Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptyFr 26 Sep - 16:03

   
Ich persönlich glaube ehr weniger daran, dass das Spiel eine Open World Story besitzen wird, die Entwickler haben sowieso schon sehr viel zu tun wenn die jetzt eine richtig gute Story machen wollen und viele neue Charaktere, Vs Mode etc. Ich glaube die Story wird im Menü wie in den vorherigen teilen sein, heißt das man halt nur drauf klicken muss und dann sofort das jeweilige Level Spielen kann. Zum Vs Modus finde ich wird es mal langsam Zeit, gerade bei der Pirate Warriors Reihe kann ich es absolut nicht nachvollziehen, wieso die es nicht hin bekommen, einen Vs Modus zu entwickeln, das ist für mich persönlich einer der größten Kritik Punkte überhaupt. Der sonstige Online Modus wird auf dauer sehr langweilig, immer die gleichen Arcs durchzuspielen, da würde ich mich viel lieber mit anderen Leuten aus der Welt messen und nach vielen Kämpfen Ränge steigen. Von den Spielbaren Charakteren her, erwarte ich schon über 50. Nach dem Dressrosa Arc. kann man nochmal super das Movset jeder Charaktere besonders der Strohhüte überarbeiten und jeden viele neue Kombos geben. Sabo steht für mich schon so gut wie fest, da man ihn ja schon im Trailer sah, der schon schick aussieht, auch wenn relativ wenig vom Spiel gezeigt wurde.

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1189802
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySa 27 Sep - 1:06

   
-RothaarShanks- schrieb:
Ich persönlich glaube ehr weniger daran, dass das Spiel eine Open World Story besitzen wird, die Entwickler haben sowieso schon sehr viel zu tun

Klar ich meinte auch das es irgendwann mal ein Spiel auf diese geben sollte.

Ich hab dieses Sinnlose gekloppe eigentlich ganz gut gefunden ^^
Hab mega spaß gemacht besonders zu 2. aus super schwer... :+D
Werde es auf jeden fall mit meinem Kollegen wieder durch Suchten egal was kommt...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySa 27 Sep - 12:01

   
Zitat :

Ich persönlich glaube ehr weniger daran, dass das Spiel eine Open World Story besitzen wird

Allgemein ist es echt schwer ein OP spiel mit Open World zumachen. Da du dann auch eig selber Segeln könntest und so müssten sie alle Inseln der Welt in dieses Game einfügen.

Ich glaube immer noch, das wenn OP fertig ist, das es mal ein MMORPG davon geben wird. Sry man könnte das so gut machen. Es hat so ein grosses Potenzial. Hab mir das schon sicher 20 Mal durch den kopf gehen lassen und gibt nur 2 Grössere Probleme bei einem OP MMO, 1. Segeln, 2. früher noch TF, aber mit Fake TF kann man auch das umgehen.

Es gibt ja sogar ein Dragonball MMO(ist nicht so cool, habs gespielt). Dann denke ich auch das es mal ein OP gibt *-* Ich würde es mir direkt kaufen Smile

Lg Igel

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1189802
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySa 27 Sep - 12:43

   
Zitat :
Allgemein ist es echt schwer ein OP spiel mit Open World zumachen. Da du dann auch eig selber Segeln könntest und so müssten sie alle Inseln der Welt in dieses Game einfügen.

Eigentlich ja nicht nehmen wir Assassins Creed Black Flag als Beispiel, machen eine Comic grafik nehmen das klettern usw raus, kämpfen muss man dort auch ist eigentlich alles gleich...
Das wäre echt der Hammer ^^ achjjaaa... *Träum*

Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1598785
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySa 27 Sep - 13:46

   
Assassins Creed Black Flag hat aber eine weitaus kleinere Map. Ein Open World Spiel, mit der kompletten One Piece Welt wird unmengen an Arbeit kosten und dann fühlt man sich wie in Minecraft, wenn man eine unendlich Große Welt hat, weil es gibt unmengen an Inseln, die so weit ausseinander sind, dass man sie nicht sehen kann, ich würde mir nicht die arbeit machen, und mit einer halbkaputten lamb zurück ins east blue segeln, weil ich da was vergessen habe

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySo 28 Sep - 11:39

   
Ein Open-World One Piece Spiel kann ich mir nur vorstellen, wenn es ein Rollenspiel wird, das gemacht wird, wenn One Piece vorbei ist und wir den Großteil aller Inseln auch wirklich gesehen haben. Das würde dann aber nicht der Story folgen, sondern man würde RPG-typisch einen eigenen Charakter entwerfen und sein eigenen Abenteuer erleben. Bei einem Pirate Warriors kann ich mir aber keine Open World vorstellen. Da müsste die Produktion länger dauern, viel länger.

Racer D. Ace
Jungspund
Jungspund

Racer D. Ace

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1085000
Dabei seit Dabei seit : 19.10.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptyMi 29 Okt - 20:51

   
Ein Open world One Piece spiel wäre ein traum *:* und ich glaube das wird auch erstmal so bleiben ...
Es muss ja unglaublich lange dauern so ein Spiel zu entwickeln aber dennoch wäre es bestimmt ein kracher! Very Happy
Wer weiß was die Zukfunft bringt ^^ vielleicht kommt irgendann mal was schönes Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySo 7 Dez - 17:23

   
Es wurden neue Informationen zu dem Spiel bekannt:

Es wird einen neues Kampfsystem geben namens: "Kizuna Rush"..Dieser Modus erlaubt 2 Charakter welche dann einen Comboangriff erlaubt.

Dazu wurde bekannt gegeben: Sabo wird spielbar sein...Ein Wunder Very Happy

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySo 7 Dez - 20:16

   
Solariumigel schrieb:
Es wurden neue Informationen zu dem Spiel bekannt:

Es wird einen neues Kampfsystem geben namens: "Kizuna Rush"..Dieser Modus erlaubt 2 Charakter welche dann einen Comboangriff erlaubt.

Dazu wurde bekannt gegeben: Sabo wird spielbar sein...Ein Wunder Very Happy

Lg Igel

Da haben sich die Entwickler wohl an Super Grand Battle X orientiert. Klingt nach einem netten Feature, aber ein Vs Mode wäre eine sinnvollere Neuerung. Warum sich die Macher so sehr dagegen sträuben würde ich gerne wissen.

Sabo hat bisher 3 Attacken gezeigt. Das Kampfsystem von ihm wird bestimmt genauso "gut" wie das von Blackbeard aus Pirate Warriors 2.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptyMo 8 Dez - 15:30

   
SchlagtAkainu schrieb:
Da haben sich die Entwickler wohl an Super Grand Battle X orientiert. Klingt nach einem netten Feature, aber ein Vs Mode wäre eine sinnvollere Neuerung. Warum sich die Macher so sehr dagegen sträuben würde ich gerne wissen.
Ein Vs Modus ist ja noch nicht auszuschließen. Vielleicht kriegen die Entwickler ja es endlich mal auf die Reihe, ein Vs Modus für die Pirate Warriors Reihe zu entwickeln. Dann könnte man den Online Modus auch damit einstellen, das man sich mit anderen aus aller Welt messen kann. 

SchlagtAkainu schrieb:
Sabo hat bisher 3 Attacken gezeigt. Das Kampfsystem von ihm wird bestimmt genauso "gut" wie das von Blackbeard aus Pirate Warriors 2.
Ich würde nicht so vorschnell drüber Urteilen, wie Sabo nun als Spielbarer Charakter wird. Der Dressrosa Arc ist ja noch nicht vorbei, vielleicht sieht man ja noch ein paar Attacken von Sabo, die man ihn dann als zusätzliche Attacken ihn geben könnte. Er wird sich glaube ich so ähnlich wie Ace spielen, zumindest ähnliche Attacken wie er drauf haben. 

Ich finde das Spiel hat grafisch schon mal einen Fortschritt gemacht. Zumindest die neuen Bilder, die vom Spiel gezeigt wurden, lässt schon ein grafischen Fortschritt sehen. 
Das Spiel hat für mich immer noch das Potenzial, das beste Spiel von One Piece her zu werden, ich freue mich jedenfalls riesig auf den 3 Teil.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1165353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptyMo 8 Dez - 20:35

   
Ich vermute mal dieser neue Comboangriff, wird so ähnlich sein wie bei der Orochi-Reihe da gab es auch einen solchen Angriff. Zu dem Versus-Modus würde ich keine großen Hoffnungen legen weil, One Piece Pirate Warriors und 2 Hacken Slay spiele sind. Ich werde mal vermuten das es, sich weiterhin um das selbe Gerne handeln wird. Das wiederum bedeutet das ein solcher Modus nicht einzubauen geht. Allein schon das Balanceing wäre nicht gegeben die Chars wären nicht mal in weitesten Sinne gleichstark noch wären ihre Fähigkeiten so individuell das irgendeiner das gerne spielen möchte. Das einzige was ich mich vorstellen kann was kommen könnte in Bereich Verus wäre, ähnlich wie bei fist of the North Star 2 Kens Rage. Da musste man mit 4 Spielern spielen diese wurden gesplittet und es hat das Team gewonnen was die meisten Lager, Stützpunkte etc. eingenommen hat. Auch gab es in Warriors Orochi 2 einen Versus Modus der verschiedene Kategorien hatte wie Kampf, Wettlauf und noch paar mehr die mir entfallen sind ^^. Jedenfalls hat das keinen Spaß gemacht keine der beiden Versionen bzw. Ideen. Es müsste eben ein richtiges Beat um up erscheinen wie für Naruto oder auch (was mir besser gefallen würde) wie Tekken. Aber um das hier abzuschließen: Erwartet keinen Versus ihr werdet nur enttäuscht werden, freut euch lieber an ein neues One Piece was den Vorgänger womöglich übertreffen kann. Ich jedenfalls (wie ich bereits schrieb) werde mir das Spiel holen und wie PW2 durchsuchten.

MFG: Saggi Dark Clown.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2294476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptyDo 11 Dez - 17:51

   
http://onepiecepodcast.com/2014/12/11/one-piece-pirate-warriors-3-release-date-and-first-edition-bonuses-revealed/

Es ist jetzt offiziell, am 26. März 2015 wird das Spiel erscheinen. 
Die erste Ausgabe wird außerdem Boni enthalten, wie etwa das früh mögliche Spielen von Sabo oder ein alternatives Kostüm für Ruffy.

Veröffentlicht wird das Spiel für Playstation 3, Playstation 4 und Ps Vita.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptyFr 12 Dez - 0:30

   
Hier zwei Scans zum Game
Spoiler:

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1120305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySa 13 Dez - 5:34

   
Also mir würden schon nur neue Charaktere reichen.
Da ich den 2 teil mehr als 250 std gespielt habe und alle Charaktere auf lv 100 waren, werde ich mit diesem Spiel viel Spass haben ^^

Folgende Charaktere würde ich mir für dieses Spiel wünschen:
Sabo
Doflamingo
Fujitora
Magellan
Alle Cp9 Mitglieder
Moria
Und vielleicht einen neuen Fisch Menschen wie z.B. Okta, Arlong oder Hody Jones
Natürlich würde andere Charaktere nicht schaden:-)

LgPassiopi

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySa 13 Dez - 13:17

   
@Passiopi
He, wenn du die Scans dir ansiehtst die ich im Spoiler gepostet habe dann kannst du Sabo und Fujitora sehen die sind spielbar. Sabo ist als Vorstellbonus dann zu haben damit du ihn früher spielen kannst Smile
Es kommen sicher noch mehr Scans damit man weiß wen man noch spielen kann.

Bis jetzt ist es sicher das man folgenden Charakter spielen kann:
Spoiler:

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1120305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySa 13 Dez - 13:37

   
Jo die Scans habe ich schon gesehen:-)
Bestimmt wird der Teil erst im August bei uns erscheinen:-

Mich wundert nur das Sabo und Fujitora schon spielbar sind, denn von denn beiden haben wir noch nicht so viel gesehen.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1120305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptyDi 16 Dez - 5:04

   
Hey Leute auf saiyanisland sind neue pics aufgetaucht.
Leider kann ich keine links einfügen oder Bilder :-\

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1743884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySo 21 Dez - 11:13

   
Neue Screenshots zu One Piece Pirate Warriors 3!

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 One-Piece-Pirate-Warriors-3_2014_12-19-14_001

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 One-Piece-Pirate-Warriors-3_2014_12-19-14_002

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 One-Piece-Pirate-Warriors-3_2014_12-19-14_003

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 One-Piece-Pirate-Warriors-3_2014_12-19-14_004

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 One-Piece-Pirate-Warriors-3_2014_12-19-14_005

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 One-Piece-Pirate-Warriors-3_2014_12-19-14_006

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 One-Piece-Pirate-Warriors-3_2014_12-19-14_007

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 OPMIII-8

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 OPMIII-9

Die Infos erschienen als erstes auf der Onlineplattform HMV.co.jp und das Spiel ist auf der Jump festa in Japan spielbar.

One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint für PlayStation 3, PlayStation Vita und PlayStation 4 am 26. März in Japan. Es wird ab dem DressaRosa Arc beginnen und es werden wie gewöhnlich viele populäre Charaktere spielbar sein, darunter auch Doflamingo und Fujitora.

Quelle: Gematsu

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySo 21 Dez - 12:39

   
Das Spiel wird mir von Information zu Information unsympathischer. Wie soll man ein ganzes Spiel mit einem Arc füllen, der noch nicht mal vorbei ist?? Was soll denn der Höhepunkt in dem Spiel werden? Hajrudin vs Machvise? Oder wollen die Typen sich selbst ein Ende für den Arc kreieren, wie sie es auch bei Pirate Warriors mit Ruffy vs Akainu gemacht haben, bei ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen habe. Meine Erwartungen sind jetzt offiziell auf null Prozent gesunken.

PS: Was soll denn dieser Mist mit der Red Hawk Gatling?

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySo 21 Dez - 13:09

   
Ist da nicht ein kleiner Fehler unterlaufen?
Shamisaly schrieb:
 Es wird ab dem DressaRosa Arc beginnen
Das würde doch irgendwie gar keinen Sinn ergeben.
Laut den Bildern zu Urteilen, wird der Fischmenschen Arc auch vorkommen. Wieso sollte dann das Spiel bei Dressrosa beginnen?
Der neue Trailer der erschienen ist, sieht man doch deutlich, das das spiel von vorne beginnt. Verstehe nicht wirklich, warum das dann bei Dressrosa beginnen soll. Vielleicht ist das wieder sowas ähnliches wie in Pirate Warriors 1 wo das Spiel Story technisch am Anfang nach den 2 Jahren spielte, aber dann die Strohhutbande unter sich die einzelnen Geschichten nach erzählen und daraufhin man das spielen kann. Würde aber irgendwie langweilig sein, zweimal das selbe Prinzip zu haben.

SLSuperfly
Grünschnabel
Grünschnabel

SLSuperfly

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1287433
Dabei seit Dabei seit : 12.09.12
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySo 21 Dez - 13:13

   
@SchlagtAkainu

Du hast aber gemerkt das du dir in deiner Kritik selbst widersprichst? Es wurde doch schon im September angekündigt das man die Story vom Anfang bis zum aktuellen arc nachspielt oder irre ich mich da? Du sagst:"Wie soll man ein ganzes Spiel mit einem Arc füllen, der noch nicht mal vorbei ist?" richtig! Der Arc ist noch nicht mal vorbei aber das game erscheint auch erst in 3 monaten,wenn du einfach mal überlegt hättest bevor du das schreibst,wärst du vlt darauf gekommen das diese aussage schwachsinn ist! Sorry soll nicht böse gemeint sein aber das ist absolut kein kritikpunkt den du da nennst Wink

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1743884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySo 21 Dez - 13:17

   
-RothaarShanks- schrieb:
Ist da nicht ein kleiner Fehler unterlaufen?
Shamisaly schrieb:
 Es wird ab dem DressaRosa Arc beginnen
Das würde doch irgendwie gar keinen Sinn ergeben.
Laut den Bildern zu Urteilen, wird der Fischmenschen Arc auch vorkommen. Wieso sollte dann das Spiel bei Dressrosa beginnen?
Der neue Trailer der erschienen ist, sieht man doch deutlich, das das spiel von vorne beginnt. Verstehe nicht wirklich, warum das dann bei Dressrosa beginnen soll. Vielleicht ist das wieder sowas ähnliches wie in Pirate Warriors 1 wo das Spiel Story technisch am Anfang nach den 2 Jahren spielte, aber dann die Strohhutbande unter sich die einzelnen Geschichten nach erzählen und daraufhin man das spielen kann. Würde aber irgendwie langweilig sein, zweimal das selbe Prinzip zu haben.

http://gematsu.com/2014/12/one-piece-pirate-warriors-3-screenshots

Laut gematsu, beginnt es mit dressrosa. Smile

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1120305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySo 21 Dez - 13:44

   
Oh Mann Fujitora's gameplay geht einfach mega ab^^
Da muss Sabo und Flamingo auch so zerstörerisches gameplay besitzen.
Mir ist aufgefallen das Las Room größer ist

LG passiopi

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySo 21 Dez - 13:44

   
SLSuperfly schrieb:
@SchlagtAkainu

Du hast aber gemerkt das du dir in deiner Kritik selbst widersprichst? Es wurde doch schon im September angekündigt das man die Story vom Anfang bis zum aktuellen arc nachspielt oder irre ich mich da? Du sagst:"Wie soll man ein ganzes Spiel mit einem Arc füllen, der noch nicht mal vorbei ist?" richtig! Der Arc ist noch nicht mal vorbei aber das game erscheint auch erst in 3 monaten,wenn du einfach mal überlegt hättest bevor du das schreibst,wärst du vlt darauf gekommen das diese aussage schwachsinn ist! Sorry soll nicht böse gemeint sein aber das ist absolut kein kritikpunkt den du da nennst Wink

Ich soll überlegen, was ich schreibe? Hättest du @Shamisalys Beitrag gelesen, hättest du gesehen, dass das Game ab dem Dressrosa Arc beginnt. Mal soll erst mal vor der eigenen Haustür kehren oder wie auch immer dieses Sprichwort lautet Wink
Selbstverständlich ist es ein Kritikpunkt, dass ein Spiel mit dem Storymaterial eines unfertigen Arcs gefüllt werden soll. Man macht auch kein Star Wars Game, dass nur aus den Ereignissen auf Tattooine besteht.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1999420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 EmptySo 21 Dez - 14:30

   
Was ich alles sch... an den Spiel finde:

Die Engine, das Gameplay, die Dialoge, die Performance, hässliches Cell Shading, die Bildrate, die so hoch ist wie Roose Boltons Alkoholkonsum und ja genau, die lieblose Gestaltung der Umwelt. Was sind das für Maps? So etwas würde ich mit einem Editor von 2004 besser hinbekommen. Und dann das was Schlagtakainu immerzu kritisiert: Einen Unfertigen Arc in ein Spiel transferieren und den Arc mit eigener Interpretation krönen. Aber *seufz*, ich denke da eher daran, dass das Spiel verschoben wird so wie der Vorgänger, wenn ich mich recht entsinne.

An dieser Stelle hätte ich nicht existente Parallelen zur Naruto Reihe gezogen, aber der xte Aufguss macht es auch nicht besser. Die Screenshots jedenfalls sind, naja ich sag mal early acces.^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.