Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Hatte Falkenauge eine Piratenbande?
Ja er hatte auf jedenfall eine starke Bande...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 Vote_lcap27%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 Vote_rcap
 27% [ 57 ]
Nein er war immer ein Einzelgänger...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 Vote_lcap55%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 Vote_rcap
 55% [ 118 ]
Er war Mitglied einer Bande ...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 Vote_lcap18%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 213
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptySa 8 Mai - 3:11

   
der beste schwertkämpfer der welt und er ist mit shanks ebenbürtig.
zitat von whitebeard: "viele behaupteten deine(shanks) kämpfe mit falkenauge wären legendär gewesen.

also mind. 800 millionen berry

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptySa 8 Mai - 12:41

   
das ist auch echt unglaubwürdig, da mihawk kaum zu sehen ist, und er net so ne große ähnlichkeit zu zorro hat

aber wäre eine tatsache, warum er zorro zum schwertmeister gebracht hat, und waurm er so viel respekt beim 1. treffen mit zorro hatte.
ich mein vll. hat mihawk auch beim schwertmeister gelernt und ist so bester schwertkämpfer gewordne,u nd denkt das zorro das jetzt auch packt, vll. sehen wir bald lwas drüber Smile möglich ist es

aber ich denk net ^^ mal sehen was oda sich da einfallen lässt

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1518845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptySa 8 Mai - 12:55

   
NovoGangster schrieb:
der beste schwertkämpfer der welt und er ist mit shanks ebenbürtig.
zitat von whitebeard: "viele behaupteten deine(shanks) kämpfe mit falkenauge wären legendär gewesen.

also mind. 800 millionen berry
ja aber er ist nur ein rookie gewesen sein kopfgeld ist ja nich mehr gestigen also kann nicht sein

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptySa 8 Mai - 12:59

   
ach mann kanns garnet sagen, weil oda alles denkenk könnte

er köönte auch 1.2 miliarden haben. aber jetzt ist er samurai Smile daher

und seine crewa hat man ja auch noch garnet gesehn Smile

Teek
Jungspund
Jungspund

Teek

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1539065
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 20:07

   
So ein Talent wie er es ist, hat sich bei der WR schon früh aufmerksam gemacht und er ist schon am anfang seiner Karriere Samurei geworden. Von da her hatte er als er Samurei wurde etwa 300mio Kofgeld.

Bei siner derzeitigen stärke würde ich sein Kopfgeld auf etwa 1-1,2 Miliarden schätzen (vielleicht ja auch noch viel höher).

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1580454
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 20:53

   
wenn man samurai wird dann kann das kopfgeld nicht gesteigert werden da er auch dann für die weltregierung kämpfen da schätze ich das er mal früher~400 mio hatte
wenn er noch pirat gewesen wäre dann 900mio~1 milliarden

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1585537
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyMi 2 Jun - 21:10

   
Find ihn voll chilig luthie deine theorie ist nicht schlächt denke er hat son haki was alle guten schwertkämpfer haben und zorro auch noch bekommt


gruß Ace

Dark King
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1548134
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyMi 2 Jun - 22:02

   

Die Theorie ist zwar nicht schlecht, aber tortzdem will ich nicht recht glauben, dass er ein Kaiser war. Ich glaube nicht, dass die Marine einen ehemaligen Kaiser als Samurai aufnimmt. Um mehr dazu sagen zu können müssten wir wissen wie man eig. den Rang eines Kaisers erhält.

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1548318
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyDo 3 Jun - 17:12

   
ich liebe den Chara Mihawk^^

Der kerl is sau interessant,ich finde aber das er viel zu kurz kommt!!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyDo 3 Jun - 23:09

   
FA wird sicher später mehr vorkommen wenn die SHB in der neuen welt sind^^

aber finde auch einer der geilsten charas aus one piece^^

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1569120
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyFr 4 Jun - 0:25

   
Zitat :
ich finde aber das er viel zu kurz kommt!!

Da bin ich anderer Meinung. Wenn er mehr Screentime kriegen würde,
sehe ich die Gefahr, dass der Kampf gegen Zorro später etwas an
Klasse verlieren könnte. Ein Gegner den man schon in-und-auswendig kennt, macht
einfach weniger spass zu lesen. Dazu hatte er doch gute Auftritte im Marine-Arc. Smile

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1584869
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptySo 13 Jun - 14:15

   
Ich kann mir nicht vorstellen das Mihawk Zoros Vater ist.
1tens sie sehen sich in keiner hinsicht ähnlich was natürlich nichts zu sagen hat
aber 2tens wer würde so hemmunglos seinem Sohn ein Schwert über die Brust hauen.
Aber wer weiß was Oda sich da so einfallen lässt der überrascht uns ja jedesmal aufs neue Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptySo 13 Jun - 22:24

   
kann sein weil sonst hätte falken auge zorro doch getötet, weil er ja samurai ist

Very Happy ich finde da gibts auch ähnlichkeiten und zorros eltern kennt man net. und warum wurde er ausgerechnet in ein samurai lager gebracht ... weil falken auge einfach keine zeit hatte einen sohn groß zhu zhiehen Very Happy

boah ich freu mich schon zu erfahren was es alles aufsich hat

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1533675
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyFr 18 Jun - 20:23

   
viele haben hier als grund dafür angesehen dass mihawk nicht zorros Vater ist, dass er ihm sein schwert in die brust gehauen hat also ich sehe dass so, dass er GRADE DESHALB schon eher sein vater sein kann, weil er ihn am leben gelassen hat (is schon ne große kunst mit so nem schwert NICHT zu töten oder?)

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyFr 18 Jun - 22:02

   
Wenn ich ehrlich bin finde ich die gesamte Frage total unnötig.. xD

Weil ich bezweifle wirklich TOTAL stark, dass er Zorros Vater ist.. also ehrlich ..

1. Vom Alter passt das schonmal nicht. Mihawk knapp über 30 ? Zoro 17-19 Jahre
-> Mit 12 Vater sein .. viel Spaß..

2. KEINE Ähnlichkeit

3. Die These, dass er Zoro am Leben ließ, und dass er sein Vater ist, weil nur mit einem Dolch kämpfte etc... naja... was sagt das denn darüber aus, dass er sein Vater ist ?! Ruffy läst auch alle seine Gegner am Leben, warum darf denn Mihawk das nicht ohne nicht Zorros Vater zu sein? Schließlich hatte Mihawk auch Don Krieg auf der Grandline am Leben gelassen (Vllt ist Mihakw Don Krieg's Vater?!) Und das mit dem Dolch erklärte ich 2 Posts vorher.

4. Mihawk war einfach beeindruckt , dass ein Rookie wie Zorro so ein großes Ziel verfolgt und dafür auch sterben würd'. Zudem auch, dass Zorro's Willen so groß war.

MfG

Suuuper Franky Franky

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1579646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyFr 18 Jun - 23:18

   
hm, vater wird schon bissel knapp, mit 12 vater ist auch in Op bissel früh^^


aber naja, die einzigen samurai die wen am leben lassen sind jimbei ,der recht gutherzig zu sein scheint und bär, weil er wahrscheinlich noch selbst denken konnte,
also könnte er trotzdem noch famili sein mit mihawk, nu naja, das gehört nicht zum thema was durch das wahrscheinlich alter wohl bissel hinfällig geworden ist

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1560070
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 3:18

   
also meine meinung mal zu mihawk ist zweigeteilt!
ich denke er ist entweder nicht der stärkste auf seinem gebiet, was mich persönlich etwas enttäuscht, oder er zeigt noch nicht wirklich was er drauf hat, was mich auch etwas stutzig macht!
na klar, zorro hat er ziemlich schnell erledigt!
aber z.b. beim kampf gegen WB, da hat er ruffy ziemlich zugesetzt, aber auch nicht grad sehr gefährlich! ich meine, FA müsste eig von der geschwindigkeit ruffy überlegen sein plus seinen schwerthieben!
und dann noch die sache, dass er gegen vista einen gleichstarken gegner gegenüber stand!
also, ich glaube, dass er wirklich noch nciht alles gezeigt hat, da er noch nicht wirklich verletzt wurde und dann auch mal einen starken gegenangriff gestartet hat!
ich denke, wenn er erstmal auf touren kommt, wird es schwer gegen ihn, aber mal sehn, was noch so mit ihm kommt!

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 10:06

   
Peruaner schrieb:
also meine meinung mal zu mihawk ist zweigeteilt!
ich denke er ist entweder nicht der stärkste auf seinem gebiet, was mich persönlich etwas enttäuscht, oder er zeigt noch nicht wirklich was er drauf hat, was mich auch etwas stutzig macht!
na klar, zorro hat er ziemlich schnell erledigt!
aber z.b. beim kampf gegen WB, da hat er ruffy ziemlich zugesetzt, aber auch nicht grad sehr gefährlich! ich meine, FA müsste eig von der geschwindigkeit ruffy überlegen sein plus seinen schwerthieben!
und dann noch die sache, dass er gegen vista einen gleichstarken gegner gegenüber stand!
also, ich glaube, dass er wirklich noch nciht alles gezeigt hat, da er noch nicht wirklich verletzt wurde und dann auch mal einen starken gegenangriff gestartet hat!
ich denke, wenn er erstmal auf touren kommt, wird es schwer gegen ihn, aber mal sehn, was noch so mit ihm kommt!

Hui da stimm' ich Dir mal zu, hab ich garnicht drüber nachgedacht !!!

Für den besten Schwertkä,pfer der Welt zeigte er echt nicht das, was man von ihm versprochen hatte...
ja gut, er hat sich mit Vista und Falkenauge angelegt... das hat aber nichts zu sagen, da RUffy sich auch mit jedem Prügelt...
Er hat mit einem Hieb den riesigen Eisblock (EisTsunami) gespalten... Zoro kann mittlerweile Eisen spalten, dann ist so ein großer Eisblock auch kein Problem mehr !

Also bisher hatte Mihawk nur geile Auftritte, aber seine wahre Kraft hat er hoffentlich noch nicht gezeigt, sonst wär er nur mässig stark..

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1633379
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 15:42

   
Ich finde Mihawk ist der beste von den samurai
ich find ihn voll cool, wie ace ^^
ausserdem gefallen mir seine augen xDD

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 21:41

   
ich finde seine black sword echt interesant
ich will sehn was der so drauf hat
ich hoffe er kommt noch sehr oft vor

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1523949
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 19:15

   
Sakazuki schrieb:
Ich finde Falkenauge sollte öfters gezeigt werden.

nya, ich finde, dass er im Moment so selten gezeigt wird, macht einen gewissen Reiz an ihm aus.

Man weiß nicht viel über ihn, er scheint der Weltregierung ziemlich loyal zu sein, er ist nicht oft da.
ABER wenn er dann mal kommt, dann ist die Spannung groß und irgendwas Episches passiert.

Ich wette, Zoro wird ein hartes Nüsschen zu knacken haben, wenn sie wieder aufeinander treffen^^

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1566988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 22:41

   
ich denke er hat bisschen weniger als shanks , da er mit einem kaiser mithalten kann

ich denke mind. 1 mrd Smile

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540536
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 13:07

   

Ich möchte etwas zu der Theorie von Luthien aus der Seite zwei schreiben.

Ich schreibe mal meinen Senf dazu xD.

Ich denke nicht das Falkenauge einen Band hatte und das aus einem einfachne Grund. Falkenauge kommt nur als Kapitän in frage und für einen Kapitän redet er einfach nicht genug. Es ist mehr die ruhige Person die allein kämpft. Das Falkenauge ein Kaiser war kann sehr gut sein aber das glaube ich auch weniger da der Titel "Die 4. Kaiser" nicht umsonst die Zahl 4 im namen hat. Es kann natürlich sein das Falkenauge ein Kaiser war und dann zu einem Samurai wurde und ein Platz für einen neuen Kaiser frei wurde aber das glaube ich auch nicht so richtig. Wer tauscht den Titel Kaiser gegen Samurai? Ein stolzer Pirate wie Falkenaugen würde niemals so etwas machen (aber das stand ja auch nicht in deiner Theorie, er wurde war angedeutet aber ist mir eben mehr oder weniger selber eingefallen). Ich kann mir sehr gut vorstellen das Falkenauge ein richtiger Samurai ist. Im japanischen steht Samurai für einen Krieger mit viel stolz der nach bestimmten Regeln lebt und stirbt.

Die legendären Kämpfen zwischen Falkenauge und Shanks können auch ohne die Crew gelaufen sein. Es wurde ja gesagt das sie zwischen Shanks und Falkenauge und nicht zwischen Shanks und Falkenauge seiner Bande. Aber es kann natürlich möglich sein das Falkenauge eine Bande hatte aber irgendwie kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen da seine persönlichkeit nicht in eine Bande passt.

Ich glaube es wurde mal erwähnt das die 4. Kaiser die vier stärksten Piraten waren die nach dem Tot von Gol D. Roger die Grandline umsegelten und somit haben sie den Titel bekommen.


Falkenauge und eine Teufelskraft

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das Falkenauge eine Teufelskraft hat. Überhaupt muss ich sagen das Teufelskräfte nicht zu guten Schwerkämpfern passen. Bei einem Schwertkämpfer kommt es auf die Kraft und auf die Geschickleichkeit/Technik drauf an. Wenn sie eine Teufelsfrucht essen dann verlassen sie sich am Ende zu sehr auf die Teufelskraft und verlieren diese wichtigen Grundlagen mit der Zeit. Zorro meinte ja zu Mr.1 das er kein Schwerkämpfer ist und das er nichts von dem Stolz eines Schwerkämpfer hat und Zorro ist das beste beispiel für einen Schwerkämpfer. Aber hier geht es ja um Falkenauge. Also er braucht keine Teufelskraft und ich kann mit Falkenauge überhaupt nicht vorstellen wie er mit einer Teufelskraft kämpft. Was noch dazu kommt ist sein schwimmender Sarg. Das ding ist so Unsicher wie Ruffy sein Fass aus der ersten Folge. Wenn er eine Teufelskraft hätte dann wäre er nicht mit diesem Ding unterwegs.


Falkenauge und Zorro

Ich glaube das Falkenauge in Zorro sich selber erkannt hat. Das gleiche Prinzip wie bei Ruffy und Shanks. Er sah diesen Schwerkämpfer der die Willenkraft und das Können besass nur die Erfahrung mit stärkeren Gegner hat Zorro noch gefehlt.
Somit hat Falkenauge Zorro als Schwerkämpfer akzeptiert und sein Blacksword gezogen. Natürlich wäre es Falkenaugen in diesem Moment auch möglich gewesen Zorro mit dem Dolch zu besiegen doch das hätte Zorro seinen Stolz genommen und Zorro hätte so lange gekämpft bis Falkenauge seine wirkliche Waffe zieht. Der Stolz ist in One Piece sehr wichtig und ich denke auch das Stolz für Falkenauge unglaublich wichtig ist und das konnte und wollte er Zorro nicht antuhen.


Falkenauge,Ruffy und Shanks

Das Falkenauge beim ersten treffen mit Ruffy nicht klar war das Shanks von diesen Jungen gesprochen hat kann nicht mir überhaupt nicht vorstellen. Ich denke mal das Shanks sehr viel über Ruffy gesprochen hat und er hat Ruffy bestimmt bis in das kleine Detail beschrieben. O.K. er hatte den Strohhut nicht auf aber die Narbe unter dem linken Auge ist auch so ein Markenzeichen von Ruffy. Dann Kleidet sich Ruffy auch noch wie Shanks. Falkenauge war bestimmt von anfang an klar das das der Junge ist für den Shanks seinen Arm geopfert hat.


Treffen der Samurai

Also da gebe ich dir voll und ganz recht Luthien. Falkenauge hält es wirklich nicht für nötig sich mit den anderen Samurai zu verstehen oder sich mit den zu treffen. Das liegt bestimmt daran das Falkenauge keinen Respekt vor diesen hat. Er denkt bestimmt das sie ihre Seele an die Marine verkauft haben. Darum kommt er auch so gut wie nie zu den Samurai treffen.


Kampf bei Marine Ford

Wenn Falkenauge ein ernst zu ernst zu nehmender Gegner für Shanks ist dann nimmt er wirklich die Rolle eines Admirals ein. Er kämpft auch auf einem ganz anderen Niveau. Ich konnte auch nicht erkennen das er Ernst macht. Er hat zwar keinen gegner auf die leichte Schulter genommen jedoch hat er bestimmt nicht seine ganze Kraft gezeigt.

Ansonsten muss ich sagen das es wieder eine schöne Theorie aus dem Hause Luthien war. Bei solchen lange und gut überlegten Theorien macht es einfach spaß sie zu lesen.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1589260
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 13:22

   
...wow, du hast alles das gesagt, was ich auch denke Very Happy ich stimme in allen Punkten mit dir ein, bis auf eine Sache:
nämlich finde ich, dass Zorro und Mihawk sich doch sehr ähneln auch im Charakter, und Zorro ist schliepßlich auch in einer Bande(der besten) also kann Mihawk auch in einer sein. Zorro sitzt schließlich auch immer alleine irgendwo rum und pennt. Als wir das erste mal Mihawk sahen, wirkte er auch eher müde auf mich und so, als würde er mal eben 10min wach sein um dann mal so nen paar spinner zu besiegen und dann weiter zu schlafen. Wink

hoffe, du hast verstanden was ich damit aussagen wollte Very Happy

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540536
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 13:32

   
Stimmt, das habe ich so noch nicht gesehen. Es kann natürlich auch sein das Falkenauge in so einer Bande war aber da kommt mir eine bestimmt Frage ins Gehirn geschossen "PANG xD". Was für eine Bande war das? Die Piratenbanden der 4. Kaiser sind ja die stärksten von One Piece also musste Falkenauge in einer von denen sein. Oder er war bei Wb da die Wb-Bande die Stärkste war aber das glaube nicht nun wirklich nicht.

Aber natürlich kann es möglich sein das Falkenauge auch in einer Bande war keine Frage. Bei One Piece ist alles möglich Wink.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mihawk Dulacre Falkenauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.