Autor | Nachricht |
---|
Dragon D. Shank Jungspund
Beiträge : 29 Kopfgeld : 1279004 Dabei seit : 13.03.13 Ort : Dressrosa
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 17 März - 22:54 | |    
| Ich fände fast jeder Frucht wäre richtig cool:D Flamingo seine finde ich geil aber auch die von Law oder die von kizaru also man merkt es gibt sehr viele coole Früchte:D
|
|
Reapershark Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1272328 Dabei seit : 27.03.13 Ort : Bielefeld (West Blue) :D
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Do 28 März - 13:20 | |    
| ich würde abliebsten die Eis Frucht haben;)
die von Kizaru ist auch sehr nett^^
und net zu vergessen die von Absalom(wenn er so geschrieben wird,aber egal ihr wisst wehn ich meine^^ )
mfg Reapershark
|
|
Drupper D Donce Vizekapitän
Beiträge : 129 Kopfgeld : 1384594 Dabei seit : 29.04.13 Ort : Ohara
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Mi 1 Mai - 16:04 | |    
| Also ich hätte gerne die Florafrucht. Zum einen kann man , wie am anfang diesen Threads beschrieben, auch unter der dusche zugucken indem man dort ein Auge hinzaubert. zum anderen würde ich auch gerne Doppelgänger erschaffen wie Robin es auf der Fischmenscheninsel tat . Dann könnte man Arbeiten gehen, zur Schule , Schön was essen Fernseh gucken und die ganze Zeit hier rein schreiben und das gleichzeitig. Außerdem gibt es für sich keine verschlossenen Türen , da man einfach verschwindet und auf der anderen Seite wieder wächst. Wenn man die Tf ein wenig ausbaut , braucht man keine langen strecken laufen , wäre doch super morgens in Spanien mittags in new york und abends in japan wär doch lustig
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Do 2 Mai - 22:30 | |    
| Eis-Zeit *-*
Also wenn ich alles zu Eis erstarren könnte würde ich das echt super finden xD Oder die Blitz/Donner Kraft finger ins meer und hab ein haufen Fische geangelt xD
|
|
Kick Ass Schwertmeister
Beiträge : 1436 Kopfgeld : 1836885 Dabei seit : 18.06.11 Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Fr 3 Mai - 0:25 | |    
| Ich hatte gern die Operation Frucht von law. Was du mit dieser Kraft alles anstellen kannst. Ist echt unglaublich.
Gruß xMoritakax
|
|
TomiTyp Rookie
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 5 Mai - 23:22 | |    
| Mir wären OP-Frucht oder Lichtfrucht am liebsten, aber eher Licht. Ich finde den Gedanken, sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen einfach geil...egal wann ich aufstehe, ich schaffs noch zur Schule
|
|
N0VAR Vizekapitän
Beiträge : 81 Kopfgeld : 1269271 Dabei seit : 04.05.13 Ort : Unicon
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Mo 6 Mai - 15:14 | |    
| Ich hätte gerne die "Gura-Gura no mi" also die von Whitebeard .. mit so einer Kraft kann ich mich bei einer Spezialeinheit bewerben und gut Geld einsacken in Missionen (Träume zu viel)
Als 2tes die "Gum-Gum" immer praktisch!
Aber wenn ich ehrlich bin was bringt so eine Frucht wenn man nicht Schwimmen kann ?
|
|
alucard Kapitän
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Mo 6 Mai - 16:50 | |    
| Im echtem Leben würde ich auf jeden Fall Iwa`s Hormonfrucht bevorzugen, da sie meiner Meinung nach am Praktischsten ist. Die Möglichkeiten sind da Unbegrenzt. Man hätte keine Schlafprobleme mehr, man kann aber auch total aufdrehen oder fokussiert sein. Man kann viel besser trainieren oder man kann sich selbst auf einen Trip schicken (wer drauf steht!). Man kann sich in jede x-beliebige Frau verlieben, oder solche Gefühle Notfalls wieder löschen. Und auch wenn die Welt in Trümmern liegt, einem selbst scheint die Sonne aus dem..... naja man ist eben Glücklich. Bestimmt gibt es noch mehr aber das reicht wohl als als Begründung. Danach kämme bei mir die Tatzenfrucht weil man sich da Teleportieren kann. Jedoch glaube ich, dass man dann locker 30 Kilo zunehmen würde weil man sich ja dann garnichtmehr bewegen muss. Für ne Logia würde ich aber im echten Leben nicht auf Schwimmen verzichten.
|
|
Magellan1995 Kapitän
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Mo 6 Mai - 19:07 | |    
| Also ich würde gern die teufelsfrucht von kizaru haben! Die Fähigkeit des Lichts ist einzigartig. Ich könnte mich in Lichtgeschwindigkeit fortbewegen, Somit würde ich nie wieder zu spät zur Schule kommen. Nein Spaß, die power ist einfach nur der Hammer!
|
|
Puma_D_Ace10 Jungspund
Beiträge : 38 Kopfgeld : 1255957 Dabei seit : 20.05.13 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Mi 7 Aug - 19:19 | |    
| Ich würde gerne die Frucht von Kizaru haben. Die finde ich einfach super.
|
|
Borusarino Eroberer
Beiträge : 1834 Kopfgeld : 3741306 Dabei seit : 15.08.13 Ort : East Blue
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 18 Aug - 12:52 | |    
| Ich hätte gerne die Gum-Gum Frucht und wenn die schon jemand hat dann die Phoenix Frucht. .................................................
|
|
ZorroXPalina Kabinenjunge
Beiträge : 20 Kopfgeld : 1228834 Dabei seit : 17.08.13 Ort : München
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 18 Aug - 13:13 | |    
| ich hätte gern die Frucht von Kizaru ^^ ist bestimmt toll sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen dann würde ich paar Leuten ein Lektion erteilen ^^
|
|
DamienFabel Grünschnabel
| Thema: Teufelsfrucht re. Fr 13 Sep - 13:59 | |    
| Die Iron Blade Frucht und einen auf Wolverine machen ;D oder vielleicht die Schattenfrucht
|
|
DiamondlegSanji Super Novae
Beiträge : 1102 Kopfgeld : 1977500 Dabei seit : 02.09.13 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Sa 21 Sep - 22:31 | |    
| Ich hätte am liebsten die Frucht von Kizaru (Pika Pika no mi) - Die Effekte sind einfach nur cool!! Und seine Geschwindigkeit ist auch der Hammer. -
|
|
Noctis Rookie
Beiträge : 414 Kopfgeld : 1893623 Dabei seit : 16.04.10 Ort : Unbekannt
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Fr 22 Nov - 17:57 | |    
| Also vom Style her die Doktoren-Frucht, aber vom nutzen her die Magma Frucht... mit der wäre ich in dieser Welt hier unebesiegbar, da keiner Haki kann und mir kälte und hitze nichts ausmacht
|
|
Bellame Kapitän
Beiträge : 165 Kopfgeld : 1596816 Dabei seit : 07.10.13 Ort : Jaya
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Sa 23 Nov - 0:01 | |    
| Enels TF ist die coolste ohne Zweifel, der kann sich praktisch Teleportieren so schnell ist der, Probleme mit Strom würde ich nie wieder haben, was der Akkuleistung meines Smartphones nicht schaden könnte. Und im Zeitalters des Stromes weiß ich nicht ob ich alles kontrolieren könnte aber ich könnte alles lahmlegen, und ich könnte mich durch die Leitungen bewegen, ich könnte jeden Ort mit ner Stromverbindung in sec. erreichen. Die Geschwindigkeit ist einfach das coolste, so schnell wie der Blitz, was das an Zeit spart. Ich würde den ganzen Strommarkt beherschen was mich zum reichsten Mann der Welt macht, Man könnte alle Atomkraftanlagen abstellen, alle würden nur noch mit E-Autos fahren. Und auch so finde ich das ist die stärkste TF überhaupt, total Overpowert, was Attacken angeht, und mit Voranungs -und Rüstungshaki unbesiegbar. Und wenn man Blitze schleudern kann wäre es reiner Selbstmord sich mit mir anzulegen, ich kann es wie einen Unfall aussehen lassen Finanziell, Alltagstauglich und Kraftmäßig gesehen die coolste Frucht überhaubt.
|
|
Predator XII Kabinenjunge
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 15 Dez - 3:20 | |    
| Die Totenreich-Frucht wäre ganz praktisch! Man würde ein zweites Leben bekommen, also quasi ein Neustart im Leben.
Was noch praktisch wäre, wäre die TF von Mingo. Es würde richtig Spaß machen andere zu kontrollieren.
|
|
Tobias368 Vizekapitän
Beiträge : 106 Kopfgeld : 1226009 Dabei seit : 21.11.13 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 15 Dez - 16:48 | |    
| Die Transenfrucht wäre am coolsten
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5318536 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Di 24 Dez - 14:50 | |    
| Am liebsten hätte ich die Funkelfrucht. Damit bin ich nie wieder zu spät und kann Leuten ins Gesicht treten und wieder weg sein, bevor sie was mitbekommen Die Gum-Gum-Frucht wäre meine 2. Wahl und die Lösefrucht der 3.
|
|
AKA INU Grünschnabel
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Do 6 Feb - 2:36 | |    
| also ich haette gerne die magma frucht von akainu
|
|
Ichigo D. Kurosaki Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 996702 Dabei seit : 08.02.14 Ort : Dreh dich doch mal um!
| |
SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5318536 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
| |
Maxz Kapitän
Beiträge : 230 Kopfgeld : 1297386 Dabei seit : 21.12.13 Ort : Unicon
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 9 Feb - 14:07 | |    
| Die Eis Frucht von Aokiji, um einfach mal alle die dumm rum labern in Eisklötze zu verwandeln Ansonsten wäre Flamingos Frucht noch ganz nett, um die Leute wie in einem Theater zu kontrollieren.
|
|
xJustinAkaix Kapitän
Beiträge : 379 Kopfgeld : 1158849 Dabei seit : 28.12.13 Ort : HQ der schwarzen Organisation
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 9 Feb - 16:02 | |    
| Ich hatte gerne die Licht-Frucht von Kizaru, man kann nie zu spät kommen und mit der Geschwindigkeit ein paar Leute reinlegen. An zweiter Stelle käme dann bei mir die Gefrier-Frucht von Kuzan.
|
|
traffylaw USER - LEGENDÄRE KRIEGER
Beiträge : 633 Kopfgeld : 1998863 Dabei seit : 06.02.14 Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 9 Feb - 18:01 | |    
| hmm es gibt viele coole früchte aber am liebsten hätte ich die operationsfrucht (Trafalgar law) die ist mit ner logia fast gleich auf und man kann so ziemlich alles machen
|
|
Gesponserte Inhalte
| |