Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 3 EmptyFr 22 Nov - 14:59

   
1. finde ich die Trenn-Trenn-Frucht super! Das Problem ist einfach, dass ihr Nutzer inkompetent ist. Aber da die Trenn-Trenn-Frucht Odas Lieblingsfrucht ist können wir vielleicht noch mehr von ihr erwarten.
2. finde ich Buggy auch super. Er soll nicht episch sein, er soll ein Running-Gag sein, ähnlich wie Pilaw in Dragonball. Und das was Buggy sein soll, macht er perfekt! Ich gebe im locker eine 10/10, weil er einfach nur ein "Clown" ist (*Lustig) und es zum Samurai der Meere gebracht hat, obwohl er eine der schwächsten Personen im One Piece Universum ist Very Happy (Vielleicht ja letzt nicht mehr, aber wer weiß das schon? Oda.)

MrOneTwo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrOneTwo

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1157400
Dabei seit Dabei seit : 25.01.14


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 3 EmptyDi 2 Sep - 1:33

   
Hab mal ne Frage bezüglich dieser Kraft und zwar ist Buggy eigentlich auch gegen Stiche immun? Sprich wenn jemand mit einem Schwert zu sticht statt zu schneiden, würde es Buggy verletzen oder wäre es das selbe wie bei einem Schnitt? Weil ich hab da jetzt nicht so die Ahnung aber schneidet ein Stich nicht auch? Nur halt auf einen sehr kleinen Punkt? Also ich freue mich jetzt schon mal auf eure Hilfe und bedanke mich schon im vorraus ^^

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1810685
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 3 EmptyDi 2 Sep - 12:37

   
Ein Stich schneidet sich ja auch durchs Fleisch, es ist lediglich eine andere Art und weiße mit einem Schwert oder sonstigem scharfen Gegenstand zuzuschlagen. Demnach dürfte Buggy auch gegen Stiche immun sein. Sollte das nicht genügen, dann erinnere dich an die Blutige Hölle in Impel Down zurück, dort konnte Buggy auch ohne Probleme durch die Stacheln treten.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1026006
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 3 EmptyDi 30 Sep - 3:13

   
Buggy ist meiner meinung nach nicht so ein toller Charakter da er Ruffy sogar mal fast hingerichtet hätte und ganz am Anfang gegen Ruffy war, jedoch hat er sich in Impel Down mit Ruffy zusammengetan (dass zwar auch nur weil er wusste dass er so entkommen könnte) aber er hat ihn wenigstens nicht hintergangen. Buggys frucht ist meiner meinung nach nicht grade einer der besten jedoch könnte sie gegenüber Schwertkämpfern ziemlich nützlich sein. zu Buggy selbst muss ich sagen dass er eigentlich im moment nur darauf aus ist sich selbst berühmt zu machen und dass hat er ja auch geschafft und ist einer der sieben samurai geworden. Da Buggy aber bis jetzt ein paar kleine Rollen hatte und noch nicht gestorben oder nichtmehr gefangen ist bin ich mir sicher, dass er nochmal eine große Rolle spielen wird.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1886729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 3 EmptyFr 23 Jan - 13:32

   
An sich ist die Teufelskraft meiner Meinung nach weniger stark und auch eher für die Verteidigung als für den Kampf geeignet. Bis jetzt sah man von Buggy auch eher Attacken mit seinen Bomben als die wirkliche Power seiner Frucht. Jedoch finde ich die Trenn-Trenn Frucht sehr vielseitig, und so könnte man sich mit viel Training so arg trennen, dass man am ende unendlich viele Teile hat, die so klein wie Molekühle sind, in den Körper des Gegners dringen und ernsthaften Schaden anrichten. Außerdem könnte man sich grob gesehen auch verformen.. Wie gesagt, man braucht nur etwas Training, und ob das überhaupt möglich ist weiß ich auch nicht, nur weiß ich dass Buggy so etwas nie erreichen wird wie wir ihn kennen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811106
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 3 EmptyFr 23 Jan - 20:43

   
Eigentlich war der Typ für mich immer ein Langweiler und das wird sich in der nächsten Zeit kaum ändern. Also seine Teufelsfrucht ist erstens überhaupt nicht schlecht ehrlich gesagt gefällt mir das was sie kann, er kann sein Körper in verschiedenen Formen und Größen zerteilen und ist in der Lage auch zu fliegen wenn seine Füße auf dem Boden sind das schon einmal vorneweg ist ein großer Pluspunkt hier zum Beispiel sieht man wie man Teufelsfrüchte steigert und verbessern kann. Für die Abwehr ist die Teufelsfrucht nicht direkt gut da er wenn er was abbekommt nicht unbedingt sich verteidigt sondern eher sich zerteilt und Angriffe ausweicht, die Teufelskraft ist sehr flexibel und man kann bestimmt noch mehr da raus holen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690306
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 3 EmptyFr 23 Jan - 20:51

   
Ich bin auch der Meinung das diese Teufelsfrucht eher Defensiv ausgelegt ist. Man ist als Nutzer immun gegen jegliche Schnittwunden und kann sich problemlos wieder zusammensetzen. Hätte Buggy noch mehr Körperkraft und vielleicht Haki, könnte er vielleicht schon für seine Verhältnisse sehr stark werden. Buggy muss erstmal lernen seine Teufelsfrucht besser zu beherrschen und sie zu perfektionieren. Auch wenn er ein echter volltrottel ist und irgendwie alles in Kombination mit sehr viel Glück auf die Reihe bekommt, könnte es ihm nicht schaden, seine Teufelsfrucht weiter auszubauen. Da fand ich die Ideen von @MrDevilFruit ganz nett, das er sich so sehr klein zerteilen kann, das er seinen Gegner von innen besiegen kann. Jede Teufelsfrucht ist ausbaufähig und bei der Trenn-Trenn Frucht ist noch einiges rauszuholen. Ob Oda dies allerdings mit Buggy plant ist fraglich, da er nie wirklich ein Kämpfer war und er es auch sehr wahrscheinlich nie sein wird. Buggy bleibt halt Buggy.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1785885
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 3 EmptyFr 23 Jan - 21:50

   
Ich weiß nicht wirklich was ich von ihm halten soll, Buggy ist einer der ersten Charakter die Oda uns vorgestellt hat.
Und immer wieder taucht er mal auf, er hat sich bis jetzt ziemlich gut gemacht! Seine Teufelsfrucht finde ich im großen und ganzen ziemlich stark. Besonders in der Defensive wenn ich mir so Elite kämpfer, ansehe wie falkenauge oder Flamingo. Was wollen die eigentlich mit ihren speziellen Kräften gegen Buggy machen? Bei Falkenauge ohne haki ist er denke ich mal im Grunde fast hilflos wenn man in Betracht zieht, das er nur mit seinen Schwert kämpft. Natürlich findet ein Falkenauge ein weg  buggy zu verletzen. Aber trotzdem besitzt buggy eine gute defensive, so ähnlich machtlos könnte auch Flamingo sein was will er mit seinen Fäden bei buggy groß anstellen? Klar Attacken wie parrasit damit kriegt er buggy klein, aber trotzdem mit seinen Standard Attacken würde Flamingo auch erst mal blöd gucken.


Buggy ist echt so ein komischertyp, im Grunde hat er einfach pures Glück. Solche Menschen gibt es wohl  auch durch nichts tun! Durch Zufall stark werden, der Typ gehört einfach neben Hancock Falkenauge etc. Zu den mächtigsten Piraten überhaupt er ist einfach ein Teil der Drei-Macht. xD
Ich bin gespannt wie positiv oder auch negativ er sich entwickelt hat ^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 3 EmptySa 24 Jan - 13:21

   
Ich glaube, man kann aus der Trenn-Trenn-Frucht wesentlich mehr herausholen, als Buggy es bis jetzt hinbekommen hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass er seinen Körper in noch viel winzigere Partikel teilen könnte, als er es bis jetzt tut. So wäre seine defensive noch besser und er könnte vielleicht sogar unbemerkt an seinen Gegnern vorbei kommen. Auch offensiv wäre er so viel besser, da er viel mehr Teile hätte, mit denen er seinen Gegner von allen Seiten angreifen könnte. Hoffentlich hat Buggy sich in den letzten zwei Jahren etwas angestrengt und ein bisschen mehr aus dieser Teufelskraft herausgeholt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.