Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1350245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySa 22 Sep - 17:11

   
Als Urouge mit seiner Mannschaft diese Oma begegnen und sie ihn fragt ob er einen Regenschirm braucht, glaube ich eher das dass eine Falle ist.
Ich denke das die Oma eine Teufelsfrucht gegessen hatt und sich verwandeln kann und somit sehr sehr stark ist.
Weil sonst würde sich eine alte Oma nicht zu Piraten hintrauen sondern lieber flüchten.
Das passt irgendwie nicht zusammen.

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1294924
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySa 22 Sep - 18:15

   
nein das glaub ich nicht ich glaub das Oda damit zeigen wollte das die neue Welt sehr mysteriös ist

PS: lies dir mal die Regeln zum Thema Signatur durch

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySa 22 Sep - 19:19

   
Also Urouge ist schon ein Interessanter Typ und hätte nie gedacht das er so stark wäre. Er ist sozusagen ein mysteriöser Mönch. Ein netter Mönch ist er ja auch weil er immer lächelt. Ich hoffe das wir später noch Erfahren werden, wer er wirklich ist,seine wahre Kraft,ob er Haki besitzt(was ich aber nicht glaube) und allgemein seine Crew.


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1350245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySa 22 Sep - 23:26

   
Mooskopf schrieb:
nein das glaub ich nicht ich glaub das Oda damit zeigen wollte das die neue Welt sehr mysteriös ist

PS: lies dir mal die Regeln zum Thema Signatur durch

Auch wen Oda damit zeigen will das die neue Welt sehr mysteriös ist passt es immer noch nicht zusammen das:
1. Eine alte Oma zu Piraten hinsegelt und sie fragt ob sie einen Regenschirm brauchen.
2. Das Meer war sehr aufgewühlt da würde sich ein schwacher Pirat oder ein normaler Mensch nicht aufs Meer trauen
3. Bei Blitzen usw. mit so einem kleinen Schiff aufs Meer zu fahren das macht man nicht weil es einem langweilig ist.
Da muss es einen Hacken geben

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySo 23 Sep - 8:12

   
Ich versteh nicht auf was du hinaus willst ?
Ich meine, eine ältere Dame die einfach zu fremden mit einem kleinen Paddelboot fährt und bei Blitzen frägt ob sie einen Regenschirm brauchen. Genau DAS ist eben das mysteriöse. Und das es da einen Hacken geben muss ist mir auch klar. Selbst Urouge geht nicht einfach auf eine Insel wo es Blitze "regnet". Warscheinlich werden wir es aber eh nicht mehr erfahren, doch wir wissen Urouge hat es überlebt. Und somit hat er es dann geschafft, von dieser "Falle" weg zukommen.

Ich hoffe das ist jetzt geklärt.
Urouge hat mich eh nicht interessiert, aber was es mit dieser Insel auf sich hat .... ist wirklich interessant! Das ist in der Neuen Welt wohl ncihts mehr besonderes. Ich meine wenn es schon eine Kucheninsel, eine Fischmenscheninsel und Wheteria gibt, sollten wir darauf vorbereitet sein, dass wir noch viel neues sehen werden.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptyFr 30 Mai - 17:36

   
Weiß man ob Urouge von irgendeiner Teufelsfrucht gegessen hat?

Ich habe immer Gedacht dass er von der Muskel - Frucht gegessen hat, weil als er damals auf der Sabaody Archipel gegen den Pacifista gekämpft hat, hat er plötzlich die Größe seiner Muskel mindestens verdoppeln lassen ...


Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptyFr 30 Mai - 21:29

   

@ DiamondlegSanji

Ne des weiß man eigentlich nicht da es seit geraumer Zeit unbestätigt blieb und somit kann man nur davon ausgehen das er eine Teufelsfrucht besitzt, es muss sich einfach um eine Teufelsfrucht handeln den dieses Verhalten und diese Körperstatur kann man unmöglich auf normaler Ebene entwickeln und deshalb glaube ich auch das es nur eine Teufelsfrucht sein kann.


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySa 31 Mai - 20:28

   
Sein Beiname suggeriert meine Hypothese, dass er noch über einige Trümpfe verfügt. Eins ist sicher. Wenn er gegenwärtig über Rüstungshaki verfügen würde, dann wäre er ein durchaus ernst zu nehmender Charakter.
Der könnte von der Kraft her, bestimmt mit Jesus Burgess mithalten.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySa 31 Mai - 22:52

   
Ich denke nicht das er eine TF gegessen hat, sonst wäre er viel stärker gewesen.
Mit einer TF(muskelfrucht) hätte er, denke ich, sicher mit einem Pazifista mithalten können^^und nicht nur so wenig wie er gemacht hat.

Denke nach dem TS kann Urouge sicher Rüstungshaki, das einfach das beste haki für ihn Smile

Lg Igel

PS: Und eine Muskelfrucht, wäre deftig^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySo 1 Jun - 2:52

   
Solariumigel schrieb:
Ich denke nicht das er eine TF gegessen hat, sonst wäre er viel stärker gewesen.
Mit einer TF(muskelfrucht) hätte er, denke ich, sicher mit einem Pazifista mithalten können^^und nicht nur so wenig wie er gemacht hat.
Sorry, aber das ist für mich absolut kein Argument zu sagen, dass er nicht von dieser sogenannten Muskelfrucht gegessen hat.
Drake und Hawkins haben auch eine Teufelsfrucht, aber konnten damit auch nichts gegen den Pazifista ausrichten, haben sie also auch keine Teufelsfrucht ? Urouge war sogar derjenige der den Pazifista am meisten was anhaben konnte.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1375047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySo 1 Jun - 10:28

   
t
MassakerSoldatKiller schrieb:
Sorry, aber das ist für mich absolut kein Argument zu sagen, dass er nicht von dieser sogenannten Muskelfrucht gegessen hat.
Drake und Hawkins haben auch eine Teufelsfrucht, aber konnten damit auch nichts gegen den Pazifista ausrichten, haben sie also auch keine Teufelsfrucht ? Urouge war sogar derjenige der den Pazifista am meisten was anhaben konnte.
Bin ganz deiner Meinung der hat 100% ne teufelsfrucht aufjedenfall kann er seine Muskelkraft beliebig ändern.
Ich hab mal bei "Erfundene Teufelsfrüchte" thread euch meinen Muskelfrucht "vorgestellt" wenn man die Frucht besitzt kann man seine Kraft beliebig ändern von 1 Mann stärke bis 100.000.000 Mann stärke (1 Mann ist in dem Fall so stark wie ein Marinesoldat) genau so stelle ich mir seine Frucht vor 


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySo 1 Jun - 16:30

   
Ich denke auch, dass Urouge eine Teufelsfrucht gegessen hat. Die "Muskelfrucht" finde ich ganz sinnvoll, wenn man sich mal seine Aktion gegen den Pacifista anguckt. Eine "Wachstumsfrucht" kann ich mir aber auch ganz gut vorstellen, denn er ist ja mindestens auf seine doppelte Körpergröße gewachsen, als er seine Kraft aktiviert hat. Mit Haki könnte Urouge durchaus ein sehr starker Kämpfer werden. Ich bezweifle aber stark, dass er zu den stärksten der 11 Supernovae gehört. Muskelkraft ist schließlich nicht alles und an Ruffy, Law und Kid kommt sowieso keiner von denen ran. Das kann man daran erschließen, dass diese 3 die meiste Screen-Time auf dem Sabaody Archipel hatten. Ist jetzt kein gutes Argument, aber mich überzeugt es. Aber der schwächste von ihnen wird Urouge sicher auch nicht sein. Da setzt ich eher auf Capone "Gang" Bege oder Bonney.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySo 1 Jun - 16:43

   
Urouge bekam nicht viel Screentime, die hat er sich recht fair mit den anderen Supernovae aufgeteilt. Deshalb bezweifle ich auch, dass er zu den stärkeren unter ihnen gehört. Andererseits konnte er dem Pazifister ja durchaus ein bisschen Paroli bieten, das spricht zumindest dafür dass er kein kleines Licht bleiben wird. Ansonsten ist er ja bekanntlich der Chuck Norris der OP Welt wie wir alle wissen Razz

An eine Teufelsfrucht glaube ich bei ihm nicht, dafür war mir das von ihm dargebotene zu simpel..ich denke da eher an eine Art Technik oder Fähigkeit, die er sich in diesem Himmelstempel angeeignet hat von dem er kommt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySo 1 Jun - 17:10

   
Urouges Körperveränderung könnte auch auf Seimei Kikan zurückzuführen sein. Bei Lucci haben wir ja auch gesehen, wie er sich durch Seimei Kiman erst sehr schlank und dann wieder sehr breit gemacht hat. Und Urouge beherrscht diese Technik vielleicht auf einem ganz anderen Level als Lucci oder Kumadori und kann seinen Körper dadurch so extrem verändern. Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Eigentlich finde ich das sogar logischer als eine Teufelsfrucht.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1541843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptyMi 15 Apr - 18:18

   
Das Urouge Seimei Kiman beherrscht wäre durchaus plausibel.Das würde allerdings auch bedeuten das diese Techniken eigentlich wie Urouge aus Skypia stammen.Ich hatte mir auch schon mal gedacht das die Marine nicht allein auf die Formel 6 Techniken kam.Allerdings spricht dagegen das wir bis jetzt keine Anzeichen auf Skypia sahen,dass dort solche Kampftechniken erfunden wurden.
Vielleicht gibt es aber auch noch mehr Himmelsinseln wie Weatheria.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptyDo 16 Apr - 21:33

   
@Dr.Fuchs

Das es noch mehr Himmelsinseln gibt, ist ja schon lange bestätigt. Aber das diese die Formel 6 erfunden haben sollten, halte ich für sehr unwahrscheinlich...wir haben noch keine Anzeichen dafür gesehen.

@SchlagtAkainu

Ich glaube nicht das dies das selbe ist. Kann mir eher vorstellen das er durch die dünne Luft im Himmel so halt kräfte freischalten kann. Nicht jetzt so wie Formel 6 sondern halt durch die Zufuhr von viel mehr Sauerstoff als im Himmel.

Lg Igel

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1188902
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptyFr 17 Apr - 12:52

   
Ich denke Urouge war ein Bewohner von Birka, wie wir wissen hat Enel ganz Birka zerstört.
Daher denke ich das Urouge überlebt hat und sich an Enel Rächen will!
Deshalb denke ich sobald Enel im Blaumeer unterwegs ist und wir ihn wieder zu Gesicht bekommen, werden wir auch wieder etwas von Urouge sehen! Wer weiß wann es so weit ist...

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptyFr 17 Apr - 13:30

   
Achja Urouge.. Auf seinen Auftritt freue ich mich schon sehr und bin gespannt was oda mit ihm vor hat. Wie OMarijan89 denke ich auch, dass er irgendwie mit Enel verbunden ist und dieser der Grund war, warum er aufs Blaumeer hinunter kam. Durch Urouge wird Enel wahrscheinlich auch wieder seine Daseinsberechtigung bekommen. Bin sehr gespannt auf ihn, aber hatten seine Crewmitlieder eigentlich auch Flügel ?

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1596220
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 EmptySo 26 Apr - 10:10

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Achja Urouge.. Auf seinen Auftritt freue ich mich schon sehr und bin gespannt was oda mit ihm vor hat. Wie OMarijan89 denke ich auch, dass er irgendwie mit Enel verbunden ist und dieser der Grund war, warum er aufs Blaumeer hinunter kam. Durch Urouge wird Enel wahrscheinlich auch wieder seine Daseinsberechtigung bekommen. Bin sehr gespannt auf ihn, aber hatten seine Crewmitlieder eigentlich auch Flügel ?

Ich habe dazu eine ganz kurze Theorie in den "Thread für anhaltslose Theorien" geschrieben. Dies würde sich jedenfalls damit decken, das er sich auf einer Insel befindet, wo Blitze regnen. Im Anime haben die ihn ja soweit ich weiß kurz gezeigt und in "Opwiki" hat man es ebenfalls hingeschrieben, das er sich auf so einer Insel befindet, wo halt Blitze regnen. Außerdem hat ja Enel von der Donnerfrucht gegessen. Vielleicht ist er der Herrscher auf dieser Insel und unterdrückt/schickaniert schon wieder ein Volk, weil er sich schon wieder als eine Art Gott aufspielen möchte, nur dieses Mal in der neuen Welt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Urouge   Urouge - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Urouge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.