Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 946902
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyDo 17 Sep - 19:55

   
Panda:
Che Guevara:

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyDo 17 Sep - 19:59

   
Zu Che Guevara möchte ich noch sagen, dass ich ihn aus dem Kopf gezeichnet habe. Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass er etwas kürzere Haare hat. Ich Bitte um Entschuldigung. Vielleicht hätte ich mir doch mal ein Foto von ihm ansehen sollen Surprised

mit freundlichen grüßen
Traffylaw

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 946902
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyDo 15 Okt - 18:32

   
Hase:
Spoiler:
Roarrrrr :
Sieht man die überhaupt?

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 946902
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyDo 15 Okt - 22:29

   
Gepard:
Thomas Müller:
Hase:
so jetzt aber

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyDo 15 Okt - 23:24

   
So, mal wieder etwas mehr Zeit gehabt in den Ferien
Diese Bilder habe ich schon länger fertig.
Kurz zur erklärung: Thomas Müller habe ich gezeichnet, weil er wären der EM quali einer der (mMn) besten Deutschen Spieler war. Ansonsten die anderen Bilder waren Wünsche von Leuten aus meinem privaten Umfeld Very Happy

Als nächstes kommt dann der Wunsch von @AllBLau dran
Morgen kommt wahrscheinlich noch ein Bild, welches ich heute beendet habe.
Andre Rieu wird das sein. Die die ihn kennen, wissen, dass er sehr gut geige spielen kann. Das ist auch der Grund, weshalb ich ihn zeichne. In meiner Klasse sind viele, die Geige spielen. Also dachte ich mir so "why not" Very Happy

mit freundlichen grüßen
Traffylaw

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1177790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptySo 25 Okt - 14:29

   
Huhu :3
Zu deinen Bildern wollte ich eigentlich schon länger was schreiben xD
Und ich muss sagen, dass du wirklich richtig gut zeichnen kannst! Besonders Thomas Müller sieht toll aus. (Also damit meine ich die Zeichnung von ihm, nicht unbedingt ihn selbst xD) Nur sein Hals lässt ihn etwas pummelig aussehen.
Und der Panda....omg, sieht der putzig aus! *^* Ich würde ihn am liebsten in die Hand nehmen und mit ihm knuddeln XD
Bei dem Gepard ist mir aufgefallen, dass er ein bisschen so aussieht, als würde er genervt die Augen verdrehen. Very Happy
Bin schon gespannt auf dein nächstes Bild.^^

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 946902
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptySo 25 Okt - 15:41

   
Andre Rieu:

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptySo 6 Dez - 12:35

   
Na du hast hier ja einige schicke Bilder gepostet Smile
Was ich dir raten kann, ist vielleicht auf A3 zu wechseln, da du dort viel mehr Spielraum hast. Überhaupt für Portraits ist das extremst hilfreich. Und dann kann ich dir noch empfehlen dir vielleicht Bleistifte in mehreren Härtegraden zuzulegen, da so es so viel leichter schafft dünklere Stellen hinzubekommen ohne das diese glänzen. Natürlich kriegst du auch dunkle Schatten mit einem Bleistift vom Härtegrad B hin nur glänzt es dann halt sehr stark. Und da du halt wie ich sehe sehr viel mit Bleistift arbeitest, kann ich dir das nur wärmstens ans Herz legen Smile
Weil sonst sind deine Bilder echt schick Smile

mfg

ace kun

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptySo 6 Dez - 18:42

   
Hallo Ace kun Smile
Vielen Dank für dein Feedback!
A3...ja, den Gedanken habe ich auch schon gehabt. Mal schauen, vielleicht probiere ich das tatsächlich mal aus Smile
Allerdings probiere ich in letzter Zeit eine neue Variante aus. Bilder bzw. Skizzen in meinem Skizzenblock zu zeichnen (A5). Davon werden demnächst vermutlich auch einige Werke von mir kommen. Mal schauen, wie euch das gefällt. Da es nicht jedermanns Sache ist, erwarte ich da nicht besonders viel Lob, aber mir gefallen sie und dass ist die Hauptsache ^^

Bleistifte mit unterschiedlichen Härtegraden?
Ehrlich, was wäre ich für ein Zeichner, wenn ich eben diese nicht hätte und benutzen würde Very Happy
Tatsächlich verwende ich bei meinen Zeichnungen 4-5 unterschiedliche Bleistifte, aber da ich erst seid geraumer zeit so "professionell" zeichnen tue (also damit ist nicht mein skill, sondern meine Zeichenutensilien gemeint xD) wirst du das erst bei späteren Bildern bewundern können.
Ich glaube, ab dem Schneeleopardenbaby sind verschiedene Bleistifte am werk...
Ich benutze am häufigsten 2B, HB, 9H, 3B...
Für meine Vorzeichnungen benutze ich einen Konstruktionsbleistift.

Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 946902
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 20:54

   
Rose:
Son Goku:
Baum:
Trunks:
Son Gohan:
Nami:
Paris:

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 21:25

   
Nabel Smile
Hier wie versprochen die bereits angekündigten "Skizzenbilder"
Bin schon gespannt, wie sie bei euch ankommen.
(Bei dem Bild "trunks" steht bis unten "Zitat". Das gehört NICHT zum Bild, dass war meine Einleitung für ein Referat in Deutsch Very Happy )

Ich freue mich schon auf eure Kritik Smile

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 946902
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyDo 24 Dez - 15:43

   
Winter:
Hamburg meine Perle:
Ruffy als Kind:
Pikachu:

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyDo 24 Dez - 15:48

   
Nabel liebe OPM Community Smile
Wieder einige meiner mehr oder weniger skizzenhaften Bilder.
Kurz zur Erklärung: Bei dem Bild "Ruffy als Kind" steht unten drunter "gute Besserung". Dieses Bild habe ich für eine ziemlich kranke Freundin gezeichnet. Sie liebt One Piece genau so wie ich und findet "Klein-Ruffy" total niedlich Very Happy
...so kam dieses Bild zustande.
Das nur mal so am Rande xD
Bin schon gespannt, wie euch meine Kritzeleien gefallen ^^

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

...und Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest Smile

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1165353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyFr 1 Jan - 17:20

   
Dafür das es nur Skizzen sind, sind die ziemlich gut mir gefallen besonders die Dragonball Charaktere.
Bei Nami denke ich sind die Haare etwas lang hätte ein Ticken kürzer sein Können.

Deine anderen Bilder sind auch ziemlich gut und wenn man sich ältere Bilder ansieht und die jetzigen ist eine Steigerung zu erkennen, dass gefällt mir und zeigt das du dir wirklich Mühe gibst.

Weiter so!

MfG: Saggi Dark Clown

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyFr 1 Jan - 20:38

   
Hallo Saggi Smile
Vielen Dank für deine Worte Smile
Ich freue mich immer über positives Feedback, genau so wie über Kritik.
Ja, eine Steigerung ist tatsächlich zu erkennen (zum Glück xD)
Ich zeichne so ziemlich jeden Tag, was nicht daran liegt, dass ich mich dringend verbessern will (ja, das auch, aber das ist nur 2.) sondern eher weil es mir Spaß macht und mich von so manchen anderen Sachen ablenkt...
Meine eigene Welt sozusagen. In diese "flüchte" ich immer wenn ich dem Alltag entkommen möchte und was soll ich sagen...es klappt jedesmal. Etwas Musik dazu und alles ist Perfekt Very Happy

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 946902
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyFr 12 Feb - 20:36

   
Carneval:
Terry und Buddy:
Nami weint:
Like a Sir:
Japan:
Graffiti Art:
Totenkopf:
Hamburg:
Buddy und Terry:
Buddy:

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyFr 12 Feb - 20:46

   
Soooo nach langer zeit endlich mal wieder einige Werke von mir. Vielen Dank an Ichigo D kurosaki Smile
Zu den Bildern: hab mich mal an grafitti und Schattenbildern probiert. Wollte das schon immer mal machen. XD
Ein par Skizzenbilder sind natürlich auch wieder dabei. Mal sehen wie sie bei euch so ankommen Smile

Anmerkung: bei dem "carnival" Bild War ich mir nicht ganz sicher, ob ich da noch was dazu zeichnen sollte oder nicht. Deswegen noch etwas Bleistift dabei. Sieht nicht so toll aus, sry dafür...

mir freundlichen grüßen
Traffylaw

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyMo 16 Mai - 10:58

   

eine Freundin:
traffy´s Geburtstag:
Zufallsverfahren (entstand in der Schule):
noch mehr Zufall xD:
One Piece meets HSV:

Hallo Leute Smile
Seid langer Zeit nun auch mal wieder ein par Zeichnungen.
Kurz zur Erklärung: Das erste Bild erklärt sich von selbst. Bei diesem Bild habe ich mir echt Mühe gegeben und auch am längsten von allen daran gesessen. (Ja, mir ist klar, dass hier vielleicht ein par "Falten" zu stark gezeichnet sind, dass habe ich noch behoben, aber vergessen, die überarbeitete Version zu fotografieren Very Happy )

Bei dem 2. Bild muss man glaube ich nicht viel zu sagen. Mein Lieblingschara als Chibi dargestellt. ^^
Eine "5 Minuten Zeichnung" Very Happy

3. und 4. entstanden in der Schule. Manch einer wird vielleicht wissen, was das ist, ein "Zufallsverfahren". Ansonsten kurze Erklärung: Man nehme alles was man finden kann, und macht damit wozu man gerade Lust hat, und irgendwann entstehen dann solche Bilder. Mir gefallen sie eigentlich ganz gut^^
Hoffe, euch auch.
Das japanische habe ich nur so zum Spaß draufgekritzelt. xD

5.nur eine kurze Skizze in meinem Skizzenbuch. Der Tisch daneben ist leider etwas unaufgeräumt, aber naja. Very Happy
Wer es nicht weis: HSV ist ein deutscher Fußballverein, zu dessen großen Fans ich zähle (bin mal auf dem shitstorm gespannt, der daraufhin jetzt ausbrechen wird Very Happy Very Happy )
Zurzeit arbeite ich an einer Mangaseite, ebenfalls zu diesem Thema. Ich denke, diese wird auch bald hier zu sehen sein.

Bis dahin noch ein schönes Pfingsten und stay tuned! Smile

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyFr 20 Mai - 9:00

   
Hallou~ :3

die Zeichnung von dem Mädel ist echt gut! Vllt noch ein bisschen grob hier und da, ich mags feiner :3
Aber man sieht der Zeichnung den Aufwand wirklich an!
Das CHibi Bild von Law ist soo süß Very Happy
Und wenn HIER jemand wegen nem Fußballverein shitstormed, komm ich dem mal vorbei und geig dem was. Is doch nix dabei xD
Diese Zufallsbilder kenn ich übrigens auhc noch zu gut aus meiner Schulzeit xD

Weiter so, wieder schöne Bilder dabei!

LG
shuu

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyFr 20 Mai - 21:39

   
Huhu Shuu~
Erst einmal vielen Dank für dein Feedback und dein Kommentar. Du schreibst öfters, das ist echt nett^^
Kurze Anmerkung zu dem Bild meiner Freundin (also Freundin nicht im Sinne von Liebespaar XD )
Das ist nochmal überarbeitet worden. Hatte es noch etwas feiner gemacht, nur bin war das schon sehr spät abends und ich bin gleich am nächsten Morgen ins Krankenhaus gefahren um sie zu besuchen. Da hab ich einfach vergessen, die bessere Version abzufotografieren Very Happy Very Happy

Ansonsten vielen Dank nochmal für dein Feedback und Verbesserungsvorschläge. Ich werde noch weiter an mir und meinen Zeichnungen arbeiten. Ebenso danken muss ich dir noch einmal für deine Tipps bezüglich dem Zeichnen von Haaren. Das hat mir gerade bei dieser Zeichnung sehr geholfen. Smile

Feedback und verbesserungsvorschl. von anderen Usern gerne gesehen! Smile

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 20:51

   

Guten Abend alle zusammen ^^
Zur Abwechslung auch mal wieder ein Portrait einer schönen, -aber leider schon lange verstorbenen- jungen Frau. Bestimmt kennen sie einige von euch: Grace Kelly. (Auch unter dem Namen Gracia Patricia bekannt gewesen)
Kleine Anmerkung des Künstlers  Wink : auf dem Foto wirken die Haare etwas verwaschen, das ist auf der Originalzeichnung besser, ebenso wie die Übergänge von den hellen- zu den dunklen Stellen.
Ansonsten finde ich es ganz gut gelungen, was meint ihr? Smile
Grace Kelly:
Kritik (ob positiv oder negativ) und Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. immer erwünscht. Gerne auch von den Mods oder Admins Wink

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

PS: Sorry dafür, dass das Bild nicht senkrecht ist Surprised

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyDi 7 Jun - 20:59

   
Nabel,

Heute schon wieder ein Bild. War nicht geplant, entstand sehr spontan. Ich habe es "Traumwelt" genannt, weil...ääähm, ja weil darum. Ich weis es nicht, es erschien mir passend. Im Gegensatz zu den anderen Bildern habe ich hier mal mit Farbe gearbeitet.
Die Schrift auf dem Bild: [yume no sekai] = "Traumwelt" oder "Welt der Träume"

Traumwelt:

Hoffe, es gefällt euch. War wie gesagt nur eine spontane Idee, nichts geplantes. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt ^^

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptySo 19 Jun - 18:13

   
Guten Abend allerseits,

Wie der Name schon sagt, sind diese Zeichnungen bzw. Skizzen während der Schulzeit entstanden. Wer kennt es nicht, die letzte Woche vor den Ferien...
...da wird auch auf dem Gym in der 11. Klasse nichts mehr gemacht. Also habe ich mir mit folgenden Skizzen die Zeit vertrieben. Viel Spaß beim angucken. ^^
kleine Kritzeleien wärend der Schulzeit:
Wie gefallen sie euch? Ich finde sie ganz niedlich xD

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptyDi 12 Jul - 12:30

   
Ähm ich fang mal bei deinem Grace Kelly Bild an, irgendwo muss man ja anfangen^^
Mal von der Foto Perspektive abgesehen, hab ich da nix zu meckern Wink Nein ich gehe sogar ein paar Schritte weiter und behaupte es eins deiner besten Bilder...also die du hier reingestellt hast.
Wenn ich ehrlich bin sprechen mich die darauf folgenden Bilder nicht wirklich an, aber so ist nun mal Kunst.

Eigentlich würd ich gern noch was zu den Bildern davor schreiben, aber das Wetter zwingt mich mal wieder ins Freibad Smile 

Beste Grüße Fuchs

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 EmptySa 16 Jul - 16:38

   
Das Bild von deiner Freundin ist bisher etwas schwächer, als die anderen. Das linke Auge ist etwas hoch angesetzt und ein klein wenig schief geraten. Sie schaut auf etwas creepy wie ich finde xD
Dafür sind die Haare sehr gut geworden und sehen sehr natürlich und realistisch aus. Wenn man das mit Grace Kelly vergleicht, sieht es doch besser aus. Besonders da sticht der Mund heraus, mit ihrem schönen lächeln und den glänzenden weißen Zähnen. Die Haare sind wie immer toll geworden. Du hast wirklich ein Gespür dafür, mit der Anatomie eines Menschen umzugehen und es fallen einfach kaum Fehler auf. Die Schatten sind passend gesetzt  wenn auch hin und wieder etwas verschmiert  und verleihen dem Bild den letzten Schliff. Insgesamt hast du ein riesen Talent fürs Zeichnen und solltest das volle Potenzial schöpfen. Dein Talent wäre eine Verschwendung, wenn man es nicht professionell angehen würde, schon mal daran gedacht, damit Geld zu verdienen? Wirklich tolle Werke hast du zustande gebracht.

Liebe Grüße:
traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 1393526735 Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: traffy zeichnet auch *o*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.