Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1607176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyMi 21 März - 6:54

   
@Lorenor.Zoro

Also erstmal hast du Boa Hancock vergessen die ist auch noch Samu.
Zu Kid also er würde niemals ein Samu werden denn er ist einfach nicht
der typ der sich jemand unterwirft. Zu der sache mit Buggy also wenn die
WR Buggy zum Samu machen würde wäre das eigentlich ziemlich schlau
was ich auch in meinen anderen Beiträgen bereits geschrieben und erklärt habe.

Mlg Kite

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1384911
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyMi 21 März - 15:10

   
@Kitetsu95

wer hätte gedacht, dass sich Law zu einem Samu bennen lässt? Buggy und schlau einen Samurai werden lassen? nie im leben. er hat NIX was einen Samurai ausmacht keine stärke, keine strategischen kentnisse niiiix.
Ouuu dachte Hancock sei kein Samurai mehr seit dem krieg der besten sry :/

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Buggy kein bisschen als Samurai in frage kommen könnte.

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1411713
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptySo 15 Apr - 1:55

   
Wir können eigentlich davon ausgehen, dasss Buggy Samurai ist (jeder der was im kopf hat, wird verstehen wie strategisch schlau das von der Marine wär)

Bär ist kein Samu mehr...

Law ist einer...

und für den rest werden neue chars zu Samurain
(ich versteh gar nicht warum sich so wenige vorstellen können, dass es neue Chars geben wird Very Happy )

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1377030
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptySo 15 Apr - 2:41

   
Hallo erstmal ^^

OMG sry aber was ihr alle redet ist ja teilweise unvorstellbar!
Um mal die sache mit Sir Crocodile zu klären.... er ist stark... sehr stark mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Buggy... ist der lieblingscharakter von Oda!!! Klingelts jetzt.... er wird noch ne sehr große rolle spielen und sicherlich sehr stark werden... immerhin es sind 2 jahre vergangen jeder ist in der zeit stärker geworden!
Was die Samurai geschichte angeht.... hmmm ich denke es wird ein neues gesicht geben aber auch eine riesen überarschung.... ob buggy einer ist... kA wäre iwie logisch die marine ist wirklich fast dazu gezwungen aber niemand kann das sagen bevor wir es nicht alle sehen!

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1426131
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptySo 15 Apr - 17:13

   
Ich habe auch die Meinung das Buggy Samurai geworden ist. Es spricht einfach viel zu viel dafür. Der brief von der WR. Die Tatsache das er nun ne Crew hat die zumteil aus Gefängnisflüchtigen besteht.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptySo 15 Apr - 19:44

   
@BoJack

Bär ist denk ich schon noch Samurai und zugleich PX-0, der Anführer menschlicher Waffen der Weltregierung.

Gecko Moria ist kein Samurai der Meere mehr, Blackbeard ist Kaiser geworden, Jimbei ist kein Samurai mehr, Crocodile auch nicht mehr.

Ich glaube es sind 2 Positionen noch unbesetzt, da Law nun einer der 7 Samurai der Meere geworden ist.
Meiner Meinung nach, könnte Eustass Captain Kid und X-Drake von der Stärke her Samurai der Meere werden. Bei Buggy halte ich es auch für wahrscheinlich, obwohl er von seiner eigenen körperlichen Stärke her schwach ist, weil er auch schon im Impel Down war. Naja er hat jetzt viele neue Mitglieder in seiner Crew, hat den Schlüssel zu einem Schatz von irgendeinem Typen und er war auf Gol D. Rogers Schiff und außerdem kennt er Shanks, einem der 4 Kaiser! Hmm..einer von diesen Sachen lässt die Weltregierung vllt überlegen, ob er für sie gefährlich werden könnte oder für andere.

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1376350
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptySo 15 Apr - 21:29

   
Also aktuelle Samurai sollten sein, wenn in diesen 2 Jahren nichts passiert ist :

Boa Hancock
bartholomäus bär
don quichotte de flamingo
Falkenauge

Trafalgar Law nach den 2 jahren...

also sind noch 2 Positionen frei, ich denke mal schon, dass Buggy ein Samurai geworden ist,
hoffe ich jedenfalls würde gute Unterhaltung bringen und die letzte Position hat hoffe mal jemand bekommen den man noch nicht kennt...

naja ich würde mal sagen, abwarten und Tee trinken

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptySo 15 Apr - 22:33

   
Dann müsste Buggy aber ganz schön zugelegt haben, wenn er ein Samurai sein sollte. Er war ja nicht der stärkste Charakter und ich weiß auch nicht ob seine Teufelskraft so interessant ist, als das er ein Samurai der Meere geworden sein könnte. Er ist ja eigentlich ein "Angsthase" wenn man die Szenen von Impel Down sieht und auch Andere.
Die Vorstellung wäre schon cool aber naja ich weiß nicht genau, da müsste er ja innerhalb von 2 Jahren unheimlich zugelegt haben.

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1377030
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptySo 15 Apr - 22:45

   
Edward Newgate schrieb:
Dann müsste Buggy aber ganz schön zugelegt haben, wenn er ein Samurai sein sollte. Er war ja nicht der stärkste Charakter und ich weiß auch nicht ob seine Teufelskraft so interessant ist, als das er ein Samurai der Meere geworden sein könnte. Er ist ja eigentlich ein "Angsthase" wenn man die Szenen von Impel Down sieht und auch Andere.
Die Vorstellung wäre schon cool aber naja ich weiß nicht genau, da müsste er ja innerhalb von 2 Jahren unheimlich zugelegt haben.

Nehmen wir Lysop... er hat sich auch verändert in den 2 Jahren, Buggy also sicher auch. Was seine kräfte angehen denke ich er hat am meisten Potenzial von allen!

Ich denke mit seiner Kraft kann er sich mittlerweile schon in staub wie Crocodile verwandeln nur das ihm dann eben Wasser nicht solche probleme bereiten.... denk mal nach er könnte sich solange zerteilen bis er in den Körper seiner Gegner rein kann.... der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1411713
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptySo 15 Apr - 23:37

   
Bär ist doch kein Samu mehr oder nicht? Er war doch die ganze Zeit auf den Sabody A., um die Sunny zu beschützen...
...was glaubt ihr?

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1504584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyMo 16 Apr - 5:05

   
TheWhiteHunter schrieb:
Edward Newgate schrieb:
Dann müsste Buggy aber ganz schön zugelegt haben, wenn er ein Samurai sein sollte. Er war ja nicht der stärkste Charakter und ich weiß auch nicht ob seine Teufelskraft so interessant ist, als das er ein Samurai der Meere geworden sein könnte. Er ist ja eigentlich ein "Angsthase" wenn man die Szenen von Impel Down sieht und auch Andere.
Die Vorstellung wäre schon cool aber naja ich weiß nicht genau, da müsste er ja innerhalb von 2 Jahren unheimlich zugelegt haben.

Nehmen wir Lysop... er hat sich auch verändert in den 2 Jahren, Buggy also sicher auch. Was seine kräfte angehen denke ich er hat am meisten Potenzial von allen!

Ich denke mit seiner Kraft kann er sich mittlerweile schon in staub wie Crocodile verwandeln nur das ihm dann eben Wasser nicht solche probleme bereiten.... denk mal nach er könnte sich solange zerteilen bis er in den Körper seiner Gegner rein kann.... der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Du vergleichst hier 2 vollkommen unterschiedliche Situationen
Lysop ist Jung und hat ein Interesse sich weiterzuentwickeln.
Buggy gehört einer deutlich älteren Generation an,
und hat sich eigentlich nie darum gekümmert stärker zu werden.
Der einzige Grund warum er Samurai sein könnte,
liegt in der Öffentlichen Wahrnehmung.
Und nicht in seinen Fähigkeiten.

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1377030
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyMo 16 Apr - 5:21

   
Harlequin schrieb:
TheWhiteHunter schrieb:
Edward Newgate schrieb:
Dann müsste Buggy aber ganz schön zugelegt haben, wenn er ein Samurai sein sollte. Er war ja nicht der stärkste Charakter und ich weiß auch nicht ob seine Teufelskraft so interessant ist, als das er ein Samurai der Meere geworden sein könnte. Er ist ja eigentlich ein "Angsthase" wenn man die Szenen von Impel Down sieht und auch Andere.
Die Vorstellung wäre schon cool aber naja ich weiß nicht genau, da müsste er ja innerhalb von 2 Jahren unheimlich zugelegt haben.

Nehmen wir Lysop... er hat sich auch verändert in den 2 Jahren, Buggy also sicher auch. Was seine kräfte angehen denke ich er hat am meisten Potenzial von allen!

Ich denke mit seiner Kraft kann er sich mittlerweile schon in staub wie Crocodile verwandeln nur das ihm dann eben Wasser nicht solche probleme bereiten.... denk mal nach er könnte sich solange zerteilen bis er in den Körper seiner Gegner rein kann.... der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Du vergleichst hier 2 vollkommen unterschiedliche Situationen
Lysop ist Jung und hat ein Interesse sich weiterzuentwickeln.
Buggy gehört einer deutlich älteren Generation an,
und hat sich eigentlich nie darum gekümmert stärker zu werden.
Der einzige Grund warum er Samurai sein könnte,
liegt in der Öffentlichen Wahrnehmung.
Und nicht in seinen Fähigkeiten.

Stimmt vielleicht das Lysop jünger ist und deswegen zielstrebiger aber ich denke Buggy ist sich seiner Situation bewusst.
So oder so egal ob Samurai oder nicht.... er muss stärker werden wenn er in der neuen Welt bestehen will.
Vielleicht denke ich auch nur so weil ich Buggy sehr sympatisch finde... er ist mein Lieblings Gegner von allen die Ruffy bis jetzt hatte. Um nicht zu weit vom Thema abzukommen.... zu 80% ist er einer der 7 Samurai, was aber immer noch mindestens eine freie Stelle bedeutet. Wer die haben könnte....?!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyMo 16 Apr - 14:54

   
@TheWhiteHunter

Buggys Fähigkeiten kann man nicht mit Crocodiles Fähigkeiten vergleichen.
Buggys Füße müssen immer am Boden sein, wenn du das beachtest! Man kann z.B. seine Füße ins Wasser werfen und schon ist er besiegt worden. Bei Crocodile braucht man Wasser und/oder Haki, aber ich finde seine TF trotzdem stark.

Glaubt mir, wenn Buggy zum Samurai der Meere wurde, dann nicht wegen seinen Fähigkeiten, sondern wegen was anderem, das ich oben aufgezählt habe.

MagellanImpelDown
Grünschnabel
Grünschnabel

MagellanImpelDown

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1371310
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12


BeitragThema: Samurai   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyFr 20 Apr - 15:29

   
Also Trafalgar Law ist ja Samurai aber ich glaube er wird den Posten wieder verlieren.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Buggy Samurai wird: Er hatte ja von einer Fledermaus einen Brief der Weltregierung bekommen und spielt eigentlich eine Große Rolle in One Piece. Ich meine er war bei Roger dabei, und er ist eigentlich schon seit
der fünften Folge dabei: Das muss schon was heißen.
Jimbei kann ich mir auch ziemlich gut als Samurai vorstellen: Ich weiß dass er die Weltregierung verraten hat, aber die Weltregierung braucht Jimbei. Er ist ein großer Mann auf der FMI, die Fischmenschen vertrauen ihn und er ist eine gute Weiterleitung
von der FMI zu Menschenwelt und umgekehrt. Außerdem ist er einer der loyalsten Charaktere in One Piece und hätte die WR wohl kaum verraten wen Ace ihn nicht darum gebeten hätte.
Damit wäre noch ein Posten als Samurai der Meere frei, da Trafalgar Law höchstwahrscheinlich den Posten verliert, wegen dem Kampf gegen Vizeadmiral Smoker und so.

Ich zähle jetzt mal alle ,meiner Meinung nach, Samurai auf:
Don Quichotte de Flamingo, Boa Hancock, Bartholomäus Kuma, Mihawk Dulacre, Buggy der Clown, Jimbei und Trafalgar Law(noch). Ace

Wink

MagellanImpelDown
Grünschnabel
Grünschnabel

MagellanImpelDown

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1371310
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12


BeitragThema: 123   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyFr 20 Apr - 15:30

   
Also Trafalgar Law ist ja Samurai aber ich glaube er wird den Posten wieder verlieren.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Buggy Samurai wird: Er hatte ja von einer Fledermaus einen Brief der Weltregierung bekommen und spielt eigentlich eine Große Rolle in One Piece. Ich meine er war bei Roger dabei, und er ist eigentlich schon seit
der fünften Folge dabei: Das muss schon was heißen.
Jimbei kann ich mir auch ziemlich gut als Samurai vorstellen: Ich weiß dass er die Weltregierung verraten hat, aber die Weltregierung braucht Jimbei. Er ist ein großer Mann auf der FMI, die Fischmenschen vertrauen ihn und er ist eine gute Weiterleitung
von der FMI zu Menschenwelt und umgekehrt. Außerdem ist er einer der loyalsten Charaktere in One Piece und hätte die WR wohl kaum verraten wen Ace ihn nicht darum gebeten hätte.
Damit wäre noch ein Posten als Samurai der Meere frei, da Trafalgar Law höchstwahrscheinlich den Posten verliert, wegen dem Kampf gegen Vizeadmiral Smoker und so.

Ich zähle jetzt mal alle ,meiner Meinung nach, Samurai auf:
Don Quichotte de Flamingo, Boa Hancock, Bartholomäus Kuma, Mihawk Dulacre, Buggy der Clown, Jimbei und Trafalgar Law(noch).

MagellanImpelDown
Grünschnabel
Grünschnabel

MagellanImpelDown

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1371310
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyFr 20 Apr - 15:50

   
Also Trafalgar Law ist ja Samurai aber ich glaube er wird den Posten wieder verlieren.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Buggy Samurai wird: Er hatte ja von einer Fledermaus einen Brief der Weltregierung bekommen und spielt eigentlich eine Große Rolle in One Piece. Ich meine er war bei Roger dabei, und er ist eigentlich schon seit
der fünften Folge dabei: Das muss schon was heißen.
Jimbei kann ich mir auch ziemlich gut als Samurai vorstellen: Ich weiß dass er die Weltregierung verraten hat, aber die Weltregierung braucht Jimbei. Er ist ein großer Mann auf der FMI, die Fischmenschen vertrauen ihn und er ist eine gute Weiterleitung
von der FMI zu Menschenwelt und umgekehrt. Außerdem ist er einer der loyalsten Charaktere in One Piece und hätte die WR wohl kaum verraten wen Ace ihn nicht darum gebeten hätte.
Damit wäre noch ein Posten als Samurai der Meere frei, da Trafalgar Law höchstwahrscheinlich den Posten verliert, wegen dem Kampf gegen Vizeadmiral Smoker und so.

Ich zähle jetzt mal alle ,meiner Meinung nach, Samurai auf:
Don Quichotte de Flamingo, Boa Hancock, Bartholomäus Kuma, Mihawk Dulacre, Buggy der Clown, Jimbei und Trafalgar Law(noch).

xKORE
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1372511
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyDo 3 Mai - 15:56

   
Jimbei wird sicherlich kein Samurai mehr denn er wird in die SHB eintreten, das hat er selber im Manga gesagt. Als ob man die SHB unter Schutz stellt, erst Recht jetzt wo man weiß Ruffy hat das Königshaki usw.. Jimbei ist ja nichtmal der Kapitän... Ob Law den Posten verliert weiß man nicht, sieht man dann ja. Buggy wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der sieben Samurai, auch wenns absurd klingt, hat Buggy jedoch ein Brief von der Weltregierung gesandt bekommen, geliefert von einer Fledermaus die exakt so aussieht wie die Fledermaus die später, das Angebot als Samurai der Meere an Jimbei gebracht hat.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1378259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyDo 3 Mai - 16:15

   
Ich glaube das Basil Hawkins einer der sieben Samurai wird.
Er ist ein sehr geheimnisvoller Mensch, der besonnen, analytisch und mystisch über seine Vorgehensweise entscheidet. Und seine Teufelsfrucht macht das noch interessanter...

X. Drake wird wohl auf Grund seiner Vergangenheit kein Samurai der Meere.

Das Buggy immernoch unterschätzt wird liegt vor allem daran, das er nicht so ein Wunderkind wie Ruffy, Zorro, Shanks ist. Aber reine Kampfkraft ist eben nicht alles in einem kampf und man kann doch auch durch Tricks gewinnen. Was ich meine ist, der schwache Buggy hätte beinahe Ruffy hingerichtet, ohne das Ruffy etwas dagegen tun könnte.
Wenn Buggy sich auf die Lauer legt und ne Falle baut, dann kann er auch einen 100 Mille Typen ausschalten. Wenn man den Gegner überrascht, kann man auch mit einer kleinen Armee eine Größere vernichten.
Außerdem darf man nicht vergessen, was für Typen in seiner Bande hat. Und unterschätzt niemals Alvida! Ihr Körper ist doch nicht zerschneid-oder verletzbar. So schnell besiegt man die auch nicht. Mr 3 ist dazu ein Top Stratege. Und Buggys Teufelsfrucht und seine Vielfalt an Tricks sind auch nicht zu unterschätzen.

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1390616
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyMo 7 Mai - 13:51

   
Ich schätze vielleicht wird einer der alten Gegner ( Morgan,Black,Don Creec , Arlong). [justify]Bei Morgan wäre es eher nicht vorstellbar, da er einen Vize-Admiral angegriffen hat. Black wäre auch gut vorstellbar . Arlong eher nicht, da er die Menschen abgrundtief hasst . Am sonsten wäre Foxy auch noch ein guter Kandidat.

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1423479
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyMo 7 Mai - 14:18

   
also ich verstehe nicht wieso fast jeder denkt das die neuen Samurai "alte" Gegner seienn werden die wiederauftauchen. Wollt ihr keine neuen Charaktere sehen? Ok Law ist ja jetzt Samurai, aber das war auch nur weil er der Weltregierung 100 Piraten Herzen geschickt hat.

Und wenn überhaupt noch einer der alten Gegner ein Samurai wird dann wahrscheinlich Basil Hawkins, auch wenn ich keinen Grund vorstellen weshalb er einer werden sollte.


an den poster über mir:
Black wird es wahrscheinlich nicht werden, 1. Er ist zu schwach auch wenn er die 2 Jahre trainiert hätte, 2. die weltregierung denkt er sei tod.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyMo 7 Mai - 15:51

   
Die 4 Weisen haben gesagt, dass sie sich die stärksten der Piraten in der Neuen Welt aussuchen müssen und das sind nun mal Kid, X-Drake, Basil Hawkins, Law und vllt noch paar andere Rookies der "schlimmsten Generation". Blackbeard ist ganz oben auf der Spitze mit seinem Titel als Kaiser.

Man hat gesehen/gehört, dass X-Drake sich mit Kaidou anlegen will und Kid schon zwei Schiffe von Big Mum versenkt hat. Dann wäre da noch Basil Hawkins, der Brownbeard erledigt hat.

Also neben Law stell ich mir auch Eustass Captain Kid als Samurai vor und X-Drake, bei der Sache mit Buggy und dem Brief bin ich noch unsicher.

Kid hatte aber schon ein sehr hohes Kopfgeld auf dem Sabaody Archipel, also er sollte wirklich einer der stärksten Rookies sein und sich einen Samuraititel verdient haben.


Das mit Morgan, Black, Con Creek, Arlong und Foxy ist Schwachsinn². Alle wurden schon von der SHB besiegt und sind dermaßen schwach für einen Samurai. Die neue Ära hat begonnen und ich finde ein Rookie passt da perfekt zu den Samurais dazu (kein Pirat auf dem Marineford --> gehören zur alten Ära), vllt auch sogar ein Rookie wie Caribou, da wirds ja sicherlich mehr geben als die zwei Kapitänsbrüder.


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyMo 7 Mai - 16:12

   
Morgan, Black, Krieg, Arlong, Foxy...

Morgan ist so ein typischer Kapitän der blues. So schwach, dass selbst Kadetten des HQ ihn besiegen könnten. Der Typ kann nichts und wird die was können. Und wenn die anderen vier auch noch ausscheiden, wie warscheinlich wäre das, dass er ein Samurai wird?

Black kann auch nichts. Ohne seinen Krallen, wovon ja eine Kaputt ist, ist er ein Nichts. Ausserdem haben die Cipherpol Agenten und einige Angehörige doch die Formel 6 drauf, die viel stärkere Version seines Todesbuckel.

Ruffy hat Creeks Rüstung putt gemacht, daher wird da nichts. Gin ist so stärkere von beiden und der wird auch höchstwarscheinlich nicht Samurai.

Arlong, nein er wird vermutlich keinen bedeutsamen Auftritt mehr haben. Er hätte einen auf der FMI haben können und da wurde nichts raus.

Foxy war nur ein Buggyersatz. Ausser als (Filler) Team Rocket der OP Welt wird er keine Rolle mehr spielen.


Kid und Drake, ja klar. Drake wurde Pirat, der will sicher nichts mehr mit der Regierung zutun haben. Und Kid ist ein zweiter Ruffy. Er ist unaufhaltsam und jagt seinen Träumen hinterher, wobei der einzige Unterschied ist dass ein Weg mit Leichen gepflastert ist. Es wäre doch schwachsinnig, wenn ein paar Piraten sagen dass Drake und Kid die neue Welt unsicher machen, wenn sie Samurai geworden wären, oder?
Hawkins wäre möglich, aber er hält sich eher zurück und der Titel würde nicht so zu ihn passen.


Zitat :
vllt auch sogar ein Rookie wie Caribou, da wirds ja sicherlich mehr geben als die zwei Kapitänsbrüder.

Die diesjährige Generation bestand aus vier stück: Caribo, Coribo, Albion und Doughty. Aber es gibt da noch die möglichkeit dass ein starker Pirat vor einem Jahr, also ein Jahr nach Ruffy, das Archipel erreichte und Samurai wurde. So würde es dann aussehen:
Generation vor 2 Jahren: Ruffy und co.
Generation vor 1 Jahr: ???
Generation heute : Caribou und co.



Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyMo 7 Mai - 16:30

   
@Hordy Jones
Das mit der Generation ist doch nicht Jahr für Jahr gemeint. Das sind nur Piraten, die sich durch die Granline gekämpft haben, ein Kopfgeld über 100 Mio. besitzen und vllt ein bisschen bekannt sind und sie müssen natürlich das Sabaody Archipel erreicht haben.

So können Albion und Doughty keine Rookies sein, weil sie ein kopfgeld unter 100 Mio. Berry besitzen! Caribou und Coribou sind (Super)Rookies ("Super", wahrscheinlich weil sie über 200 Mio. Berry Kopfgeld haben, außer Coribou), hat jemand von der Fake Strohhutbande gesagt.

Aber es könnte schon sein, dass es weitere Rookies nach den 2 Jahren gibt, die noch unbekannt sind und vllt schon in der Neuen Welt segeln.

Zu Rookie und Superrrokie nochmal:
Also Rookie über 100 Mio. Berry und Superrookie über 200 Mio. Berry halt ich für wahrscheinlich. Ne höhere Steigerung gibts nicht, weil Ruffy mit seinen 300 Mio. Berry auch Superrrokie war?

Kamui
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kamui

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1368670
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyMo 7 Mai - 16:50

   
buggy XD auf jeden fall^^
einfach aus zwei gründen
1. er hat einen "Namen" und keine "Angst" vor einem der vier Kaiser
2. es ist einfach soooo schön absurd dasses einfach passt

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 EmptyMo 7 Mai - 17:01

   

Falsch! Albion und Doughty waren Supernovas/Rookies, auch wenn sie weniger als als 100 Mios hatten. Das war nur vor 2 Jahren so, dass jeder über 100 hatte.

Die sache mit der Generation war nicht so gemeint dass es genau immer ein Jahr sein soll, sondern der Zeitraum.

Und verwechsel bitte nicht Supernova(alle Rookies) mit Superrookies. Der einzige Superrookie war Ace. Wer in seinem Alter eine Logia und ein Kopfgeld von 550 Millionen hat, hat diesen Namen auch wirklich verdient.
Ruffy ist genauso Supernova/Rookie wie auch Urouge, der fast nur ein drittel seines Kopfgeldes damals hatte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 19 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.