Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1514391
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyDi 8 März - 18:51

   
jo des stimmt, weil schaut doch mal an Buggy hat ja verloren gegen ruffy schon am anfang und Buggy hat nicht so viel drauf.
Also ich könnte mir es ent vorstellen aber es kommen viele in frage:
ruffy (aber der wurde ja fast umgebracht)
Marco
vllt noch jmd anderes aus Wb
Mr3 oder 2 (ich meine den wachstyp eben)
und halt viele die ihre stärke bei dem großen kireg gezeigt haben

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyDi 8 März - 19:11

   
Jarikschade schrieb:
jo des stimmt, weil schaut doch mal an Buggy hat ja verloren gegen ruffy schon am anfang und Buggy hat nicht so viel drauf.
Also ich könnte mir es ent vorstellen aber es kommen viele in frage:
ruffy (aber der wurde ja fast umgebracht)
Marco
vllt noch jmd anderes aus Wb
Mr3 oder 2 (ich meine den wachstyp eben)
und halt viele die ihre stärke bei dem großen kireg gezeigt haben

mr.3 oder mr.2?die sind ja viel zu schwach...buggy ist halt interessant,da sie denken er wäre stark und weil er wie oben schon erwähnt wurde immer bei starken persönlichkeiten ist.das gilt aber nicht für mr2 und mr3.deshalb würden die beiden nie samurai werden.
ich bin immernohc der meinung,dass es hawkins werden könnte und eventuell auch scratchman apoo.

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1498288
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyMi 9 März - 12:31

   
Ja ich denke auch dass bei den Rookies jemand dabei ist der der nächste Samrai wird oder vielleicht auch ein ganz neues Unbekannter. BB war ja anfangs auch Unbekannt und ist mit einer großen Tat zum Samurai befördert worden. Wieso also nicht ein 2. Mal?
Obwohl wäre eher unwahrscheinlich, weil BB sie ja so übelst abgezogen hat und die WR dann keine Unbekannten mehr nimmt. Naja das Rätsel bleibt Very Happy
Bin aber dafür dass sich einer der Rookies dafür finden lässt

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1583694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyMi 9 März - 18:15

   
Nachdem ich letztens die Theorie gelesen habe das die Samurai evantuell auch aufgelöst wurden habe ich mich immer mehr damit anfreunden können da das "vertrauen" der Weltregierung in die Samurai gebrochen ist vielleicht werden die Samurai jetzt von Marineleuten ausgefüllt. Marine

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1514391
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyMi 9 März - 18:34

   
Klar gibt es bald keine sieben Samurais mehr, immerhin sind des doch noch Piraten die auch irgendwann eine große Gefahr werden.
Sie sind auch nicht so stark, 340 millionen ist des höchste Kopfgeld und dass ist wohl viel aber es gibt viele mehr die ein höheres haben

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1583694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyMi 9 März - 18:38

   
Man kennt das Kopfgeld von allen Samurais doch noch garnicht wahrscheinlich wäre das Kopfgeld von Falkenauge wenn er ein frei wäre über 600 millionen Smile
Mihawk Falkenauge

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1715371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyMi 9 März - 18:43

   

thepirateking schrieb:
Nachdem ich letztens die Theorie gelesen habe das die Samurai evantuell auch aufgelöst wurden habe ich mich immer mehr damit anfreunden können da das "vertrauen" der Weltregierung in die Samurai gebrochen ist vielleicht werden die Samurai jetzt von Marineleuten ausgefüllt. Marine

Nein, die Samurai als solche gibt es definitiv noch. Kurz bevor die Strohhutbande zur Fischmenscheninsel tauchen wollte, war ja die Marine auch da und wollte sie angreifen. Aber dann ist Hancock dazwischen gekommen und die Soldaten haben gestoppt, aber nicht wegen ihrer Teufelskraft, sondern weil sie halt ein Samurai ist. Das ist auch der Grund, weshalb Hancock nicht zusammen mit Ruffy gesehen werden wollte, als sie ihn zum Archipel gebracht hat, da sie dadurch ihren Titel verlieren würde.
Außerdem macht es allgemein keinen Sinn, die "Organisation" aufzulösen, da sie zur Dreimacht gehören und dadurch dazu beitragen, dass das Gleichgewicht der Welt erhalten bleibt, was ja im Prinzip das wichitgste für die Weltregierung ist.
Den Samurai vertrauen kann man im Prinzip sowieso nicht, da sie letztendlich trotzdem nur Piraten sind. das Blackbeard die Weltregierung so verraten hat, damit müsste die Marine jederzeit rechnen...denk ich jedenfalls ^^
ps: lösch bitte deinen zweiten post, denn doppelposts sind hier nicht erwünscht Wink


Zitat :
Klar gibt es bald keine sieben Samurais mehr, immerhin sind des doch noch Piraten die auch irgendwann eine große Gefahr werden.
Sie sind auch nicht so stark, 340 millionen ist des höchste Kopfgeld und dass ist wohl viel aber es gibt viele mehr die ein höheres haben

Nö wieso, die Samurai haben ja den Pakt mit der Weltregierung, dass sie für sie andere Piraten angreifen und in Schlachten, wie z.B. auf Marineford, auf der Seite der Marine kämpfen und dafür lässt die Marine sie in Ruhe.
Und mit den Kopfgeldern der Samurai kann man nicht argumentieren, da das Kopfgeld dieser Personen eingefroren ist. Das heißt ein Flamingo könnte mit Sicherheit viel mehr haben genauso wie der Rest.


Zitat :
Man kennt das Kopfgeld von allen Samurais doch noch garnicht wahrscheinlich wäre das Kopfgeld von Falkenauge wenn er ein frei wäre über 600 millionen Smile

Bisher kannte man das Kopfgeld von jedem Samurai, nur das ehemalige von Falkenauge ist unbekannt. Bisschen besser aufpassen beim Anime schauen oder Manga lesen Wink

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1506618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyFr 11 März - 22:29

   
ich glaube Buggy wird einer!
weil die Marine ihn angerufen haben und die wissen sowieso noch ganicht das der schwach ist die halten ihn so richtig stark weil er ein freund von shanks ist.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1563926
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyMi 16 März - 22:28

   
Naja, er ist nicht besonders stark für diesen Titel aber wenn er von der WR einen Brief bekommen/erhalten hat, wird er halt einer der Samurai der Meer. Lassen wir mal uns überraschen!!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1638379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptySa 26 März - 19:51

   
Ich denke Buggy wird Samurai, die Marine kann ja nicht wissen ob er schwach ist, die Marine denkt sicher dass er sich die letzten Jahren (vor dem Krieg) im East Blue zurückgezogen hat was auch stimmt. Sie wissen ja auch dass er mal mitglied der berüchtigen Roger-Piraten war, daher denken sie vielleicht dass er stark sein muss. Die Marine braucht ja jetzt neue Samuraien und wenn keiner in frage kommt sind ja praktisch gezwungen ihn zu nehmen. Wenn Buggy Samurai wird kann er ja auch ungehindert Captain John's Schatz suchen.

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1594701
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyFr 8 Apr - 13:12

   
Samurai Ränge: Hancock, Mihawk, DoFlamingo, PX-0... sind 3 zu besetzende Stellen frei, da von Drake und Kidd gesprochen wurde, dass sie die New World nun unsicher machen, denke ich das einer von ihnen Shichibukai wurde.

Nunja dann hätten wir noch Buggy , der einen Brief der Weltregierung erhalten hat. Nicht alle Samurais müssen in der New World sein, Crocodile und Moria waren auch selten dort, Hancok ist nicht dort. Es braucht auch jemand auf der Grand Line, vielleicht wird dies Buggy werden, ich hoffe es dann muss man ihn nicht die ganze Zeit sehen, aber da die Chop Chop no mi Odas Lieblingsfrucht ist wird er ihn nie herausstreichen. Sad


MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1562326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyFr 8 Apr - 19:07

   
Mir fällt da nur buggy ein, aber ob er sowas macht ist fraglich....und !wenn! er es doch gemacht hat, führt er was im schilde. Tjpisch buggy halt -.-


Wenn ihr da oben schonmal bei den KG seid....jinbeis kopfgeld war/ist wirklich läppisch, ich hätte so auf 400+ mio getippt -.-

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1536745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptySo 24 Apr - 19:13

   
ich glaube die marine wird früh genug erfahren dass er ein feigling ist
dann wird es gar kein angebot geben
wäre meiner meinung nach echt schlimm wenn der ein samurai werden würde

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1595709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyMo 25 Apr - 13:52

   
nach all dem was passierte habn warsch. kleinere piraten die grad anfangen respekt vor buggy und dann wird er zum samurai werden.... das würde ihm ähnlich sehen...

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1559769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyDi 26 Apr - 18:27

   
NEIN!!! Buggy hat zwar Leute aus Impel Down freigelassen, ist aber einfach SAU SCHWACH!
Ich glaube nicht dass Oda ihn zu einem Samurai machen wird, denn dass wäre SAU DÄMLICH!
Selbst wenn er zum Samurai wird, wird die Weltregierung bald bemerken dass so schwach ist und ihn dann wieder "entlassen"!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1536745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyDi 26 Apr - 18:32

   
DAS IST GENAU MEINE REDE JUHUUUUUUUUUUU

endlich jemand der genauso denkt wie ich.
die 7 samurai sollen auch starke gegner abhalten
und dass kann buggy nicht
er ist zu schwach und zu feige

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1524168
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyMi 27 Apr - 11:59

   
Er wurde zwar mit verantwortlich für den ausbruch aus ID gemacht und die wissen zwar dass er auf rogers schiff war aber die wissen genau dass der richtig schwach is
der wird niemals ein angebot bekommen
wenn doch würde mich das sehr wundern affraid

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1518992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyMi 27 Apr - 13:09

   
Ich denke schon er hat dei aces rettung mitgemach hat leute aus dem impel down befreit kennt größen wie shanks und wb,stimmt schon das er schwach ist muss die marine aber nicht umbedingt wissen Wink

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1536745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptyMi 27 Apr - 13:24

   
das würde sie aber irgendwann erfahren,sobald er den ersten gegner
vor sich hat der stärker ist als er wird alles auffliegen

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1583694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptySa 30 Apr - 22:50

   
Ich werde mich wahrscheinlich totlachen wenn herauskommt er in wirklickeit nichts draufhat und nur dank den häftlingen so weit gekommen ist.Aber ja ich denke er wurde Samurai durch seinen Erscheinungsbild gegenüber den Unwissenden Smile

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1556167
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptySo 1 Mai - 9:42

   
Ich kann mir nicht vorstellen das Buggy Samurai wird.. o_O Weil was bedeutet es Samurai zu sein? Man wird bei so Groß- Events (zB Hinrichtung von Ace, etc.) herbeigerufen um in der Schlacht die Marine zu verteidigen, oder sie bekommen Aufträge wie Kuma, der Ruffys Kopf holen sollte, usw. da könnte Buggy doch nie überleben.. Geschweige denn schon untereinander der 7 Samurai, ich meine man vergleiche mal BB mit Buggy, der Stärke unterschied ist enorm!

Naja nur denkt leider die Marine etwas anderes von Buggy, und haben ihn beim Marine Ford gesehen, etc. nur ich denke nicht das das reicht das er gleich Samurai wird, höchstens eine saftige Kopfgeld Erhöhung.

Außerdem hat er doch jetzt eine starke Crew die ihm bis auf den Tod folgen werden und natürlich prima beschützen!

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1497719
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptySo 1 Mai - 11:41

   
Da es ja schon eine Andeutung durch den Brief gegeben hat, denke ich mal, dass Buggy ein Samurai wird. Da muss man ja aber auch überlegen, wie viel Stolz Buggy hat, und ob der Stolz oder die Angst vor der Marine überwiegt. Ich denke aber mal, er nimmt an, damit er Schutz vor der Marine erhält.

xTrafalgarLawx
Grünschnabel
Grünschnabel

xTrafalgarLawx

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1480200
Dabei seit Dabei seit : 24.04.11
Ort Ort : Ähhhm xD


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptySo 1 Mai - 16:07

   
Naja also Buggy ist echt keine schlechte Idee xDD

Aba so eina von den Rookies wäre natürlich auch gut ^^

Also Kid kann ich mir iwi nich vorstellen der wirds ablehnen und Trafalgar Law denk ich auch...

Drake denk ich würde annehmen und passt da eig auch gut rein xD

vllt. Hawkins oda so??? KA xD

aba von auflösen kann da keine Rede sein das würde einfach nich passen....

LoganMilan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LoganMilan

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1478356
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Essen a.d. Ruhr


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptySo 1 Mai - 18:40

   
Nein! Dazu ist er viel zu unsicher. Beim Krieg hatte er seinen Leuten nur was vorgegaukelt.

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1488135
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 EmptySo 1 Mai - 18:58

   
Ich denk schon das er Samurai wird, klar er ist schwach, aber ihn kennt halt jeder und er ist mit Shanks befreundet und war auf dem Schiff des Piratenkönigs. Außerdem hatten die alten Säcke ja auch gesagt, dass sie diesmal jemand suchen der unter den Piraten bekannt ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.