehn sich die Spoilerbilder jetzt erstmal ne weile oder gibs iwann wieder etwas ausführlichere spoiler also nicht erst morgen früh, wo schon der japnische raw draussen ist?

Im Moment sieht es so aus wie wir diese Spoiler, ein weilchen bekommen. Das Problem war früher bei den text Spoiler, das sie illegal waren. Diese Fan-Arts sind Theoretisch nicht illegal^^Und so weit ich weiss wurde der Typ(chinese, welcher uns immer früh spoilr gab) entdeckt und hat probleme.
Sonst gibts nur noch die Spoiler die Redon von einem Japaner bekommt, aber der bekommt die immer(schon immer) erst in der nacht auf Mittwoch oder sogar Mittwoch morgen.

Dazu, das sind Chinesische Übersetzungen, keine Raws und sicher nicht Japanisch. Richtige japanische Raws kommen meistens erst donnerstag wenn nicht erst am Wochenende..von op und so..

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyDi 29 Jul - 17:19

   
Ich hoffe, dass das Hauptaugenmerk nicht auf Mansherry liegt, sondern auf dem, was vor der Fabrik abgeht: Franky vs Senior Pink. Beim letzten Spoilerbild sahen wir ja auch Kanjuro, aber er war nicht der Mittelpunkt des Kapitels. Also kann es gut sein, dass Mansherry nur kurz gezeigt wird, während die Zwerge zu ihr vorstürmen und dann sieht man was spannendes.

Zur Länge des Arcs kann ich nur sagen, dass der Arc sich von mir aus noch länger "ziehen" kann, denn ich will alles in voller Ausführung sehen. Wenn jeder Kampf jetzt 10 Kapitel dauert und der Flashback von Law und Flamingo 50, dann nur her damit.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyDi 29 Jul - 17:23

   
Zitat :

Ich hoffe, dass das Hauptaugenmerk nicht auf Mansherry liegt, sondern auf dem, was vor der Fabrik abgeht: Franky vs Senior Pink. Beim letzten Spoilerbild sahen wir ja auch Kanjuro, aber er war nicht der Mittelpunkt des Kapitels. Also kann es gut sein, dass Mansherry nur kurz gezeigt wird, während die Zwerge zu ihr vorstürmen und dann sieht man was spannendes.

könnte mir vorstellen das sie angreifen und dann schreihen: für unsere prinzessin...dann wird sie kurz gezeigt(vielleicht auch ganz am ende des kaps)..kann mir nicht vorstellen das sie lange im Kapitel sein wird, denke so ein Panel oder eine seite^^

Zitat :

Wenn jeder Kampf jetzt 10 Kapitel dauert und der Flashback von Law und Flamingo 50, dann nur her damit.

Ok das jetzt ein wenig übertrieben, vorallem die 50 kap flashback, die würden mich extrem nerven..vorallem kann mir nicht vorstellen das der so spannend ist das es für 50 kapitel reicht. 10 Kapitel kämpfe hätte ich auch nichts gegen, aber wenn es richtige kämpfe sind und nicht DB style^^

Lg Igel

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyDi 29 Jul - 17:51

   
Schön langsam regen mich die drecks nichts aussagenden Spoiler auf, kann man nicht einfach auf die klassischen Spoiler zurückgreifen man schreibt einfach 4 bis 5 Zeilen und dann weiß man auf was es ungefähr hinausläuft.

Sorry Leute aber das musste mal raus.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyDi 29 Jul - 18:32

   
Murek schrieb:
Schön langsam regen mich die drecks nichts aussagenden Spoiler auf, kann man nicht einfach auf die klassischen Spoiler zurückgreifen man schreibt einfach 4 bis 5 Zeilen und dann weiß man auf was es ungefähr hinausläuft.

Sorry Leute aber das musste mal raus.

Wenns dich aufregt dann schau es dir nicht an ich finde die viel cooler dann weiß ich wenigstens nicht genau was alles passieren wird. Igel hat paar post's über dir geschrieben warum das nun so ist also einfach mal lesen o_O

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyDi 29 Jul - 19:29

   
Die hab ich schon gelesen aber trotzdem kann ich meine und die Meinung vieler User hier sagen oder nicht? Weil ich bin jemand wenn ich Spoiler will dann will ich schon mehr erfahren als nur ein Bild das mir nicht sagt und das im Manga nur ein bis zwei Seiten bekommt.

zejji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1358834
Dabei seit Dabei seit : 16.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyDi 29 Jul - 21:47

   

Der arc zieht sich bislang sehr, aber es ist alles ziemlich spannend und man kann wenig voraussagen...das macht es für mich lesenswert und deshalb macht es mir wenig aus,dass es so viele handlungsstränge gibt...
zu den spoilerbildern muss ich sagen, find ich gut! Verrät nicht zu viel und lässt die Fantasie ein bisschen spielen.

Am Ende können wir nichts beeinflussen. Wie sehr es sich zieht oder ob es 300 verschiedene Handlungen gibt. Deshalb relaxt, freut euch wöchentlich auf euer !? Lieblingsmanga. Meins auf jeden Fall!

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Ideficks

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1214607
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14


BeitragThema: Super Franky   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyMi 30 Jul - 0:04

   
Och Schade jetzt taucht sie ja doch auf...
Hatte eigentlich gehofft dass sobald Franky es in die Fabrik schafft ein Zwerg mit Pilzfrisur auftaucht um sagt
"Tut mir leid, aber die Prinzessin ist in einem anderen Schloss"^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyMi 30 Jul - 7:04

   
@Ideficks:

Gut wir wissen ja noch nicht wie sie auftaucht, könnte immer noch so sein und dann wird sie so gezeigt und daher das bild^^Ich würde das jedenfalls genial finden wenn so was kommt.

@Murek:

Klar kann man sagen was man denkt, aber dennoch, finde ich, sollten wir in erster Linie froh sein das wir überhaupt die Kapitel bekommen...gut mich persönlich interessieren Spoiler auch nicht wirklich, bin irgendwie froh das es im Moment nur solche sind, da kann ich mich länger auf das richtige Kapitel freuen. Ich nerv mich auch jedes Mal selber wenn ich die Chinesische Version zuerst "lese".
Aber jedem das sein und mir am meisten *hust*

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyMi 30 Jul - 7:42

   
Hier fängt jetzt der "richtige" Spoiler an:

aohige schrieb:

Chapter 755: World of Men
The town Jinbe, kitty, and the dogcop were headed to dissappeared

Warning: This week will be full of sexist talk, as the chapter title suggest, it's about Senior Pink and Franky's "leave women out of this" stuff.

igel schrieb:

Kapitel 755: Die Welt der Männer
Die Stadt welche Jinbe, Kitty und der Hundepolizist ansteuern ist verschwunden

Waring: diese Woche ist das Kapitel voller sexy Texte, wie der Titel es sagt ist es über Senor Pink und Frankys "lasst die Frauen weg von dem" Gespräche Very Happy

Lg Igel

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1006010
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyMi 30 Jul - 8:59

   
Also ab sexist talk, Franky und Senor Pink bin ich heiss auf das Chapter gleich! Comedyyy! Very Happy

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1701416
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler EmptyMi 30 Jul - 10:19

   
Kapitel ist draußen, Schlafmützen!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 755: Spoiler   One Piece Manga 755: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 755: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.