Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyFr 25 Feb - 17:16

   
sie würden auch sowieso ruffy schon wegen seinem vater nicht zum samurai machen.einige samurai haben die marine verraten bzw. sich dennen in den weg gestellt und da wird man sicher nicht den sohn des revolutionsführers zum samurai machen.am ende steht ruffy dann doch auf der seite seines vaters und kann die marine von "innen" angreifen.außerdem will akainu sowieso ruffys kopf und würde ihn direkt angriefen,wenn er ihn sieht

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyFr 25 Feb - 17:39

   
xXzackXx schrieb:
ich hab ja gettipt
obwohl ich denke das er ein keiser wird und kein samurei
weil die weltregierung denkt das er ein richtig starker gegner ist
aba eins ist klas samurei oder keiser er ist einer von den beiden geworden
in den letzten 2 jahren freu mich schon wie der ausiht dieser papnase Very Happy

naja ein kaiser wird er sicher nicht.dann muss er ja nämlich auch inseln unter seinen schutz stellen und dafür ist er zu schwach.die wr hat ihm ja schon einen brief geschrieben und er könnte schon samurai werden.außerdem muss er dort nicht so viel beweisen wie als kaiser^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1571673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyFr 25 Feb - 20:48

   
Kaiser wird er 100% nicht. Samurei glaube ich schon ich kann mir das gut vorstellen das was die weltregierung von im denkt wird er ausnutzen.

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1514391
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyFr 25 Feb - 21:19

   
Ich habe "für den schutz von der Marine", Buggy ist ein angsthase finde ich.

Auch wenn er ein dron im augen der Marine ist ist er bezwingbar und deswegen
gehört er nicht zu den sieben samurias, die werden ja sonst langsam eine lachnummer.

Also deswegen denek ich dass Buggy keine chance hat rein zu kommen, außer er hat clowns glück

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1602234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyFr 25 Feb - 21:41

   
ich glaube das buggy samurai wird da er dann schutz vor der marine hat und in ruhe den schatz von käptn John finden kann.Außerdem ist es eh zu girig um abzulehnen.Aber wenn er etwas loyalität zu Gol D. Roger seinem alten Käptn hat dann wird er kein samurei.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1547980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptySa 26 Feb - 11:01

   
Ich habe auf ,,Ja aber nur durch Eigene pläne´´ gestimmt weil, er im Krieg ja eh versucht hat Wb zu erledigen und das allen zu Zeigen damit er Ein gefürchteter Man ist
dieser Plan hat aber nicht funktioniert aber was wäre wenn es funktioniert hätte ich glaube da wäre er vllt. sogar Kaiser, aber ich glaube das er vielleicht Samurai wird Wink

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1512741
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptySa 26 Feb - 12:47

   
Ich denk nicht das Buggie Samurei oder ein Kaiser wird. Er hat ja nichtmal in Imepl Down die Wachen auf Lv 1 geschafft wie soll er denn jemals die Marine besiegen? ^^

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1602234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyDi 1 März - 20:11

   
ich glaube das buggy samurei wird weil er ja schon einen brief von der weltregierung bekommen hat und er diesen titel als schutz vor der marine benutzen kann.

trafalgar_law x3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

trafalgar_law x3

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1497515
Dabei seit Dabei seit : 05.03.11
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptySo 6 März - 11:27

   

also ich hab mich ja immer mal gefragt waurm die weltregierung nich mal ruffy vorgeschlagen hat.^^dann hätten sie nicht so viele probleme mit ihm gehabt^^ aber dann hätte es ja auch keine auseinandersetzung auf der thriller bark gegeben und möglicherweise auch nicht mit den kuya piraten^^aber ruffy passt auch irgendwie nicht in die rolle eines samurai oder? und spätestens zu ace´s hinrichtung hätte er den titel an den nagel gehängt!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1547980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptySo 6 März - 15:23

   
Ich glaube das Buggy bestimmt Samurai wird, weil er im Krieg vorhatte Whitebeard zu killen, und er hat ja eine Übertragung mit einer Den Den Mushi zum Sabody Archipel gemacht, und das alle gesehen haben. Wer noch Samurai wird weiß ich nicht scratch

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1583694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptySo 6 März - 15:43

   
Ich hab mal nachgedacht und die wahrscheinlichsten anwärter auf den titel eines samurais
sind..........
1.Buggy wegen der Karieretaube
2.Es klingt vielleicht unwahrscheinlich aber ich glaube sie wedern eventuell einen aus den Strohüten einen Platz als Samurai anbieten(vielleicht Zorro)
3.Der dritte wird höchst wahrcheinlich ein Supernova wie Captain Kid oder vielleicht die gefangen genommene Boney.
Ruffy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1715371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptySo 6 März - 16:31

   
hm wie kommt ihr auf Ruffy oder allgemein jemanden aus der Strohhutbande
confused
Seit Enies Lobby ist ja wohl klar, dass die Strohhutbande absolut gegen die Weltregierung ist und sie große Feinde sind. Und dann noch die ganze Sache im Impel Down und auf Marineford, was noch schlimmer war, da hat Ruffy ja wohl bewiesen dass er ein riesen Feind für sie ist.
Und selbst wenn Ruffy oder Zorro ein Angebot bekommen würden, als ob die das jemals annehmen würden. Auch schon vor Ace tod, ich meine was hat Ruffy davon ??
Er will Piratenkönig werden und nichts anderes, der Samurai-Titel bringt ihm rein gar nichts und dasselbe gilt denke ich auch für Eustass Kid.

@lawx3

das mit ruffy wurde aber auch schon weiter oben gesagt ^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1583694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptySo 6 März - 16:55

   
Ich denke auch das Ruffy einer der wenigsten Piraten ist der einen Titel als samurai angeboten kriegt wie schon von King Luffy gesagt weil er erstens zu viel ärger gebaut hat und dann weil die Marine sich ja denken kann das er es nicht akzeptieren würde wegen Ace und so.
Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptySo 6 März - 20:48

   
Nur wegen den Beziehungen zu Roger, Rayleigh, Shanks und Ruffy könnte ich mir einen Posten bei den Samu´s für ihn vorstellen. Er würde vermutlich weiterhin auf Schatzjagd gehen.

Aber ich will nicht dass er Samu wird Bellamy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptySo 6 März - 23:13

   
Drei Plätze sind frei. Okay, dann mal los mit meiner Vermutung:
1. Buggy - verschiedene Missverständnisse und bekanntschaften mit einigen der stärksten Piraten verschaffen ihm den Titel.
2. Marco - er wäre gezwungen Samurai zu werden um die Bande zu beschützen und vielleicht auch, um Schutz vor Kaido, der WB ja nicht mochte, zu finden
3. Etwa ein unbekannter Pirat oder ein Rookie. Wenn ein Rookie, dann Basil Hawkings. Aber ich glaube ehr an einen neuen Charakter.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyMo 7 März - 9:05

   
Hordy Jones schrieb:
Drei Plätze sind frei. Okay, dann mal los mit meiner Vermutung:
1. Buggy - verschiedene Missverständnisse und bekanntschaften mit einigen der stärksten Piraten verschaffen ihm den Titel.
2. Marco - er wäre gezwungen Samurai zu werden um die Bande zu beschützen und vielleicht auch, um Schutz vor Kaido, der WB ja nicht mochte, zu finden
3. Etwa ein unbekannter Pirat oder ein Rookie. Wenn ein Rookie, dann Basil Hawkings. Aber ich glaube ehr an einen neuen Charakter.

nachdem ace und wb getötet wurden würde marco niemals samurai werdne.ich glaub die crew würde lieber sterben,als für die wr zu arbeiten.er ist vllt nicht so stark wie kaido,aber verstecken braucht sich die wb bande außerdem nicht.scheinbar sind sie jezz auch mit shanks verbündet,da brauchen sie kaido nicht zu fürchten,da selbst kaido nicht gegen shanks und wbs bande ankommen wird.

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1514391
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyMo 7 März - 9:23

   
also vllt kommt auch noch sir crocodile zurück, warum nicht?
stark ist er immer noch wenn man so überlegt

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyMo 7 März - 9:39

   
Er wird sicher nicht zurück kommen. Er hat Alabaster angegriffen und die Bevölkerung würde so einen nicht als neuen Samurai akzeptieren.

-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1502328
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyDi 8 März - 11:47

   
ich glaube eher nicht dafür ist er zu schwach..ich glaube dass sie gefangenen von impel down die ihn so bewundern zu seiner bande gehören werden und er dann mit ihr auf der grandline weitersegelt..aber er wird kein samurai

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1715371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyDi 8 März - 12:09

   

-ändiiiie- schrieb:
ich glaube eher nicht dafür ist er zu schwach..ich glaube dass sie gefangenen von impel down die ihn so bewundern zu seiner bande gehören werden und er dann mit ihr auf der grandline weitersegelt..aber er wird kein samurai

Ja aber dass er schwach ist, weiß ja die Weltregierung nicht, seit Impel Down halten die ihn für besonders stark, da ihm halt so viele Gefangenen folgen und er Shanks kennt und so weiter. Und er hat auch einen Brief von der Weltregierung bekommen, das muss ja auch ein wichtiger Grund sein, und ein Samurai-Titel ist da jetzt einfach am wahrscheinlichsten. Da die Weltregierung nach der Schlacht unbedingt die 3 fehlenden Samurai-Posten besetzen musste, haben sie bestimmt Buggy genommen. das wäre denk ich auch die einzige Möglichkeit, wie wir ihn nochmal zu Gesicht bekommen können, weil von der Stärke her hat er nie im Leben eine Chance in der Neuen Welt, aber der Titel gibt ihm da mehr Schutz.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1602234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyDi 8 März - 12:27

   
Ich glaube das auf jeden fall Buggy samurai wird.Da er ja einen Brief vonder WR bekommen hat.

Marco wird auf keinen fall samurai er hasst die WR weil sie WB und Ace getötet haben.

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1518992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyDi 8 März - 16:11

   
ganz klar buggy total aufgefallen was der im mf arc abgezogen hat ist einfach nur geil xD

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1507458
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyDi 8 März - 17:18

   
ich würde auch sagen buggy oder marco aber der würde absagen viell.

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1515278
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyDi 8 März - 18:01

   
entweder kid Very Happy
oder
Ich glaube das es komplett neue characktäre sind um den story fluss in gang zu bringen und neue fähigkeiten vorzustellen.

aber niemals Marco außer er wird dazu in irgendteiner Form gezwungen

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1583694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 EmptyDi 8 März - 18:45

   
Man muss bedenken das inzwischen 2 jahre vergangen sind vielleicht hat die weltregierung ja schon ängst bemerkt das buggy nicht so stark ist sondern die ganze zeit von starken persönlichkeiten umgeben war (gol.d.roger,Ruffy,Gefangene,shanks)

also schnell zusammengefasst der ganze schwindel ist aufgeflogen)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.