Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 20 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 20 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 20 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 20 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 20 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 20 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 20 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 20 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 20 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 20 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 20 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 20 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187

AutorNachricht
Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1482613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyFr 11 Nov - 11:27

Robinlover schrieb:
Ich frage mich die ganze zeit wieso Zorro sein linkes auge nich öffnen kann!
Hat er wirklich sein linkes auge bei Falkenauge verloren?
Oder verbirgt sich hinter der Wunde eine geheimtechnik wie bei Naruto der Uchiha-clan mit ihren Sharingan oder beim Hyuuga Clan ihr Byakugan?

Oh oh oh! Pass auf Very Happy Du wirst hier fuer solche Theorien von schwarzen Schuhen angegriffen... vorsicht! Very Happy Aber ja sowas in der Art waere ueberhaupt nicht verwunderlich. Aber es wird dennoch ganz anders sein als in Naruto - falls es so ist. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass Oda da NICHTS zu anmerkt warum er nur noch ein Auge hat ... wenn da nicht noch was wichtiges kommt ueber das Auge. Das waere einfach dumm vom Story-Standpunkt aus gesehen. Und wer laesst einen Hauptcharakter seiner eigenen Serie ein Auge verlieren NUR damit es "cool" aussieht? Very Happy So simpel gestrickt ist Oda nicht. Da steckt was dahinter. Mal sehn was.

Robinlover schrieb:

Eine Theorie wäre das Zorro beim Training ein fehler machte und das auge verlor aber FA ihm seins schenkte als zeichen seiner anerkennung für seinen starken eisernen willen.

Glaub ich kaum dran. Wenn das Auge noch da ist, dann ist es auch noch sein eigenes nehm ich an. Wir haben bis jetzt ja nur ne Narbe gesehen. Das Auge kann noch ganz heile sein - keine Ahnung. Aber woher soll FA die Medizinische Technik haben um mal eben so ne Augen-OP durchzufuehren? Und er respektiert Zorro zwar als Gegner... aber ich bezweifel er wuerde so weit gehen. Ausserdem bezweifel ich, dass Zorro es ueberhaupt annehmen wuerde so ein "Geschenk".

Du magst recht haben - aber ich denke, dass wenn das Auge noch da ist unter der Narbe, dann ist es auch noch Zorros Auge.

Robinlover schrieb:

Oder es ist nur ein neuer Modekick bei ihm und hat irgendwie ne macke Very Happy

Das hoffe ich wahrlich nicht Very Happy Ich weis das war ein Scherz von dir ... aber wenn Oda jemals so ein Quatsch macht nur wegen Aussehen dann zweifel ich stark an der Zukunft von OP Wink

Robinlover schrieb:

Mal sehen was wir noch erfahren wieso das auge nicht zu öffnen ist aber so oder so er ist nun der geilste überhaupt Zorro

Jopp! Wir werden sehen Wink Ich bin auf jedenfall auf deiner Seite mit der Theorie, dass Zorros Auge nicht weg ist. In wie fern es voellig unverletzt ist werden wir sehen. Aber es wuerde mich wirklich sehr wundern wenn er wahrlich nur noch ein Auge hat.

MfG

Chris

P.S: Weicht den fliegenden schwarzen Schuhen aus die 100% kommen werden. Die sind gnadenlos wenn man nicht ihrer Meinung ist! Very Happy

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1499757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyFr 11 Nov - 13:32

Daelyas schrieb:

Ich denke da hast du recht - Allerdings glaube ich wie Tschu ueber mir hier ebenballs, dass dies noch kein echtes Haki war. Ich sehe das als schwache Vorstufe an. Zorro hat in diesem Kampf unbewusst eine schwache Haki Version genutzt. Genau wie Ruffy als er Duvals Kuh ohnmaechtig "schockt" mit nem schwachen Koenigshaki. Diese Theorie macht sogar in sofern Sinn, da nach der Alabasta Arc die Skypia Arc kam. Und dort gab es dann Vorahnungshaki - aka Mantora. Genau wie nach dem Ruffy zum ersten mal Koenigshaki nutzt es dann sehr schnell und oft vorkam.

Also habt ihr beide recht. Es war kein Haki - aber der erste Schritt des erlernens. Haette Zorro das mal gewusst Wink

MfG

Chris

Ich meinte damit dass er es unbewusst eingesätzt hat.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyFr 11 Nov - 13:38

MonkeyDRuffy444 schrieb:
Robinlover schrieb:
Ich frage mich die ganze zeit wieso Zorro sein linkes auge nich öffnen kann!
Hat er wirklich sein linkes auge bei Falkenauge verloren?
Oder verbirgt sich hinter der Wunde eine geheimtechnik wie bei Naruto der Uchiha-clan mit ihren Sharingan oder beim Hyuuga Clan ihr Byakugan?

Eine Theorie wäre das Zorro beim Training ein fehler machte und das auge verlor aber FA ihm seins schenkte als zeichen seiner anerkennung für seinen starken eisernen willen.

Oder es ist nur ein neuer Modekick bei ihm und hat irgendwie ne macke Very Happy

Mal sehen was wir noch erfahren wieso das auge nicht zu öffnen ist aber so oder so er ist nun der geilste überhaupt Zorro

Ehm geht mal ins Mangakapitel 640 glaub ich Seite 11 gant unten links sieht man dass Zoro sein Auge offen hat das heist dass er es mit Absicht zu lässt.

Und sorry für Doppelpost war keine Absicht.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1446260
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyFr 11 Nov - 17:50

Wieder die Augendiskussion :/

Niemand kann da außer Oda-chi was 100% sagen.. Wenn die Narbe wirklich durch Falkenauge entstanden ist, dann ist doch wohl drüber nachzudenken warum das nur sone Mini-Narbe ist!
Schließlich kann Falkenauge mit einem Schwerthieb n ganzes Schiff zerlegen! Und ich glaube nicht das er gegen Zoro mit halber Kraft oder eingeschränkter Kraft gekämpft hat. Das wäre Zoro nicht wüdig, zumal er seit dem ersten Kampf der beiden stärker geworden ist.
Wenn es wirklich, wie schonmal behauptet, was mit dieser Augenklappen-Methode zu tun hat um im dunklen zusehen... warum hat er dann ne Narbe und nich einfach ne Augenklappe?
Und wenn sein Auge wirklich weg ist, wieso ist in dem einen Kapitel dann ein Teil des Auge zu sehen?
Wenn er auf dem Auge einfach nur blind ist.. wovon? Ein Schwerthieb kanns dann wohl kaum gewesen sein denn dann wäre der Augapfel hinnüber gewesen.
Und wenn mir hier jetzt wieder jemand kommt mit "Ja aber der Fischer hat gesagt..." Dann will ich im vorraus schonmal antworten der Fischer hat kein Plan weil Zoro ihm die Geschichte bestimmt nicht erzählt hat!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyFr 11 Nov - 18:24

Julie schrieb:
Wieder die Augendiskussion :/

Niemand kann da außer Oda-chi was 100% sagen.. Wenn die Narbe wirklich durch Falkenauge entstanden ist, dann ist doch wohl drüber nachzudenken warum das nur sone Mini-Narbe ist!
Schließlich kann Falkenauge mit einem Schwerthieb n ganzes Schiff zerlegen! Und ich glaube nicht das er gegen Zoro mit halber Kraft oder eingeschränkter Kraft gekämpft hat. Das wäre Zoro nicht wüdig, zumal er seit dem ersten Kampf der beiden stärker geworden ist.
Wenn es wirklich, wie schonmal behauptet, was mit dieser Augenklappen-Methode zu tun hat um im dunklen zusehen... warum hat er dann ne Narbe und nich einfach ne Augenklappe?
Und wenn sein Auge wirklich weg ist, wieso ist in dem einen Kapitel dann ein Teil des Auge zu sehen?
Wenn er auf dem Auge einfach nur blind ist.. wovon? Ein Schwerthieb kanns dann wohl kaum gewesen sein denn dann wäre der Augapfel hinnüber gewesen.
Und wenn mir hier jetzt wieder jemand kommt mit "Ja aber der Fischer hat gesagt..." Dann will ich im vorraus schonmal antworten der Fischer hat kein Plan weil Zoro ihm die Geschichte bestimmt nicht erzählt hat!

In vielen Punkten geb ich dir Recht aber in dem Punkt mit der Narbe nich weil es waren vllt die affen oder als er gegen fa gekämpft hat im Training kann es ja auch passiert sein weil es sein auge muss ja nicht unbedingt von dieser mega attacke getroffen worden sein sondern kann auch einfach mitn im Kampf berührt worden sein aber ich glaub nicht dass das Auge kaputt ist er hat es nur geschlossen aber wir man in 640 sehen kann kann er es auch öffnen also ist es bestimmt nicht beschädigt. Zorro

Das ist meine Meinung. Very Happy

Mir ist gerade noch eingefallen dass Mihawk Falkenauge mitn im Kampf sein kleinen Dlch rausholte und ihn damit vllt verletzt hat.weil ich glaube das Mihawk Falkenauge auch mit diesem kleinen Dolch sehr gefählich ist. Very Happy

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyFr 11 Nov - 18:51

Den Dolch benutzt er nur bei schwachen Gegnern ^^
Mh ich weiß nich, die Affen sind schon ziemlich stark, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas so Geheimnisumwogenes "nur" durch die Affen verursacht wurde

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1440018
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyDi 15 Nov - 18:12

mir fällt grade ein das es doch sein könnte das zorro falkenauge schon besiegt hat und dabei sein linkes auge verloren hat weil ich wüßte nicht wer ihm sonst ein auge ausschlagen könnte. das würde auch erklären warum oda noch nichts dazu geschrieben hat das ist zwar unwahrscheinlich aber trotzdem möglich. wenn es aber nicht das ist wüßte ich nicht was sonst besonderes an dem auge sein sollte.

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1465184
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyDi 15 Nov - 18:27

mikio ito schrieb:
mir fällt grade ein das es doch sein könnte das zorro falkenauge schon besiegt hat und dabei sein linkes auge verloren hat weil ich wüßte nicht wer ihm sonst ein auge ausschlagen könnte. das würde auch erklären warum oda noch nichts dazu geschrieben hat das ist zwar unwahrscheinlich aber trotzdem möglich. wenn es aber nicht das ist wüßte ich nicht was sonst besonderes an dem auge sein sollte.

Das halte ich eher für unwarscheinlcih, überleg mal, OP ist ers zur Hälfte um, warum sollte einer der Strohhüte schon jetzt seinen Traum erfüllt kriegen?
Alle Strohhüte haben einen Traum und ich glaueb nicht, das der sich vor dem Ende von OP erfüllen wird, sonst haben die ncihts mehr wofür sie Kämpfen!!!
Außerdem wäre Zorro dann viel zu stark, denn wen er jetzt schon stärker als Mihawk wäre, dann wäre er auf dem Level eines Kaisers, den Mihawk hat sich früher immer mit Shanks gemessen! Und wenn Zorro schon so stark wäre, dann wäre er auch stärker als Zorro und das halte ich für unwarscheinlich!!!!

Von daher denk ich mal, wir sollten einfach mal abwarten, ob Zorro wirklich sein Auge verloren hat, denn wie die Diskusion ein paar seiten vorher ja schon zeigt, halten das viele, mich eingeschlossen, noch nicht für sicher!!!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1564262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyMi 16 Nov - 14:18

Wenn Zorro Falkenauge schon gesiegt hätte dann wäre er ja bereits der beste Schwerkämpfer der Welt. Wir wissen ja nicht was Zorro in den letzten 2 Jahren getrieben hat, also nicht so wirklich.
Eins steht aber auf jeden Fall schonmal fest: Er wird Falkenauge eines Tages besiegen( hat er ja auch zu Zorro gesagt, in den Baratie-folgen,)

Mihawk Falkenauge Zorro

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1440018
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyMi 16 Nov - 14:23

ja ich hab ja nur gemeint das das sein könnte aber das er die narbe von falkenauge hat wer sonst sollte ihm das auge ausschlagen aber wieso hätte falkenauge das tun sollen und das das ein versehen war denke ich nicht dazu sind zorro und falkenauge zu gut.
falkenauge hätte das aber auch nicht mit absicht gemacht weil er ja noch gegen torro kämpfen will und er ja nicht mehr gegen shanks kämpft weil dem ein arm fehtl. deswegen hab ivh halt drübernachgedacht das die beiden vielleicht schon gegeneinander gekämpft haben.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyMi 16 Nov - 14:30

mikio ito schrieb:
ja ich hab ja nur gemeint das das sein könnte aber das er die narbe von falkenauge hat wer sonst sollte ihm das auge ausschlagen aber wieso hätte falkenauge das tun sollen und das das ein versehen war denke ich nicht dazu sind zorro und falkenauge zu gut.
falkenauge hätte das aber auch nicht mit absicht gemacht weil er ja noch gegen torro kämpfen will und er ja nicht mehr gegen shanks kämpft weil dem ein arm fehtl. deswegen hab ivh halt drübernachgedacht das die beiden vielleicht schon gegeneinander gekämpft haben.

Genau das ist auch mein ANFANGS gedanke bei diesem Thema. Nur komm ich da nicht zu dem Schluss, dass sie schon gekaempft haben. Das sehe ich wie mein vor-vor-Poster = Dieser (epische) Kampf wird einer der letzten in OP. Was auch sonst? Very Happy

Allerdings hast du vollkommen recht mit dem was du sagst, dass FA nicht einfach mal eben Zorro nen Auge "klaut" (damit mein ich weghaut, aussticht usw ... nicht WIRKLICHES klauen Wink - das ist hier nicht Naruto)

Darum - und durch die Tatsache, dass noch nichts darueber gesagt wurde von Oda oder den anderen SH - bin ich mir doch recht sicher, dass da noch irgendwas kommen muss. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Mann der Details und Genauigkeit - Mr. Oda Wink - einfach mal so einer seiner Hauptfiguren ein Auge wegzeichnet NUR weil es vielleicht cool aussieht. Nie im Leben!

WAS nun genau kommen mag? Es sind ja einige Dinge denkbar - wurde aber schon mehrmals hier gesagt. Und wie immer... abwarten abwarten abwarten Sad

* Seufz *

Chris

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyMi 16 Nov - 15:10

Naja vllt hat ihm ja der Affenboss die Narbe zugefügt weil er war ja nicht schon am Anfang des Trainings so stark wie jetzt und er ja sehr schwer verletzt war und trotzdem gegen den Affenboss gekämpft hat.
Und ich glaube immernoch dass er nur das Auge geschlossen hat und dass er nur die Narbe vom Training davongetragen hat weil wie gesagt Mangakapitel 640 Seite 11 ganz unten beweist es für mich. Zorro Mihawk Falkenauge

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyMi 16 Nov - 15:17

MonkeyDRuffy444 schrieb:
Naja vllt hat ihm ja der Affenboss die Narbe zugefügt weil er war ja nicht schon am Anfang des Trainings so stark wie jetzt und er ja sehr schwer verletzt war und trotzdem gegen den Affenboss gekämpft hat.
Und ich glaube immernoch dass er nur das Auge geschlossen hat und dass er nur die Narbe vom Training davongetragen hat weil wie gesagt Mangakapitel 640 Seite 11 ganz unten beweist es für mich. Zorro Mihawk Falkenauge

Der Affenboss war ein Filler im Anime. Im Manga gabs den gar nicht. Und nur der Manga ist von Oda Smile Also muessen wir bei solchen Fragen beim Manga bleiben.

Die Stelle, die du ansprichst kenn ich allerdings auch. Und ja... dass kann wirklich ein "Beweis" sein. Ich glaube da auch nicht an ein Zeichenfehler.

Mal sehn

Chris

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyMi 16 Nov - 15:19

Daelyas schrieb:
MonkeyDRuffy444 schrieb:

Der Affenboss war ein Filler im Anime. Im Manga gabs den gar nicht. Und nur der Manga ist von Oda Smile Also muessen wir bei solchen Fragen beim Manga bleiben.

Die Stelle, die du ansprichst kenn ich allerdings auch. Und ja... dass kann wirklich ein "Beweis" sein. Ich glaube da auch nicht an ein Zeichenfehler.

Mal sehn

Chris

Tut mir Leid ich hab den Manga erst ab Kapitel 596 gelesen.
Und kennen deshalb die anderen Kapitel nicht. Sad

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1551642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyMi 16 Nov - 22:46

Ich denk auch das es im Training mit Mihawk passiert ist aber ich bezweifle stark das Zoro Falkenauge schon besiegt hat denn das würde bedeuten dass er jetzt schon der stärkste Schwertkämpfer der Welt ist und das bezweifle ich...er ist auf nem sehr guten Weg aber sicherlich ist er nicht der beste

GeckoMoria8ThrillerBark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

GeckoMoria8ThrillerBark

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1427934
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11
Ort Ort : deutschland

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyDo 17 Nov - 19:38

Es wird bestimmt noch erwähnt es ist bestimmt im training passiert wie schon von manchen gesagt.

Zorro

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyDo 17 Nov - 20:26

Das wird bestimmt nicht so einfach ^^ "Nur" beim Training passiert ..kann ich mir nicht vorstellen.. Da könnte Oda-chi Zoro auch gleich stolpern und sich selbst das Auge ausstechen lassen..
Da muss was größeres hinterstecken.. hoffe ich zumindest!
Wäre doof wenn Zoro sein Auge nur so beiläufig wegen i-welchem unnützen Mist verliert da wäre ich echt enttäuscht!
Oda-chi hat sowieso noch viel von Zoro aufzuklären. Ich mein hat der damals als er klein war gar nicht bei seinen Eltern gelebt? Hatte er da überhaupt welche oder waren die tot? Man hat ihn ja nur im Dojo gesehen

GeckoMoria8ThrillerBark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

GeckoMoria8ThrillerBark

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyDo 17 Nov - 20:46

Ja Stimmt es muss etwas größeres vorgefallen sein Mihawk kanns nicht gewesen sein und zorro auch nicht.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyFr 18 Nov - 17:10

Was glaubt ihr wie lange es dauert bis man von Zoro details erfährt ?? erst in der neuen Welt irgendwann später oder schon bald ??

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1941929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyFr 18 Nov - 17:44

Ich denke schon erst in der Neuen Welt, das ist ja jetzt auch wieder so eine Sache die man unbedingt herausfinden will ^^
Also ich denke auch nicht das es beim Training passiert ist Surprised
Aber vllt ein Affe ?

GeckoMoria8ThrillerBark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

GeckoMoria8ThrillerBark

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyFr 18 Nov - 20:21

Man die Strohutpiraten haben sich doch erst vor kurzen getroffen und sind losgefahren das mit zorros auge wird noch geklärt bestimmt wird jemand fragen!

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1464368
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptySo 20 Nov - 17:22

Mir geht Zoro so langsam auf die Nerven. Mit seinem ständigen weisen Herumgelabere bringt er mich noch um den Verstand - ein Frosch am Grund eines Brunnens - wie kommt man da nur drauf? Er soll den Kerl einfach aufschlitzen und das wars.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptySo 20 Nov - 23:54

Zoro erinnert sehr stark an Mihawk..Er interessiert sich nur noch für den Schwertkampf und für Herausvorderungen und hat eine düstere kalte Art entwickelt!!! ;D er ist seinen meisten Gegnern haushoch überlegen und das weis er auch und deswegen verbindet er den Schwertkampf mit Kunst !!! Very Happy für mich ist Zoro eine einäugige drei SchwerterKopie von Mihawk Very Happy Er ist eine Maschine und ich find das es hammer ist wenn er kämpft und ichw eis es werden richtige Higlights folgen wenn er dann man besser Gegner hat und nicht nur an seinen Sprüchen gemessen wird Very Happy

Sora
Vizekapitän
Vizekapitän

Sora

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1426309
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyMo 21 Nov - 16:42

ich weiß ja nicht, ob das thema hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich gehe mal stark davon aus^^
also ich persönlich finde es ziemlich schwach von zorro, dass es mihawk bittet ihn zu trainieren, da sein eigentliches ziel war, der beste schwertkämpfer der welt zu werden und dafür muss er bekanntlich falkenauge besiegen. mir ist bewusst, dass er in diesem moment keine wirklich andere chance gehabt hat, aber ich dachte, dass das sein stolz nicht zulassen wird.
tja... ich denke, dass ich zorro völlig falsch eingeschätzt habe. außerdem denke ich nicht, dass die geschichte um zorros auge wirklich spektakulär ist.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1451960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 EmptyMo 21 Nov - 17:05

Sora schrieb:
ich weiß ja nicht, ob das thema hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich gehe mal stark davon aus^^
also ich persönlich finde es ziemlich schwach von zorro, dass es mihawk bittet ihn zu trainieren, da sein eigentliches ziel war, der beste schwertkämpfer der welt zu werden und dafür muss er bekanntlich falkenauge besiegen. mir ist bewusst, dass er in diesem moment keine wirklich andere chance gehabt hat, aber ich dachte, dass das sein stolz nicht zulassen wird.
tja... ich denke, dass ich zorro völlig falsch eingeschätzt habe. außerdem denke ich nicht, dass die geschichte um zorros auge wirklich spektakulär ist.

Zorro hat das nicht für sich selber gemacht.
Er wollte nur für Ruffy stärker werden, nicht für sich selber. Falkenauge hat das ebenfalls bemerkt und nur deswegen hat er ihn auch trainiert.
Für mich ist das ein weiteres Zeichen von Zorro's Loyalität und auch Stolz.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 20 Empty

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.