Autor | Nachricht |
---|
Luffy-chan Rookie
Beiträge : 444 Kopfgeld : 1605875 Dabei seit : 20.07.10 Ort : Auf der Thousand Sunny <3
| Thema: Re: Lysop Sa 31 Jul - 16:44 | |    
| Denkt ihr, dass Lysop vor dem Ende von One Piece stirbt? Denn sein Traum ist es ja 1. der beste schütze zu werden, aber auch 2. wenn er stirbt sagen zu können, dass er ein mutiger Krieger der Meere war. Irgendwie macht mir das etwas Sorgen. :/ Könnte doch eine Anspielung darauf sein, dass er sein Leben lässt.
|
|
SnowFairy Kapitän
Beiträge : 221 Kopfgeld : 1586251 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Aachen
| Thema: Re: Lysop Di 3 Aug - 23:27 | |    
| ich denke nicht das lysop sterben wird!!! das macht oda nicht .... oder doch O.o!!!! ich mag lysop voll gerne über ihn kann man richtig gut lachen und er hat obwohl er so ein weichei ist immer gute idden. ich find da hat oda sich was gutes einfallen lassen!! XD
|
|
Lorenor_Zorro Kapitän
Beiträge : 183 Kopfgeld : 1598166 Dabei seit : 24.07.10 Ort : Das Vergessene Königreich
| Thema: Re: Lysop Mi 4 Aug - 1:08 | |    
| lysopp gehört zu den wichtigsten spaßvögeln von one piece abgesehen von seinen ängsten gehört er zu den besten schützen von one piece aber dennoch finde ich ihn schwach denn er hat nicht so starke waffen usw hoffe er wird bei der insel bowin archipel sehr stark und hoofentlich kriegt er auch haki
|
|
Luffy-chan Rookie
Beiträge : 444 Kopfgeld : 1605875 Dabei seit : 20.07.10 Ort : Auf der Thousand Sunny <3
| Thema: Re: Lysop Mi 4 Aug - 18:21 | |    
| also dass er das haki irgendwie bekommt, hoffe ich auch. damit würde man, als allererstes, wenn man überlegt, welcher SH es bekommen könnte, nicht drauf kommen. ich mag lysop auch gerne, habe deshalb auch ein wenig angst wegen diesem ziel :/ er ist ein starker kämpfer, auch wenn er feige ist. aber bei unserem herkuleskäfer wird er schon stark werden, da bin ich mir sicher und dann werden alle anderen mitglieder der SH bande staunen ich bin gespannt
|
|
QueenxChaos Kapitän
Beiträge : 274 Kopfgeld : 1600140 Dabei seit : 01.08.10 Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....
| Thema: Re: Lysop Do 19 Aug - 15:48 | |    
| ich finde um erlich zu sagen 30 mios sogar untertrieben! wen lysop mehr eier in der hose hätte wie würd der abgehen! der hat die marineheinis aus einer unglaublichen entfernung gesnipert! und mit seinen erfindungen kann er auch dem stärksten den gar ausmachen!
ich finde eh einige kopfgelder der sb zu mikrig.
|
|
Mirinera Rookie
Beiträge : 445 Kopfgeld : 1619117 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Hannover
| Thema: Re: Lysop Mi 13 Okt - 14:51 | |    
| Jaja, der Usopp/Lysop hat wohl bei den Meißten den Platz als unbeliebtester Charakter aus der SHB. Sagt ja auch die Umfrage die es dazu gibt und ich kann mich hier eigentlich nur widerholen. Ich finde jeder trägt seinen Teil in der Crew bei - auch Usopp. In wichtigen Momenten erfüllt auch er seine Rolle und als Scharfschütze ist er echt Prima. Sieht man z.B. in Enies Lobby oder im 10 Kinofilm beidemale fand ich seine Trefferquote beeindruckend! Sein oftmals Feiges verhalten und seine Neigung zum Lügen gehören zu seinem Charakter und als solche haben sie ihm wohl auch schon das ein oder andere mal gerettet . In Enies Lobby hatte er ja dann seinen ersten Auftritt als "Sogeking". Find ich garnicht schlecht von ihm, sich selber einen "Helden" zu erfinden XD - Spoiler:
Und spätestens nach den 2 Jahren wird ja klar, das er in der Zeit wo die SHB getrennt war, nicht auf seiner faulen Haut lag. Wenn man seine Ausgangsposition (Dick ) noch dazu nimmt, hatte er ja doppelte Arbeit. Der Auftritt in der Bar im Kapitel 598 sagt für mich schon aus, das er sich Charakteristisch um einiges gewandelt hat und sein früheres Feiges Ich etwas zur Seite geschoben hat. Auch sein "Angriff" fand ich beeindruckend und ich bin schon gespannt, mehr von dem Neuen Usopp zu sehen XD!
Für mich zählt er jedenfalls nicht zu den unbeliebten Charakteren aus der Serie !
|
|
KomodoreFrost Kapitän
Beiträge : 188 Kopfgeld : 1592519 Dabei seit : 21.07.10 Ort : warte beim One Piece auf euch^^
| Thema: Re: Lysop Mi 13 Okt - 15:38 | |    
| Lysopp gehört einfach zu den SHB. Und ohne ihn würden die Waffen von Franky nur halb so Stark sein (vorallem wegen seiner Zielgenauigkeit und hilfe beim bau von Waffen). Und jetzt hat Lysopp richtig Stayl. Ich freu mich schon auf seine neue Waffe (POP GREEN)
|
|
adi_mag_op Jungspund
Beiträge : 43 Kopfgeld : 1569227 Dabei seit : 02.08.10 Ort : Franken
| Thema: Re: Lysop Fr 22 Okt - 21:27 | |    
| ich glaub nach 2 jahren auf einer insel, auf der es nur so von onstern wimelt und dann noch mit neuer munition und vielleicht noch mit ner neuen waffe, glaub ich nicht das er noch so ängstlich ist und bei jeder situation, die gewärlich enden könnte wegrennt! lysop ist einfach hammer!!! ich könnte mir nach den zwei jahren vorstellen, dass sein kopfgeld gegen 100.000.000 geht.
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1669881 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Lysop So 31 Okt - 9:57 | |    
| ich find auch die veränderung sehr gelungen.vorallem von den etwas schwächeren chars in der shb,da auch sie sich in der nw durchsetzen müssen und sich nicht immer auf die hilfe der stärkeren verlassen können.lysop scheint richtig stark geworden zu sein und ich freu mich echt zu sehen,was er in den 2jahren so alles gelernt hat.vllt beherrscht er teilweise schon das vorahnungshaki. dass kuma die bande getrennt war ja das beste was ihnen passieren konnte.jeder konnte seine defizite gut aufarbeiten und lysop wird sich sicher vor nichts mehr fürchten und jezz wird man sehen wie stark er eig werden kann wenn er keine angst hat^^
|
|
Luffy-chan Rookie
| Thema: Re: Lysop Fr 5 Nov - 10:48 | |    
| ich mag lysops veränderung wirklich sehr. er wird seinem vater immer ähnlicher! aber dass er sein eigenschaft leicht schreckhaft zu sein, nicht verliert, war mir eigentlich klar. das ist halt seine eigenschaft, genauso wie sanji es nicht verlernt hat, auszuflippen, wenn er ne hübsche frau sieht. es gehört einfach zu lysop ein wenig angst zu haben, wie seine lange nase
|
|
Monkey D. Vizekapitän
| Thema: Re: Lysop Fr 5 Nov - 14:48 | |    
| War irgendwie klar das Lysop auch irgendwie der selbe bleibt. Jedoch hoffe ich doch sehr dass er nun bei den Kämpfen nicht immer ans abhauen denkt und sich hinter Zorro versteckt. Was nach dem ersten Eindruck mit den Fakes ja nicht so schien.
Im Allgemeinen find ich seine Veränderung sehr gelungen.
|
|
zarroman Rookie
Beiträge : 695 Kopfgeld : 1686218 Dabei seit : 17.04.10 Ort : Ort: Ort: Ort:
| Thema: Re: Lysop So 28 Nov - 13:26 | |    
| ich finde lysop hat sich sehr positiv verändert er ist echt stark geworden und nicht mehr so kindisch er hat zwar immer noch angst aber ich finde das passt zu ihm und auch wenn er sich wegen jeder kleinichkeit in die hose sche.. denk ich das wens ernst wird das er dann richtig gut geworden ist und ziemlich viel gelernt hat
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Lysop So 28 Nov - 14:15 | |    
| ja bin mir auch ganz sicher, wenn es zu einem richtigen kampf kommt, wird er sich kein bisschen mehr in die hosen machen, denn er hat ja auch selber erkannt, dass ruffy es nicht alleine schafft, piratenkönig zu werden, sondern seine hilfe braucht ^^. kanns kaum erwarten lysop in einem kampf zu sehen und wie er diese pop greens einsetzt.
|
|
Son of Dragon Rookie
Beiträge : 495 Kopfgeld : 1614110 Dabei seit : 05.09.10 Ort : New World
| Thema: Re: Lysop So 28 Nov - 14:48 | |    
| Ich denke das Lysop immer noch mit Chopper zusammen der ängstlichste ist, sieht man ja auch in den aktuellen Mangachaptern und das wird auch so bleiben. Aber das ist ok! So ist sein Charakter von Oda konzipiert. Aber wenn man zurück denkt, hat sich Lysop auch nie vor einem Kampf gedrückt, er hat nur versucht einen Kampf so lange wie möglich aus dem Weg zugehen. Weil er um seine Zweikampfschwäche weiss und nur mit Geschick, seinen Erfindungen und seiner Waffentechnik bestehen kann! Wenn es garnicht anders ging, hat er sich seinem Gegner auch gestellt, wie z.b. Jabura oder Perona. Er ist nach den zwei Jahren aber definitiv erwachsener, reifer und vorallem stärker geworden (die neuen Attacken sind in der Neuen Welt auch nötig), aber seinen leichten Hang zur Panikmache und Übertreibung hat er sich bewahrt^^ Optisch finde ich Ihn jetzt auch besser, die neuen Klamotten sehen eindeutig cooler aus und mehr Muckis hat er auch bekommen! Gott sei Dank, sonst wäre er nicht mehr der gute alte Lysop
|
|
0008lililala Vizekapitän
| Thema: Re: Lysop Mi 1 Dez - 20:47 | |    
| Na ich muß zugeben anfangs hab ich gedacht das er ein angsthase ist und nichts draufhat das stimmte zu dem zeitpunkt auf aber als er sich als sogeking ausgegeben hat müst ich lachen ich fands witzig das er sich trotz der tatsache das es nur ne verkleidung war stärker gefüllt hat ich denke das es auch stimmte ich frag mich nur wie sehr er sich in den 2 jahren verbessert hat ich hoffe mal das seine angsthasität (nen ichs jetzt mal) ein bisschen jedenfals geblieben ist und ich hoffe das seine neuen techniken auch noch zu ihm passen
|
|
XsogekingX Kabinenjunge
| Thema: Re: Lysop Mo 3 Jan - 18:34 | |    
| passt schon das kopfgeld. die taten auf enis lobby sind schon gut gewesen. auch wenn er keinen der CP9 als gegner hatte. im seezug wurde er ja als drahtzieher der befreiungsaktion mitangesehen und auch das abschießen der fahne und spandams gesicht zeugt von skrupellosigkeit und keniem respekt vor der regierung.
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1577124 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Lysop Sa 8 Jan - 21:29 | |    
| lysop ist der besste xD stets für ne lüge bereit
ich find ihn eig auch schwach aber seine kämpfe hat er eig alle überstanden und einige sogar gewonnen zb früher bei namis heimatdorf da hat er den ein fischmenschen weggelockt und dann auch noch besiegt. man sollte ihn nicht unterschätzen meiner meinung nach und das besste chopper kauft ihm alles ab was er sagt^^
|
|
Santuryo Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1525995 Dabei seit : 04.01.11 Ort : Fürth
| Thema: Re: Lysop Di 15 Feb - 12:05 | |    
| Ich finde das das Kopfgeld angemessen ist Die Taten die er begangen hat waren nicht für die warme Schulter^^ Ich finde das Lysop sehr gefährlich ist Dachte nach den 2 Jahren sollte sein Kopfgeld von 45-50. Mios inzwischen laufen Kommt noch
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1669881 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Lysop Do 3 März - 20:08 | |    
| er hat zwar immernoch angst,aber ich könnt mir gut vorstellen,dass er sobald er wirklich in einen kampf muss mut zeigen wird und ganz gute kämpferische fähigkeiten erworben hat.immerhin muss auch er sich verbessert haben für die neue welt und ich finde,dass lysop noch ein sehr großes potenzial hat
|
|
Sir Crokodile C. Kapitän
Beiträge : 215 Kopfgeld : 1608534 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Alabasta
| Thema: Re: Lysop Di 8 März - 19:25 | |    
| Ich finde es eigentlich zu viel aber ich glaube die haben es nicht von dem abgeschätzt wie sie die CP9 besiegt haben sondern wie sie am ende gegen die Marine offiziere gekämpft haben und da hat Lysop ein paar besiegt und Copper hat halt nicht mit gekämpft und dadurch so wenig. Aber jetzt ist das KG für Lysop bestimmt gerechtvertigt und könnte noch mehr sein.
|
|
Meganos Kapitän
Beiträge : 274 Kopfgeld : 1556622 Dabei seit : 06.03.11 Ort : Brandenburg
| Thema: Lysop hat viel Potential !!! Di 8 März - 22:34 | |    
| Wer kennt ihn nicht ?Lysop ist ein Angsthase und Lügner durch und durch. Im Vergleich zu den anderen Mitgliedern der SHB ist er vielleicht der Schwächste, aber ich finde das total in Ordnung. Er weiß selbst genau, dass er nicht der Stärkste ist, aber er gibt nicht auf. In den wichtigsten Momenten eines Kampfes, erkennt er selbst, dass man nicht immer wegrennen kann, um seine Probleme zu lösen. Da sieht er selbst ein, dass Lügen ihn nicht weiterbringen (obwohl er durch seine Lügen sein Selbstvertrauen enorm steigern kann). Ein Beispiel, das mir besonders gefällt und bei dem ich wirklich Gänsehaut bekommen habe: Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Folge 115, als Chopper und Lysop gegen Mister 4 und Miss Merry Christmas kämpfen, um Vivi den Weg in die Stadt zu ermöglichen. Sie beschützen das südöstliche Tor. In der Folge sagte er wortwörtlich:*vom Kampf bereits erschöpft*"Hörst du mich Chopper!? Ich sag dir was ... manchmal muss man einfach kämpfen, auch wenn der Feind viel stärker ist als man selbst und man keine Chance hat!" *er wird durch einen Kamikaze-Crash von Miss Merry Christmas brutal durch eine Steinmauer geschleudert* *halb ohnmächtig und mit blutigem Gesicht fährt er fort*"Wir müssen weiter kämpfen, auch wenn es total unmöglich ist, sie zu besiegen!" *Mister 4 schlägt ihm mit voller Wucht den 4t schweren Baseballschläger ins Gesicht* *die Nase ist gebrochen, sein Gesicht blutüberströmt und entstellt* *er macht in der Luft 5 Saltos und schlägt mit einer Kraft auf den Boden auf, dass die Umgebung erzittert* *er erhebt sich in der Staubwolke und sagt*"Es gibt Situationen im Leben, in denen man einfach weiterkämpfen muss! Auch wenn man keine Chance hat." *er kann sich gerade noch auf den Beinen halten und ringt nach Luft*"Diese Zeit kommt, wenn man wahre Freunde und einen Traum hat. Ruffy darf hier nicht sterben, er wird nämlich König der Piraten! Das weiß ich ganz genau!" *danach wendet er den Kampf zum Guten und es glingt ihnen der Sieg über Mister 4 und Miss Merry Christmas*Nach dieser geschilderten Situation hatte ich eine Dauergänsehaut, war emotional ergriffen und total überrascht. Lysop ist an für sich kein Feigling, er versucht nur ab und zu mit Lügen Kämpfe zu erleichtern. Aber in ihm steckt großes Potential, und ich hoffe, dass wir noch viel von ihm zu sehen bekommen.
Zuletzt von Meganos am So 13 März - 0:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
RubixAnimez OPM-Urgestein
| Thema: Re: Lysop Mi 9 März - 15:31 | |    
| Lysop ist ein wahrer Ehrenmann... Ich denke er wird jetzt wirklich was drauf haben... Seine alten Defiziete wie Angst usw. wird er sicherlich nicht ganz unterdrücken können. Aber ich hoffe das er jetzt auch mächtig was auf dem Kasten hat! Ich finde den neuen Stil von Lysop extremst cool... Doch eine Frage bleibt... Ob Sogeking immernoch existiert... Gruss...
|
|
Meganos Kapitän
Beiträge : 274 Kopfgeld : 1556622 Dabei seit : 06.03.11 Ort : Brandenburg
| Thema: Er kanns selber kaum fassen !!! So 20 März - 19:09 | |    
| Ich finde Lysop ist einer der lustigsten Charaktere in OP. Natürlich gibt es noch viel lustigere als ihn, aber mich haut es immer von den Socken, wenn Lysop durch Zufall (oder reines Können) etwas gutes schafft und den anderen zeigt, dass er auch was kann. Manchmal glaubt er selber nicht dran, ob es klappt oder nicht, und wenn es doch mal klappt, dann macht er einen hammer Gesichtsausdruck !!! Beweisbild: (nach dem Versenken 2-er Marine Schiffe)
|
|
Banez Grünschnabel
| Thema: Re: Lysop Di 29 März - 1:00 | |    
| Ihr Vergesst alle das es nicht nach stärke geht sondern um die gefährlichkeit für die Weltregierung
und da er ein Guter Kanonier ist der vom dach aus mit starkem Wind alles Trifft (auch den schuss mit der Flagge)
Finde ich es zu Niedrig!
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1577124 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Lysop Di 29 März - 9:00 | |    
| ich find sein kg viel zu mikrig ^^ die sind schon fast in der neuen welt -.- sollte min 60mio sein
ich finds geil wenn er die maske aufsettzt und mich sich selbst redet^^ zb im kampf gegen diese geistertussi war obergail
|
|
Gesponserte Inhalte
| |