Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2166394
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyFr 24 Dez - 2:45

meiner meinung nach ist er ein starker typ
aber seine teufelfsfrucht find ich nicht so klasse

mfg npl_gf

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1541871
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 17:05

aber wurde ivankov im Impel Down nicht auf Level 4 vongehalten? Lvl 5 ist über 100 Mio also müsste Level 4 um die 80 Mio sein.
Ich glaub ihr vergesst alle dass die Revolutionäre sehr verdeckt operieren. Velleicht ist es nichtmal richtig bekannt, dass Ivankov so ein hohes Tier in der Revolutionsarmee ist. Ich denke eher, dass Ivankov vor dem Ausbruch von Impel Down maximal 100mio Kopfgeld gehabt haben könnte und erst danach ein Ansteig zu erwarten ist. Ich glaube aber auch das Ivankov mindetsens 400 Mio Kopfgeld verdient hätte

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1665981
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 19:24

ne ivankov war in level 5,deswegen wollte ja mr.2 mit ruffy da runter,um halt zu ivankov zu gelangen...naja ich hab mich ja schon zum kg geäußert und meine begründung...aber es ist bekannt,dass ivankov ein anführer der revo armee ist

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1528535
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 19:43

npl_gf schrieb:
meiner meinung nach ist er ein starker typ
aber seine teufelfsfrucht find ich nicht so klasse

mfg npl_gf

naja, ich würde sagen, dass er ohne seine teufelsfrucht oder wenn diese anders wäre nicht der transenkönig wäre.

Bon Curry

Toicnic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Toicnic

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1517210
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11
Ort Ort : Sabaody Archipel

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptySo 16 Jan - 20:19

ich schätz ma sein Kopfgeld beträgt um die 700-800 Millionen Berry immerhin ist er ein hohes Mitglied der Revolulotsionisten oder so kp xD

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1532160
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyMo 17 Jan - 21:13

ein richtig lustiger charakter aus one piece seine tk ist auch nicht gerade schwach also ich würde sein kg auf so ca 850.000.000 schätzen als revo ist er wahrscheinlich schon oft der marine in die quere gekommen

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1536107
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyDi 18 Jan - 19:17

Ich bin mir auch nicht ganz sicher um Ivankovs Kopfgeld. Er ist zwar ein Revolutionäre und Revolutionäre haben ein sehr hohes Kopfgeld, aber wie ShankZ schon gesagt hat war er entweder zu schwach für level 6 oder die WR wusste nicht das Ivankov ein so großer Hund bei den Revolutionären ist. Also ich glaub das Ivankovs Kopfgeld vor dem Ausbruch bei 300-400 Mio. war und nach dem Ausbruch jetzt bei 500-700 Mio. ist. Aber ich würde ihn nicht zu hoch einschätzen.
Mein Vermutung liegt eher bei 550 Mio.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1573224
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 15:33

is doch schnuppe wie er zum transenkönig geworden ist
jedenfalls muss er einiges drauf haben um gegen magellan zu überleben
ruffy wär ohne ivii abgekratzt^^

ich finde ihn/sie sehr witzig aber manchmal labert der einfach zu viel

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1587800
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 16:33

naja aber im endefekt finde ich war er nur gut um ruffy nach marineford zu bekommen und um sanji zu verstärken,ich hoffe nicht dass er jetzt regelmäßig zu sehen sein wird...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1717771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 17:19

Portgas D. Rob schrieb:
naja aber im endefekt finde ich war er nur gut um ruffy nach marineford zu bekommen und um sanji zu verstärken,ich hoffe nicht dass er jetzt regelmäßig zu sehen sein wird...

naja, "nur" kann man da nicht sagen. Ohne Ivankov wäre Ruffy schon tot. Und auch im Krieg hat Ivankov Ruffy sehr unterstüzt. Dass er wohl Sanji in den 2 trainiert hat ist nochmal ein wichtiger Bonus.
Und auch in Zukunft wird er bestimmt mehrere wichtige Auftritte haben, immerhin ist er ein hohes Tier bei den Revolutionären, das wird noch ne wichtige Rolle spielen denk ich.

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1530694
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 21:50

dem seine teufelsfrucht ist ma echt krass *_*

einfach ma des geschlecht umwandeln xD oder wenn er mal traurig is spritzt er sich einfach glückshormone rein^^

und ich denke er wird auch noch in zukunft eine wichtige rolle spielen da er zu den
revolutionären gehört und luffy sicher irgendwann mit den revos in kontakt treten wird Very Happy

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1652214
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 0:15

finds bischen doof das er "gerademal" samurai status hat...ich mein die kommandanten von whitebeard oder shanks sind admiral rang...von den revolutionären wohl "nur" samurai rang...naja mal gugen was die anderen kommandanten drauf haben^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1573224
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 9:27

was bitte heißt nur samurai status xD
falkenauge oder don flamingo nehmen es auch mit admiralen auf da bin ich mir sicher
und der cyborg sicherlich auch mit seiner tatzen frucht wenn er nicht der marine gehorsschen würdee

ivankov is einfach krass aber sein kopf ist i.wie meiner meinung nach viel zu groß xDDDD

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 14:09

seine Attacke mti den Laserstrahlen gegen Akainu war schon ziemlich cool!also gegen jemenden,der nicht so stark ist wie akainu ist diese attacke bestimmt äußerst effizient!aber akainu ist nunmal so stark,dass er sogar attacken die mit haki durchsetzt sind locker wegsteckt...-.-

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1681683
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 15:45

ich fand seine Laserattack auch nicht schlecht, hat mich etwas an die Laser der Pacifista erinnert Smile

Aber sonst wären sie sehr efiizent und er könnte damit ordentlich Schaden anrichten. JEdoch gegen Akainu leider komplett nutzlos.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 16:05

ja...der stand da wurde durchbohrt und hat sich wieder zusammengesetzt...aber die kussattacke mti der schminke war schonwieder ne richtig lustige typische ivankov geschichte^^
aber zakc und fällt ko um war auch sehr komisch dargestellt...

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1596583
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 2:54

Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
finds bischen doof das er "gerademal" samurai status hat...ich mein die kommandanten von whitebeard oder shanks sind admiral rang...von den revolutionären wohl "nur" samurai rang...naja mal gugen was die anderen kommandanten drauf haben^^

Also jetzt musst du mir aber mal verraten was genau du damit meinst ^^'
Soweit ich weiss, ist bisher kaum etwas über die internen strukturen der Revolutionsarmee bekannt.
Eigendlich weiss man nur dass Dragon der anführer ist und dass Ivankov zu den oberen befehlshabern gehört.
Das lässt sich also schwer mit den rängen der Marine oder anderen piratenbanden vergleichen.

Ausserdem hat der rang ja nur bedingt etwas mit der stärke eines characters zu tun : )

Silver schrieb:

ivankov is einfach krass aber sein kopf ist i.wie meiner meinung nach viel zu groß xDDDD

Ja der kopf ist echt viel zu groß xD
Das soll auf feinde wohl bedrohlich wirken.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyMi 16 Feb - 13:59

Zitat :
Also jetzt musst du mir aber mal verraten was genau du damit meinst ^^'
Soweit ich weiss, ist bisher kaum etwas über die internen strukturen der Revolutionsarmee bekannt.
Eigendlich weiss man nur dass Dragon der anführer ist und dass Ivankov zu den oberen befehlshabern gehört.
Das lässt sich also schwer mit den rängen der Marine oder anderen piratenbanden vergleichen.

Jada muss ich dir recht geben!ein paar der kommandanten von Whitebeard können vllt mit den Admirälen mithalten,heißt aber nicht das sie dies alle können!außerdem hat ein kommandant von Whitebeard einen ganz anderen rang als ein Admiral bei der Marine!das lässt sich aufgrund der verschienden strukturen garnicht vergleichen!und die revolutionsarmee wird auch wieder anders aufgebaut sein!

Zitat :
Ja der kopf ist echt viel zu groß xD
Das soll auf feinde wohl bedrohlich wirken.

Naja er kann ja die größe seines Kopfes durch seine Hormon-Teufelskraft beeinflussen!also er könnte ihn aufjedenfall auch kleiner machen!aber selbst im normalzustand ist er schon besonders groß!da gebe ich euch recht

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1511774
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptySa 5 März - 16:50

bleiben die von Ivankov verwandelten Frauen/Männer eigentlich dann immer so oder bildet des sich nach 'ner zeit ohne neue hormone wieder zurück??

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1604634
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptySa 5 März - 18:34

ich hoffe das wir Ivankov nochmal widertreffen denn er ist einer der lustigsten charakte aus OP.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4188361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptySo 6 März - 21:34

Erst kam Mr.2. Da dachte ich "Wie kam der auf die Idee?!"
Dann kam die Franky Familie in ihren Straps und ich nur" Schlimmer gehts nicht!"
Und dann kam Ivankov...

Der skurillste, verrückteste, lustigeste und auch unheimlichste Charakter der Serie in meinen Augen!

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

RoronoaRobin

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1501614
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyMo 7 März - 8:54

Iva-sama is der absolute ober Hammer!
Manchmal frag ich mich wie man auf so Schräge Charas kommt xDD

Wobei ich mich die ganze Zeit frage war bzw ist Iva nun eig Männlich oder Weiblich X.x
Ich mein im Grunde ja beides, aber was war ER/Sie vor dem essen der Teufelsfrucht X_X??

NJaaa aufjedenfall hat Iva unseren geliebten Käpten gerettet <3 njo und Sanji ganz schön ins Schwitzen gebracht XD
Ich glaube diesen Chara muss man einfach für seine Verrücktheit lieben *lach*

MonkyDLuffy
Jungspund
Jungspund

MonkyDLuffy

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1510130
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : sunny

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyMo 28 März - 14:35

also ich glaube er hatt n kopfgeld von 800 mios ^^ also eig ganz ok für jemanden der eng mit dragon in kontakt is

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1586094
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyFr 29 Apr - 18:54

Ja Ivankov ist schon ein komischer Charakter der aber trozdem iwie freudlich ist.
Das er so treu gegenüber Dragon ist wundert mich da ich nicht weiß woher sie kommt Smile

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1560554
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 EmptyMo 23 Mai - 19:39

Immerhin war Ivankow level einhalb bzw. 5 Also muss er ein sehr hohes Kopfgeld haben Surprised...
Shätze ihn 650 mio

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 3 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.