Autor | Nachricht |
---|
FräuleinBlaBla Kapitän
| Thema: Re: Lysop Di 29 März - 12:38 | |    
| ich finde das kopfgeld soweit ganz ok..auch wenn es zuerst einen komig vorkommt ds nami weniger hat..obwohl sie einiges mehr drauf hat / hatte. ich finde lysopstellt sich aber auch mancmal an wie .... er ist n toller schafschütze...er kann exakt zielen udn trifft iwie auch alles egal welche entferung.. aber er rennt immer mit der kinderschleuder rum is ja nervig. die waffen die er jetzt hat sind zwar bessser..aber ja begeisterung hält sich in grenzen.. aber ich denke er wird jetzt zeigen was er draufhat und eventuell steigt das kopfgeld und steht auch lysop drauf ^^
|
|
wutzjonny Rookie
Beiträge : 413 Kopfgeld : 1568504 Dabei seit : 17.02.11 Ort : Urlaub! *_*
| Thema: Re: Lysop Mi 30 März - 4:38 | |    
| Ich finde er hat mehr verdient. Vorallem er hat ja die Flagge zerschossen und hat somit keinen Respekt gezeigt, noch weniger als alle anderen der Shb. Naja ich denke auch wenn Lysop mutiger wäre würde er gegen viele bessere Chancen haben. Ich denke mal nachdem Fmi Arc oder kurz nachdem die Shb in der neuen Welt ist,wird sein Kopfgeld so um die 50-65 Millionen betragen. (Das Kopfgeld muss sich ja mal erhöhen Ruffy kriegt dauernt erhöhungen nur die anderen der Shb nicht,also irgendwas wird da passieren und dann werden alle eine Erhöhung bekommen)
|
|
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1563662 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Lysop Mi 18 Mai - 23:10 | |    
| Ohne Lysop wäre Ruffy doch garnicht wieder auf die Beine gekommen, als er am Boden lag bei dem Kampf mit Lucci Er war für ihn da als er es dringend gebraucht hat Seltsam ist nur das Lysop am Anfang gesagt das er nicht wegen ihn hier ist, doch dann keine 5min. später hat er sich dann doch Sorgen gemacht und das nachdem er ausgestiegen ist. Das war WAHRE FREUNDSCHAFT, für mich jedenfalls.
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1547946 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Lysop Sa 21 Mai - 8:25 | |    
| Lysop geht eigentlich wenn er nicht so nervig wäre aber ich glaube nach den 2 jahren ist er dann cooler und ist dann kein angsthase mehr.
|
|
Dace727 Kapitän
Beiträge : 184 Kopfgeld : 1519951 Dabei seit : 13.03.11 Ort : Water Seven
| Thema: Re: Lysop Di 31 Mai - 18:54 | |    
| Also ich finde lysop eigendlich cool^^ Jetzt nach den 2 jahren hat der bestimmt auch richtig was drauf und ist noch cooler XD Ich finde der hatte immer schon seine epic momente wie im kampf gegen ruffy^^ Und ich hoffe sogeking kommt wieder
|
|
TheDarkCookie Kabinenjunge
| Thema: Re: Lysop So 5 Jun - 9:54 | |    
| Lsyop ist doch echt total cool. xD In der ganzen Zeit ist er sehr stark geworden,das finde ich gut. Aber vieleicht sollte er mal ein bisschen mutiger sein?
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1566069 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: Lysop So 5 Jun - 15:25 | |    
| Lysop ist schon eine Flasche! Er rennt immer davon und behauptet dann er hätte mitgeholfen. Vielleicht ist er ja nicht mehr so blöd nach den 2 Jahren. Hoffen wir das Beste! Aber im ernst: Lysop wird sich nie ändern. Wer soll denn dann Chopper verarschen?
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lysop Mo 20 Jun - 21:41 | |    
| Lysop hat nicht wirklich viel gemacht.. er war eher im Hintergrund. Die Aktion bei Enies Lobby als er die Flagge verbrannte, war aber gar nicht mal so schlecht. Ansonsten hat er eig. keinen richtig starken Gegner besiegt, muss wohl auch daran liegen, dass er schwach ist. Fazit: Das Kg ist gerechtfertigt. Aber jetzt nach den 2 Jahren würde ich ihm 60mio geben, er hat an physischer Stärke zugenommen und hat zudem neue Attacken drauf. Aber die 100mio Grenze wird er nicht so schnell überschreiten.. greetz Starrk
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1566069 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: Lysop Fr 1 Jul - 15:20 | |    
| Ich finde das Kopfgeld gerechtfertigt, auch wenn zu dem Zeitpunkt wo er es bekommen hat schon ein wenig zu viel war, denn immerhin hat er nichts weiter getan als eine blöde Flagge abzuschießen und Span Dam abzuknallen! Da hat Chopper ja noch mehr geleistet!
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1547946 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Lysop Fr 1 Jul - 16:28 | |    
| 30.000.000 Berry sind für den anfang angemmessen und jetzt nach den 2 jahren denke ich das es auch bald erhöt wird vieleicht auf 70mille oder 80mille.
Aber jetzt nach den 2 jahren wird er ja Sogeking ja nicht mehr brauchen oder, er hat doch jetzt genug selbstvertrauen denk ich mal.
|
|
georgygx Kapitän
| Thema: Re: Lysop Sa 9 Jul - 22:15 | |    
| - Lines schrieb:
- Ich find die 30 mio. schon gerechtfertigt.
Nach dem Zeitsprung wird er,nachdem er sich ausgezeichnet hat, ein Kopfgeld um die 50-70 Mio. kriegen. 50 mille klingt gut aber auch nur wegen dem sabaody archipel aufstand, die 2 jahre danach hat er ja nichts gemacht, was der weltregierung schaden könnte ich bezweifle, dass es den "sogeking" im nächsten steckbrief geben wird beim sabaody archipel aufstand war er ohne maske und die pacifista haben sicherlich einen speicher und können feinde vermessen und analysieren also werden sie jetzt auch ein bild vom lysop haben, selbst wenn ihnen noch der name fehlt die 2 jahre später habt der px-5 ja auch ruffy durch seine maske erkannt ...
|
|
Spinatschädel Jungspund
| Thema: Re: Lysop So 17 Jul - 2:46 | |    
| Also ich mag unseren Pinocchio auf jeden Fall. (genau genommen mag ich jeden einzelnen der SHB) Ich muss immer lachen wenn ich Lysop sehe.Zum Beispiel beim Kampf gegen Arlong , schießt mit seinen Feuerkugeln auf das Fischgesicht , dann fragt er wer das war und dann sagt Lysopp auch noch "entschuldigung", spätestens da liege ich am Boden. Und wie er immer abhaut, der kann wenn er Angst hat einen Marathon laufen. Mit der Zeit wird er auch mutiger und entwickelt auch richtig coole waffen, Klimataktstock , Kabuto etc. Schwach ist er meiner Meinung nach auch nicht, er erholt sich schnell von den angriffen die er abbekommt.Ich finds auch immer wieder lustig wenn bei einem härteren Kampf sich seine Nase verbiegt. Das einzige was ich Sch*** fand war die Aktion auf Water 7 , aber da hat man eindrucksvoll gesehen, ,wie eigensinnig und stur sein kann und nicht zögert die Crew zu verlassen. aber gut jeder hat seine Macken. Ich hoffe , dass er mit seinen neuen Fähigkeiten was reißen kann.
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2347876 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Lysop So 17 Jul - 13:18 | |    
| Ich kann Lysop irgendwie absolut nicht ab Das einzige Mitglied der ganzen Bande, das mir total auf die Nerven geht, sobald er ins Bild bzw. ins Panel läuft. Das mit der Flying Lamb hätte ich wahrscheinlich rührend finden sollen...aber Lysops Rumgeheule konnte bei mir irgendwie nichts rühren, traurig war nur das Verbrennen am Ende... Zudem finde ich Lysop einfach auch rein optisch echt peinlich...na ja das neue Outfit ist auf jedenfall mal ein Schritt in die richtige Richtung.
|
|
Kaiser::Whitebeard Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1471842 Dabei seit : 14.07.11 Ort : auf Deck
| Thema: Re: Lysop So 17 Jul - 13:59 | |    
| Ich finde Lysop ist eigentlich ganz ok! Klar ist er hin und wieder schon ein wenig nervig, aber er ist finde ich auch (obwohl er immer ordentlich Muffensausen hat) ein vollwertiges Mitglied der SHB. Trotz alldem würde er denke ich in größter Not nie einen Freund versetzen und helfen so gut er kann. Er ist ein großartiger Schütze und hat super Einfälle, Ideen und Strategien. Zudem einer der lustigsten Charaktere
|
|
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1563662 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Lysop So 17 Jul - 14:33 | |    
| ich hab mal eine riesige Disskusion mit jemanden geführt,es ging darum das Lysop nicht in die Bande passt, was AUF KEINEN FALL STIMMT, jeder in der Crew ist wichttig.
was Arlong Sägehai geschrieben ist mir egal, es ist seine Meinung ( das sollte jetzt nicht böse genommen werden)
|
|
Meganos Kapitän
Beiträge : 274 Kopfgeld : 1556622 Dabei seit : 06.03.11 Ort : Brandenburg
| Thema: Re: Lysop Mo 18 Jul - 22:54 | |    
| Da kann ich dir nur zustimmen Träumerin !! Lysop ist ein sehr wichtiger Bestandteil der SHB und ohne ihn wäre es tausendmal langweiliger in der Bande. Er bringt Stimmung und Humor ins Geschehen. Und dafür ist dieser Charakter auch da! Ich kenne wirklich keinen, der über Lysop noch nie gelacht hätte (nicht auslachen).
Außerdem vermittelt Oda mit diesem Charakter, und besonders mit Lysop, dass man viel erreichen kann, auch wenn man sich selbst als schwach sieht und sich selbst nichts zutraut. Oda apelliert hiermit an die Selbstbewusst-Schwächeren-Menschen und fordert sie mit der Figur "Lysop" dazu auf, weiter zu kämpfen und durchzuhalten, oder eher besser, dass man trotzdem viel erreichen kann. Vllt. sogar noch mehr als einer mit viel Selbstbewusstsein. Das motiviert und der Manga/Anime erfüllt seinen größeren Zweck. Menschen so zu verändern, das sie zu besseren Menschen werden!
Das ist jedenfalls meine Meinung.
|
|
Kitetsu95 Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1613476 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Lysop Di 19 Jul - 8:43 | |    
| Danke Meganos besser hätte ich das nicht sagen können ich stimme dir voll und ganz zu^^
Zu Lysop ich finde seinen style nach den 2 jahren einfach nur Hammer und er wird auch sicherlich jetzt was ziemlich was auf dem kasten haben und außerdem darf man nie vergessen das alle in der SHB ihre Träume erfüllen werden das bedeutet Lysop wird zu 100 % ein mutiger und starker Krieger werden auch wenn er seine angst nicht zu 100 % ablegen kann das wie ich finde auch gut ist und das mit Sogeking ich glaube nicht das Lysop ihn noch brauchen wird .
Mlg Kit
|
|
Sh4nkss Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1496718 Dabei seit : 13.05.11 Ort : Water Seven
| Thema: Re: Lysop Di 19 Jul - 16:54 | |    
| @Kitetsu95: Ein Filmzitat was gut dazu passt: " Mut zu haben bedeutet nicht, dass man keine Angst haben darf, im Gegenteil, Mut heißt sich der Angst stellen!" Und ich denke genau das verkörpert Lysop. Er stellt sich allen Feinden trotz seiner Angst und hey er hat auch schon einige Gegner besiegt. - Meganos schrieb:
Außerdem vermittelt Oda mit diesem Charakter, und besonders mit Lysop, dass man viel erreichen kann, auch wenn man sich selbst als schwach sieht und sich selbst nichts zutraut. Oda apelliert hiermit an die Selbstbewusst-Schwächeren-Menschen und fordert sie mit der Figur "Lysop" dazu auf, weiter zu kämpfen und durchzuhalten, oder eher besser, dass man trotzdem viel erreichen kann. Vllt. sogar noch mehr als einer mit viel Selbstbewusstsein. Das motiviert und der Manga/Anime erfüllt seinen größeren Zweck. Menschen so zu verändern, das sie zu besseren Menschen werden!
Hast du wirklich sehr treffend und schön formuliert, seh ich exakt genauso^^ Ich würde aber noch hinzufügen, dass es doch total langweilig wäre wenn alle so "cool" agieren wie Sanji oder Zorro. Die Lysop Gegner verstehen es einfach nicht, dass nur durch ihn die anderen Chars erst so cool wirken können. Was würde denn passieren wenn nie einer Angst hätte? Es würde unnatürlich und langweilig werden! Lysop ist ein sehr wichtiger Bestandteil der SHB und ich bin froh dass er dabei is, er macht das ganze einfach..menschlicher (: cu Sh4nkss
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2347876 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Lysop Di 19 Jul - 22:44 | |    
| Also, sein Style ist ja besser geworden, das stimmt schon. Aber ich habe bisher eher über Lysop gelacht weil er dummes Zeug gemacht hat. Natürlich ist er wichtig für die Bande, ohne ihn hätte Nami keine Waffe, und ich würde ihn auch keinesfalls rauswerfen! Trotzdem mag ich ihn einfach nicht, ich finde ihn lästig . Ach ja, das liegt keinesfalls an seiner Feigheit. Chopper ist ja auch nicht sooo mutig, trotzdem mag ich ihn. Na ja, wie schon gesagt, rauswerfen sollte man ihn auf keinen Fall. Aber nerven tut er mich trotzdem
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
| Thema: Re: Lysop Mi 20 Jul - 22:28 | |    
| Wie schon an anderer Stelle erwähnt, mag ich Lysop nicht. Will daher auch nicht dass er großartig stärker wird... (fies, ich weiß, passt aber zu meinem Avatar ) bitte besiegt dieser kerl keinen Admiral O_O Da hätt ich echt keinen Respekt mehr vor denen. Und stärker als Nami ist der auch nicht. Odas Meisterwerk, das hab ich jetzt schon 2 mal im Forum gelesen....also ich finde da gibt es weitaus vielschichtigere Character. Was an Lysop ist so vielschichtig? Er schwankt zwischen Tapferkeit und Feigheit... Nico Robin finde ich viel interessanter...sie ist skrupellos und sehr taff, aber eigentlich auch sehr verletzlich etc.
|
|
Kitetsu95 Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1613476 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Lysop Do 21 Jul - 14:18 | |    
| @Sh4ankss Das Film zitat ist wirklich cool kannte ich garnicht und ja das stimmt schon und wenn Lysop seine ängstliche art verlieren würde gäbe es ja auch nicht mehr so viel zu lachen^^
Mlg Kit
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1597024 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Lysop Do 11 Aug - 15:17 | |    
| Boa Lysopp!!! wegen dieser scheiße ist Lysopp einer meine favoriten geworden haha ich hab Lysopp schon immer gemocht, vor allem wenn er Ruffy schreit bei einem kampf da bekomme ich immer Gänsehaut. doch seit diesen 2 jahren training ist Lysopp wirklich hamma geworden. Was mich noch stört ist, er sagte, dass er ein krieger geworden sei und nicht mehr abhauen würde, doch er hatte in einigen fällen, wie vor den 2 jahren, angst.Das stört mich echt!
|
|
Sh4nkss Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1496718 Dabei seit : 13.05.11 Ort : Water Seven
| Thema: Re: Lysop Do 11 Aug - 17:00 | |    
| - nike505 schrieb:
- (...) Was mich noch stört ist, er sagte, dass er ein krieger geworden sei und nicht mehr abhauen würde, doch er hatte in einigen fällen, wie vor den 2 jahren, angst.Das stört mich echt!
Aber das ist doch sein großes Ziel, wie langweilig wäre es wenn er das JETZT schon erreicht hätte? Er ist mutiger geworden Ja, aber den kompletten Angsthasen wird er frühestens am Schluss ablegen können^^ Lass dich davon nicht stören cu Sh4nkss
|
|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: Lysop Di 16 Aug - 13:26 | |    
| Ach ihr seid alle doof die sagen Lysop ist dumm und schwach >.< Er ist supertoll und seit dem Anfang dabei D: Und nach den 2 Jahren siehst er ja mal richtig cool aus und stärker als Nami ist er locker .. Er ist ein richtiger Chiller und ist bei jedem Spaß dabei und wenn es drauf ankommt ist Lysop auch für seine Freunde da !
Mfg Haribo
|
|
Gast Gast
| |
Gesponserte Inhalte
| |