Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyMo 1 Nov - 17:33

   
In den richtigen Händen wäre die Frucht sicherlich gut zu gebrauchen . Wenn man sich mal vorstellt Shanks hätte sie und mit sein Haki kombiniert wäre er fast unschlagbar.

Gol D Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D Roger

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1488591
Dabei seit Dabei seit : 31.10.10


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyMo 1 Nov - 18:07

   
die teufelsfrucht gehört weder zu den starken noch zu den eher weniger nutzvollen. Ich mein im gegensatz zu der erben-frucht (kein plan ob die so heißt x) ) von whitebeard ist sie nichts. Jedoch beherscht Buggy seine Kraft nicht wesshalb man die wirkliche Stärke nicht vorhersagen kann. Vielleicht steckt ja noch ein Nutzen dahinter wie bei Ruffy Gear 2und3 was ich jedoch eher für unwahrscheinlich halte.

jolli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jolli

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1512943
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov - 14:47

   
ich kann mir ja vorstellen, dass die frucht stark ist und dass buggy auch noch mal eine ordentliche attacke zeigen wird, aber ich wüsste echt nicht was man mit der teufelsfrucht anfangen soll
theoretisch könnte er doch auch nach unicon fliegen...nur seine beine müssten dann sicher stehen und er muss ja nicht 1m über dem meeresspielgel fliegen, sondern so, dass ihn niemand endeckt bzw. ihn niemand aufhalten kann
könnten bitte diejenigen, die schreiben, dass die tf stark ist, auch sagen, was man noch machen könnte? ich kann mir da echt nichts vorstellen

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499680
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 15:55

   
Eigl ich das eine sehr gute frucht Surprised nur buggy hat damit nicht's drauf er zerteilt sich und boxt die gegner sehr stark oder benutz einen dolch(trenn-trenn-kanone) SEHR stark Rolling Eyes

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 21:31

   
Man die frucht hat so viel mehr potenzial, aber buggy hat einfach keine ahnung. Das einzig gute, was er an der frucht auch nutzt, ist die tatsache, dass er fliegen kann ^^
also die frucht hat aufjeden fall mehr drauf, aber wenn buggy jetzt nach dem zeitsprung immernoch so schwach wie vorher ist, dann bin ich mir sicher, dass er es auch immer bleiben wird...leider
Aber wer weiß was oda damit noch vor hat, das ist ja seine lieblingsfrucht xD

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1547409
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptySo 8 Mai - 14:29

   
eigentlich ist das eine sehr coole frucht.. damit könnte er vieles machen wenn er sie richtig einsetzt... ich frag mich ob er sogar damit so lange teilen kann bis er nur noch aus einzelnen atomen besteht.. dann könnte er ja so eine wirkung wie iene verstrahlung hervorrufen... das wäre sehr von vorteil denke ich...

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511469
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptySa 14 Mai - 21:20

   
Jede Logia-Frucht könnte dasselbe wie die Trenn-Trenn Frucht und noch mehr!
Außerdem ist Buggy ein schwächling, der immer nur Glück hat!
Aber Buggy könnte mit seinen Techniken im Grunde dasselbe wie Ruffy mit seinen Techniken...

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1470932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptySo 14 Aug - 14:50

   
Ich finde die Frucht ganz witzig. Man hat halt einen großen Vorteil gegen Schwertkämpfer.
Wenn Buggy nicht so ein Schussel wäre,hätte er Falkenauge echt Probleme bereiten können.^^
Aber wenn man erstmal die Schwächen der frucht herausgefunden hat ist er eigentlich kein Problem mehr.
Für mich eine mittelmäßige Frucht.Razz


Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 13:21

   
ist im Kampf eher am praktischen, wenn der gegner ein schwertkämpfer ist ausserdem kann Buggy zwar begrenzt fliegen, wenn man seine füße hält, wie in IP aber gegen Kugelgeschoße ist sie leider nicht vorteilhaft. ansonsten finde ich die Teufelsfrucht trotzdem klasse ^^

Pontape
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1471141
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyFr 21 Okt - 14:03

   
Was mich interessieren in wie weit Buggy seine TF in den zwei Jahre weiterentwickelt hat.

Wenn man sich so die Fortschritte von zB Robin anschaut. Von ein paar Armen zum komplette Klon, stellt sich mir die Frage: Wie soll das bei Buggy aussehen.

Wobei seine Entwicklung sich wohl in Grenzen halten wird, wenn man bedenkt, dass er wie Shanks einst auf Rogers Schiff war und Shanks jetzt Kaiser ist und Buggy direkt zu beginn der Story einfach mal weggeklatscht wurde...

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1398677
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:08

   
Also Buggy und seine frucht, bessergesagt seine teufelskraft passen total super zsm... xD wieso? Very Happy Naja, er ist doch son schisser, und angsthase, und wenn gefahr besteht würde er am liebsten die beine in die hand nehmen und davon laufen... Was er nun mal durch seine TF Kann Laughing xD er kommt sehr gut gegen schwertkämpfer an Smile doch gegen den besten konnte er nix ausrichten, da er sich zu sicher war...

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1375179
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 20:05

   
hmm theoretisch müsste buggy ja auch gegen kugeln unverwundbar sein, wenn die nämlich mit voller wucht auf ihn fliegen müsste eigentlich ja nur an der stelle das körperteil
"rausgeschoben" werden wo von der kugel getroffen wurde
(z.b. eine kugel trifft ihm im bauch die stelle wo sie trifft wird ein kreis auf kugelgröße herausgetrennt und nach hinten rausgeschoben)
und das er sich in sau kleine teile teilen kann sieht man ja beim kampf von ruffy und falkenauge als ruffy ihn als schild verwendet.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1349945
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 20:15

   
Ja mann sah ihn aber noch ich glaube nicht dass er sich in so kleine Teile machen kann dass mann ihn nicht mehr sieht.
Buggy machen schon Kanonenkugeln etwas aus weil er kann sich ja nur in Würfel zerkleinern und keine Runde Stücke wie bei einer Kanonenkugel und zweitens würde sie beim Aufprall mit Buggy so und so Explodiren. Very Happy

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 21:23

   
Die Grenzen seiner Teilbarkeit ist wohl im mangelndem Training zu suchen.
Ansonsten könnte er bestimmt viel mehr damit anfangen.

Buggys herausragendste Eigenschaft ist und bleibt nun mal die Gier, Kampftraining spielt für ihn da wohl eine kleinere Rolle.
Ruffy fing ja auch erst an die Grenzen seiner TK neu zu definieren, nachdem man ihn sagte das Teufelskräfte trainiert werden müssen um stärker zu werden.
Buggy hatte dieses Interesse eigentlich nie, da er seine TK nicht mal besonders mag. Verhindert sie doch das er nach Schätzen tauchen kann.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1349945
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 21:21

   
Na ja als Buggy gegen Ruffy kämpfte war er auch viel schwächer und ich glaube die Zeit im Gefängnis hat im wirklich richtig gut getan.


Was mich nur interesieren würde wäre warum er eigentlich ins Gefängnis kamm?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137661
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 21:23

   
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Na ja als Buggy gegen Ruffy kämpfte war er auch viel schwächer und ich glaube die Zeit im Gefängnis hat im wirklich richtig gut getan.


Was mich nur interesieren würde wäre warum er eigentlich ins Gefängnis kamm?

Er ist ein gesuchte Pirat mit einem Kopfgeld von 15 Millionen Berry, daher kam er in den Knast. Er lief der Marine in die Arme, als er auf der Suche nach Käpten John´s Schatz war.

Allerdings gehört das eher in den Buggythread, und nicht zur Teufelsfrucht.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyMo 14 Mai - 13:57

   
Glaube ich eher nicht, eine solche Fähigkeit wäre bei Ruffy Wahrscheinlicher.
Ich glaube das Buggy gewisse Grenzen gesetzt sind was das zerteilen betrifft.
Stell dir nur mal vor er zerlegt sich in 1 Mio Teile, die wollen aber auch alle Kontrolliert werden. Und da sehe ich ein großes Problem

Mr. Pink
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr. Pink

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1286917
Dabei seit Dabei seit : 22.08.12
Ort Ort : Newkama Kingdom


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyFr 24 Aug - 11:03

   

Ich finde seine Teufelsfrucht definitiv stark.

Er ist fast jedem Schwertkämpfer überlegen und könnte er noch ein paar stärkere Attacken,
ich denke da einfach das er quasi wie Ruffys Jet-Pistole seine Hände mit einer höheren
Geschindigkeit abschiesst oder mit seinen Fingern eine Kopie der Fingerpistole abfeuern könnte, wäre er auch ein ernstzunehmender Gegner. Mal abwarten was so in der Neuen Welt mit ihm geschieht.

Naja da er mein Favourite von allen ist hoffe ich doch das seine Rückkehr
episch sein wird und er als samurai vielleicht ein wenig stärker geworden ist!!

Grüüße Mr. Pink

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1340976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyFr 24 Aug - 12:00

   
Wenn er seine TF mal richtig einsetzen würde dann wär er zimlich stark. Ich erklär am besten wie ich das meine. Das mit den Schwertkämpfern ist ja automatisch aber wenn er schneller wär wär von gar nichts mehr zu treffen. Wenn Buggy sich in schneligkeit üben würde wäre er auf jedenfall nicht mehr zu treffen.

STYL3R
Jungspund
Jungspund

STYL3R

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1328218
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyFr 24 Aug - 12:52

   
buggy brauch nur haki dann ist er schon sehr gut, da ihm schwerter nichts anhaben aber kugeln brauch er mantora und rüstungs haki damit er gegen logias, damit er gegen die etwas anrichten kann etc

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1375708
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptySa 23 März - 23:10

   
Wenn man die TF richtig weit ausbauen würde, könnte man sich damit bestimmt auch in so viele kleine Teile aufteilen, dass man sich gar nicht mehr zu wehren braucht - es ist ja ,,nix'' zum treffen da...

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1271362
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptySo 24 März - 13:31

   
TomiTyp schrieb:
Wenn man die TF richtig weit ausbauen würde, könnte man sich damit bestimmt auch in so viele kleine Teile aufteilen, dass man sich gar nicht mehr zu wehren braucht - es ist ja ,,nix'' zum treffen da...

Wie 'Monsoon' bei Metal Gear Rising (schaut bei Youtube) - daran dacht ich auch schon Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811106
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptySo 24 März - 14:06

   
Auf dem ersten Blick sieht die Teufelskraft nicht besonderlich stark aus.
Eine sehr interessante Teufelsfrucht ist es schon, das tolle dabei finde ich ist wenn er seine Füße auf dem Boden lässt kann er fliegen bzw. schweben.
Sehr viel haben wir jetzt auch nicht von der Teufelskraft gesehen, ich hoffe das wird sich ändern und wir werden Buggy noch eine Weile in Aktion sehen und zwar mit Veränderungen.

Was ich ein wenig verblüfft finde ist das es die Lieblings Teufelsfrucht von Sensei Eiichirō Oda ist, toll jeder hat sein eigenen Geschmack Smile


Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842623
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyDo 21 Nov - 23:02

   
Buggy ist einer meiner lieblings Charaktere, weil er einfach lustig ist!!!
Natürlich werden wir auch ein auftritt von ihm sehen als Samurai der Meere, aber da frage ich mich wie ihr auch ob er neue Techniken drauf hat.
Z.b. ist er das Kryptonit für Law seine TF. Aber es kann ja ned alles sein das er sich nur nicht schneiden lassen kann.
Vielleicht kann er auch wie Law Sachen Trennen und wieder zusammen fügen. Diese TF ist so schwer auszubauen, da ist man einfach Einfallslos!
Aber wenn er seine schnelligkeit und Haki trainiert, könnte ein Zorro ihn nichts anhaben. (Aber er wird für die SHB ein schwächling bleiben^^)

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1175009
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 EmptyFr 22 Nov - 14:11

   
Also mir persönlich gefällt die Trenn-Trenn Frucht jetzt nicht so gut. Ihrgendwie wüsste ich nichts damit anzufangen und außerdem mag ich Buggy jetzt nicht allzu sehr.

Buggy hätte viel, viel mehr aus dieser Frucht herausholen können. Und da er auch einer der sieben Samurai war, hätte man auch schon viel mehr von ihm erwarten können ^^

Mfg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.