Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* - Seite 4 EmptyFr 21 Feb - 22:00

   
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, Borusarino! Das hilft mir sehr mich weiterhin zu verbessern. Ich versuche, deine Ratschläge natürlich umzusetzen, muss aber im gleichem Atemzug auch erwähnen, dass ich bei manchen Zeichnungen sehr wenig Zeit hatte, diese fertig zu bekommen (siehe Thobbe Englund). Und ja, ich weis was du meinst. Ich bin tatsächlich auch nicht ganz zufrieden mit der Zeichnung. Um nicht zu sagen überhaupt nicht. Aber es ist kein Portrait wie das andere. Ich versuche immer noch etwas meinen eigenen Stil zu entwickeln und gehe manche Portraits mit unterschiedlichen Techniken an. Manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Erfolg.
Aber natürlich hast du recht damit, dass ich mir generell mehr Zeit lassen sollte bei manchen Zeichnungen...und ich denke, es kommt auch ganz gut rüber, bei welchen Zeichnungen ich Spaß hatte und bei welchen weniger (*hust Thobbe Englund hust*). Aber gerade bei der Zeichnung stand ich enorm unter Zeitdruck...
Was das Weglassen von Wimpern an geht: Nein, beabsichtigt ist das nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich sie vergessen habe, denn die Augen zeichne ich immer zu erst und diese sind auch für gewöhnlich die Teile mit denen ich mir am meisten Zeit lasse. Vielleicht konnte ich sie bei der Vorlage nicht gut erkennen oder es gab andere Gründe...denn es ist sehr schwer für mich, eine realistische Zeichnung ohne gute Vorlage anzufertigen. Leider. So gut bin ich (noch) nicht.

Was die Farbe angeht: Da muss ich dich einerseits enttäuschen und andererseits auch nicht. Ich werde weiterhin auch immer mal etwas mit Farbe machen. Aber eben selten. Ich arbeite echt nicht gerne damit ^^
Aber mir gefällt die Wandzeichnung auch sehr. Ich LIEBE diesen Film!!! Very Happy

Vielen Dank nochmals für dein ausführliches Feedback und die konstruktive Kritik. Das hilft mir sehr. Smile

Mit freundlichen Grüßen
Traffylaw



 

Schnellantwort auf: traffy zeichnet auch *o*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.