Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 16:43

   
Ich schätze sie auf die Stärke eines Samurais.
Ich denke ihr Kopfgeld beträgt 500-700 Mio Berry, denn soweit ich weiß ist sie die Stellvertreterin von Monky D Dragon, wesshalb sie schon sehr stark sein muss.

Aber ich denke nicht, dass das noch herrauskommt.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyDi 7 Jun - 17:33

   
Seie Frucht ist echt genial! Was man mit einer Hormon Frucht alles machen könnte!^^ Aber wenn ich mir eine Teufelskraft aussuchen könnte, würde ich sicher nicht die Hormonkraft nehmen!
Aber trotzdem coole Frucht!

Ich bin mir sicher und hoffe das er wieder vorkommt und an der Seite der Srohhutbande kämpft! Aber vielleicht auch gegen die SHB.

Einen Grund für einen Kampf zwischen Ivankov und der SHB, würde ich mir so vorstellen: Die SHB kämpft an de Seite von einem Feind der Rebellen und Ivankov wird geschickt um diese Person zu töten. Die SHB will das natürlich verhindern und verteidigt diese Person.

Aber Ivankov ist ein cooler Charakter!^^

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptySa 11 Jun - 22:41

   
Invankov ist ein sehr cooler Character finde ich^^. Er is ausgeflippt, stark und auch irgendendwo lässig XD
Seine Teufelsfrucht find ich auch ziemlich cool wobei ich mir wenn ich wählen dürften wohl auch eine
andere aussuchen würde. Die Fähigkeit die geschlecht Umzuwandeln wäre abe mal ganz lustig hehe.
Am besten find ich aber seinen Titel: Der König der Tunten! ^^. Hammer titel, wer wünscht sich den nich!?

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptySa 11 Jun - 23:27

   
Ich finde Ivankov auch ganz Lustig und Cool vorallem weil er Ruffy
von dem Gift das er von Megallan hatte befreid hat durch diesen Hormone schub.

Was ich aber nicht verstehe ist wenn er sich hormone von seiner hand
in sein körper einverleibt.

Warum muss er sich das erst einverleiben das ist doch schon in sein körper oder ?

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptySa 11 Jun - 23:33

   
Captain Ruffy schrieb:
Ich finde Ivankov auch ganz Lustig und Cool vorallem weil er Ruffy
von dem Gift das er von Megallan hatte befreid hat durch diesen Hormone schub.

Was ich aber nicht verstehe ist wenn er sich hormone von seiner hand
in sein körper einverleibt.

Warum muss er sich das erst einverleiben das ist doch schon in sein körper oder ?

Naja gut überlegt aber vermutlich müssen die Hormone in die Blutbahn oder so gelangen und das geht halt nur auf diesem Weg^^.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyDo 16 Jun - 0:20

   
ich finde ihn oder sie sehr interressant und sehr stark
er/sie ist ein cooler typ und die teufelsfrucht finde ich
naja ich denke die frucht hat noch viele geheimnisse

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptySo 10 Jul - 11:29

   
Ich denke ihr schätzt den alle viel zu hoch ein.
Wenn er ein wirklich hohes Kopfgeld gehabt hätte hätten die ihn ins Level 6 gesteckt. Ich schätze sein Kopfgeld vor dem Ausbruch auf so 280 Millionen Berry.
Nach dem Ausbruch wird sein Kopfgeld auf jeden Fall steigen. Das wird bei allen Flüchtlingen so sein. Jetzt hat er vielleicht so 400-500 Millionen,aber niemals 800. Shocked

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1414861
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyMo 18 Jul - 19:10

   
Für mich is er echt eine Held. *_*
Hat bestimmt schon soo vieles geiles im Leben erlebt un hat auch Gute Taten vollbrahct xD
Nya.Ich find Toll das er bei Dragon war/is un das er Ruffy in dem Kireg geholfen hat an sich her find ich ihn auch voll Lustig XD
Ich mag ihn.Hat auch ne Geile TF ;D

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1414861
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyMi 20 Jul - 13:17

   
650 Mio. oo
Mal geraten, weil Ruffy hat ja 300. Mio (im Manga 400. Mio) dann müsste sie mehr haben weil sie ja auch noch in der Armee drin is un so.
Also sie is eine Gefahr :'D Für die Marine deswegen... hat sie auch n höheres Kopfgeld überhaupt wie Ruffy.^^

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1445731
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyMi 20 Jul - 15:37

   
Ivankov hat ungefähr 300.000.000 - 400.000.000 Berry als Kopfgeld. Ich denke nicht, dass Ivankov jetzt immernoch eine größere Bedrohung darstellt als Ruffy. Aber trotzdem schätze ich Ivankov als sehr stark ein, da er zu den rvolutionären gehört und auch einen hohen Rang hat. Aber ich glaube Ivankov ist mit der Zeit immer mehr abgetaucht und so ist sein Kopfgeld seit langem nicht mehr gestiegen. Deshalb sind 300 Mio. - 400 Mio. in Ordnung. ^^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyFr 12 Aug - 15:40

   
Er ist einfach mal geil drauf und das er bei den Revo's ist find ich auch cool Cool Ist da bestimmt der Artzt der Haupttruppe ^^
Er würd zu 100% wieder vorkommen denke ich und freue mich auch darauf =D

Mfg Haribo

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyFr 12 Aug - 16:12

   
invankov is schon cool drauf, aber seine tf find ich doof, jeder sollte sich eig so wohl fühlen wie man zur welt kommt und nicht einfach entscheiden so du wirs ne frau und dun kerl, aber das mit den heilungsprozessen verschnellern is ziemlich klasse...

aber der hat ruffy damit 2x vollgepumpt, glaube ruffy wird knapp nachdem er könig der piraten is verrecken, auch noch wegen gear 2, +3 oh man unser armer ruffy...

Amaya Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Amaya Kazumi

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1403048
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11
Ort Ort : Tragwein (Austria)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyDi 16 Aug - 9:27

   
Ich find Iva voll cool . Zumindest hat er sich die richtige tf ausgesucht . Die is nämlich megageil !!! Very Happy

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1411265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 20:37

   
Er hat sich vorallem die ausgesucht (oda durch "zufall" bekommen) die richtig zu ihm passt :3 Schließlich ist er die Königin von Kamabakka! >: D
Und als Königin des Newkamalandes dann noch die Fähigkeit zu haben die "armen Seelen der Newkama aus ihren falsch zugeteilten Körpern zu befreien und ihnen ihre schöne und wahre Gestalt zu verleihen" hat er doch wirklich eine der besten Kräfte abgegriffen : D

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1392371
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptySa 24 Sep - 10:33

   
Nun , er ist einer meiner Lieblings Charakteren und er hat aufreden fall auch was auf dem kasten !

Schätze das er ein Kopfgeld von Berry 350.000.000 - 450.000.000 momentan verdient hat

Begründungen gibt es hier auf den Tread reichlich viele von daher …

lg

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptySa 24 Sep - 18:41

   
Ivankov.....was kann ich zu dem sagen.......hmmm

Also, ich finde ihn nicht extrem stark und kann ihn nicht ernst nehmen einer der zur Revolutions armee gehört, sollte schon extrem cool aussehen und auch noch extrem stark sein ! wenn wir uns Dragon mal als Beispiel nehmen, er ist verdammt stark und sieht auch verdammt gefährlich aus aber Ivankov ist villeicht stark aber sieht nicht so gefährlich aus, was ihn nicht zum starken charackter macht finde ich :/

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptySo 25 Sep - 13:22

   
Ich denke so 300 -400 Mios !
Er hat einfach eine Klasse Frucht ,und könnte was weiß ich damit machen
Er ist mit aus dem ID ausgebrochen und hat Beim Krieg etwas mitgeholfen !!
Also cih denke auf keinen Fall unter 200 Mios !!

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1405144
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptySo 25 Sep - 14:59

   
Glaube auch so um 300-400 Mios herum....da er immerhin relativ stark ist....aber glaube das er jetzt weniger hat als ruffy also knapp unter 400 mios!

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptySo 25 Sep - 15:57

   
Ich glaub der hat mehr als Ruffy ^^

Ivankov ist voll stark und während Kriegszeiten war Ivankov viel stärker als Ruffy. Noch dazu ist er ein Kommandant der Revos! Ich geb ihm über 500Mio Wink

MfG Blacky

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptySo 25 Sep - 16:46

   
nike505 schrieb:
Ivankov.....was kann ich zu dem sagen.......hmmm

Also, ich finde ihn nicht extrem stark und kann ihn nicht ernst nehmen einer der zur Revolutions armee gehört, sollte schon extrem cool aussehen und auch noch extrem stark sein ! wenn wir uns Dragon mal als Beispiel nehmen, er ist verdammt stark und sieht auch verdammt gefährlich aus aber Ivankov ist villeicht stark aber sieht nicht so gefährlich aus, was ihn nicht zum starken charackter macht finde ich :/

Erstmal verfängst du dich in Wiedersprüchen. Findest du ihn nun stark oder nicht?

Dann dein erstes Argument, da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Wieso um alles in der Welt muss jeder Revolutionär unserem persönlichen Geschmack entsprechen? Wenn jeder einzelne der Revolutionäre ein super cooler Haudegen oder eine stumme Ein-Mann-Armee wäre, wäre das nur noch ein Haufen von Stereotypen. Und zum Glück hat Odachi mehrfach bewiesen, dass die aller meisten seiner Charakter keine Stereotypen sind, sondern ganz eigene, einzigartige.

Und wieso bitte ist ein Charakter nur beeindruckend wenn er cool aussieht? Ich finde Ivankov gerade wegen seiner Verrücktheit klasse...natürlich kann man ihn auch nicht mögen, aber zu sagen dass er anders sein muss, nur damit er deiner Meinung nach zur Revolutions Armee gehört....nun ja.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptySo 25 Sep - 19:12

   
Ivankov war vor den 2 Jahren definitiv sowohl erfahrener als auch stärker als Ruffy. Da das aber nicht ausschlaggebend für ein höheres Kopfgeld ist, dann doch zumindest dass er ein hochrangiger Revolutionär ist.

Ich würde 700 bis 800 Millionen vorschlagen, vor allem wegen seines Rangs und seiner damit einhergehenden Bedrohung für die Weltregierung.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyDi 27 Sep - 15:23

   
alsooo, ivankov war ja in impel down sehr bekannt und eine ziemlich große nummer, zudem ist er, wie bereits oft erwähnt, ein hohes tier bei den revolutionären und dragons rechte hand und demnach stellt er eine große bedrohung für die weltregierung dar. leider wissen wir nicht mal annähernd wie hoch das kopfgeld von dragon ist, denn sonst hätten wir einen guten vergleich :/
jedenfalls hat iva tatkräftig beim krieg im marineford mitgewirkt, was sicher auch nochmal auf eine leichte erhöhung schließen lässt.
ich gebe ihm 599.000.000 Berry Razz

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyFr 30 Sep - 14:56

   
ich würde den auf weit mehr als nur 500mio setzten er ist so was wie der vize von den revolutionären... so wie der mit dragon spricht...
und also so jemand müsste er wirklich was auf dem kasten haben und auch ein riesen kopfgeld also so um die 600-700 mio

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyFr 7 Okt - 15:13

   
er gefällt mir, er ist meistens gut drauf und hat ruffy im IP sehr geholfen, seine reaktion, dass ruffy der Sohn von seinem Boss ist musste ich mich wirklich zu sammenreißen nicht vom Stuhl zu fallen, die stelle war so klasse xD
Wie ivankow geschafft hat im IP ein Paradies zu schaffen ist mir ein rätsel, so ein leben hinter gittern wünscht sich jeder xP
ich find auch super, dass er Sanji geholfen hat stärker zu werden und das Sanji ihre Technicken erlernen konnte. Ivankow ist echt eine tolle Transe x3

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 EmptyMo 10 Okt - 13:00

   
er ist ein Mitglied der Revolutionäre und war ein Gefangener im IP, von daher denke ich, dass er ein Kopfgeld von ca. 300 oder 400 Mille hat, er ist ja auch sehr stark und besitzt eine Teufelsfrucht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.