Zorro auch Königs Haki? | Ja ,hat er | | 43% | [ 80 ] | Nein hat er nicht | | 22% | [ 41 ] | Vieleicht weis nicht | | 8% | [ 15 ] | Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder | | 13% | [ 25 ] | Ja aber hat es nicht gezeigt | | 11% | [ 21 ] | Weis nicht | | 3% | [ 5 ] |
| Stimmen insgesamt : 187 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1554880 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 14 Feb - 16:59 | |    
| Ich muss schon sagen Zorro ist wirklich cool und er passt auch zu Zorro's Bande... einge sagen er hätte Haki, da stimme ich zu von allen Haki's die Am besten zu Zorro passen würden wäre Glaube ich das Haki Der erahnung am Besten danach das der Panzerung, vllt. aber nur auch vllt. hat er auch alle 3 haki's
|
|
naruto12bleach21 Kapitän
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 14 Feb - 23:23 | |    
| ich finde immer noch, dass die 160Mio angemessen sind; schließlich war er auf einer Insel und er hat sehr wahrscheinlich nichts besonderes gemacht. nun hat Oda sich aber bestimmt gedacht, dass wir uns viel mehr freuen, wenn Zorro nach dem Arc bei der FMI eine neue Kopfgelderhöhung bekommen wird. das wird bestimmt einfach nur EPIC!! genauso verhällt es sich natürlich auch mit den anderen
|
|
Der schwarze Tschu Kapitän
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 15 Feb - 15:34 | |    
| Zoros Kopfgeld ist viel zu niedrig wenn man andere Kämpfer mit ihm vergleicht...Immerhin konnte er Bär etwas in Schach halten obwohl er verletzt war und nach 2 Jahren Training bei Falkenauge darf man eine höhere Steigerung als 40 mio Berry erwarten aber vermutlich weis das halt niemand und zoro hat nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht in den 2 jahren...aber kommt noch bin ich mir sicher!!!
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1577724 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 17 Feb - 6:04 | |    
| sein kg von 160mille sind voll in ordnung und ich finds doof das nur ruffy und er ne kg erhöhung bekommen haben obwohl ruffys begründet is
|
|
1AndyOne1 Kabinenjunge
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 17 Feb - 21:46 | |    
| Ja, ich find auch sein Kopfgeld ist berechtigt. Wie manch anderer schon erwähnt hat, weis man halt nich, was er in den 2 Jahren getan hat um die Erhöhung zu bekommen. Und ich denke auch, dass sein KG noch sehr steigen wird.
Ich schätze sein KG am Ende, was hofftl noch weit entfernt ist =) höchst. 200 Mio weniger als Ruffy.
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1670481 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 19 Feb - 12:05 | |    
| jo sein kg ist echt zu gering.immerhin haben die andern supernovae jezz sicher auch alle erhöhungen bekommen.aber im mom sind die kgs der ganzen shb zu low.das kommt sicher nach dem fmi arc oder nach dem ersten arc in der nw.auch unter den supernovaes gibt es nicht viele die mit zorro mithalten können.ich schätze mal,dass ruffy,kid,law und drake stärker sind als er bzw so stark sind wie er.eventuell noch hawkins aber der rest müsste eig schwächer sein.
|
|
Nightrunner Jungspund
Beiträge : 43 Kopfgeld : 1512152 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 21 Feb - 0:03 | |    
| mein 2 liebster char nach ruffy, zorro is einfach genial und dennoch orientierungslos.
die narbe im gesicht finde ich spitze. Er hat jetzt halt nur ein Auge, dadurch ist seine sicht zwar eingeschränkt aber ich glaub er wird sich schon einen nutzen draus gemacht haben.
Bin echt gespannt was er gelernt hat bei falkenauge
|
|
FräuleinBlaBla Kapitän
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 21 Feb - 12:48 | |    
| ich denk auch das zoro das haki hat aber er selbst kein plan davon hat ^^ seine gengner sagen ja manschmal er guckt wie ein dämon und dann traut sich keiner was gegen ihn zu machen XD ich denk mal es wird sich in der neuen welt schon zeigen und vll gibt ruffy ja hilfestellung .
|
|
PiratenjägerZoro93 Kabinenjunge
Beiträge : 20 Kopfgeld : 1509273 Dabei seit : 13.02.11 Ort : Auf der Sunny
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 21 Feb - 17:33 | |    
| er hat ja schon mal sein schwert "gespürt" im Kampf gegen Mr.1 <-- Anzeichen für das Haki der Vorausahnung
Ausserdem braucht er so nur ein Auge da er ja weiß wo die Gegner sind. Aber sein 1. Kampf mit Mihawk war einfach legendär auch wenn er nur kurz gedauert hat.
Er wird in der neuen welt auf jeden Fall noch ein mal mit helmeppo und und Tashigi kämpfen!! freu mich schon sowas von auf diese Beiden kämpfe.
Ich find es auch lustig wie er sich immer und immer und immer verläuft.!!!! xD Im movie 9 gibt es eine stelle wo franky und zorro im U-boot sind.
Zorro: warum hast du mich mitgenommen ich wollt net mit!! Franky: Als ich rein kam hast du hier geschlafen und ich bin einfach losgefahren.
<--kleine Pause--
Franky: wolltest du eigentlich nicht ins Bad gehen? Zorro: hab mich verlaufen Franky: du hast dich in unsererem Schiff verlaufen!?!?!?!? Zorro: ist halt verwirrend hier
hahahahahah einfach perfekt xD
|
|
ruffycool Vizekapitän
Beiträge : 96 Kopfgeld : 1512199 Dabei seit : 22.02.11 Ort : köln
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 22 Feb - 14:04 | |    
| ist das mit dem kopfgeld bisher alles was bekannt ist ? ich mein seine stärke reicht ja wohl an ruffys dran der ganze 400 millionen hat , auch wenn zorro nicht soviel chaos verursacht hat aber könnt ihr mir sagen in welchen masse das kopfgeld steigen wird ? also keine theorien oder so sondern wenn / fals ihr das wirklich wissst würde mich das sehr interessieren und auch zu denn anderen charakteren wenn dsa möglich ist. und als letztes würde ich es sehr spannend finden wenn er sein verfluchtes schwert ablegen und dafür das der ersten oder zweiten generation erhalten würde ^^ das würde seine kampfkraft bestimmt enorm steigern =D
|
|
ruffycool Vizekapitän
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 22 Feb - 19:57 | |    
| boah das war aber jetzt eine menge infos zu zorro aber echt cool zorro ist generel einer der interessantesten mitgleider in der bande und sein urteilsvermögen ist und bleibt auf jedenfall geschätzt und seine stärke darüber fang ich wohl garnicht erst an xD ich denke mal er bekommt bestimmt noch haki und über trägt es auf seine schwerter um noch zusätzlich gegner besiegen zu können die für ihn womgölich jetzt noch nicht zu besiegen sind von daher denk ich das er aufjedenfall unverzichtbar für die bande auch in zukunft sein wird und auf jedenfall einer meiner lieblinge in one piece =D
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mi 23 Feb - 20:19 | |    
| - Zitat :
- aber könnt ihr mir sagen in welchen masse das kopfgeld steigen wird ?
also keine theorien oder so sondern wenn / fals ihr das wirklich wissst würde mich das sehr interessieren und auch zu denn anderen charakteren wenn dsa möglich ist. wie meinst du das ob wir es wissen ? zorro hat zurzeit ein kopfgeld von 160 mio berry, bei dem rest ausser bei ruffy ist alles genau so hoch wie vorher geblieben. Nur bei Franky ist es sehr wahrscheinlich, dass jetzt ein etws höheres Kopfgeld hat, aber das gehört jetzt nicht hierher. jedenfalls weiß nur Oda, wie hoch die kopfgelder noch steigen werden. falls du meinst, nach was das Kopfgeld sich richtet...Das Kopfgeld steht für die Gefahr, die eine Person für die Welt darstellt. Stärke ist da nur zweitrangig.
|
|
XfaultierchenX Kapitän
Beiträge : 353 Kopfgeld : 1545166 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Edo
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mi 23 Feb - 20:32 | |    
| ich find die 160 mio. berry auch ganz angebracht ich meine wir wissen ja nicht mal warum sein kg gestiegen ist (oder hab ich was verpasst? ) naja aber auf jedenfall wir sein kg in der neuen welt noch beträchtlich steigen, denn die shp sind ein großer fein der weltregierung und zorro hat ja auch noch ganz schön was drauf
|
|
Miroku Kabinenjunge
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 6 März - 11:30 | |    
| Für mich is Zorro Ruffys rechte Hand
Ruffy ist der Captain klar aber Zorro is für mich der der die Bande zusammen hält, er nimmt alles sehr ernst auch die Situation mit Ruffy und Lysop regelt er sehr stark. Er opfert sich auch ohne zu zögern für die Bande und Ruffy
Geiler Typ
|
|
XfaultierchenX Kapitän
Beiträge : 353 Kopfgeld : 1545166 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Edo
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 6 März - 14:14 | |    
| zorro ist wirklich ein cooler typ ich hoffe/denke auch, dass sich das kg von zorro noch erhöhen wird! er ist auf jedenfall ein extrem starker schwertkämpfer es ist auch immer lustig wenn er sich mit sanji streitet am geilsten finde ich aber immernoch seinen mangelnden orientierungssinn der ist unübertroffen!
|
|
Nightrunner Jungspund
Beiträge : 43 Kopfgeld : 1512152 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 6 März - 14:47 | |    
| - Nami005 schrieb:
aber zorro gehört einfach in die crew und ich denke auch das zorro ruffys rechte hand ist und wenn er das nicht ist ist es nami
ich denk auch das zoro ruffys rechte hand ist und seinem kapitän immer treu ist (siehe water seven lysop und ruffys streit). obwohl nami relativ viel zu sagen hat, entscheidet ruffy wenns ums ganze geht und zorro unterstützt ihn glaub am meisten von allen. Überhaupt kennen sich die beiden am längsten und sind die elite kämpfer der SH Piraten!
|
|
Nait12 Kapitän
Beiträge : 332 Kopfgeld : 1612317 Dabei seit : 17.08.10 Ort : Recke
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 6 März - 16:12 | |    
| Zorro ist der geilste er hat so geile auftritte zum beispiel bei der Heyene der Ruffy weg haut und auf einmal Zorro mit sein schwert an der kelle geile sache oder Achipel mit den Drachen auch geil..
Zorro ist die Recht Hand von ruffy auf jeden fall zorro tut alles für ihn und ist dabei cool und ernst und was am meisten überrascht hat das wo sie alle verschwunden sind und Zoor bei Falken auge ist und trenniert werden möcht von den einfach heftig zorro giebt seine erhre ab um stärker zu werden um Ruffy beschützen Zorro ist ein mann
Ich liebe Zorro und bin gespannt drauf was er alles neues gelernt hat und wo her seine nabe am auge kommt .
robin ...Zorro anziehend ja manschmal könnte man das echt denken ^^
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1664147 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 6 März - 20:27 | |    
| Zoro macht für mich den eindruck dass er der Loyalste von allen Strohütten ist!! Er ist sozusagen Ruffys rechte Hand: Auf der Thriller bark hat er Mut bewiesen und hat sich für Ruffy geopfert!!! Ausserdem scheint Zorro nach Ruffy der Stärkste der Strohhutbande zu sein!! verblüffend dabei sind seine vielfälltigen Attacken!!! ZORRO IS BEST!!!!
|
|
RoronoaRobin Jungspund
Beiträge : 33 Kopfgeld : 1506114 Dabei seit : 03.03.11 Ort : Eisenach
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 6 März - 23:09 | |    
| Zoro is definitiv der beste der beste Chara aus OP *_* Viel liebe für den Mann <3 Ruffy konnte es gar nicht besser treffen, als ihm zu erst zu begegnen. Er ist stark, loyal, hat ehrgefühl. Im Grunde ist er Perfect XD Zoro is the Best! Ich erinner mich noch an eine meiner lieblings Scenen von Skypia ** da hat er Robin beschützt <3 auch wenn sie ziemlich zugerichtet war xD Oder wie er reagiert hat als Robin aufs Schiff kam , wie mistrauisch er war. Genial is auch das er im grund eimmer und überall Pennen kann und man ihn mit Alk net klein bekommt XD Einfach zu göttlich *kicher*
|
|
mustafa_67k Grünschnabel
Beiträge : 3 Kopfgeld : 1594808 Dabei seit : 28.04.10 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 7 März - 12:13 | |    
| Ich denke, dass Zorro definitiv ein Haki bzw. sogar das Königshaki besitzt jedoch ist dies nicht so stark ausgeprägt wie bei Ruffy, Shanks, Rayleigh und co.. In der Anime Folge 395 " Wer bietet mehr" in der 9:00. Minute lässt der Typ nach einen Blick in Zorros Augen sein Schwert fallen was für mich darauf hindeutet, dass er zurzeit ein sehr schwaches Haki besitzt. Ausserdem wäre es nicht so ungewöhnlich da in der Ex-Piratenkönigbande auch bisher uns bekannt 2 Leute das Königshaki besaßen wenn wir davon ausgehen, dass Roger es auch hatte.
|
|
-ändiiiie- Kabinenjunge
Beiträge : 23 Kopfgeld : 1509228 Dabei seit : 18.02.11 Ort : unterfranken
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 8 März - 12:44 | |    
| ich glaub des vom zoro erhöht sich noch.. ich find 200 mios wären schon angemessen..er ist ja ziemlich stark..
|
|
Sasuke *___* Rookie
Beiträge : 719 Kopfgeld : 1549888 Dabei seit : 27.02.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 8 März - 18:32 | |    
| ich finde Zorro hat ein höheres Kopfgeld verdeient ^^ aber ich bin mir sicher, dass sein Kopfgeld noch um einiges steigen wird
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän
Beiträge : 219 Kopfgeld : 1525892 Dabei seit : 07.03.11 Ort : Deadman Wonderland
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mi 16 März - 13:27 | |    
| ja denke auch das zorro haki bzw königshaki hatt und ich finde rayleigh ist zorro ziemlich ähnlich und rayleigh war schwertkämpfer in rogers crew und roger ist ruffy sehr ähnlich und wenn man anstatt roger und rayleigh ruffy und zorro nimmt passt das mit dem königshaki^^
|
|
ruffycool Vizekapitän
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 17 März - 13:13 | |    
| stärke ist beim kopfgeld nur zweitrangig es ist zwar klar das es sich danach richtet welche gefahr sie für die weltregierung ausübt aber auch die stärke hat damit ja zwansläufig was zu tun
|
|
Sir Crokodile C. Kapitän
Beiträge : 215 Kopfgeld : 1609134 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Alabasta
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 17 März - 16:45 | |    
| Ich finde Zorros neues disign echt geil er sieht echt stark aus und die narbe passt echt zu ihm. Zorro ist der coolste und stärkste aus der SHB (nach Ruffy). Er ist immer ernst und seine makaberen ideen zeigen wie Loyal er ist. Seine Stärke scheint nach den 2 jahren richtig groß geworden zu sein er besiegt Hodi immerhin mit einem Hieb und das im 1 schwerter style. Ich will gar nicht wissen wie gut er dann mit 3 Schwertern ist(naja ich will es schon wissen). Ich glaube auch das Zorro Haki bzw. Königshaki hat denn in der Roger -bande hatten auch 3 leute haki und in der SHB ist es am warscheinlichsten das Zorro der 2 ist der diese gabe besitzt. Es zeigt sich glaub ich auch eimal auf dem SA wo die KG jäger ihn überfallen.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |