Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
KazumaKiryu
Grünschnabel
Grünschnabel

KazumaKiryu

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1546181
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Freiburg

https://www.youtube.com/SunyBadguy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 18:31

   
ich frage mich von wem De Flamingo den Befehl bekommen hat , ob es der Kaiser Kaidou ist oder die 5 Weißen aber das werden wir noch sehen Smile

BlackLeg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackLeg

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1549543
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10
Ort Ort : Versmold


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 18:41

   
manche leute hier sind doch einfach nur zu *, ich meine die Richtung in die Flamingo zeigt ist doch eindeutig, frontal nach oben, also Gott>Enel, Flamingo arbeitet für Enel, die Ähnlichkeit vom Aussehen her ist auch verblüffend, deshalb schneiden sich Flamingos und Ruffys Weg hin und wieder

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1629963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 18:46

   
wie du auf diesen schluss kommst BlackLeg ist mit ein rästel....

sixtyaighter307
Grünschnabel
Grünschnabel

sixtyaighter307

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1549540
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 19:41

   
jo und was hat enel denn bitte davon wenn moria tot ist? oO

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1629963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 19:48

   
nichts das isses ja...zumindest wärs derzeit noch zusammenhangslos! also denk ich könn wir die idee verwerfen Wink

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1582349
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 20:34

   
ich denke das flamingo damit nicht die 5 weisen meint und auch nicht enel aber ich weiß auch nicht wenn er damit meint weil flamingo ist nicht so einer der sich was von den 5 weisen was sagen lässt denke ich weil er sich ja für das neue zeitalter interessiert und enel hat keinerlei zusammenhang mit enel und kp wer da in frage kommt Very Happy

scurikk
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1545216
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 20:53

   
wo habt ihr eigentlich immer diese spoiler her ??? Whitebeard

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1604655
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 20:54

   
aber das wäre ja mal zu witzig, wenn Flamingo für Enel arbeitet, Gründe könntne ja noch Folgen, vllt ist Morias TF auch eine Schwäche zu Enels' , man weiss es nicht Very Happy

BlackLeg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackLeg

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1549543
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10
Ort Ort : Versmold


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 21:00

   
also der grund wäre wohl der selbe haarschnitt! Zufall? Ich glaube kaum

Und was Enel gegen Moria hat liegt wohl auch glas klar auf der hand, ich meine enel ist ja gott, und moria sieht eher aus wie irgendeine fehlgeschlagene ausgeburt der hölle

OneSako
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1545733
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10


BeitragThema: One piece for ever   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 21:32

   
Habe gehört ruffy soll sich als erstes mit robin treffen armer withebeard und amer ace zu schade das die tot sind Ace

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1582349
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 21:48

   
wo hast du gehört und war da vll ne begründung dabei ??

Ruffy-95
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1552068
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 21:52

   
gehört hab ich es nicht, aber eventuell hat es was mit den revos zutun...
aber ich glaube das dauert noch eine weile...
Vllt taucht ja auch noch Dragon mit ihr auf...was ich aber ich nicht glaube^^

Aber glaube das von den SHP in den nächsten Chptern nichts zu hören sein wird Wink

Devil D. Duke
Grünschnabel
Grünschnabel

Devil D. Duke

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1553616
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyMi 14 Apr - 23:35

   
ich will wiesen wo Ace und Whitebeard beerdigt worden sind ???
aber das steht bestimmt in nächsten kapitel !!


ich glaube über Senghok stehn die 5 Weisen !
es könnte ja uch so gewesen sein das die Weisen den Krieg mit Whitebeard haben wollten und nicht Senghok !!!

und De FLamingo den befehl gegeben haben Maria zu töten weil der ja von einen Rookie platt gemacht worden is!

naja ich hoffen ma das De Flamingo die jenigen erwähnt die De Flamingo den auftrag gegeben haben !

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149042053
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 582 Vermutungen   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyDo 15 Apr - 1:22

   
wie wird es mit ruffy weitergehen??
landet er jetzt doch wieder auf der insel der frauen bis er bei bewustsein ist?
und was passiert mit blackbeard und den anderen gefangenen aus level 6? so wie es aussah haben es die anderen supernovas in die neue welt geschafft in allem der aufruhr also werden wir vllt im nächsten kapitel etwas aus der neuen welt sehen?

diskutiert hier über das nächste kapitel Wink

caj.daniel.braun
Grünschnabel
Grünschnabel

caj.daniel.braun

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1557033
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lima


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyDo 15 Apr - 5:33

   
Davon geh ich auch aus

Maenno
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1552113
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyDo 15 Apr - 7:18

   
Ich kann mir schlecht vorstellen,dass der auftrag moria zu töten von der weltregierung kommt,daja sowieso 2 der 7 samurai fehlen (bb und jimbei)

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1582349
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyDo 15 Apr - 9:29

   
flamingo sagt doch der auftrag kommt von der weltregierung dann frägt moria ob der auftrag von senghok sei und flamingo sagt nein viel weiter oben ok jetzt denke ich das es die 5 weisen sind wer könnte es sonnst sein Very Happy

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1560471
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyDo 15 Apr - 9:34

   
Maenno schrieb:
Ich kann mir schlecht vorstellen,dass der auftrag moria zu töten von der weltregierung kommt,daja sowieso 2 der 7 samurai fehlen (bb und jimbei)

blackbeard hat seinen titel aufgegeben und jimbei wird er sehr wahrscheinlich entzocken also 4 von 7 gg moria
dann musst du aber noch boa abziehen weil sie für so etwas keine zeit hat ,, RUFFY ,,
also 3 von 7

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1582349
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyDo 15 Apr - 9:36

   
noch hat ja boa ihren titel als samurai .. Very Happy
ich glaub den wird sie schon ne weile noch haben ..

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyDo 15 Apr - 9:47

   
ich denke das am schluss des nächsten kapitel ruffy langsam aufwachen wird..

und dann sind sie auf amazone lilly...denke nicht das es beim nächsten kapitel etwas über bb geben wird...hoffe man sieht weder buggy...und wie der abhaubt mit seinen neuen mitglieder^^und mit mr 3^^

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1626283
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: 582   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyDo 15 Apr - 10:50

   
denk auch das ruffy aufwacht und das sie auf amazon lily sind. Ruffy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1582349
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyDo 15 Apr - 11:08

   
denke auch das sie beim nächsten chapter in amozon lily sind aber kp ob ruffy da aufwacht :O
aufjeden fall kommen bald neue steckbriefe

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1520045
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyDo 15 Apr - 12:15

   
ja natürlich wird ruffy auf amazon lily aufachen und dann get es zum SA aber jetzt glaube ich nicht das ruffy so schnell ein kopfgeld bekommt weil die weltregirung weiß ja noch nicht das ruffy am leben ist erst muss die marine ja merken das ruffy am leben ist

meochan
Grünschnabel
Grünschnabel

meochan

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1548991
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyDo 15 Apr - 13:34

   
Ein weitere Frage die sich auch aufdrängt ist: wie wir es weiter gehen zwischen ruffy und garp?
ich denke den haken den ruffy garp verpasst hat wird er nicht so einfach ignorieren!

und wie,wan und wo sich rurffy crew wieder trifft, wird das in der neuen welt sein oder macht ruffy für die nächsten folgen einen auf alleinunterhalter?

ich denke es gibt viele offene fragen und die spannung ist ja auch kaum zu übertreffen...geniessen wir es einfach und lassen und überraschen was noch alles cooles auf uns zu kommt..... Shushu Shushu

Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1579058
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 EmptyDo 15 Apr - 13:44

   
also ich glaube eher nicht das ruffy am ende aufwacht, er ist in den zustand, wo es kaum heilbar ist

will ja nicht schlechtest darüber reden oder vorwürfe mache

er kann sogut wie auch ins koma und das andsere will ich lieber nicht sagen, er wird auch nicht sterben aber es wird paar mangas dauern bi9s er aufwacht, natürlich auch langsam
aber er wird verwirrt sein,
seine freunde werde dann
irgentwann müssen seine freunde auch mal weiterkommen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.