Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1279004
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySo 17 März - 22:54

Ich fände fast jeder Frucht wäre richtig cool:D Flamingo seine finde ich geil aber auch die von Law oder die von kizaru also man merkt es gibt sehr viele coole Früchte:D

Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reapershark

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1272328
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptyDo 28 März - 13:20

ich würde abliebsten die Eis Frucht haben;)

die von Kizaru ist auch sehr nett^^

und net zu vergessen die von Absalom(wenn er so geschrieben wird,aber egal ihr wisst wehn ich meine^^ )

mfg Reapershark

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1384594
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptyMi 1 Mai - 16:04

Also ich hätte gerne die Florafrucht. Zum einen kann man , wie am anfang diesen Threads beschrieben, auch unter der dusche zugucken indem man dort ein Auge hinzaubert. zum anderen würde ich auch gerne Doppelgänger erschaffen wie Robin es auf der Fischmenscheninsel tat . Dann könnte man Arbeiten gehen, zur Schule , Schön was essen Fernseh gucken und die ganze Zeit hier rein schreiben und das gleichzeitig. Außerdem gibt es für sich keine verschlossenen Türen , da man einfach verschwindet und auf der anderen Seite wieder wächst. NicoRobin lol!
Wenn man die Tf ein wenig ausbaut , braucht man keine langen strecken laufen , wäre doch super morgens in Spanien mittags in new york und abends in japan wär doch lustig lol!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2166694
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptyDo 2 Mai - 22:30

Eis-Zeit *-*

Also wenn ich alles zu Eis erstarren könnte würde ich das echt super finden xD
Oder die Blitz/Donner Kraft finger ins meer und hab ein haufen Fische geangelt xD

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1836885
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptyFr 3 Mai - 0:25

Ich hatte gern die Operation Frucht von law. Was du mit dieser Kraft alles anstellen kannst. Ist echt unglaublich.

Gruß xMoritakax

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1426708
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySo 5 Mai - 23:22

Mir wären OP-Frucht oder Lichtfrucht am liebsten, aber eher Licht.
Ich finde den Gedanken, sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen einfach geil...egal wann ich aufstehe, ich schaffs noch zur Schule Very Happy

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1269271
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptyMo 6 Mai - 15:14

Ich hätte gerne die "Gura-Gura no mi" also die von Whitebeard .. mit so einer Kraft kann ich mich bei einer Spezialeinheit bewerben und gut Geld einsacken in Missionen (Träume zu viel)

Als 2tes die "Gum-Gum" immer praktisch!

Aber wenn ich ehrlich bin was bringt so eine Frucht wenn man nicht Schwimmen kann ?

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1594213
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptyMo 6 Mai - 16:50

Im echtem Leben würde ich auf jeden Fall Iwa`s Hormonfrucht bevorzugen, da sie meiner Meinung nach am Praktischsten ist.
Die Möglichkeiten sind da Unbegrenzt.
Man hätte keine Schlafprobleme mehr, man kann aber auch total aufdrehen oder fokussiert sein.
Man kann viel besser trainieren oder man kann sich selbst auf einen Trip schicken (wer drauf steht!).
Man kann sich in jede x-beliebige Frau verlieben, oder solche Gefühle Notfalls wieder löschen.
Und auch wenn die Welt in Trümmern liegt, einem selbst scheint die Sonne aus dem..... naja man ist eben Glücklich.

Bestimmt gibt es noch mehr aber das reicht wohl als als Begründung.

Danach kämme bei mir die Tatzenfrucht weil man sich da Teleportieren kann. Bär
Jedoch glaube ich, dass man dann locker 30 Kilo zunehmen würde weil man sich ja dann garnichtmehr bewegen muss.

Für ne Logia würde ich aber im echten Leben nicht auf Schwimmen verzichten.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1264846
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptyMo 6 Mai - 19:07

Also ich würde gern die teufelsfrucht von kizaru haben!
Die Fähigkeit des Lichts ist einzigartig.
Ich könnte mich in Lichtgeschwindigkeit fortbewegen,
Somit würde ich nie wieder zu spät zur Schule kommen.
Nein Spaß, die power ist einfach nur der Hammer!

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1255957
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptyMi 7 Aug - 19:19

Ich würde gerne die Frucht von Kizaru haben.
Die finde ich einfach super.

Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 1393526735 

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3741306
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySo 18 Aug - 12:52

Ich hätte gerne die Gum-Gum Frucht und wenn die schon jemand hat dann die Phoenix Frucht.

.................................................

Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 Pic_5964951_1230390986

ZorroXPalina
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ZorroXPalina

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1228834
Dabei seit Dabei seit : 17.08.13
Ort Ort : München

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySo 18 Aug - 13:13

ich hätte gern die Frucht von Kizaru ^^

ist bestimmt toll sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen Smile
dann würde ich paar Leuten ein Lektion erteilen ^^

DamienFabel
Grünschnabel
Grünschnabel

DamienFabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1222601
Dabei seit Dabei seit : 09.09.13

BeitragThema: Teufelsfrucht re.   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptyFr 13 Sep - 13:59

Die Iron Blade Frucht und einen auf Wolverine machen ;D oder vielleicht die Schattenfrucht Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1977500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySa 21 Sep - 22:31

Ich hätte am liebsten die Frucht von Kizaru (Pika Pika no mi) - Die Effekte sind einfach nur cool!! Und seine Geschwindigkeit ist auch der Hammer. - Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 1393526735

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1893623
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptyFr 22 Nov - 17:57

Also vom Style her die Doktoren-Frucht, aber vom nutzen her die Magma Frucht... mit der wäre ich in dieser Welt hier unebesiegbar, da keiner Haki kann und mir kälte und hitze nichts ausmacht Wink

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1596816
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySa 23 Nov - 0:01

Enels TF ist die coolste ohne Zweifel, der kann sich praktisch Teleportieren so schnell ist der, Probleme mit Strom würde ich nie wieder haben, was der Akkuleistung meines Smartphones nicht schaden könnte.
Und im Zeitalters des Stromes weiß ich nicht ob ich alles kontrolieren könnte aber ich könnte alles lahmlegen, und ich könnte mich durch die Leitungen bewegen, ich könnte jeden Ort mit ner Stromverbindung in sec. erreichen. Die Geschwindigkeit ist einfach das coolste, so schnell wie der Blitz, was das an Zeit spart. Ich würde den ganzen Strommarkt beherschen was mich zum reichsten Mann der Welt macht, Man könnte alle Atomkraftanlagen abstellen, alle würden nur noch mit E-Autos fahren.
Und auch so finde ich das ist die stärkste TF überhaupt, total Overpowert, was Attacken angeht, und mit Voranungs -und Rüstungshaki unbesiegbar. Und wenn man Blitze schleudern kann wäre es reiner Selbstmord sich mit mir anzulegen, ich kann es wie einen Unfall aussehen lassen Very Happy

Finanziell, Alltagstauglich und Kraftmäßig gesehen die coolste Frucht überhaubt.

Predator XII
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Predator XII

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1251017
Dabei seit Dabei seit : 07.06.13

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySo 15 Dez - 3:20

Die Totenreich-Frucht wäre ganz praktisch!  Man würde ein zweites Leben bekommen, also quasi ein Neustart im Leben.  

Was noch praktisch wäre, wäre die TF von Mingo. Es würde richtig Spaß machen andere zu kontrollieren.

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1226009
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySo 15 Dez - 16:48

Die Transenfrucht wäre am coolsten Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5318536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptyDi 24 Dez - 14:50

Am liebsten hätte ich die Funkelfrucht. Damit bin ich nie wieder zu spät und kann Leuten ins Gesicht treten und wieder weg sein, bevor sie was mitbekommen Very Happy
Die Gum-Gum-Frucht wäre meine 2. Wahl und die Lösefrucht der 3.

AKA INU
Grünschnabel
Grünschnabel

AKA INU

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1183800
Dabei seit Dabei seit : 01.02.14

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptyDo 6 Feb - 2:36

also ich haette gerne die magma frucht von akainu Very Happy

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 996702
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySo 9 Feb - 13:30

Ich fände eine teufelsfrucht mit der eigenschaft schwimmen wäre cool
 affraid  affraid  lol!  lol!  lol!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5318536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySo 9 Feb - 14:00

Mii hawk schrieb:
Ich fände eine teufelsfrucht mit der eigenschaft schwimmen wäre cool
 affraid  affraid  lol!  lol!  lol!

Es gibt eine Schwimmfrucht. Senior Pink aus Flamingos "Familie" hat sie gegessen ^^

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1297386
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySo 9 Feb - 14:07

Die Eis Frucht von Aokiji, um einfach mal alle die dumm rum labern in Eisklötze zu verwandeln Very Happy
Ansonsten wäre Flamingos Frucht noch ganz nett, um die Leute wie in einem Theater zu kontrollieren.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1158849
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySo 9 Feb - 16:02

Ich hatte gerne die Licht-Frucht von Kizaru, man kann nie zu spät kommen und mit der Geschwindigkeit ein paar Leute reinlegen.
An zweiter Stelle käme dann bei mir die Gefrier-Frucht von Kuzan.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1998863
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 EmptySo 9 Feb - 18:01

hmm es gibt viele coole früchte aber am liebsten hätte ich die operationsfrucht (Trafalgar law)
die ist mit ner logia fast gleich auf und man kann so ziemlich alles machen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 8 Empty

Schnellantwort auf: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.