Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1421334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyFr 1 Jun - 9:30

Shanks ist einer meiner Lieblingscharakteren

Ich würde mich freuen, wenn Mal Ruffy mit Shanks und vllt. noch mit ein Paar anderen Piraten eine kurze Allianz schliessen würde, um gegen die Marine zu kämpfen, denn obwohl man immer behauptet, Shanks sei sehr stark, hat man ihn noch nie so richtig kämpfen gesehen, vllt in der Neuen welt kriegen wir das zu sehen, wenigstens hoff ich Very Happy

K

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1385159
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyMi 6 Jun - 15:13

Was ich sehr interressant finde ist das Shanks aussehen sich von Beginn der Story bis jetzt ziemlich verändert hat. Allein die Gesichtszüge wurden härter aber noch erstaunlicher ist der Zuwachs der Muskeln an seinem Körper.
Worauf ich hinaus will ist das sein Körper gleichmäßig trainiert aussieht obwohl ihm ein Arm fehlt. Und wie sich jeder vorstellen ist das schon ziemlich schwer bis fast unmöglich, denn Aufgrund des Verlustes seines Armes könnte Shanks eigentlich nur schwer diese Seite trainieren.
Vielleicht umgibt Shanks Arm doch ein Geheimniss von dem wir alle noch nichts ahnen.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1451960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyDo 7 Jun - 12:02

Netter Anstoß.
Jedoch denke ich nicht dass da etwas besonderes dahinter steckt.
Würde doch bescheuert aussehen die eine Körperhälfte (zumindest des Oberkörpers) weniger Muskulös zu zeichnen.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1385159
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyMo 11 Jun - 12:24

Ausserdem könnte Shanks eine Anspielung auf den Wikinger-Seefahrer Erik dem Roten sein. Durch das rote Haar, den roten Bart und dem an ein Wikinger Boot nachempfunden Schiff ist die ähnlich schon vorhanden.
(Wie ja jeder schon weiss bedient sich Oda bei seinen Inspirationen aus Themengebieten wie Mythologie, Lifestyle, etc.) .

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1551642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyDo 5 Jul - 23:43

Ich würde gern auf das Verhätnis von Shanks und Mihawk Flakenauge eingehene...

FIndet ihr es nicht auch komisch dass Shanks und Mihawk immer gekämpft haben aber Shanks jetzt einer der Vier Kaiser ist und Mihawk eienr der 7 Samurai ist...

Müsste Shanks dann nicht stärker sein als Mihawk...Wieso wird Mihawk dann aber als der beste Schwertkämpfer bezeichnet und wieso heisst es eer habe noch nie einen kampf verloren obwohl er öfter gegen Shanks kämpfte...

ICh glaube obwohl Shanks ein Schwert benutzt, ist er kein klassischer Schwertkämpfer in dem SInne wie beispielsweise Shiriuuu oder MIhawk oder Zoro oder sein Meister...alles Leute die Weg des Schwertes gehen! Sie haben alle Ehre und Achtung vor dem WEg desSchwertes so Samurai mäßig mein ich jetzt...Für sie ist es einen eigene Kunst wie Beispielsweis beim Kampf Vista gegen Mihawk...Sie wollten ihre Künste und Techniken sehen und messen und vergleichen wer besser mit dem Schwert umgeht und wessen Kunst besser schneidet!

Shanks kämpft zwar mit dem Schwert, aber benutzt das Rüstungshaki(übrigens ein von mir eingeführter Begriff Very Happy) Das heisst mit diesem Haki kann er beispielsweis so Logia Nutzer und sowas aufhalten und auc treffen und schneiden...aber es ist sein haki dass schneidet, nicht sein schwert...

Mihaw und auch Zoro, wollen alles schneiden und mit alles meine ich aauch Luft und Wasser und Feuer und so Dinge...Spoiler Warnung: Im neuesten Anime zeigt der Samurai eine Technik mit der man Feuer schneidet, und dass ohne Rüstungshaki!!!!

Vllt ist sich Fakenauge zu schade um sein Rüstungshaki zu benutzen weil er als Samurai soetwas nicht benötigt und ein echter Schwertkämpfer schneidet ohne Haki zu nutzen..Shanks aber ist sowas egal...Würde dass vllt eerklären warum Mihawk der beste Schwertkämpfer ist aber Shanks der stärkere von beiden???

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1463508
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyFr 6 Jul - 16:59

Der schwarze Tschu schrieb:
Ich würde gern auf das Verhätnis von Shanks und Mihawk Flakenauge eingehene...

FIndet ihr es nicht auch komisch dass Shanks und Mihawk immer gekämpft haben aber Shanks jetzt einer der Vier Kaiser ist und Mihawk eienr der 7 Samurai ist...

Müsste Shanks dann nicht stärker sein als Mihawk...Wieso wird Mihawk dann aber als der beste Schwertkämpfer bezeichnet und wieso heisst es eer habe noch nie einen kampf verloren obwohl er öfter gegen Shanks kämpfte...

ICh glaube obwohl Shanks ein Schwert benutzt, ist er kein klassischer Schwertkämpfer in dem SInne wie beispielsweise Shiriuuu oder MIhawk oder Zoro oder sein Meister...alles Leute die Weg des Schwertes gehen! Sie haben alle Ehre und Achtung vor dem WEg desSchwertes so Samurai mäßig mein ich jetzt...Für sie ist es einen eigene Kunst wie Beispielsweis beim Kampf Vista gegen Mihawk...Sie wollten ihre Künste und Techniken sehen und messen und vergleichen wer besser mit dem Schwert umgeht und wessen Kunst besser schneidet!

Shanks kämpft zwar mit dem Schwert, aber benutzt das Rüstungshaki(übrigens ein von mir eingeführter Begriff Very Happy) Das heisst mit diesem Haki kann er beispielsweis so Logia Nutzer und sowas aufhalten und auc treffen und schneiden...aber es ist sein haki dass schneidet, nicht sein schwert...

Mihaw und auch Zoro, wollen alles schneiden und mit alles meine ich aauch Luft und Wasser und Feuer und so Dinge...Spoiler Warnung: Im neuesten Anime zeigt der Samurai eine Technik mit der man Feuer schneidet, und dass ohne Rüstungshaki!!!!

Vllt ist sich Fakenauge zu schade um sein Rüstungshaki zu benutzen weil er als Samurai soetwas nicht benötigt und ein echter Schwertkämpfer schneidet ohne Haki zu nutzen..Shanks aber ist sowas egal...Würde dass vllt eerklären warum Mihawk der beste Schwertkämpfer ist aber Shanks der stärkere von beiden???

Das hab ich mich auch schon alles gefragt^^
Ich denke einfach das die WR Shanks auch als gefährlicher ansieht
Immerhin hat er KH im Gegensatz zu Mihawk und ist kein Alleingänger
Dann war er ja auch noch in Rogers Mannschaft was sie sicherlich auch wissen
Möglicherweise ist er auch schon etwas länger bekannt als Mihawk
Ich denke aber das Mihawk keinerlei Interesse daran hat ein Yonko zu sein
Und als Samurai hat er mehr "Reisefreiheiten" ^^

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1346217
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyFr 10 Aug - 13:12

Ich finde Shanks ist auf jeden Fall einer der collsten Chars aus OP!
Zu den Kämpfen mit Falkenauge würde ich sagen das die beiden einfach nur zu dem Zeitpunkt gleichstark waren. Ich habe beide noch nicht richtig kämpfen sehen und denke das auch Falkenauge uns noch lange nicht seine wahre Stärke presentiert hat.

apimius
Grünschnabel
Grünschnabel

apimius

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1337818
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12
Ort Ort : Salzhausen

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyFr 31 Aug - 22:36

shanks ist mein absoluter lieblingscharakter auch wenn ich glaube das zu mir eher ruffy passt Razz
erstens: shanks ist einer der 4 kaiser der neuen welt und auserdem find ich seine art einfach mega geil.
zweitens: in seiner truppe verstehen sich alle gut sind wirklich ein eingespieltes team das sieht man zB. in einer der ersten folgen mit den bergbanditen in ruffy´s dorf da war sofort der dicke mit der fleischkeule zur stelle als im eine pistole an die schlefe gehalten wurde Very Happy
drittens: er hatte den heiligen strohhut von gol D. roger Very Happy Very Happy Very Happy

ArdianH101
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ArdianH101

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1338505
Dabei seit Dabei seit : 02.09.12
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptySo 2 Sep - 15:41

ich denke das shanks mit abstand der STÄRKSTE bei one piece ist.

ihr müsst bedenken : er hat einen schlag von whitebeard ohne probleme abwehren können
und das OHNE Teufelskräfte...
alles was er erreicht hat, hat er ohne Teufelskräfte erreicht und nicht vor
zustellen ist, wie stark er wäre mit einer Logiafrucht zum Beispiel.

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1386099
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptySo 2 Sep - 16:31

Was ich mich immer frage, was wäre hätte Shanks immernoch 2 Arme ? Wenn er schon mit einem Arm den Schlag von Whitebeard parieren konnte, wie stark wäre er dann mit 2 Armen ?

Wurde irgendwo nicht mal erwähnt, dass Shanks durch den Verlust seines zweiten Armes trotzdem noch die selbe Kraft mit einem Arm hat wie mit zwei.

Wäre schließlich logischer so, auch wenn es nicht so klingt. Aber wenn nicht, wäre er bestimmt um einiges stärker als der ex-''stärkster Mann der Welt''.

Oder eben Shanks weiß einfach wie man starke Schläge parieren kann Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2348476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptySo 2 Sep - 17:36

Mit 2 Armen ist man ungleich wendiger und kann Kraft auch geschickter verteilen...es ist daher stark anzunehmen, dass Shanks mit 2 Armen noch um einiges stärker wäre...es sei denn es war eh ein schwacher Arm, das kommt manchmal vor. Für einen der stärksten halte ich ihn aber so oder so Wink Er wurde so oft benutzt um zu zeigen wie respektvoll alle ihm gegenüber sind (Whitebeards Schiff, Marine Ford), da muss auch was dahinterstecken Wink

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1416807
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyMo 3 Sep - 22:37

Ich finde Shanks einfach Ultracool verdammt stark,betrinkt sich richtig für jeden kleinig keit,hat respekt vor seinen Feinden und hat wie es aussieht von niemanden Angst.Leider weiß man nicht viel über ihn auser das fast immer wenn er auftaucht es epic endet.Ich hätte zu gern ein Kampf zwichen Falkenauge und Shanks abgelaufen war,bestimmt hat Falkenauge kaum was gesagt und Shanks nur blöde Sprüche raus gelassen Very Happy Hoffentlich bekommen wir mal so ein Kampf zu Gesicht

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1597624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyFr 19 Okt - 18:38

Ich denke mal so
Einer der 4 Kaiser hat KEIN Kopfgeld, da es sowieso nicht geholt werden kann.
Welcher Charackter aus One Piece kann es schon mit einem der 4 Kaiser aufnehmen ??
Kein Samurai, kein Rookie und auch kein normaler Pirat aus der neuen Welt kann es mit einem der 4 Kaiser aufnehmen da es nicht nur eine Bande gegen einen Kaiser heißt, sondern dieser Kaiser hat auch eine Crew die mit ihrem Kaptain kämpfen wird.
Allein von der Logik her ist es schon fast unmöglich

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1353844
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyFr 19 Okt - 19:40

nike505 schrieb:
Ich denke mal so
Einer der 4 Kaiser hat KEIN Kopfgeld, da es sowieso nicht geholt werden kann.
Welcher Charackter aus One Piece kann es schon mit einem der 4 Kaiser aufnehmen ??
Kein Samurai, kein Rookie und auch kein normaler Pirat aus der neuen Welt kann es mit einem der 4 Kaiser aufnehmen da es nicht nur eine Bande gegen einen Kaiser heißt, sondern dieser Kaiser hat auch eine Crew die mit ihrem Kaptain kämpfen wird.
Allein von der Logik her ist es schon fast unmöglich

Ich bin mir ziemlich sicher das es Piraten gibt die mit einem der 4 Kaiser mithalten können. Vielleicht gibt es sie noch nicht aber es wird sie geben. Kid, Law, Hawkins, Apoo, Ruffy ....und noch ein paar mehr.
Kid, Hawkins und Apoo(kp ob er wirklich Apoo heißt) sind schon seit 2 Jahren in der neuen Welt und haben sich bislang gegen alles erfolgreich zur wehr gesetzt, was man ja auch an ihrem Kopfgeld sieht. Law ist vermutlich erst ca. 1 Jahr oder so in der neuen Welt aber er muss irgendwas angestellt haben um sein Kopfgeld in den 2 Jahren von 200 Mio. auf 470 Mio. zu bekommen. Und Ruffy wird sowieso irgendwann der stärkste das ist ja jedem klar denke ich. Was ich damit sagen will ist, ich denke das diese 5 Die ich aufgezählt habe irgend eine besondere Rolle spielen. Ich kann mir gut vorstellen das Kid, Law, Hawkins und Apoo die neuen Kasier werden und Ruffy der König der Piraten (Natürlich erst ganz am Ende). Was mit X-Drake oder aneren ist weiß ich nicht genau.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2718166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyMi 24 Okt - 17:28

Ah der Mann der der Ruffy seinen Hut scheckte. "Rotharr" Shanks. Shanks
Eine Legende und trotz nur eines Armes ein fantastischer Schwertkämpfer. Er hat ja seinen Arm für eine neuen Ära geopfert. Auch Shanks beherrscht das Haki. Den als er Ruffy rettete sah der den Stinkefisch böse an und der Seekönig war total verängstlich. Auch sahen wir das Haki beim Zusammentreffen mit Whitebeard. Schwächere Söhne von Whitebeard vielen bewusstlos um. Shanks und Whitebeard haben dann gekämpf und bei dem Kampf spaltete sich sogar der Himmel. Wer hätte den gedacht das sein Strohhut zuerst Gold D. Roger gehörte. Shanks Narben im Gesicht entstanden ja durch Blackbeard. Dies sind die einzigen Narben die ihn noch heute schmerzen. Ich bin mir sicher das sich Shanks eines Tages dafür rächt. Auch ist sein Körper mit Narben übersät wegen der Duelle mit Falkenauge. Als ich Shanks mit seiner Bande beim Weltkrieg sah viel mir auf das er neue Mitglieder hat. Noch wissen wir nicht wer die sind. Er hat wirklich eine tolle Crew und wenn er und Ruffy dann irgendwann kämpfen wird es ein Monsterfight. Shanks ist zu Recht ein Yoko. Er möchte nicht die Welt beherrschen sondern Abenteuer erleben und das soll er ruhig weiter machen.

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1421334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyDo 25 Okt - 1:44

Shanks ist einfach genial, sein Schwert sieht zwa nicht besonders aus, wie zB das von Mihawk, aber trotzdem erfüllt es anscheinend ihren Zweck

Ich wundere mich nur, warum Mihawk als der beste Schwertkämpfer der Welt gilt, wenn der Kampf mit Shanks immer unentschieden war

Ich hoffe, dass wir n Zusammentreffen zw. Ruffy und Shanks bald sehn... Doflamingo bereitet ja quasi ne Arme und will bestimmt einen der Kaiser stürzen und deswegen denk ich, wir werden Shanks bald in Aktion sehn

K

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1324312
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyFr 30 Nov - 23:28

Shanks ist ja im Prinzip auch noch ein großes Rätsel.
Also ich würde sagen, dass er nicht nur einer der vier Kaiser, sondern auch der aktuelle König der Piraten ist. Ein Indiz dafür ist der Strohhut, den er anscheindend von Roger bekommen hat.
Man muss natürlich auch erwähnen, dass ohne Shanks Ruffys Reise nie begonnen hätte. Ich liebe die Geschichte einfach, dass Shanks Ruffy den Strohhut schenkt und sich all die Jahre um ihn sorgt und sich freut, als er Ruffys Steckbrief sieht.
Und natürlich ist auch er einer meiner absoluten Lieblinge Very Happy. Aber ich denke das ist bei allen der Fall xD.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1391934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptySo 2 Dez - 12:37

Shanks ist wirklich schon ne tolle figur, gerade sein schmaler grad zwischen genie und wahnsinn gefällt mir sehr. Im ersten Moment ist er total ernst und man denkt er flippt aus und im nächsten moment hebt er die Krüge und will unbedingt antoßen.

Es gibt momentan kein König der Piraten, von dem hätte man sicher schon gehört. Shanks ist ein Kaiser und fertig. Ich denke nicht das es da großartig was zu spekulieren gibt.

Anders kann man natürlich über seine Stärke spekulieren, denn gerade als ein Kaiser muss er natürlich ordentlich was auf den Kasten haben. Den kleinen Schlagabtausch zwischen Whitebeard und Shanks halte ich auch nicht so für so stark überzubewerten weil ich glaube das beide nicht alles in den schlag gesteckt haben. Wenn ich das richtig in erinnerung hab hatte Whitebeard seine TK garnicht eingesetzt?!

Ich denke auch nicht das Ruffy und Shanks jemals gegeneinander Kämpfen werden, ich würde eher darauf wetten das beide Später Verbündete werden. Was wie ich finde viel Logischer ist.

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Kopfgeld Kopfgeld : 1455150
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyDo 10 Jan - 17:28

Hab hier des einen oder andere mal gelesen das als Shanks gegen Blackbeard kämpfte, dieser seine teufelsfrucht NOCH NICHT gehabt hätte ist das eigentlich irgendwo bestätigt oder nur ein Gerücht?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4192861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyDo 10 Jan - 19:50

Er kann sie schlecht gehabt haben, da Shanks die Narbe schon in Ruffys Dorf trug. Damals war er 27 und Teach war 28. Mit 12 in Kapitel 0 hatte er sie jedoch noch nicht. Also trug sich dies im Zeitraum von 25 bis 10 Jahre vor Beginn von Ruffys´s Reise. Blackbeard bekam seine Teufelskräfte aber auch erst etwa ein Jahr vor Ruffy´s Aufbruch. Somit hat er es ihm ohne Teufelskräfte zugefügt. Er hatte in der Rückblende einiger Bewohner der Fischmenschen Insel ja eine Kralle, mit der er ihm die Narben vermutlich zugefügt hat.

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Kopfgeld Kopfgeld : 1455150
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyMi 23 Jan - 20:04

Ok danke für die Information Smile
Hätte Blakbeard mal gerne in einem Kampf gesehen ohne die TF.
ich kann mir aber bei besstem Willen nicht Vorstellen, dass die Narbe in einem Fairen 1 gegen 1 Kampf passiert ist ich denke zu dem Zeitpunkt war die Lücke zwischen den beiden doch noch ganz groß

Yoshiko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Yoshiko

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1431335
Dabei seit Dabei seit : 29.10.11
Ort Ort : Auf der Sunny

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyFr 22 März - 10:12

Ich denke auch nicht, dass es ein fairer Kampf war. Zumal Blackbeard ja auch nicht als fairer Kämpfer bekannt ist... Mich würde allerdings interessieren wieso Shanks und Blackbeard gegeneinander gekämpft haben. Oder wurde das schon gesagt und ich hab's nicht mitbekommen??

Slex
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Slex

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1328509
Dabei seit Dabei seit : 06.10.12

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptyFr 22 März - 23:37

Blackbeard ist zwar nicht als fairer Kämpfer bekannt aber ich würde seine Kraft trotzdem nicht unterschätzen, ich denke das ziemlich stark ist und wir es bis jetzt nur noch nicht gesehen haben.

Naja, Shanks hat es ja überlebt und vielleicht wird er sich irgendeinmal für die Narbe an Blackbeard rächen.

Lg

Slex

Monkey D. Luffyko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Luffyko

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1311002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.12
Ort Ort : Yaoi-Heaven

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptySa 30 März - 23:08

Also Shanks ist knorke, is klar, aber er ist... ich kanns nich beschreiben. Einfach toll, und in meinen Augen ein würdiger gegner als anwärter des Trones des Königs der Piraten^^

Ich wäre auch nicht überrascht, wenn Shanks zu akainu geht und ihm Presönlicheine reinhaut. Ist eigentlich nur Logisch, oder? Newgate und er waren ja zusammen in Gol D. Rogers Crew.

Liebe Grüsse,
Monkey D. Luffyko

PS: Kaisokou ni ore wa naru!

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1326562
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 EmptySo 31 März - 0:15

Monkey D. Luffyko schrieb:
Newgate und er waren ja zusammen in Gol D. Rogers Crew.

Wat?
Das recherchier' nochmal.

Du hast allerdings nicht unrecht in der Hinsicht, dass sich beide sicher sehr mochten und respektierten. Aber Shanks weiß, was auch Newgate wusste, das man als Pirat nunmal gefährlich lebt. Es wäre töricht jeden rächen zu wollen - so ist das Leben auf dem Meer nunmal.
Zudem hätte Shanks dies dann sofort getan, denke ich.

Viele Grüße,
Bodo

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 16 Empty

Schnellantwort auf: Shanks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.