Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Hatte Falkenauge eine Piratenbande?
Ja er hatte auf jedenfall eine starke Bande...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 13 Vote_lcap27%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 13 Vote_rcap
 27% [ 57 ]
Nein er war immer ein Einzelgänger...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 13 Vote_lcap55%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 13 Vote_rcap
 55% [ 118 ]
Er war Mitglied einer Bande ...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 13 Vote_lcap18%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 13 Vote_rcap
 18% [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 213
 

AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2311576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 13 EmptySa 1 Apr - 14:17

   
Commander Spock schrieb:


Anfänglich in der OP-Community ging man von Falkenauge als Endgegner aus. Man dachte, dass Zorro Falkenauge besiegt und so der beste Schwertkämpfer der Welt wird. Die Einführung von der Relation zwischen Shanks und Falkenauge, das sympahtische Auftreten im Marineford. Er hatte ja eine freundschaftliche Beziehung zur Shanks. So weigerte er sich im Marinefird gegen Shanks zu kämpfen. Auch seine epischen Sätze als Zorro besiegt wurde, wo er sogleich Sympahtie erweckt hat. Und auch sein Training mit Zorro zerstörten mehr das Bild eines blutigen Kampfes "Zorro vs. Falkenauge".


Interessant, wie du Zorros Verhältnis zu Mihawk einschätzt. Ich sehe das irgendwie komplett anders. Für mich hatten die Beiden bisher immer ein von Respekt aber auch Distanz geprägtes Mentor-Schüler Verhältnis. Es widerspricht auch komplett Zorros und Mihawks Verständnis von Ehre und Stolz, einander zu verschonen weil sie sich mögen.
Im Gegenteil, der Gipfel für beide wäre ein Kampf auf Leben und Tod. Es kann einfach niemand anderen geben als Falkenauge, um Zorros lange Transformation zum stärksten Schwertkämpfer der Welt zu beenden.

Er war der erste, der Zorro eine krachende Niederlage beibrachte und ihm vor Augen führte, wie unendlich viel er noch zu lernen hat. Er brachte Zorro während des Time Skip auf ein neues Level.
Er ist Zorros ultimativer Gegner und gerade weil er ihn sicherlich sehr schätzt und respektiert, wäre es aus Zorros Sicht (so wie wir Zorro bisher kennen gelernt haben) eine extreme Beleidigung, nicht gegen ihn anzutreten.
Ein Kampf gegen Shiryuu wäre ein Kampf aus Rache und hätte nichts von der Epik eines Kampfes gegen Falkenauge.
Für Zorros charakterliche Entwicklung ist es meiner Meinung nach unabdingbar, dass er bis aufs Blut gegen Mihawk kämpft.

Und zum Thema schonen: Mihawk mag Shanks und respektiert Ruffy, zeigte aber bei Marineford keinerlei Skrupel, diesen zu töten. Das sollte man immer bedenken...Mihawk ist an allererster Stelle ein Krieger. Ohne Kompromisse.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3708606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 13 EmptyMo 3 Apr - 16:25

   
Ich stimme da @Hisoka voll und ganz zu. Zorro vs. Falkenauge ist sowas von sicher und ich wäre mehr als enttäuscht wenn das nicht eintritt. Falkenauge gehört immer noch zu den stärksten Charakteren überhaupt. Shiryuu wird niemals in der Lage sein so ein Monster zu besiegen, geschweige denn zu töten. Er ist immerhin auf dem Level von Shanks (meiner Meinung nach sogar noch krasser als Shanks) Außerdem finde ich den Grund, weshalb Falkenauge gegen Shiryuu kämpfen sollte nicht gut.
Commander Spock schrieb:
Shanks und Blackbeard liefern sich einen Krieg. Mit von der Partei ist Falkenauge. Er übernimmt die freie Position gegen Shiryuu.
Warum sollte Falkenauge Shanks unterstützen? Falkenauge ist mit niemanden befreundet, er ist ein Einzelgänger. Weder mit Zorro, noch mit Shanks. Mit Shanks hat er wegen die alten Zeiten ein getrunken bzw. gefeiert, genau so wie es Shanks mit Whitebeard tat. Und Falkenauge hat Zorro nicht deswegen trainiert, weil er sein Freund ist, sondern er hat sein Potenzial erkannt und wollte dieses ausschöpfen. Dazu kommt noch, dass er Zorro sehr respektiert. Den eisernen Willen, über den Zorro verfügt, hatte Falkenauge schon bei ihrer ersten Begegnung festgestellt und gleich anerkannt. Er sieht in Zorro einen ernsthaften Konkurrenten, der ihm später die Stirn bieten kann. Auf diesen Kampf ist Falkenauge ebenfalls so heiß wie Zorro selbst. Außerdem was wäre das für eine unvorstellbare Streitmacht für Shanks? Meines Wissens nach wurden auf beiden Seiten jeweils 10 Kommandanten gegenübergestellt. Es wäre also ausgeglichen zwischen beiden Crews. Wenn jetzt noch Falkenauge dazu kommt (der auf dem Level von Shanks ist) sollte die Rothaar Bande die Blackbeard Bande sowas von zerstören. Die hätten absolut keine Chance, wenn Falkenauge als Supporter noch dazu kommt. Es wäre so oder so nicht in Falkenauges Interesse Shanks zu unterstützen.

Commander Spock schrieb:
Falkenauge konnte Jozu im Marineford nicht zerschneiden, dass würde auch für Shiryuu gelten.
Selbst das ist nicht sicher. Jozu hat es mit viel Mühe geschafft eine einzige Attacke von Falkenauge abzublocken. Mehr Konfrontationen zwischen Falkenauge und Jozu gab es nicht. Die Attacke von Falkenauge war wahrscheinlich nicht mal mit Rüstungshaki verstärkt. Wenn beide 1 vs. 1 antreten würden, sollte Falkenauge kaum Probleme gegen Jozu haben.
Falkenauge ist einfach ein unvorstellbar krasser Charakter. Eigentlich gehört er schon immer für mich zu den Top 5 der stärksten Charaktere aus One Piece. Denn er trägt den 2. höchsten Titel der speziell auf Stärke ausgelegt ist, nämlich der beste Schwertkämpfer der Welt. Was noch über diesen Titel steht ist nur noch der Piratenkönig. Falkenauge ist immer noch ungeschlagen, verdammt erfahren über diesen langen Zeitraum und nicht zu vergessen dass so gut wie jeder Charakter ihn anerkennt und respektiert. Das sind alles Punkte, die dafür sprechen, wie krass Falkenauge drauf sein muss, wenn er mal all out geht. Das geht bisher weit über meine Vorstellungskraft.
Außerdem kann man aktuell eigentlich ausschließen, dass Blackbeard noch mit Shanks kämpfen wird. Schließlich hat er sich mit der Revolutionsarmee angelegt und wer weiß auf wessen Seite Verluste zustande gekommen sind. Zumindest sieht es aktuell für Bugess ziemlich mies aus. Da Oda gerade dabei ist die Kaiser abzuarbeiten, bleibt wohl nicht mehr viel Zeit für eine Konfrontation zwischen Shanks und Blackbeard.



 

Schnellantwort auf: Mihawk Dulacre Falkenauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.