Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyDi 14 Dez - 2:22

   
Lol also mich wird der Typ nie begeistern...

Verstehe nicht wo da die Rolle sein soll.. Klar er ist gross und kräftig aber trotzdem kein richtiger Kerl...

Whitebeard das war n Kerl... Whitebeard

Das einzige was wirklich spannend ist: Er konnte sich doch anscheinend irgendwie noch stärker machen.

War das jetzt so wie bei Zorro wenn der seine Arme breit macht oder war das doch mehr so in die Richtung Teufelsfrucht?

Trotzdem, finde auch das er eigentl uest Schwach ist... Evil or Very Mad

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyFr 11 März - 15:22

   
wurde auch so eigentlich bei 150 millionen mitgehen aber nicht mehr als killer wäre er so stark hätte der urouge killer doch platt gemacht und da killer noch nicht einmal der kapitän ist von einer bande denk ich urouge ist nicht stärker als killer aber als Bonney , Capone und ich glaub auch apoo ist er stärker !!! eigentlich mag ich ihn auch !! Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyDo 17 März - 22:04

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
killer haut ihn weg !! xD
auch wenn ich urouge mag !!!
KILLER ist ein CHILLER also !!!
Schön dass du weißt, wer dein lieblingscharakter ist. Aber könntest du dass bittte etwas genauer sagen, warum Urouge schwächer als Killer ist und warum du gerade Killer mit ihm vergleichst.

back to topic:

Eigentlich ein lustiger Charakter. Ich habe mich gewundert, als er erschien. Ich dachte, die Himmelsmenschen wären Schnee von gestern, aber so...
In der neuen Welt traf er auf eine Insel mit Blitzen. Wenn er Enel begegnet wäre das echt Ironie. Aber wenn die beiden sich zusammentun, wäre cool.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyDo 17 März - 22:34

   
Hordy Jones schrieb:
MassakerSoldatKiller schrieb:
killer haut ihn weg !! xD
auch wenn ich urouge mag !!!
KILLER ist ein CHILLER also !!!
Schön dass du weißt, wer dein lieblingscharakter ist. Aber könntest du dass bittte etwas genauer sagen, warum Urouge schwächer als Killer ist und warum du gerade Killer mit ihm vergleichst.

back to topic:

Eigentlich ein lustiger Charakter. Ich habe mich gewundert, als er erschien. Ich dachte, die Himmelsmenschen wären Schnee von gestern, aber so...
In der neuen Welt traf er auf eine Insel mit Blitzen. Wenn er Enel begegnet wäre das echt Ironie. Aber wenn die beiden sich zusammentun, wäre cool.

also ehm ich glaub das er stärker ist weil,
er nicht einmal ein kapitän ist und der hat nicht sofort gegen urouge verloren !!
und er hat ein höheres Kopfgeld auch wenn es jetzt nicht wriklich vom kopfgeld abhängig ist !

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyDo 17 März - 22:57

   
Sie haben sich ein bisschen geprügelt, mehr nicht. Ausserdem, kann man auch sagen dass Urouge nicht verloren hat. Und wenn Killer auch kein Kapitän ist, sein Käpten ist etwa so stark wie Ruffy, also muss sein zweistärkster Mann auch eine Klasse für sich sein.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyDo 24 März - 16:22

   
ich finde den urouge echt cool
er macht einen guten eindruck auf mich ...ich bin gespannt wann wir endlich merh von ihm zusehen bekommen.
würde mich freuen wenn er mal öfters in aktion tritt.

die stärke von urouge kann man noch nicht so richtig einschätzen...aber ich denke schon das er ziemich stark ist und sein muss..aber gegen law, ruffy, kid würde er nicht rankommen.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1514204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyFr 25 März - 8:42

   
Mh ich finde Urouge ist echt Sympathisch, er kann halt jetz nichts besonderes (auch sich zu vergrößern und stärker zu werden ist jetzt nicht grade die interessanteste Fähigkeit). Ich finde ihn trozdem ganz cool. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das er eine Tf haben soll. Warum sollte Oda grade seine Tf verbergen? (naja bei Oda weiß man ja nie Very Happy). Ich denke aber auch eher das es eine Technik so wie bei der Cp9 ist. Ich hoffe wir werden noch mehr von ihm sehen und ich denke der perfekte Shb gegner wäre Chopper in seiner Monster-Form. Eventuell auch Franky

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyFr 25 März - 12:28

   
Ich finde das Urouge ein bisschen ein zu tiefes Kopfgeld hat für einen Supernovaen Kapitän den Zorro und Killer haben mehr Kopfgeld als er und si sind nur die 2Klassigen der jeweiligen Crew.

Urouge hätte von der stärke schon um die 150 Mios bekommen sollen!!!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyMi 6 Jul - 11:50

   
Der ist echt stark. Er konnte einen Pacifista zum bluten bringen und das hat nichtmal Sanji geschaft!

Ich wette der hat von einer Mutierfrucht oder so gegessen. Odwer einer Mensch-Mensch Frucht Typ Riese.
Seine Form war zwar etwas kleiner als ein Riese, aber es giebt ja auch die Zwischenform!

Sein Kopfgeld sollte mehr betragen. Ich finde 150 Mios wären gut.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptySa 30 Jul - 14:42

   
Ich find ihn nicht besonders stark. Im Vergleich zu den anderen Supernovae hat er am wenigsten gezeigt. Drake hat den Pazifista viel übler angegriffen und ihn sogar abgehalten, urouge zu töten. Ich find ihn am schwächsten von allen Supernovae.

Aber das Kopfgeld zeigt nicht die Stärke sondern die Verbrechen. Das heisst Urouge ist kein Killer und legt sich nicht mit der WR an wie die SHB(die ja auch keine Killer sind). Daher find ich das Kopfgeld angemessen.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 16:19

   
@Blackfire1412: Ich würd nicht unbedingt sagen,dass er der schwächste der Supernovae ist.
Stell dir mal vor Capone oder Bonney hätten gegen den Pacifista gekämpft.
Es ist fragwürdig ob man einen Pacifista einfach so altern lassen könnte und Capone mit seiner Streitmacht hätte wohl auch schlechte Karten gehabt.

To-Topic: Ich finde das Kopfgeld ist gerechtfertigt.^^
Wenn er brutaler wäre hätte er bestimmt mehr,aber ich denk nicht,dass Urouge so ein Städteverwüster und Massenmörder ist.Razz
Von den Fähigkeiten her hätte er schon ein klein wenig mehr kriegen können.
Vielleicht 120 Millionen Berry oder so.^^

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1460612
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 14:31

   
Ich finde ihn auch nicht besonders stark.
Gut er hat ihn bluten lassen können den Pacifista mehr aber auch nicht.
Schwach ist er ja nicht ist klar. aber wie schon erwähnt in One Piece richtet sich das Kopfgeld nicht nach der Stärke sondern ob die Leute der Marine gefährlich werden könnten.
Kid hat sein Kopfgeld so hoch bekommen weil mehr Opfer unter der Bevölkerung waren.
Drake weil er aus der Marine kam und Informationen darüber hat.
Ruffy, weil er Samurai erledigt und alles.

Also da finde ich Urouge mit dem Kopfgeld genau richtig

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyFr 19 Aug - 13:15

   
Hmm der Typ kam mir erst wie ein Vize Käptain vor oder ein unteroffizier.... Finde ihn ziemlich schwach und seine Verwandlung erinnert mich irgendwie an die Wächter von Skypia xD Also diese die Enel gedient haben..
Naja er kommt sicher kurz nochmal vor in der neuen Welt wenn er nicht schon tod ist ^^'

Mfg Haribo

XUrouge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

XUrouge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1393318
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 23:01

   
Urouge ist stark. Das muss erstmal gesagt werden :]]
Der hat bestimmt noch mehr drauf .. wir habens nur nich gesehen.
Der wirds mit seinem Kopfgeld noch in die höhe treiben ...
Ich mein Ruffy schlägt ja auch nur und ist sehr stark.
Der hat so derbe Haue drauf , da rappelts im Büchse Wink
Urouge = best of One Piece Smile))

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1403107
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 23:27

   
Wurde schon erwähnt, dass Urouge vom Himmel ist? Nur weil jemand Flügel auf dem Rücken hat heißt das doch nicht, dass er vom Himmel ist. Kargara und sein Stamm hatten, als sie noch nicht in den Himmel geschleudert wurden, auch Flügel, obwohl sie im "Blaumeer" lebten. Ich kann mir vorstellen, dass es verschiedene Stämme gibt die einfach mit Flügel geboren wurden. Magellan hat auch Flügel, auch wenn es eher Drachenflügel sind als Engelflügel.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 23:35

   
Diocon schrieb:
Wurde schon erwähnt, dass Urouge vom Himmel ist? Nur weil jemand Flügel auf dem Rücken hat heißt das doch nicht, dass er vom Himmel ist. Kargara und sein Stamm hatten, als sie noch nicht in den Himmel geschleudert wurden, auch Flügel, obwohl sie im "Blaumeer" lebten. Ich kann mir vorstellen, dass es verschiedene Stämme gibt die einfach mit Flügel geboren wurden. Magellan hat auch Flügel, auch wenn es eher Drachenflügel sind als Engelflügel.
Ja wurde. Seh dir mal die Signatur von XUrouge über dir an, da steht das Urouge aus Skypia stammt. Damit war aber nicht die Himmelsinsel auf der die SHB war gemeint.

BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1392721
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 17:56

   
Also ich finde sein dauergrinsen etwas nervig^^ Er wird durchborht und nebenbei bekommt er noch nen fetten Tritt und dabei lächelt der immernoch xD Aber ich hoffe das wir noch was von ihm sehen werden da ich auch etwas enttäuscht war von dem was wir bisher von ihm gesehen haben.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptySa 22 Okt - 12:19

   
Ich finde ihn eigentlich nicht stark ,toll er hat einen Pacifista bischen was anhaben können
aber ein laserstrahl und schon liegt er am Boden ,nicht besonders beeindruckend !!
ich bin für 80 Mille ,ich denke nach einem Langen Kampf mit Sanji würde Sanji gewinnnen ,oder auch mit einem Kampf mit Robin ,da bin ich mir auch sicher das er verlieren würde !!

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1410284
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptySa 22 Okt - 14:02

   
Naja bei einem Kampf gegen Robin würde glaub ich nciht Robin gewinnen, zumindest nicht vor den 2 Jahren, der konnte sich ja so aufpumpen, dass robin mit ihren dünnen Armen da nix hätte anrichten können!

Aber nach 2 Jahren würd ich auch sagen, dass Robin gewinnen würde, obwohl ich ja nciht weiß, wie stark Urouge jetzt ist!

Also ich find das Kopfgeld durchaus angemessen!

Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1492944
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 23:31

   
Hmm also ich bin richtig gespannt was mit Urouge in der neuen Welt auf dieser Blitzinsel passiert...habe mich halb tot gelacht als die Oma zu im sagte, brauchst du einen Regenschirm... Laughing
aber ich glaube das das nicht das letzt mal war wo wir in gesehen haben und das er noch in die aktive stori eingreifen wird...bin gespannt was er drauf hat und ob er als Himmelsbewohner Mantora hat... Wink

Garp

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1514204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 11:26

   
Zu Urouge würde das normale Haki viel besser passen,stellt euch mal vor was der für eine Power haben würde Very Happy
Aber ich denke mal er wird mindestens einer der Haki Arten erlenen.
Und irgendwie glaube ich nicht das seine Bande gegen die Shb kämpft,für mich kommt seine Bande eher als verbündete in Frage bzw nicht als Feinde.
Davon mal abgesehen das bis auf den Käpten keiner mit der Shb wirklich mithalten kann Very Happy

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1387750
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 16:02

   
ich finde urouge ziemlich stark,finde er hätte mehr KG verdient

er konnte dem Pacifista schwer zusetzen klar er hat einen laser in die schulter kassiert aber er ist wieder aufgestanden,wenn ki zaru nicht dabei wäre hätte urouge locker gewonnen(zum vergleich die gesamte SB hat es schwer geschafft nen PX zu besiegen.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyMi 1 Feb - 10:07

   
C4rib0u schrieb:
ich finde urouge ziemlich stark,finde er hätte mehr KG verdient

er konnte dem Pacifista schwer zusetzen klar er hat einen laser in die schulter kassiert aber er ist wieder aufgestanden,wenn ki zaru nicht dabei wäre hätte urouge locker gewonnen(zum vergleich die gesamte SB hat es schwer geschafft nen PX zu besiegen.

Nur weil jemand stark ist, brauch er kein höheres Kopfgeld.Das Kopfgeld wird immer noch so verteilt,wie viel Unruhe man in den Augen der Regierung und der Marine stiftet und ob du ihnen viel in die Quere kommst.

Wie es scheint hat Urouge in seiner Vergangenheit für nicht als zu viel Aufsehen gesorgt wie im vergleich ein Kid der auch Angriffe startete wo die Bevölkerung drunter litt.

Enelino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Enelino

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1327530
Dabei seit Dabei seit : 05.04.12


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptySo 8 Apr - 23:45

   
Zu der Theorie, dass Urouge auf der Blitzinsel auf Enel trifft:

Kann es sein, dass die Oma die Regenschirme verkaufen will, die gleiche Oma ist, die in Skypia Fotos von den Strohüten gemacht hat? Die ähnlichkeit ist zwar nicht allzu groß, aber beide sind klein und haben den gleichen Mund. Warum Enel vom Mond zurück nach Skypia kommen sollte? Vielleicht um die verbliebenen (falls da überhaupt einer verblieben ist, weiß das nicht mehr so genau) Priester zu holen und da hat er die Alte einfach mitgenommen.
Bin da sehr gespannt, und hoffe mal das Enel wirklich auf der Insel ist und Urouge vllt sogar in seiner Armee aufnimmt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 EmptyMo 9 Apr - 0:03

   
Nein, das ist ganz gewiss nicht Amazone. Wir haben sie ja in der aktuellen Coverstory gesehn. Was soll sie überhaupt da?
Ich glaub zwar nicht dass die Blitze von Enel sind, aber er könnte sich auf Raijon Island sehr wohl aufhaltne. Die Idee mit Urouge der Enel dient kam mir auch schon, wobei ich das nicht so glaube. Treffen werden die beiden sich doch sicherlich, wäre doch sonst sinnlos dass Urouge ein Himmelsmensch ist.

Allerdings geht das eher zum Thema Enel, und nicht Urouge. Daher wenn bedarf über Enel zu reden besteht, einfach den Enelthread einen Besuch abstatten Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Urouge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.