Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1618071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Spandam   Spandam EmptyDi 27 Apr - 19:31

   
Spandam

Spandam 1210884997_f

Spandam ist, wie sein Vater vor ihm, der Leiter der geheimen Weltregierungsorganisation Cipherpol 9.

Erscheinung

Spandam Spandam_Skizzen
Spandam's Skizzen


Spandam Spandam2
Spandam früher.

Spandam hat violette Haare und eine sehr blasse Hautfarbe.
Seine Augen sind dunkel umrandet und seine Nase war, als man sie noch sehen konnte, ebenfalls dunkler als der Rest des Gesichtes.
Seit sein Gesicht vor 8 Jahren von Franky  entstellt wurde, trägt er eine vernietete, lederne Maskenkonstruktion.
Sein Kinn und seine rechte Wange, sowie seine komplette Nase werden von der braunen Maske verdeckt, die mit einem Riemen über den Augen um den Kopf herum festgehalten wird.
Ein weiterer vernieteter Riemen zieht sich von diesem Querriemen über die Scheitellinie seines Kopfes bis nach hinten.
Genau wie die restliche CP9 trägt er schwarze Kleidung.
Allerdings trägt er ein weißes Hemd, mit einem schwarzen Linienmuster, über dem er schließlich eine dunkle Weste trägt.
Gleichzeitig trägt er unterarmlange Lederhandschuhe in der selben Farbe seiner Maske.
Später trägt er noch einen schwarzen Mantel mit einem weißen Kragen und auf seinem Rücken sein Elefantenschwert Funkfried.

Persönlichkeit & Fähigkeiten

Spandam ist ein sehr unbeherrschter Mensch, der schnell zu Wutausbrüchen neigt, wenn etwas nicht so läuft, wie er es geplant hat.
Dies zeigt sich sehr oft und deutlich in den unterschiedlichsten Arten der Entgleisung seiner Gesichtszüge.
Er hat allerdings sehr großes Vertrauen in die Fähigkeiten der ihm unterstellten CP9-Agenten, so dass er sich in ihrer Nähe und mit ihrem Schutz sicher und trotz seiner bescheidenen 9 Douriki stark fühlt.
Darüber hinaus hat er einen offensichtlichen Hang zum Größenwahn, was sich mit seiner Fixierung auf das Finden der geheimen Waffe Pluton  und der damit verbundenen Macht ausdrückt.
Das er von Admiral Aokiji die Befugnis zum Einsatz des Buster Calls erhalten hat, verstärkte diesen Größenwahn nur mehr und macht Spandam damit zu einer sehr gefährlichen Person.

Vergangenheit

Vor 8 Jahren

Spandam Spandamtom
Spandam will Tom als gefährliche Bedrohung darstellen...

Spandam war vor 8 Jahren Leiter der CP5. Schon damals wollte er die Pläne der antiken Waffe Pluton  in seinen Besitz bringen, um der Piratenära ein Ende zu setzen.
Diese Pläne hatte zu der Zeit noch der Schiffsbaumeister Tom, also schmiedete Spandam einen Plan, wie er trotzdem an sie herankommt.
Er drohte Tom damit, der Marine  zu verraten, dass er die Oro Jackson, Gold Rogers Schiff gebaut hatte, doch das war bereits bekannt.
Tom hatte den Seezug  gebaut, um dieses Verbrechen zu sühnen, also musste sich Spandam einen neuen Plan ausdenken. Er setzte Frankys Battle Frankies ein, um Water 7 anzugreifen.
Als Tom, Eisberg  und Franky die Angreifer aufhalten wollten, sprangen diese von Bord.
So sahen alle nun nur noch diese drei auf den angreifenden Schiffen und alle drei kamen vor Gericht.

Spandam Spandamfranky
...woraufhin Franky sein Gesicht entstellt.

Spandam versuchte den friedfertigen Fischmenschen  Tom als gefährliche Bedrohung hinzustellen, da platzte Franky der Kragen und er schlug auf Spandam ein.
Dabei entstellte er dessen Gesicht, sodass er von dem Tag an eine Ledermaske tragen musste.
Tom sagte, wenn er durch den Bau des Seezugs ein Verbrechen ungeschehen machen könne, so würde er nicht den Bau von Gold Rogers Schiff wählen, sondern den Angriff auf Water 7, woraufhin der Richter einwilligte.
So lag gegen Eisberg und Franky keine Anklage mehr vor, doch Tom wurde zum Tode verurteilt.
Als Tom mit dem Puffing Tom, den er selbst baute, nach Enies Lobby gebracht wurde, stellte sich Franky ihm mit einer Bazooka entgegen, doch er konnte den Seezug nicht stoppen. Stattdessen wurde er von ihm erfasst.
Man erklärte Franky für tot, was Spandam wenig freute, denn so hatte er keine Chance mehr, ihm die Entstellung seines Gesichts heimzuzahlen.

Vor 5 Jahren

Heute ist Spandam der Leiter der CP9, was vor 20 Jahren noch sein Vater Spandine  war, und noch immer hat er seinen Plan nicht aufgegeben, die Pläne des Pluton zu bekommen.
Vor 5 Jahren sandte er deshalb Agenten der CP 9 aus, um die Pläne zu besorgen und Nico Robin zu finden, da sie die einzige ist, die die Pläne lesen bzw. entziffern kann.
So sandte er Bruno, Lucci, Ecki  und Kalifa aus, sich in der Galeera Company zu bewerben und sie zu infiltrieren, um an die Pläne zu kommen, da der Leiter Eisberg ein ehemaliger Schüler Toms ist und dieser eventuell die Pläne an ihn weitergegeben hat.

Gegenwart

Die Rückkehr der CP9

Spandam Jabra_Gets_Close_to_Devil_Fruits
Spandam schenkt Ecki und Kalifa zwei Teufelsfrüchte.

Nach 5 Jahren war es das erste Mal, das gleichzeitig alle Mitglieder der CP9 wieder im Justizturm versammelt waren.
Als erstes trafen Jabura, Eule und Kumadori ein, die den Auftrag hatten, den Führer einer Rebellion zu eliminieren, dabei allerdings mehr Opfer verursachten, als benötigt.
So war lediglich der Tod dreier Personen Teil des Auftrages, es wurden jedoch dreiundzwanzig getötet, was Spandam sichtlich missfiel.
Als später Lucci, Ecki, Bruno und Kalifa eintreffen, ändert sich seine Laune und er ist höchst erfreut, die Gesuchten Nico Robin, sowie Franky gefangen zu sehen.
Als er allerdings bei einer Ansprache vor ihnen den Schiffsbauer Tom beleidigt, flippt Franky aus und beißt Spandam in den Kopf.
Nachdem er von Kumadori befreit wurde, tritt er immer wieder auf den am Boden liegenden Franky ein.
Stolz erzählt er daraufhin von seinem gelungenen Plan, und dass er von Admiral Aokiji die goldene Teleschnecke erhalten hat, worauf Robin ihn fragt, warum dieser ihm die Macht des Buster Calls gewähren sollte.
Daraufhin verliert Spandam wieder die Beherrschung und schlägt Robin zu Boden. Später tritt er vor Wut erneut auf Franky, und diesmal auch auf Robin ein.
Anschließend befielt er den Wachen, Franky zum Impel Down  und Nico Robin ins Marinehauptquartier zu schaffen und gewährt den CP9 Agenten eine Ruhezeit, um danach mit ihnen den Sieg für die Gerechtigkeit zu feiern.
Diese sind an einer Feier allerdings nicht interessiert, deshalb gibt Spandam Ecki und Kalifa als Belohnung für ihre Mühen noch zwei Teufelsfrüchte, an die er durch Beziehungen gekommen ist und die die beiden anschließend in Luccis Raum verspeisten.

Als Ruffy später auf dem Dach des Gerichtsgebäudes das erste Mal nach Robin geschrien hat, verliert Spandam ob des vorher besiegten Bruno die Fassung und befielt sofort, den Rest der CP9 zu rufen.
Nachdem es Franky gelingt, durch einen Trick ihn und Nico Robin von den Fesseln zu befreien und auf den Balkon zu flüchten, entgleisen ihm erneut die Gesichtszüge, allerdings fängt er sich schnell wieder, nachdem die restlichen Agenten eingetroffen sind und die Lage wieder unter Kontrolle haben.

Der Weg zum Tor der Gerechtigkeit

Spandam Spandamnicolucci
Nico Robin wird durch einen Geheimgang zum Tor der Gerechtigkeit geschafft.

In dem Moment, in dem die Strohhutbande mithilfe des Rocket Man vom Gerichtsgebäude über die nur halb geöffnete Brücke in den Justizturm kracht, macht sich Spandam hastig auf den Weg, Nico Robin zum Tor der Gerechtigkeit zu bringen.
Er erlaubt den CP9-Agenten, die Strohhutbande nach eigenem Ermessen zu bekämpfen und befielt Lucci, ihm als Leibwächter auf dem Weg zur Verfügung zu stehen.
Gleichzeitig ruft er nach Funkfried, der sich daraufhin von einem Elefanten in ein Schwert verwandelt, das Spandam auf seinem Rücken befestigt.
Sie nehmen den Weg durch einen Geheimgang unter dem Turm, während Spandam vorausgeht und Lucci Robin eskortiert.
Er ist sich sehr sicher, dass ihn niemand aufhalten kann, da erstens niemand weiß, wie man zum Tor der Gerechtigkeit gelangt und zweitens niemand den Geheimgang entdecken würde.
Als er, nachdem sie eine dicke Stahltür durch einen Gang unter Wasser passiert hatten, ein Geräusch hört, sagt Lucci, dass es möglicherweise einer der Piraten sei, der die Stahltür demoliert hat.
Spandam hält dies für unwahrscheinlich, wird allerdings ziemlich wütend, als der Stärkste der CP9 ihm erklärt, dass sie von einem Kind und ihrem Tier verfolgt wurden, und diese den Piraten von dem geheimen Gang erzählt haben könnten und Lucci nichts dagegen unternommen hat, die beiden zu eliminieren.
Dem Tor näher kommend fühlt sich Spandam immer sicherer, bis er eine Stimme laut durch den Tunnel schallen hört und vor Schreck erstarrt.
Lucci  bittet ihn souverän, weiterzugehen, während Spandam völlig aus der Fassung gebracht wurde, da sein perfekter Plan nicht so läuft, wie er es geplant hat.

Die Auslösung des Buster Call

Spandam Spanda11
Aus Versehen löst Spandam einen Buster Call aus.

Schnell hat Ruffy die drei eingeholt, weswegen sich Rob Lucci ihm im Kampf in einer größeren Halle gegenüberstellt.
Spandam beeilt sich, mit Nico Robin die Treppen hoch zur Brücke des Zögerns zu gelangen.
In dem Glauben, die Teleschnecke zur Kommunikation mit den Agenten der CP9  in der Hand zu haben, drückt er auf eine Schnecke, die er aus seinem Mantel gezogen hat, ohne sie anzusehen.
Da sich auf seine Anfragen niemand meldet, sieht er sie an und bemerkt, dass er soeben die goldene Teleschnecke zur Auslösung eines Buster Call gedrückt hat.
Nach einem anfänglichen Schock merkt er an, dass es nicht schlecht sei, da dadurch wenigstens sichergestellt ist, dass alle Piraten vernichtet würden.
Auf Robins Reaktionen, dass er nicht wüsste, was ihn erwartet, da er den Buster Call auf Ohara nicht erlebt hätte, sagt er nur, dass das Opfer der Soldaten notwendig für den Sieg der Gerechtigkeit sei.
Darüber hinaus posaunt Spandam laut heraus, dass es nur förderlich für seine Karriere ist, ohne zu wissen, dass durch die Teleschnecke sämtliche Lautsprecher auf Enies Lobby aktiviert wurden und alle Soldaten mithören. In einem unaufmerksamen Moment entwischt Robin ihm und versucht, die Treppe nach unten zurückzurennen. Spandam zieht daraufhin sein Schwert Funkfried, dass seine Teufelskräfte zeigt und Robin am weiteren Fliehen hindert.
Dann packt er sie am Kopf und zieht sie an den Haaren den Rest der Treppe hinauf, bis zur Brücke des Zögerns.

Die Brücke des Zögerns

Spandam 16
Spandam zieht Nico Robin an einem Seil über die Brücke...

Sobald die beiden den Rest der Treppe gemeistert und vor dem Torbogen der Brücke des Zögerns standen, befiehlt Spandam den Wächtern der Brücke mittels Teleschnecke Stellung zu beziehen und ihnen bei Ankunft auf der anderen Seite zu salutieren, da - so Spandam - der "Held" angekommen sei.
Auf der Brücke verliert Nico Robin die Nerven, da sie nicht sterben will und versucht ein weiteres Mal, zu entkommen.
Spandam versucht sie an den Haaren festzuhalten, allerdings reißt sie sich los und beißt sich im Beton am Rand der Brücke fest.
Das einzige, was dabei rauskommt ist allerdings ein blutiges Gesicht, nachdem der Oberkommandierende der CP9 sie wegreißt und von da an mit einem Seil hinter sich herzieht.
Für ihn ist es völlig unverständlich, dass Robin immer noch daran glaubt, dass ihre Freunde sie retten können und um ihre Motivation gänzlich zu brechen, erzählt er ihr, dass er alles über den Buster Call auf Ohara  vor 20 Jahren weiß, da ihn damals sein eigener Vater Spandine, der ebenfalls Chef der CP9 war, ausgelöst hatte.
Als kurz darauf Franky in einer Explosion, ausgelöst von einer von Spandams auf der Treppe gelegten Minen, durch die Luft und ins Wasser neben der Brücke fällt, packt ihn die Panik und er rennt, mit Robin am Seil, auf das andere Ende der Brücke zu.
In dem Moment, in dem er den letzten Schritt vor dem Torbogen macht, wird er von einer Explosion weggeschleudert.

Spandam Robinvsspandam
... und rächt sich dafür an ihm.

Die Soldaten, die auf der Treppe hinter der Brücke warten, sind ebenfalls vollkommen überrascht und können nicht zurückschießen, da es für sie nicht möglich ist, zu identifizieren, von woher die Schüsse kamen.
Schnell stellt sich jedoch heraus, dass sie von Sogeking stammen, der über eine von Spandam unmöglich gehaltene Distanz vom Dach des Justizturms  aus geschossen hat.
Da die Soldaten den Scharfschützen nicht treffen können, befiehlt er ihnen, auf Robin zu schießen, die die Gelegenheit zu einem weiteren Fluchtversuch genutzt hat.
Die Kugeln treffen allerdings nicht sie, sondern den im richtigen Moment wieder aufgetauchten Franky, der sie mit seiner stählernen Vorderseite aufhält.
Sogeking hat währenddessen ein Päckchen mit Schlüsseln zu den beiden geschossen, in denen sich der Richtige zum Öffnen der Handschellen von Robin befinden muss.
Kaum ist Robin ihre Handschellen los, rächt sie sich an Spandam wegen seiner unsanften Behandlung und verpasst ihm mit ihrer Attacke Six Fleurs, Slap eine Reihe schallender Ohrfeigen.
Als dann schließlich der Buster Call losgeht, nimmt Spandams Größenwahn neue Proportionen an und er hält sich der Situation für noch überlegener.
Er bietet Franky an, ihm Robin zu übergeben und dafür seine Verbrechen zu vergessen, erhält aber lediglich einen Schlag mit Frankies Stahlfaust ins Gesicht.
Der Versuch, Robin mit Funkfried Schaden zuzufügen, wird ebenfalls von ihm vereitelt und nachdem Franky den Elefant auf seinen Besitzer geschleudert hat, wird dieser besiegt unter ihm begraben.



Zuletzt von King-Haki am Sa 30 Nov - 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1644456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyDi 27 Apr - 19:46

   
sehr schön geamcht ohne witz

aber ganz ehrlchi , ich find ohne maske siet der 10000x so hässlich aus als mti maske Very Happy

haki weiter so

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1855840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyMi 28 Apr - 14:40

   
Moah ich kann den Typen auch nicht ab..
..aber das geilste war ja noch in der vergangenheit wo Franky ihn voll eine verpasst hat xD
..naja und wo Robin ihn den rest gegeben hat xDD

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1558536
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyMo 2 Aug - 13:24

   
TJa, was soll man dazu sagen? Ist dein Chef (also wenn du Arbeitest) immer der Beste bei seiner Arbeit? So ist es mit Spandam. Er ist eine Führungskraft und das wars. Es ist wie mit den Weltaristokraten. Die haben starke Leute die für sie kämpfen wenn es sein muss. So ist es auch bei Spandam. Er hatte immer starke Kämpfer um sich und wenn es probleme gab haben sie die Arbeit gemacht. Ansonsten ist Spandam wieder mal das beste Beispiel für einen bösen Menschen in der Weltregierung. Er hat es nur nach Macht abgesehen und das Ziel will er mit jeden Mittel erreichen.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1647691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyMo 2 Aug - 13:29

   
Spandam -.-
Das meiste was ich an ihm gehasst habe war, dass er Robin wie ein Häufchen Elend behandelt hat Mad
Selbst ein normaler Marinesoldat hat einen höheren Douriki-Wert als dieser Schwächling.
Ich fands gut das Lysop bzw Sogeking, Franky und Robin sich an ihm gerächt haben Wink

mfg Hitsugaya

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1595029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyMo 2 Aug - 14:20

   
omg er sieht ja ohne maske noch hässlicher aus Sad
so wie ich es weiss hat ja ein durchschnitts marine soldat 10 doriki!
Und er hat 8 oder 9 Doriki Very Happy
ich finde sein schwert viel interessanter als ihn! Very Happy

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1549951
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyDo 5 Aug - 5:28

   
spandam oder auch dummi der falsche teleschnecke benutz XD
naja viel is hir ja nicht zu sagen er is wach er nervt und hallo er hat ein schwert das ein elefant ist O.o gehts noch!!

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1607944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyFr 24 Sep - 15:11

   
Ich hasse Spandam -.-
Gut, dass Robin seine Wirbelsäule gebrochen hat.
Ich hoffe, wir sehen den nie wieder

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1577810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptySo 26 Sep - 21:03

   
Spandam so ein Vollspacko, meiner Meinung nach der grösste Idiot in der Geschichte von OP!
Allein wie er die Sache mit der goldenen Teleschnecke von Kuzan verkackt hat, somit den Buster Call ausgelöst hat und sein eigenes Hauptquartier der kompletten Vernichtung preisgab!
Ruffy und Co, haben zwar vorher schon ganz schön gewütet, aber nach dem Buster Call war Enies Lobby Geschichte!
Der ganze Charakter war Mist, auch sein schwules Elefantenschwert (Fanfried oder wie das hiess) ätzend. Ich hätte diesen Psycho, als er immer wieder auf die am Boden liegende Robin eingetreten hat, am liebsten selbst die Fresse poliert!

Ich hoffe er ist krepiert!



0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1515203
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyMo 15 Nov - 18:52

   
Ja ich mag den typen nicht sein charatcer ist dumm hat an sich nichts drauf und wie er robin behandelt hat einfach übel

ich hab so einen lachflash bekommen wo eule gesagt hat durchschnitlicher marine soldat doriki 10 spandam 9

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1685371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyDi 30 Nov - 20:46

   
der idiot hat das auch noch überlebt, hat man ja in einer coverstory gesehen, oh man. spandam ist einfach nur...
richtig geil, dass franky früher sein gesicht entstellt hat xDD
naja, als man die vergangenheit von robin und dem buster call sah, da war auch spandams vater, ich glaub der hieß spandan oder so xD, da dacht ich mir schon, der apfel fällt nicht weit vom stamm ^^

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1500964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyDi 25 Jan - 19:33

   
Einer der peinlichsten Chars in OP.
Der Typ ist so dämlich, wie er immer seinen Kaffee verschüttet.
Naja er ist ja jetzt auf der Jagd nach der CP9, soweit ich weiß.
Hoffentlich sehen wir Spandam nicht noch einmal.



Zuletzt von -Crocodile- am Di 25 Jan - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1499760
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyDi 25 Jan - 19:53

   
spandam nunja also abgesehen davon das er sich etwas darauf einbildet das sein vater den ersten bustercall ausgeführt hat und dieser auch das kopfgeld auf nico robin ausegesetzt hat, spandam nichts drfauf hat, ein extremer feigling ist, sich immer hintewr der CP9 versteckt hat und am ende hinter den soldaten der marine und das er so respecktlos mit stärkeren umgeht
ist er eigentlich ganz in ordnung .... NICHT

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1555400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptySa 29 Jan - 12:04

   
einer der charakter die es verdient haben elendig zu krepieren,da er keinerlei positiven charakterzüge aufzuweisen hat...er versteckt sich hinter anderen und hat nur dann mut,wenn ihm andere ausgeliefert sind, bzw er sich hinter seiner tollen cp9 verstecken kann-.-

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1649283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptySa 29 Jan - 12:55

   
wie die meisten auch vor mir, wird Spandam nicht mein Lieblingscharakter, denn er hat einfach eigentschaften die nicht gut sind. Aber ich fidne auch solche Charaktere gehören dazu, wel OP ohne Bösewichte langweilig wäre.
Aber wie vorher erwähnt finde, ich sein Schwert viel interessanter, denn ohne ihn hätte er gar keine Kraft aber mit diesem ist er zumindest etwas stärker, aber er hätte niemals ne Chance gegen einen aus der SHB.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1555400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyDi 15 Feb - 19:47

   
Zitat :
wie die meisten auch vor mir, wird Spandam nicht mein Lieblingscharakter, denn er hat einfach eigentschaften die nicht gut sind. Aber ich fidne auch solche Charaktere gehören dazu, wel OP ohne Bösewichte langweilig wäre.
Aber wie vorher erwähnt finde, ich sein Schwert viel interessanter, denn ohne ihn hätte er gar keine Kraft aber mit diesem ist er zumindest etwas stärker, aber er hätte niemals ne Chance gegen einen aus der SHB.

Natürlich gehören solche Charaktere dazu...aber auf hilflose menschen einzutreten,weil man weiß,dass sie einem nichts mehr tun können und sogesehen keine gefahr mehr für mich darstellen,ist schon das letzte!und es ist halt schlimm wie er sich hinter seiner ach so tollen cp9 versteckt!naja sein schwert ist natürlich interessant!allerdings finde ich ist es eine vergeudete teufelskraft!hätte spandam sie gegessen wäre er ja vllt ein wenig stärker...als elefantmensch^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1627247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptySa 9 Apr - 14:30

   
Ich finde das dieser Charakter zu One Piece gehört, weil er so ne grosse Klappe hat aber selbst nicht so stark ist. Dafür besitzt er das Kommando über die CP9 welche recht schlagfertig ist und mit fast jedem Gegner fertig wird ausser natürlich mit der Strohhutbande!!! Wenn ich das richtig verstehe hat Spandams Schwert die Elefanten Frucht gegesen?^^

Auffallend ist das viele der CP9 eine Zoan-Frucht (Tier-Frucht) besitzen.
Rob Lucci: Katzen Frucht!
Ecki: Giraffen Frucht!
Jabura: Wolf Frucht
Spandams Schwert: Elefanten Frucht

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4155961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyMo 18 Apr - 15:43

   
adrian helscher schrieb:
Auffallend ist das viele der CP9 eine Zoan-Frucht (Tier-Frucht) besitzen.
Rob Lucci: Katzen Frucht!
Ecki: Giraffen Frucht!
Jabura: Wolf Frucht
Spandams Schwert: Elefanten Frucht
Spandam selber hat auch noch ein Wort in seinen Namen, nämlich Spandam. Kalifa besitzt eine Attacke, wo sie aussieht wie ein Schaf, Eule heißt Eule, Bruno sieht aus wie ein Stier, Nero sieht aus wie eine Katze und Kumadoris Schatten sieht aus wie ein Löwe. Es gibt so ein Bild aus einer Coverstory, wo man das gut sehen kann.

Spandam ist ein klasse Charakter. Er wird 100% nochmal vorkommen, denn er und sein Vater haben irgentwas vor. Wer weiß, vielleicht ist sein Vater ja in den 2 Jahren ein Kämpfer geworden. Ich würde mich sehr darüber freuen, ihn wieder zusehen. Und schlimmer als die Weltaristokraten ist jetzt auch nicht.



Zuletzt von Hordy Jones am Mi 31 Aug - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab aus 20 Jahren 2 gemacht^^)
Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1506745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptySo 24 Apr - 1:27

   
spandam ist meiner meinung nach sehr schwach und ein feigling
er ist sehr darauf angewiesen dass er jemanden hat
der für ihn hinhält sobald es schwierig wird.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1529769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptyFr 17 Jun - 18:49

   
Er sieht mit Maske fast besser aus als ohne! Laughing

Aber im Ernst, er ist ein Arschloch! Fast schlimmer als sei Vater...

Ich hoffe er kommt nicht mehr vor.

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1438006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptySo 26 Jun - 12:45

   
Interessanter als Spandam finde ich sein Schwert. Very Happy
Ich frag mich echt wie ein Schwert eine Teufelsfrucht essen soll.
Mal abgesehen davon finde ich das Spandam Größenwahnsinnig ist.Das ist aber
wahrscheinlich die ganze Weltregierung inklusive der Himmelsdrachenmenschen.
Genauso wie Robin sterben muss weil sie etwas über die Weltregierung wissen könnte.
Ich glaube aber nicht das Spandam wieder kommen wird,wir werden eher etwas über andere Mitglieder der Weltregierung erfahren.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1511646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptySo 26 Jun - 13:12

   
Mar D Ino schrieb:
Interessanter als Spandam finde ich sein Schwert. Very Happy
Ich frag mich echt wie ein Schwert eine Teufelsfrucht essen soll.
Mal abgesehen davon finde ich das Spandam Größenwahnsinnig ist.Das ist aber
wahrscheinlich die ganze Weltregierung inklusive der Himmelsdrachenmenschen.
Genauso wie Robin sterben muss weil sie etwas über die Weltregierung wissen könnte.
Ich glaube aber nicht das Spandam wieder kommen wird,wir werden eher etwas über andere Mitglieder der Weltregierung erfahren.

Spandam ist doch tot oder ?
Robin hat ihn die wirbelsäüle gebrochen jedenfalls im Anime.
Also kann er auch garnicht nochmal vorkommen.

Oder liege ich da Falsch ?

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1649283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptySo 26 Jun - 13:21

   
Ne Spandam ist noch nicht tot. Er war nur sehr schwer verwundet. Später hat er noch einmal mit Lucci telefoniert per Teleschnecke und er hat sich zusammen mit seinem Vater Spandine einen Plan ausgedacht um die alte CP9 zu vernichten. Jedoch hat man noch nicht gesehen wie dieser Plan aussieht,

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1532326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptySo 26 Jun - 17:42

   

Er mag zwar ein volldepp sein aber immer wenn er vorkam musste ich lachen XD Er war bis jetzt der lustigste "feind" von der shb. Er hat weniger doriki als ein soldat, also unter 10 XDD

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1532204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam EmptySo 26 Jun - 18:33

   
Zwar war er schwach und ich weiß auch nicht wie der,der Boss der Cp9 sein konnte,aber er war öfters lustig. Er war immerhin nicht so nervig wie Foxy oder auch Buggy...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Spandam   Spandam Empty

   



 

Schnellantwort auf: Spandam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.