Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1551275
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptySa 31 Jul - 16:44

   
Denkt ihr, dass Lysop vor dem Ende von One Piece stirbt?
Denn sein Traum ist es ja 1. der beste schütze zu werden, aber auch 2. wenn er stirbt sagen zu können, dass er ein mutiger Krieger der Meere war.
Irgendwie macht mir das etwas Sorgen. :/
Könnte doch eine Anspielung darauf sein, dass er sein Leben lässt.

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1531651
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyDi 3 Aug - 23:27

   
ich denke nicht das lysop sterben wird!!! das macht oda nicht .... oder doch O.o!!!!
ich mag lysop voll gerne über ihn kann man richtig gut lachen und er hat obwohl er
so ein weichei ist immer gute idden.
ich find da hat oda sich was gutes einfallen lassen!! XD

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1543566
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyMi 4 Aug - 1:08

   
lysopp gehört zu den wichtigsten spaßvögeln von one piece abgesehen von seinen ängsten
gehört er zu den besten schützen von one piece aber dennoch finde ich ihn schwach
denn er hat nicht so starke waffen usw hoffe er wird bei der insel bowin archipel sehr stark und hoofentlich kriegt er auch haki

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1551275
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyMi 4 Aug - 18:21

   
also dass er das haki irgendwie bekommt, hoffe ich auch.
damit würde man, als allererstes, wenn man überlegt, welcher SH es bekommen könnte, nicht drauf kommen.
ich mag lysop auch gerne, habe deshalb auch ein wenig angst wegen diesem ziel :/
er ist ein starker kämpfer, auch wenn er feige ist.
aber bei unserem herkuleskäfer wird er schon stark werden, da bin ich mir sicher und dann werden alle anderen mitglieder der SH bande staunen Smile
ich bin gespannt

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1545540
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 15:48

   
ich finde um erlich zu sagen 30 mios sogar untertrieben!
wen lysop mehr eier in der hose hätte wie würd der abgehen!
der hat die marineheinis aus einer unglaublichen entfernung gesnipert!
und mit seinen erfindungen kann er auch dem stärksten den gar ausmachen!

ich finde eh einige kopfgelder der sb zu mikrig.

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1564517
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 14:51

   
Jaja, der Usopp/Lysop hat wohl bei den Meißten den Platz als unbeliebtester Charakter aus der SHB. Sagt ja auch die Umfrage die es dazu gibt und ich kann mich hier eigentlich nur widerholen.

Ich finde jeder trägt seinen Teil in der Crew bei - auch Usopp. In wichtigen Momenten erfüllt auch er seine Rolle und als Scharfschütze ist er echt Prima. Sieht man z.B. in Enies Lobby oder im 10 Kinofilm Wink beidemale fand ich seine Trefferquote beeindruckend!

Sein oftmals Feiges verhalten und seine Neigung zum Lügen gehören zu seinem Charakter und als solche haben sie ihm wohl auch schon das ein oder andere mal gerettet Razz. In Enies Lobby hatte er ja dann seinen ersten Auftritt als "Sogeking". Find ich garnicht schlecht von ihm, sich selber einen "Helden" zu erfinden XD

Spoiler:

Für mich zählt er jedenfalls nicht zu den unbeliebten Charakteren aus der Serie Wink!

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1537919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 15:38

   
Lysopp gehört einfach zu den SHB. Und ohne ihn würden die Waffen von Franky nur halb so Stark sein (vorallem wegen seiner Zielgenauigkeit und hilfe beim bau von Waffen).

Und jetzt hat Lysopp richtig Stayl. Ich freu mich schon auf seine neue Waffe (POP GREEN) Very Happy

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1514627
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 21:27

   
ich glaub nach 2 jahren auf einer insel, auf der es nur so von onstern wimelt und dann noch mit neuer munition und vielleicht noch mit ner neuen waffe, glaub ich nicht das er noch so ängstlich ist und bei jeder situation, die gewärlich enden könnte wegrennt!
lysop ist einfach hammer!!! Lysop - Seite 2 474531

ich könnte mir nach den zwei jahren vorstellen, dass sein kopfgeld gegen 100.000.000 geht.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 9:57

   
ich find auch die veränderung sehr gelungen.vorallem von den etwas schwächeren chars in der shb,da auch sie sich in der nw durchsetzen müssen und sich nicht immer auf die hilfe der stärkeren verlassen können.lysop scheint richtig stark geworden zu sein und ich freu mich echt zu sehen,was er in den 2jahren so alles gelernt hat.vllt beherrscht er teilweise schon das vorahnungshaki.
dass kuma die bande getrennt war ja das beste was ihnen passieren konnte.jeder konnte seine defizite gut aufarbeiten und lysop wird sich sicher vor nichts mehr fürchten und jezz wird man sehen wie stark er eig werden kann wenn er keine angst hat^^

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1551275
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 10:48

   
ich mag lysops veränderung wirklich sehr. er wird seinem vater immer ähnlicher! Smile
aber dass er sein eigenschaft leicht schreckhaft zu sein, nicht verliert, war mir eigentlich klar. das ist halt seine eigenschaft, genauso wie sanji es nicht verlernt hat, auszuflippen, wenn er ne hübsche frau sieht. es gehört einfach zu lysop ein wenig angst zu haben, wie seine lange nase Smile

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1564390
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 14:48

   
War irgendwie klar das Lysop auch irgendwie der selbe bleibt. Jedoch hoffe ich doch sehr dass er nun bei den Kämpfen nicht immer ans abhauen denkt und sich hinter Zorro versteckt. Was nach dem ersten Eindruck mit den Fakes ja nicht so schien.

Im Allgemeinen find ich seine Veränderung sehr gelungen.



zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631618
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptySo 28 Nov - 13:26

   
ich finde lysop hat sich sehr positiv verändert
er ist echt stark geworden und nicht mehr so kindisch
er hat zwar immer noch angst aber ich finde das passt zu ihm
und auch wenn er sich wegen jeder kleinichkeit in die hose sche.. denk ich das wens ernst wird das er dann richtig gut geworden ist und ziemlich viel gelernt hat

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptySo 28 Nov - 14:15

   
ja bin mir auch ganz sicher, wenn es zu einem richtigen kampf kommt, wird er sich kein bisschen mehr in die hosen machen, denn er hat ja auch selber erkannt, dass ruffy es nicht alleine schafft, piratenkönig zu werden, sondern seine hilfe braucht ^^.
kanns kaum erwarten lysop in einem kampf zu sehen und wie er diese pop greens einsetzt.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptySo 28 Nov - 14:48

   
Ich denke das Lysop immer noch mit Chopper zusammen der ängstlichste ist, sieht man ja auch in den aktuellen Mangachaptern und das wird auch so bleiben. Aber das ist ok! So ist sein Charakter von Oda konzipiert. Aber wenn man zurück denkt, hat sich Lysop auch nie vor einem Kampf gedrückt, er hat nur versucht einen Kampf so lange wie möglich aus dem Weg zugehen. Weil er um seine Zweikampfschwäche weiss und nur mit Geschick, seinen Erfindungen und seiner Waffentechnik bestehen kann! Wenn es garnicht anders ging, hat er sich seinem Gegner auch gestellt, wie z.b. Jabura oder Perona.

Er ist nach den zwei Jahren aber definitiv erwachsener, reifer und vorallem stärker geworden (die neuen Attacken sind in der Neuen Welt auch nötig), aber seinen leichten Hang zur Panikmache und Übertreibung hat er sich bewahrt^^ Optisch finde ich Ihn jetzt auch besser, die neuen Klamotten sehen eindeutig cooler aus und mehr Muckis hat er auch bekommen!

Gott sei Dank, sonst wäre er nicht mehr der gute alte Lysop Lysop

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1496903
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyMi 1 Dez - 20:47

   
Na ich muß zugeben anfangs hab ich gedacht das er ein angsthase ist und nichts draufhat das stimmte zu dem zeitpunkt auf aber als er sich als sogeking ausgegeben hat müst ich lachen ich fands witzig das er sich trotz der tatsache das es nur ne verkleidung war stärker gefüllt hat ich denke das es auch stimmte ich frag mich nur wie sehr er sich in den 2 jahren verbessert hat ich hoffe mal das seine angsthasität (nen ichs jetzt mal) ein bisschen jedenfals geblieben ist und ich hoffe das seine neuen techniken auch noch zu ihm passen

XsogekingX
Kabinenjunge
Kabinenjunge

XsogekingX

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1468445
Dabei seit Dabei seit : 24.12.10


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyMo 3 Jan - 18:34

   
passt schon das kopfgeld. die taten auf enis lobby sind schon gut gewesen. auch wenn er keinen der CP9 als gegner hatte.

im seezug wurde er ja als drahtzieher der befreiungsaktion mitangesehen und auch das abschießen der fahne und spandams gesicht zeugt von skrupellosigkeit und keniem respekt vor der regierung. Smile

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522524
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptySa 8 Jan - 21:29

   
lysop ist der besste xD
stets für ne lüge bereit

ich find ihn eig auch schwach aber seine kämpfe hat er eig alle überstanden und einige sogar gewonnen
zb früher bei namis heimatdorf da hat er den ein fischmenschen weggelockt und dann auch noch besiegt.
man sollte ihn nicht unterschätzen meiner meinung nach und
das besste chopper kauft ihm alles ab was er sagt^^

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Santuryo

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1471395
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 12:05

   
Ich finde das das Kopfgeld angemessen ist Wink
Die Taten die er begangen hat waren nicht für die warme Schulter^^

Ich finde das Lysop sehr gefährlich ist Wink
Dachte nach den 2 Jahren sollte sein Kopfgeld von 45-50. Mios inzwischen laufen Wink

Kommt noch Razz

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyDo 3 März - 20:08

   
er hat zwar immernoch angst,aber ich könnt mir gut vorstellen,dass er sobald er wirklich in einen kampf muss mut zeigen wird und ganz gute kämpferische fähigkeiten erworben hat.immerhin muss auch er sich verbessert haben für die neue welt und ich finde,dass lysop noch ein sehr großes potenzial hat

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1553934
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyDi 8 März - 19:25

   
Ich finde es eigentlich zu viel aber ich glaube die haben es nicht von dem abgeschätzt wie sie die CP9 besiegt haben sondern wie sie am ende gegen die Marine offiziere gekämpft haben und da hat Lysop ein paar besiegt und Copper hat halt nicht mit gekämpft und dadurch so wenig. Aber jetzt ist das KG für Lysop bestimmt gerechtvertigt und könnte noch mehr sein.

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1502022
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Lysop hat viel Potential !!!   Lysop - Seite 2 EmptyDi 8 März - 22:34

   

Wer kennt ihn nicht ?

Lysop ist ein Angsthase und Lügner durch und durch. Im Vergleich zu den anderen Mitgliedern der SHB ist er vielleicht der Schwächste, aber ich finde das total in Ordnung. Er weiß selbst genau, dass er nicht der Stärkste ist, aber er gibt nicht auf. In den wichtigsten Momenten eines Kampfes, erkennt er selbst, dass man nicht immer wegrennen kann, um seine Probleme zu lösen. Da sieht er selbst ein, dass Lügen ihn nicht weiterbringen (obwohl er durch seine Lügen sein Selbstvertrauen enorm steigern kann).

Ein Beispiel, das mir besonders gefällt und bei dem ich wirklich Gänsehaut bekommen habe:

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Folge 115, als Chopper und Lysop gegen Mister 4 und Miss Merry Christmas kämpfen, um Vivi den Weg in die Stadt zu ermöglichen. Sie beschützen das südöstliche Tor.

In der Folge sagte er wortwörtlich:

*vom Kampf bereits erschöpft*

"Hörst du mich Chopper!? Ich sag dir was ... manchmal muss man einfach kämpfen, auch wenn der Feind viel stärker ist als man selbst und man keine Chance hat!"

*er wird durch einen Kamikaze-Crash von Miss Merry Christmas brutal durch eine Steinmauer geschleudert*
*halb ohnmächtig und mit blutigem Gesicht fährt er fort*


"Wir müssen weiter kämpfen, auch wenn es total unmöglich ist, sie zu besiegen!"

*Mister 4 schlägt ihm mit voller Wucht den 4t schweren Baseballschläger ins Gesicht*
*die Nase ist gebrochen, sein Gesicht blutüberströmt und entstellt*
*er macht in der Luft 5 Saltos und schlägt mit einer Kraft auf den Boden auf, dass die Umgebung erzittert*
*er erhebt sich in der Staubwolke und sagt*


"Es gibt Situationen im Leben, in denen man einfach weiterkämpfen muss! Auch wenn man keine Chance hat."

*er kann sich gerade noch auf den Beinen halten und ringt nach Luft*

"Diese Zeit kommt, wenn man wahre Freunde und einen Traum hat. Ruffy darf hier nicht sterben, er wird nämlich König der Piraten! Das weiß ich ganz genau!"

*danach wendet er den Kampf zum Guten und es glingt ihnen der Sieg über Mister 4 und Miss Merry Christmas*


Nach dieser geschilderten Situation hatte ich eine Dauergänsehaut, war emotional ergriffen und total überrascht. Lysop ist an für sich kein Feigling, er versucht nur ab und zu mit Lügen Kämpfe zu erleichtern. Aber in ihm steckt großes Potential, und ich hoffe, dass wir noch viel von ihm zu sehen bekommen.

Lysop



Zuletzt von Meganos am So 13 März - 0:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683227
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyMi 9 März - 15:31

   
Lysop ist ein wahrer Ehrenmann... Ich denke er wird jetzt wirklich was drauf haben...
Seine alten Defiziete wie Angst usw. wird er sicherlich nicht ganz unterdrücken können. Aber ich hoffe das er jetzt auch mächtig was auf dem Kasten hat!
Ich finde den neuen Stil von Lysop extremst cool...
Doch eine Frage bleibt... Ob Sogeking immernoch existiert... Surprised

Gruss... Sanji

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1502022
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Er kanns selber kaum fassen !!!   Lysop - Seite 2 EmptySo 20 März - 19:09

   

Ich finde Lysop ist einer der lustigsten Charaktere in OP.
Natürlich gibt es noch viel lustigere als ihn, aber mich haut es immer
von den Socken, wenn Lysop durch Zufall (oder reines Können) etwas
gutes schafft und den anderen zeigt, dass er auch was kann.

Manchmal glaubt er selber nicht dran, ob es klappt oder nicht, und wenn es doch mal
klappt, dann macht er einen hammer Gesichtsausdruck !!!

Beweisbild: (nach dem Versenken 2-er Marine Schiffe)

Lysop - Seite 2 Lysop_11


Banez
Grünschnabel
Grünschnabel

Banez

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1443483
Dabei seit Dabei seit : 14.03.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyDi 29 März - 1:00

   
Ihr Vergesst alle das es nicht nach stärke geht sondern um die gefährlichkeit für die Weltregierung

und da er ein Guter Kanonier ist der vom dach aus mit starkem Wind alles Trifft (auch den schuss mit der Flagge)

Finde ich es zu Niedrig!

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522524
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 EmptyDi 29 März - 9:00

   
ich find sein kg viel zu mikrig ^^
die sind schon fast in der neuen welt -.- sollte min 60mio sein

ich finds geil wenn er die maske aufsettzt und mich sich selbst redet^^
zb im kampf gegen diese geistertussi war obergail

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lysop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.