Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1601355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 EmptyFr 16 Apr - 23:21

   
Als die SHB gegen Aokiji verlor, entschloss sich Ruffy noch sträker zu werden und erlernte Gear 2&3 !!!

Nachdem Kuma alle verschwinden lies, wollte er auch noch stärker werden !!!

Und jetzt ist sein Bruder tot, was ja um vieles schlimemr ist, also wird ruffy jetzt mal ordentlich trainieren, bevors losgeht und so ?

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1561011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 EmptySa 17 Apr - 9:20

   
dazu hat er bestimmt auch noch ne menge zeit...immerhin müssen die andern erstmal wieder zurückkommen...un ich denke die lassen Ruffy in seinem momentanen zustand net so schnell alleine lossegeln

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1561011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 EmptySa 17 Apr - 13:41

   
nää..glaub net das er im nächsten cap schon wieder die augen aufschlägt..in seinem zustand...soo schnell dann doch net...

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Abubu-kuku

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1547418
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 EmptySo 18 Apr - 12:53

   
Hab grade einen Geistesblitz wo ich die letzten beiden Kommentare lese! Ruffy wird sicher stärker werden wollen. Und sie fahren doch zur Amazon Lilly. Hallo? Boa Hancock und alle da beherrschen einige Formen von Haki! Vielleicht lernt er ja von denen sein richtig zu benutzen! Ruffy

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1560996
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 EmptySo 18 Apr - 13:19

   
könnte durch aus sein, mal sehen was uns erwartet... .

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1561011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 EmptySo 18 Apr - 17:41

   
jedenfalls wirds spannend und dramatisch bestimmt auch nochmal

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 EmptySo 18 Apr - 20:12

   
Ich hoffe mal das jetzt nicht noch ein Dramatik-chapter an den Start geht, lieber soll der Arc zu Ende gehen

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1579049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 EmptySo 18 Apr - 23:29

   
Thelufffyanime schrieb:
jackenzwiebel schrieb:
woher sollte rayleigh wissen das ruffy auf amazon lily ist ?
ich denk das sie sich aufm SA wieder treffen
ganz einfach rayleigh hat ja ruffy und co eine vierre card gegeben und dannzeigt die bibul card den weg

ja woher willst du wissen das die vivre card genau auf die von ruffy zeigt ? sind immerhin 10 teile und ich denk nicht das rayleigh raus auf die meere geht um ruffy zu helfen der schafft das schon allein denke ich zumindest

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1601355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 EmptySo 18 Apr - 23:46

   
Ich finds dumm, wenn da nächste chap die SH zeigt oder wie Ruffy aufwacht... ich will jetzt mal mehr info's ...

Kopfgelder sollen kommen, opfer, Beförderung, Degradierung, was ist mit Moria usw...

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 EmptyMo 19 Apr - 10:52

   
jackenzwiebel schrieb:
Thelufffyanime schrieb:
jackenzwiebel schrieb:
woher sollte rayleigh wissen das ruffy auf amazon lily ist ?
ich denk das sie sich aufm SA wieder treffen
ganz einfach rayleigh hat ja ruffy und co eine vierre card gegeben und dannzeigt die bibul card den weg

ja woher willst du wissen das die vivre card genau auf die von ruffy zeigt ? sind immerhin 10 teile und ich denk nicht das rayleigh raus auf die meere geht um ruffy zu helfen der schafft das schon allein denke ich zumindest
ja ich meine auch das er alle dann zuerst sucht

Nami*
Jungspund
Jungspund

Nami*

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1545904
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 EmptyMo 19 Apr - 11:08

   
ruffy wird meiner meinung nach das haki von niemanden lernen, da er eine schnelle auffassungsgabe hat und es genauso schnell umsätzen kann.(z.b. rasur)

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1601355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 EmptyMo 19 Apr - 11:56

   
Man sieht DADAN !!! goil udn Moria ist tot -_-

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.